Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:32



GalaCon 2019
29.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2019
1/10 weil linksgrüner BFF nicht fukken wollte und lieber mit der besoffenen, rauchenden Nazi-Hündin das Bett teilen wollte (war ja klar).
1/10 weil unsere drei Supermoderatorinnen nicht da waren für nen Plausch mit mir (Koyo...? Psi...? Triss...?)
5/10 weil ich meinen Geldbeutel in den Wagen gelegt habe, sonst hätte ich die Fahne sicher gehabt bei der Auktion.
10/10 für Plushiecon und tolles Team!
10/10 wegen neuer Blossomforth in meiner Sammlung.
10/10 weil Outcider und Fullmetal da waren.
10/10 weil Galacon per elektronischer Hinweisschilder auf der B27 zu sehen war.
10/10 weil zusätzliches Treffen mit ponyfags.
10/10 weil Snakebite Green gut war, der Dalwhinny und der Oban, den die Nazi-Hündin nicht trinken wollte.
10/10 weil Tridashie da war.

77/100 Punkte.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.07.2019
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2019
Elektronische Hisweisschilder auf der B27?

Vault Master.
Zitieren
29.07.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2019
Ein Wochenende, mit nichts vergleichbar. Vielen, vielen Dank dafür. Muß jetzt nur für ein Jahr warten bis 2020 zur nächsten Galacon. Hoffentlich halt ichs so lange aus.
Zitieren
29.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Wuhuuu. Twilight smile

Heute endlich richtig geschlafen (nach vielen Tätigkeiten) , aber es fühlt sich total schön an, noch einmal auf einer GalaCon dabei gewesen zu sein!

Vielleicht schreibe ich noch ein paar Sätze, was so passiert ist.
Zitieren
29.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2019
Gerade zuhause angekommen und nun die auf dem Weg verfasste Review veröffentlichen! (No Panic! Beifahrerin)


Wetter
Das war mal was anderes.
Am Freitag war es so eine schwüle Hitze, dass es mir leider den Kreislauf ein wenig zusammen gehauen hat, weswegen wir die PubCon leider recht früh verlassen haben.  FS sad
Am Samstag war es innen irgendwie wie immer - stickig heiß - ehe Abends der Regen noch mehr Abkühlung brachte ... auch wenn dieser gern hätte warten können bis ich mit meinem Abendkleid wieder beim Auto war.
Aber Sonntag war Temperatur-technisch sehr angenehm ... jedenfalls bis es dann am Ende das Regnen anfing und wir ohne Jacken durch die Straßen von Ludwigsburg wanderten. Naja, wenigstens hatte sich das Wandern gelohnt und man traf noch ein paar bekannte Gesichter mit welchem wir dann den Abend sehr entspannt ausklingen lassen konnten  Pinkie happy


Parkplatz
Früher war dieser kostenfrei, letztes Jahr hat er erst etwas gekostet und war zum Ende hin offen da Defekt ... und dieses Jahr haben wir 2x umsonst gezahlt da die Schranke einfach aufging.
Auf Rückfragen bei den Helfern bekam man gemischte Antworten.  Derpy confused
War da nun eine Kooperation oder Zufall, oder immer so?


Tickets
Waren super gestaltet und die Bänder waren der Hammer! Werde es sicher privat nutzen.
Fand nur das Weihnachtsticket etwas unpassend und bin froh ein normales bekommen zu haben!


Opening Ceremony
Fand ich persönlich viel zu kurz. Früher wurde der Trailer gezeigt, aber dies war heuer nicht der Fall. Fand es zudem schade das die Community Guests nicht vorgestellt wurden so wie sonst. Sie sind auch wichtige Personen finde ich. Die Community sollte nicht zu kurz kommen müssen, nur weil es mal mehr waren.
Dafür war der Remix Hammermäßig! Also da habt ihr euch mit der Einführung selbst übertroffen! (Wenn der noch auf YouTube zu finden wäre, wäre das 1 nice!)


Panels
Wurden leider zu wenig Infos zu gegeben finde ich.  AJ hmm
Ich musste Perry an ihrem Stand fragen was denn das Script Reading Panel ist, da dazu nirgendwo etwas steht. Generell gab es einige Panels die nicht erklärt wurden. Weiß nach wie vor nicht was das Panels mit den World Buildings sein sollte...  Shrug
Wenn man schon online einen Conguide macht, wäre es nett wenn alles darin zu finden wäre.
Achja: Warum gab es dieses Jahr eigentlich kein Family Feud?


Signing Session
Fand es dieses Jahr besser gelöst, so stand die Schlange mir halb in den Raum.
War nur blöd das oben wohl für manche nicht ersichtlich war wo man sich anzustellen hatte und sich am Kopf der Treppe eine Traube gebildet hatte. Eine Absperrung wäre praktisch gewesen.
Warum wurde der Preis für die Autogramme VERDOPPELT?!


Subway
[Bild: pc-rdontsay.png] Geile Sache die Cooperation!
Hoffe das wird nächstes Jahr beibehalten. Mein Sub war sogar günstiger als mit einer VIP-Karte in Bayern.
Die Damen an der Kasse war voll hyped und wollte ein Bizaam von jedem hören. Fand ich schon cool!  Twilight happy


Ball
Ich kam rein, möchte aber kurz erwähnen das ich es schade fand das der approved Sticker schief in die Mitte geklebt wurde. Hätte dies gern selbst gemacht...  Luna TRCV
Auch finde ich es sehr schade das meine eine Begleitperson nicht einmal etwas mitgenommen hat, da er die letzten Jahre nie rein gelassen wurde und dann andere mit gleichwertiger Kleidung dieses Jahr allerdings schon.
Luna TRCV Allgemein könnte der Dresscode wirklich mal angepasst und gelockert werden. Kenne niemanden der den Dresscode gut findet wie er derzeit ist.
Auch schade das sich Diskogänger die Musik nicht von der Brücke aus ansehen durften, besonders bei den tollen Gästen.


PlushieCon
Dieses Jahr war zum ersten Mal ein von mir genähtes Plushies dabei, welches ich so noch nicht gesehen hatte. Leider konnte es nicht gesehen werden wenn man es nicht wusste, da es hinter zwei Plushies im letzten Eck steckte ... und ich glaube das war Absicht. Wir hatten sogar extra vorher Railway gefragt ob das OK ist es abzugeben!  Flutterrage
Es dann auch nicht mal bei den "besonderen" zu sehen fand ich echt traurig. Dafür aber ein Haufen langweilige Industrielle -.-
Ah, btw, ich finde es auch echt lächerlich einen IKEA Hai in die erste Reihe zu legen, gar erst anzunehmen!!! (Hab den selben zuhause... Soll ich den nun auch mitbringen?)
An sich würde ich persönlich mir lieber die ganzen OC's ansehen statt die 100. Rainbow Dash.  Twilight: No, Really?
Warum sind diese also immer so weit ab der anderen? Genau die sind doch interessant.


Goodiebag
Ich war Standard aber mein Freund (Plus) fand sie etwas Enttäuschend. Kein Bändchen, normale Tasche, ...
(Bändchen wurde vorhin plötzlich gefunden. War wohl im T-shirt gelegen [Bild: pc-fblush.png])


Charity (/Cherry) Auction
Krass was dieses Jahr für Dinge da waren und wir wirklich alles abgearbeitet bekommen haben!  AJ Prost
Finde allerdings persönlich nicht gut dass sich zwei zusammen geschlossen haben um gegen den Joker vorzugehen. Er hat dies ja bisher immer allein gestemmt.
Letztes Jahr war es witzig, aber das ein zweites Mal abziehen war lächerlich...  Do not want


Closing Ceremony
Kurz und knapp (Klar, hat ja wiedermal zu lang gedauert die Charity xD) aber super.
Zum Ende tun mir immer voll die Hände weh, aber ihr habt es immer verdient für euch zu klatschen, Galateam!



Danke!
Danke für eure Mühen und eure Zeit! Es ist jedes Jahr awesome zur Gala zu kommen. Auch dieses Jahr habe ich Freitag Abend das Auto bei Forum verlassen und schlagartig war ich glücklich. Es ist so schön!

Auf nächstes Jahr!!!

BIZAAM!!!

Zitieren
29.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Alles in einem wieder eine solide Gala im Gesamtpaket [Bild: cl-sf-normal.png]

Fand das Con-Klima ziemlich entspannt dieses Jahr, Händler, Künstler und Besucher hatten durchweg gute Stimmung [Bild: cl-sf-normal.png]

Die Opening Ceremony kam mir fast zu Einfach gestaltet vor, hätte mich auch gefreut wenn die Community Guests alle vorgestellt wurden, immerhin tragen sie einen großen Teil dazu bei das die Community ist wie sie ist....aber so vom generellen Aufbau war die Jahre davor immer mehr zu sehen wie Animationen etc.

Am Samstag hab ich tatsächlich nur das Voice Actor Panel besucht Twilight happy was sehr gut war bis es zu dieser "Hoof-Kiss" Frage kam.....und der Typ einfach nicht aufhören wollte, dachte die Fragen müssen den Helfern immer vorher genannt werden, wie kann dann sowas absolut bescheurtes Approved werden??? Sceptic

Den Galaball hab ich dieses Jahr selbst ausgelassen, da ich mit Uniform ungültiger und ohne Zugehörigkeit die Jahre davor ja auch nie rein durfte......aber Hauptsach diesmal waren zwei Dude's in Bundeswehr Marine Uniformen drauf sowie jemand mit einer sehr lieblosen Uniform eines Politkommissars der Sowjet Unifon, es liegt anscheinend echt daran das ich, ich bin Twilight: No, Really? hab mir dann später von den NLU Leuten erzählen lassen das sie groß diskutieren mussten weil sie anfangs mit ihren offentsichtlichen umgestalteten Uniformen auch nicht drauf durften.....ich befürworte auch das der Dresscode entweder überarbeitet oder gleich ganz entfernt werden sollte, da er einfach immernoch nicht funktioniert oder ihn jeder anders auslegt.....aber das kennen wir ja alle schon Hipster

Sonst gabs Samstag ja noch die Plushie:
(29.07.2019)Samyra schrieb:  Dieses Jahr war zum ersten Mal ein von mir genähtes Plushies dabei, welches ich so noch nicht gesehen hatte. Leider konnte es nicht gesehen werden wenn man es nicht wusste, da es hinter zwei Plushies im letzten Eck steckte ... und ich glaube das war Absicht. Wir hatten sogar extra vorher Railway gefragt ob das OK ist es abzugeben!  Flutterrage
Es dann auch nicht mal bei den "besonderen" zu sehen fand ich echt traurig. Dafür aber ein Haufen langweilige Industrielle -.-
Ah, btw, ich finde es auch echt lächerlich einen IKEA Hai in die erste Reihe zu legen, gar erst anzunehmen!!! (Hab den selben zuhause... Soll ich den nun auch mitbringen?)
An sich würde ich persönlich mir lieber die ganzen OC's ansehen statt die 100. Rainbow Dash.  Twilight: No, Really?
Warum sind diese also immer so weit ab der anderen? Genau die sind doch interessant.
^
Die abgesehen davon, ganz gut wieder war.....wobei ich noch das pinke Rieseneinhorn erwähnen möchte das gehört da auch definitiv nicht hin Derpy confused

Das Script Reading Panel und die Charity Auction am Sonntag waren wieder ziemlich nice wie jedes Jahr RD wink Team Joker 4 the win

Und zum Schluss nochmal Grüße an: Sammy, Sunny, Leon, Markus, Lupus und deren Begleitperson (hab den Namen vergessen ^^" sry) für den coolen Barbesuch danach beim Mexikaner.

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
29.07.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)LucasDash schrieb:  Den Galaball hab ich dieses Jahr selbst ausgelassen, da ich mit Uniform ungültiger und ohne Zugehörigkeit die Jahre davor ja auch nie rein durfte......aber Hauptsach diesmal waren zwei Dude's in Bundeswehr Marine Uniformen drauf sowie jemand mit einer sehr lieblosen Uniform eines Politkommissars der Sowjet Unifon, es liegt anscheinend echt daran das ich, ich bin

Es muss ganz schön hart für dich sein, das dich die Leute ständig auf deine SS-Uniform reduzieren. Ich meine wie solltest du als deutscher Staatsbürger auch darauf kommen, das Klamotten die die damaligen Zustände symbolisieren nicht so beliebt sind in diesem Land. Ausgenommen vielleicht in einer Internet-Blase,in denen du den Zuspruch findest der dich ermutigt so etwas in der öffentlichkeit tragen zu wollen.

Und danke fürs Lieblos. Ich bin der festen überzeugung, das ich als Hobby-Sattler und Schneider mehr Arbeit und Zeit investiert habe als du in deiner verschriehenen SS-Uniform.
Das nächste mal darfst du auch gerne den Arsch in der Hose haben die Kritik direkt an mich zu äußern. Davon war nämlich nichts zu hören, als wir an einem Händlertisch ins Gespräch kamen und ich dich fragte ob du derjeniche bist der immer wieder versucht in der Nazikluft zum Galaball zu kommen.

Und davon mal abgesehen ließ man mich auf den GalaBall rein, weil einfach JEDER begriffen hat das meine Darstellung als Cosplay zu verstehen ist im bezug zu Starlight Glimmer. Bis auf dich, wenn du in mir nur einen Politkommissaren der Sowjet Union gesehen hast.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
29.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)Snu schrieb:  
(29.07.2019)LucasDash schrieb:  Den Galaball hab ich dieses Jahr selbst ausgelassen, da ich mit Uniform ungültiger und ohne Zugehörigkeit die Jahre davor ja auch nie rein durfte......aber Hauptsach diesmal waren zwei Dude's in Bundeswehr Marine Uniformen drauf sowie jemand mit einer sehr lieblosen Uniform eines Politkommissars der Sowjet Unifon, es liegt anscheinend echt daran das ich, ich bin

Es muss ganz schön hart für dich sein, das dich die Leute ständig auf deine SS-Uniform reduzieren. Ich meine wie solltest du als deutscher Staatsbürger auch darauf kommen, das Klamotten die die damaligen Zustände symbolisieren nicht so beliebt sind in diesem Land. Ausgenommen vielleicht in einer Internet-Blase,in denen du den Zuspruch findest der dich ermutigt so etwas in der öffentlichkeit tragen zu wollen.

Und danke fürs Lieblos. Ich bin der festen überzeugung, das ich als Hobby-Sattler und Schneider mehr Arbeit und Zeit investiert habe als du in deiner verschriehenen SS-Uniform.
Das nächste mal darfst du auch gerne den Arsch in der Hose haben die Kritik direkt an mich zu äußern. Davon war nämlich nichts zu hören, als wir an einem Händlertisch ins Gespräch kamen und ich dich fragte ob du derjeniche bist der immer wieder versucht in der Nazikluft zum Galaball zu kommen.

Und davon mal abgesehen ließ man mich auf den GalaBall rein, weil einfach JEDER begriffen hat das meine Darstellung als Cosplay zu verstehen ist im bezug zu Starlight Glimmer. Bis auf dich, wenn du in mir nur einen Politkommissaren der Sowjet Union gesehen hast.

Du meinst die SS-Uniform bei der ich VORHER eine PN geschrieben hab und dann nichtmal mitgenommen hab Sceptic oder meinst du die danach wo alles böse vorher angemacht war und ein freier Kragenspiegel übrig war?

Ich werd die Diskussion jetzt nicht von neuen Aufrollen das wurde in den alten Threads zur Gala bereits groß getan. Und ja ich wollte dich jetzt nicht per Namen nennen in meinem Post weil ich keinen an die Wand stellen wollte.

Sry das ich bei einer Politkommissar Uniform einen Politkommissar zuerst sehe und kein Starlight Cosplay Shrug wie böse von mir.

Ich hab dir am Tisch gesagt das ich das komisch finde das du den Approved-Sticker bekommen hast? Was ist denn los mit dir?

Hart ist es für mich übrigens nicht auf eine Uniform "reduziert" zu werden, gibt genügend im Forum die mich kennen und wissen was ich bin und was nicht RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 von LucasDash.)
Zitieren
29.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)Snu schrieb:  Und davon mal abgesehen ließ man mich auf den GalaBall rein, weil einfach JEDER begriffen hat das meine Darstellung als Cosplay zu verstehen ist im bezug zu Starlight Glimmer. Bis auf dich, wenn du in mir nur einen Politkommissaren der Sowjet Union gesehen hast.

Also ... JEDER finde ich nun übertrieben... [Bild: pc-fblush.png]
Habe es um ehrlich zu sein nicht erkannt und ich kann Lucas da in der Hinsicht verstehen. Er wird mit normaler Jacke nicht reingelassen und hat dann dein Cosplay gesehen und fühlte sich sehr unverstanden und ausgegrenzt


(29.07.2019)LucasDash schrieb:  Du meinst die SS-Uniform bei der ich VORHER eine PN geschrieben hab und dann nichtmal mitgenommen hab Sceptic oder meinst du die danach wo alles böse vorher angemacht war und ein freier Kragenspiegel übrig war?

Ich werd die Diskussion jetzt nicht von neuen Aufrollen das wurde in den alten Threads zur Gala bereits groß getan.

Finde ich es nicht ok ihn so auf diese Sache festzunageln! Whining
Jeder hat eine eigene Meinung, eigene Interessen und Hobbies.
Wenn er einfach diese Zeit und das zugehörige Zeug mag, lasst ihn doch.
Finde es unverständlich ihn immer mit diesen Dingen aufzuziehen, aber so mancher der einen etwas speziellen Fetisch hat, das ist ja ok, bzw es wird einfach ignoriert das es einen persönlich nichts angeht.

Zitieren
29.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)Beny Wolf schrieb:  Elektronische Hisweisschilder auf der B27?
Richtig. So 200m vor der Nebenstraße, die zum Haupteingang der Galacon und zum Parkplatz der Bärenwiese führt (kA wie die Straße heißt), aus ri. Stuttgart kommend stand "GalaCON 27./28.7.2019".

Wollte ein Pic machen, aber ich gehöre nicht zu den Smartphonesuchtis, die jeden Tag ihr Handy aufladen müssen. Man muss halt auch mal mit 6% am Tag auskommen. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.07.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)LucasDash schrieb:  Am Samstag hab ich tatsächlich nur das Voice Actor Panel besucht Twilight happy was sehr gut war bis es zu dieser "Hoof-Kiss" Frage kam.....und der Typ einfach nicht aufhören wollte, dachte die Fragen müssen den Helfern immer vorher genannt werden, wie kann dann sowas absolut bescheurtes Approved werden??? Sceptic

Das passiert wenn jemand so kackendreist ist dass er den Volunteer anlügt und eine Frage approved bekommt die okay ist, nur um dann am Mikrofon was anderes rauszuhauen. Das trauen sich zum Glück nur sehr wenige, aber ekelhafte Leute gibt es leider manchmal doch.

Da liegt der Fehler absolut nicht bei uns, denn alles an Methoden die wir hätten um Sachen noch strenger zu filtern würde einiges auch kaputtmachen. Beispielsweise könnte man alle Fragen vorher sammeln und von einem Volunteer vortragen lassen, aber ein großer Teil des Erlebnisses ist es ja, dass man selbst das Wort direkt an die Ehrengäste richten darf. Das wegzunehmen wär auch nicht gut.

Manchmal ist einfach derjenige schuld, der sich entscheidet, sich total daneben zu benehmen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
30.07.2019
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2019
Also war wieder eine tolle Veranstaltung. Ich werd dann nochmal einen großen post machen aber schonmal danke an alle Helfer, Händler und Gäste. Hat wieder sehr viel spaß gemacht. Möchte nicht daran denken das es jetzt wieder ein Jahr dauern wird bis zur nächsten con. FS sad

@Perry
Ich fand du hast so gut reagiert wie es nur ging.
Rechnet man ja auch nicht gleich mit so einer komischen Frage.

Zitieren
30.07.2019
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: GalaCon 2019
(29.07.2019)LucasDash schrieb:  Am Samstag hab ich tatsächlich nur das Voice Actor Panel besucht Twilight happy was sehr gut war bis es zu dieser "Hoof-Kiss" Frage kam.....und der Typ einfach nicht aufhören wollte, dachte die Fragen müssen den Helfern immer vorher genannt werden, wie kann dann sowas absolut bescheurtes Approved werden??? Sceptic

Ich war der Volunteer, der, um mal Perrys Worte wiederzugeben, kackendreist angelogen wurde und eben diese cringe Hoof Frage abgesondert hat.
Ich wollte nur noch in meinem Sitz versinken. Facehoof

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
30.07.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2019
Zum Thema Community Guest auf Opening Ceremoy. Nun, diese wurden gebeten si h hinter der Bühne für eben diese einzufinden. Nur, außer McArch war keiner von ihnen anwesend, weshalb sie auch nicht auf die bühne gebeten werden können.

Parkplätze: Bitte an die Stadt Ludwigsburg wenden, das hat mit uns nichts zu tun.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(30.07.2019)Perrydotto schrieb:  Das passiert wenn jemand so kackendreist ist dass er den Volunteer anlügt und eine Frage approved bekommt die okay ist, nur um dann am Mikrofon was anderes rauszuhauen. Das trauen sich zum Glück nur sehr wenige, aber ekelhafte Leute gibt es leider manchmal doch.

Da liegt der Fehler absolut nicht bei uns, denn alles an Methoden die wir hätten um Sachen noch strenger zu filtern würde einiges auch kaputtmachen. Beispielsweise könnte man alle Fragen vorher sammeln und von einem Volunteer vortragen lassen, aber ein großer Teil des Erlebnisses ist es ja, dass man selbst das Wort direkt an die Ehrengäste richten darf. Das wegzunehmen wär auch nicht gut.

Manchmal ist einfach derjenige schuld, der sich entscheidet, sich total daneben zu benehmen.

Wurde mir gestern von Xaid (war auf Helfer) auch mitgeteilt und ich stimme zu das es nicht anders geht als nur vorher sich die Frage anzuhören. Einige in der Sitzreihe wo ich saß, dachten nämlich auch das diese Frage Approved war weil die Person auch in Summe lange da stand und ja das Wort wegzunehmen an sich ist auch keine Lösung da hast du Recht AJ hmm

(30.07.2019)El Gato schrieb:  Ich war der Volunteer, der, um mal Perrys Worte wiederzugeben, kackendreist angelogen wurde und eben diese cringe Hoof Frage abgesondert hat.
Ich wollte nur noch in meinem Sitz versinken. Facehoof

Das ist ok, wie gesagt hatte mich sehr gewundert dass das Approved wurde. Wenn der dich angelogen hat ist es wirklich dreist und unverschämt Lyra astonished

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.07.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2019
Danke für den Hinweis bezüglich Signing Sessions. Wir haben das System dieses Jahr geändert, aber das nicht genügens kommuniziert. Diese Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir gelobten Besserung für nächstes Jahr. Zum Thema verdoppelte Autogrammpreise: Vertragsklausel leider

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 von daMatt.)
Zitieren
30.07.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
@daMatt / Orga

Gab es eigentlich was bestimmtes das die Polizei ein paar mal da war?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.07.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2019
Selber weiß ich es nicht genau warum. Aber ich vermute einfach mal Streifen gefahren/gelaufen. Ist normal bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung. Spezielle Vorfälle gab es meines Wissens nach keine.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(30.07.2019)daMatt schrieb:  Selber weiß ich es nicht genau warum. Aber ich vermute einfach mal Streifen gefahren/gelaufen. Ist normal bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung. Spezielle Vorfälle gab es meines Wissens nach keine.

Warum sie da waren weiß ich auch nicht, sie schienen sich jedoch gut amüsiert zu haben und kauften bei Zunt dann noch eine große Rainbow Dash, als Maskottchen wie sie sagten.

Gala-Post kommt später

Zitieren
30.07.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2019
(30.07.2019)starfox schrieb:  
(30.07.2019)daMatt schrieb:  Selber weiß ich es nicht genau warum. Aber ich vermute einfach mal Streifen gefahren/gelaufen. Ist normal bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung. Spezielle Vorfälle gab es meines Wissens nach keine.

Warum sie da waren weiß ich auch nicht, sie schienen sich jedoch gut amüsiert zu haben und kauften bei Zunt dann noch eine große Rainbow Dash, als Maskottchen wie sie sagten.

Gala-Post kommt später
Wir sollten vielleicht zusehen, dass wir im kommenden Jahr ein schönes Plüschie von Copper Top für die Polizisten bereit haben RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste