Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:21



Gekritzel aus dem Grabe (gerne einige Request's)
#1
31.07.2019
Grave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Jul 2019

Gekritzel aus dem Grabe (gerne einige Request's)
Halli Hallo lieber Seitenbesucher,
freut mich das du den Weg hier in meinen Thread gefunden hast und natürlich hoffe ich auch, dass du dich irgendwie zu erkennen gibst. Da ich eure Meinung sehr schätzen würde und wie im Thread-Titel bereits auch erwähnt gerne andere OC's zeichnen würde, damit es nicht zu eintönig wird und ich auch mehr üben kann, statt nur den Schwung bei meinem OC zu finden.

Ich habe MLP-Ponys erst vor kurzen angefangen zu zeichnen und muss mit Sicherheit noch eine menge lernen, aber ich habe jetzt schon echt Spaß daran und hoffe natürlich dass ihr trotz der nicht perfekten Werke (welches Werk ist schon perfekt Shrug ) Freude hier habt.

Finden könnt ihr mich übrigens auch auf DeviantArt.com , auch wenn ich dort wohl nicht alles hochladen werde und nur schwer zu erreichen bin.

--------------------------------------- o0o ---------------------------------------
Wie zeichne ich deinen OC?

Wie gesagt würde ich mich freuen, einige OC's von euch zeichnen zu dürfen, eventuell auch mit eurer Erlaubnis in Verbindung mit Grave, damit ich auch Interaktionen und verschiedene Emotionen üben kann.
Natürlich habe ich nur bedingt Zeit und würde auch mehr nach Lust und Laune handeln, weswegen dies kein durchgängiger Request-Thread sein soll und auch nicht als solch einer dienen sollte. RD salute
Auch gerne nehme ich ArtTrades entgegen, dazu dann aber bitte ein wenig ausführlicher was ihr euch vorstellt und am Besten alles per privater Nachricht besprechen. FS grins

Wenn ihr mir jedoch die Erlaubnis geben möchtet, dann seid euch bitte bewusst, dass ich auch die Erlaubnis haben möchte das fertige Bild auf DeviantArt zu posten (natürlich mit der Kenntnis das der Charakter dort drauf nicht mein eigener ist) und das ich es nicht gerne mag, wenn man mir zu viele Dinge vorschreibt. Ich kann eben nicht auf Kommando zeichnen und möchte das auch nicht. Ideen oder Anregungen dürfen gerne Platz in euren Post finden, aber erwartet bitte nicht zu viel und rechnet eher damit, dass es am Ende mehr eine Skizze, als ein fertiges Bild wird. Twilight happy
--------------------------------------- o0o ---------------------------------------
Meine Bilder

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

--------------------------------------- o0o ---------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 von Grave.)
Zitieren
#2
13.08.2019
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Gekritzel aus dem Grabe (gerne einige Request's)
Sei gegrüßt, als Erster in diesem Faden fällt mir zu allererst einmal die Aufgabe zu, dich und deine Kunst willkommen zu heißen. Es ist erfreulich, dass du zu diesem Forum gefunden hast. Deine beiden Bilder, insbesondere das Erste, gefallen mir. Raum für Verbesserungen ist freilich da, aber da du ja laut eigener Aussage gerade erst begonnen hast, Pn0is zu zeichnen ist das sicherlich kein schlechter Anfang. Besser als die meisten meiner Werke ist es auf jeden Fall, aber ich bin leider auch recht unfähig was das angeht.  Twilight happy

Zum Thema Anfragen könnte ich meinen OC beisteuern, allerdings hab ich leider kein ordentliches Referenzblatt, weswegen du mit zwei-drei Beispielbildern vorlieb nehmen müsstest. Pinkie happy Die Erlaubnis ihn mit deinem eigenen OC zu zeichnen sowie das Ganze auch auf DA zu veröffentlichen bekommst du ggf. natürlich gerne. Irgendwelche Vorgaben / Anregungen hätte ich spontan auch nicht, du hättest also komplett freie Hand. In diesem Sinne setze ich hierrunter einfach mal einen Spoiler mit Referenzen, wenn du ihn dann irgendwie verarbeiten willst ist das schön, wenn nicht isses aber auch nicht schlimm. Als ich den Fadentitel las, musste ich übrigens an "Geschichten aus der Gruft" denken, nur als Anmerkung. RD laugh
Referenzmaterial (Öffnen)

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste