Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:49



Noch eine Neue
#1
01.08.2019
Dazzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Jul 2019

Noch eine Neue
Moin Moin Ihr lieben,

mein Mann, hier registriert als "Skogi", hat mich hergelotst. Er ist es auch, der mich überhaupt erst mit MLP infiziert hat.  Twilight smile
Ich gestehe, dass ich bisher mit animierten Serien und/oder Filmen gar nicht soo viel anfangen konnte, aber jetzt gucke ich täglich MLP und bin hin und weg.  Heart

Noch ein wenig zu mir:
ich komme gebürtig aus Hamburg, wohne aber mittlerweile mit meinem wunderbaren Ehemann am nördlichsten Zipfel von Bremen, in Schwanewede.
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt und sitze daher die meiste Zeit im Rollstuhl.
Ich häkel gern, beschäftige mich viel (manchmal zu exzessiv  Derpy confused ) mit Statistiken/Rezensionen/Vergleichen, male hin und wieder und eigentlich zu wenig und ich bin ein kleiner Film- und Serienjunkie. Außerdem verbringe ich meine Zeit super gern in Möbelhäusern, speziell bei Ikea.  RD laugh

Ach ja...und mit (gerade noch) 47 bin ich wahrscheinlich eine der Forums-Omis.  RD deals with it

Ich freu mich auf die Zeit hier bei euch.  Brohoof
Zitieren
#2
01.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Noch eine Neue
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#3
02.08.2019
Dazzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Jul 2019

RE: Noch eine Neue
Ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße. FS grins Brohoof
Zitieren
#4
27.10.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Noch eine Neue
Ich muss dringend etwas Rückstand aufholen. Gerade bei doppelten Traditionen.


Ü40-Brohoof! /)(\



Die Altersklasse hatten wir tatsächlich seit 2 Jahren nicht mehr in den Neuvorstellungen. Manchmal dauerts, manchmal geht es Schlag auf Schlag...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste