Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:41



[Erledigt] Suche Song zum Wiederfinden
#1
Music  01.06.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

Music  [Erledigt] Suche Song zum Wiederfinden
Hi,

Vor 2 Monaten habe ich auf Bronyradiogermany ein Lied gehört.
Leider hatte ich damals keine Zeit nachzuschauen wie es heißt, und 1,5 Stunden später konnte man es nicht mehr sehen (Die Tracken leider nur die Letzte Stunde, was ich nicht wusste).  Facehoof

Also viel weiß ich nicht mehr, außer das ich nach 1200+ Songs durchwühlen ihn noch nicht gefunden habe  Flutterrage

Selbst nach "Luna" habe ich aus verzweifelung schon Youtube durchwühlt.  Luna TRCV


Im Song selbst kommt im Refrain der Text "Luna, la,la,la,la Luna" wie in einem sehr gelungenen Kinderlied rüber.

Das ist das einzige was sich richtig eingebrannt hat. Würde diesen Ohrwurm gerne wiederfinden!  Whining

Brohoof

Ps: hab jetzt die ersten 18 Seiten nach einem passenden Thread gefilzt, im Musikbereich, falls es einen Suchthread gibt, wo man sich hätte anschließen können, bitte ich um verzeihung. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 von D4rkni9htblue.)
#2
01.06.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Song zum Wiederfinden
Moin falls du noch nichts gefunden hast... der einzigste song wo das mit La, la, la, luna vorkommt den ich kenne heisst "luna" von Donn the vore & the cuti marks oder so, solltest du leicht auf Youtube finden (kann gerade kein link schicken bin mit handy unterwegs)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#3
01.06.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Suche Song zum Wiederfinden
Volltreffer! Danke!  Hug

"catchy" RD wink



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 von D4rkni9htblue.)
#4
01.06.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Song zum Wiederfinden
No problem /)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#5
02.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Erledigt] Suche Song zum Wiederfinden
Okay, dann schließe ich mal den erledigten Thread.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste