Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:24



Ja Moin!
#1
07.08.2019
Keno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Aug 2019

Ja Moin!
Nabend!

Keno hier,
ich schau mich hier nur um.

Ja... uf, was schreib ich hier?
Ich find MLP ja schon cool und ich wollte mir mal die Community dahinter angucken  Twilight happy
UND ich würde gerne neue Leute kennenzulernen!
Mal gucken was sich hier so ergibt ^^

Mit Freundlichen Grüßen

Keno
Zitieren
#2
08.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

RE: Ja Moin!
Moin moin Keno :-)

herzlich willkommen hier bei uns. Hier gibt es stets eine Menge zu lesen und neue Leute kennenzulernen. Viele von uns chatten täglich auf dem Discord-Server. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? Wir freuen uns über Jeden neuen.

Wie alt bist du?
Aus welcher Region Deutschlands kommst du?
Wie hast du hier her gefunden?
Seit wann schaust du schon MLP und bist, wie wir, ein Brony?

Fragen über Fragen.

*Ganz herzliche Willkommensgrüße und einen Willkommenskeks da lass*

Skogi

[Bild: Skogi.png]

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 von Skogi.)
Zitieren
#3
08.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ja Moin!
Ja willkommen. ... Schau Dich ruhig ne runde um und genieß die atmosphäre hier...

:3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
08.08.2019
Keno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Aug 2019

RE: Ja Moin!
Ich war gestern doch noch echt müde und einfallslos x3
Also ich bin 20 zum jetzigen Zeitpunkt, komme aus S-H und wohne im Allgäu (Bayern)
Bin gelernter Tischler und Triebfahrzeugführer in Ausbildung.
Hergefunden habe ich ganz einfach durch google Wink

Als Brony würd ich mich noch nicht bezeichnen.
Ich hab früher ne zeitlang aktiv und mit begeisterung MLP geschaut, dass flaute aber ab, da ich ansich nicht mehr so viel zeit für Serien habe.
Und Kontakt zu Bronies hab ich ja nicht wirklcih. Ich hab keine Ahnung was das nu genau bedeutet und beinhaltet, deswegen schauch mir das an und GENAU deswegen bin ich jetzt hier Big Grin

(08.08.2019)Skogi schrieb:  Moin moin Keno :-)

herzlich willkommen hier bei uns. Hier gibt es stets eine Menge zu lesen und neue Leute kennenzulernen. Viele von uns chatten täglich auf dem Discord-Server. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? Wir freuen uns über Jeden neuen.

Wie alt bist du?
Aus welcher Region Deutschlands kommst du?
Wie hast du hier her gefunden?
Seit wann schaust du schon MLP und bist, wie wir, ein Brony?

Fragen über Fragen.

*Ganz herzliche Willkommensgrüße und einen Willkommenskeks da lass*

Skogi

[Bild: Skogi.png]
Zitieren
#5
08.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ja Moin!
Ahhh nen Tischler ... Also ein ausgebildeter baumverstümmler... haha ... Top und dann noch aus Bayern.. und dazu noch nicht mal ein brony^^

Aber hey trotzdem finde ich echt knorke das du den weg hierher gefunden hast hoffe du findest Leute in deiner Nähe mit denen du sowas wie Freundschaft knüpfen kannst (schau doch einfach mal im Bereich treffen oder so vorbei, da findest du bestimmt was)

Haha... Ich lasse dich dann mal in ruhe :3

Haha Bayern ;3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#6
08.08.2019
Keno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Aug 2019

RE: Ja Moin!
UUAH... Ok Big Grin
Danke fürs Willkommenheißen!

Also verstümmeler... ich weiß nicht ob ich mich ernsthaft beleidigt fühlen soll :S
Deine Nachricht klingt recht aggressiv, bei dir alles ok?


(08.08.2019)AntiSocial schrieb:  Ahhh  nen Tischler ... Also ein ausgebildeter baumverstümmler... haha ... Top und dann noch aus Bayern.. und dazu noch nicht mal ein brony^^

Aber hey trotzdem finde ich echt knorke das du den weg hierher gefunden hast hoffe du findest Leute in deiner Nähe mit denen du sowas wie Freundschaft knüpfen kannst (schau doch einfach mal im Bereich treffen oder so vorbei, da findest du bestimmt was)

Haha... Ich lasse dich dann mal in ruhe :3

Haha Bayern ;3
Zitieren
#7
08.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ja Moin!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#8
09.08.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ja Moin!
Von mir auch Herzlich Willkommen!^^

Mönsch, da les ich erstmal S-H, will schon schreiben "Hey komm doch hier zum Hamburg Stammi vorbei!" und dann bist ja doch schon in Bayern. Weiter weg geht's nicht xD

Wunder dich nicht, Leute schreiben hier zT auch stockbesoffen irgendwelchen Müll rein RD laugh
Und es gibt leider auch immer Leute, die darauf herum reiten wollen, dass die Menge an "richtigen" (aktiven) Fans derzeit stetig abnimmt..
Ich kann dir tatsächlich auch nur empfehlen, zu einem Treffen zu gehen, und die Leute ganz persönlich kennenzulernen^^

Aber erstmal naatürlich: viel Spaß hier im Forum Brohoof

Zitieren
#9
09.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ja Moin!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#10
09.08.2019
Keno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Aug 2019

RE: Ja Moin!
Vielen dank für eure beiden Nachricht!

Also ich bin bis Ende August in Hamburg, wann wäre denn was in Hamburg? (hab gerade mal Nachgeguckt, morgen... das schaff ich leider nicht. bin aber öfters hier oben. Ich werds mal versuchen!)
Und wann wäre der nächste Münchener Treff ab September? Big Grin

Das wäre ja schon cool Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 von Keno.)
Zitieren
#11
09.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ja Moin!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#12
16.08.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ja Moin!
In Hamburg ist jeden 2. Samstag im Monat Stammtisch, Ende Oktober ist dann außerdem noch Lunafest^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste