Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:12



Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
#21
15.03.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020
Aktuell macht es nicht wirklich Sinn, über die maximale Teilnehmerzahl zu spekulieren. Das TWWU ist erst in 6 Wochen und es ist völlig ungewiss, wie sich die Situation bis dahin entwickeln wird. Es kann sein, dass empfohlen/vorgeschrieben wird, dass auch kleinere Veranstaltungen abgesagt werden oder auch, dass die Beschränkungen wieder (teilweise) aufgehoben werden, was früher oder später sicherlich passiert, da man nicht für die nächsten x Monate einfach alle Freizeitbetätigungen einstellen kann.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#22
26.03.2020
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
Der SARS-CoV-2 Virus, aka Covid-19, aka Coronavirus ist (leider, leider) weiterhin auf dem Vormarsch.
Das öffentliche Leben wird weiter eingeschränkt. Geschäfte und Restaurants müssen zeitweise schließen. Meetups, Messen und Conventions müssen eine nach der anderen absagen, bzw. abgesagt werden.
Und zu unser aller Bedauern hat es nun auch unser Thüringer Winter Wrap Up erwischt.

Alle bisher gezahlten Tickets werden storniert und das Geld zurück erstattet.
Alle PayPal-Zahlungen gehen wieder zurück.
Sollte jemand per Überweisung gezahlt haben, bitte ich diejenigen mir via PN oder E-Mail ihren Namen und IBAN zukommen zu lassen.
Desweiteren bitte ich um die nötige Geduld dafür bis wir alle Rückerstattungen tätigen können. Vielen Dank.

Vor drei Wochen hatten wir noch etwas die Hoffnung, dass eventuell Besserung in Sicht wäre. Aber leider war das genaue Gegenteil der Fall. Und auch wenn das TWWU erst in weiteren vier Wochen stattfinden sollte, wäre es zur aktuellen Situation einfach unverantwortlich (und mittlerweile strafbar) noch weiterzumachen.
Durch die ganzen Ausgangssperren, Schließungen und anderen Maßnahmen gegen Corona ist es uns schlichtweg unmöglich geworden noch eine Veranstaltung durchzuführen, geschweige denn zu planen.
Die dadurch entstandenen "Hamsterkäufe" sind ein zusätzliches Problem für die Planung der Küchenabteilung geworden.
Zudem hat auch unser Land (Thüringen) schon vor ca. einer Woche "Vereinstreffen" für die kommende Zeit untersagt, bzw "verboten".

So "nervend" und anstrengend die aktuelle Lage auch ist, wollen wir aber nicht vergessen wofür die ganzen Maßnahmen letztendlich dienen.
Unser aller Gesundheit.
Bleibt zu Hause, soweit es geht. Haltet vorerst Abstand zu anderen Menschen und Menschenmassen. Wascht euch regelmäßig die Hände. Versucht euch dennoch etwas an der frischen Luft zu bewegen. Nehmt genug Obst und Vitamine zu euch. Und dann ist die Sache auch bald überstanden.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir bereits an einer Alternative.
Da das TWWU nun ausfallen wird und unsere Nightmare Night erst nächstes Jahr wieder stattfinden sollte, haben wir beschlossen die Nightmare Night auf dieses Jahr vorzuverlegen. Wie schon geschrieben laufen bereits ein paar Arbeiten und ein Thema steht auch bereits. Mehr dazu allerdings erst Mitte des Jahres.
Hoffen wir, dass sich der Virus bis dahin wieder zurückgezogen hat.
Auch alle bisher getätigten Vorbereitungen des TWWU's sind nicht umsonst, sondern kommen dem TWWU nächstes Jahr zugute.

Im diesen Sinne.
Bleibt Gesund und passt auf euch (und einander) auf.

Bis TWWU 2021 (oder Nightmare Night 2020)

Das Orga-Team des BTeV's

[Bild: HorstHealth.png]
Vielen Dank an unsere Melody
Zitieren
#23
26.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
War klar! Ich freue mich auf die Nightmare Night.

Hoffentlich bleiben weitere Treffen verschont. :|
Zitieren
#24
27.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
Freue mich hart auf eine NMN dieses Jahr, wenn es klappt Twilight smile
Zitieren
#25
27.03.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
Schade. Ich hatte mich auf das TWWU gefreut. Vielleicht klappt es ja mit der Nightmare Night.
Zitieren
#26
25.06.2021
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2020 - ABGESAGT
Hoffentlich klappt es kommendes Jahr, sonst muss ich ein privates veranstalten^^

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste