Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:55



Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
#21
28.03.2020
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [19.06. - 21.06.2020]
Mahlzeit allerseits,  RD deals with it


ich weiß derzeit geht es ja wegen des bekannten Virus auf und ab (ich kann's mittlerweile nicht mehr hören & sagen), aber ist meine Zahlung schon eingegangen?  AJ hmm

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem Norden und hoffe das bis Juni die Maßnahmen wieder etwas gelockert werden bzw. die Pandemie überstanden ist. (sonst wird es schwierig mit durch mehrere Bundesländer fahren bzw. erstmal hoffen, dass dann Treffen in so einem "kleinen" Rahmen wieder erlaubt sind).  AJ Prost
Wenn nicht, dann ist es natürlich so, da muss man dann ja auch Vernunft walten lassen.  Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#22
28.03.2020
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [19.06. - 21.06.2020]
Ups, ja hab es ein wenig vergessen nachzuschauen was in den letzten Tag eingegangen ist. Sorry.
Wenn ich deinen Namen noch richtig in Erinnerung habe, sollte da von dir was gekommen sein. Sobald das im Ticketsystem eingetragen wurde, kriegst du dann auch deine Bestätigungsmail.
Zitieren
#23
29.03.2020
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [19.06. - 21.06.2020]
(28.03.2020)Gron schrieb:  Ups, ja hab es ein wenig vergessen nachzuschauen was in den letzten Tag eingegangen ist. Sorry.
Wenn ich deinen Namen noch richtig in Erinnerung habe, sollte da von dir was gekommen sein. Sobald das im Ticketsystem eingetragen wurde, kriegst du dann auch deine Bestätigungsmail.

Alles gut, dass ist kein Problem. Bestätigungsmail ist heute angekommen. Pinkie approved Dann sieht man sich im Sommer. AJ Prost RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#24
18.04.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: pools-closed-due-df51614f63.md.jpg]

Einige von euch haben es bestimmt schon kommen sehen, viele haben gehofft, dass es nicht passiert. Leider müssen wir Sunset Shimmer’s Summer Sun Siesta 2020 hiermit absagen (zumindest die physische Version). Es gibt zwar noch keine genaueren Beschlüsse, wie die Beschränkungen für Veranstaltungen in Bayern im Juni aussehen, doch lässt sich absehen, dass Veranstaltungen, selbst wenn sie wieder stattfinden dürfen, dies nur unter sehr strengen Auflagen tun dürfen. Aufgrund der Gegebenheiten in unserer Location mit den Gruppenzimmern und der Nutzung des Pools könnten wir diese sicherlich nicht einhalten. Abgesehen davon können wir als Veranstalter nicht verantworten, die Gesundheit unserer Besucher und deren Angehörigen zu gefährden.

Aber das ist nicht das Ende der SSSSS. Wir haben sogar schon einen Termin für 2021. Vom 11.06. bis zum 13.06.2021 öffnen wir für euch, wenn alles gut geht, wieder den Pool!

Wir werden trotz der Absage eine Online-Ersatzveranstaltung am selben Wochenende planen und versuchen, euch wenigstens ein paar der Programmpunkte und den vollen Spaß nach Hause zu bringen. Weitere Informationen dazu werden folgen.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie es mit euren gekauften Tickets oder Sponsorpaketen weitergeht. Jeder, der seinen Ticketpreis erstattet haben möchte, bekommt natürlich das komplette Geld zurücküberwiesen. Ihr könnt euch allerdings aber auch dafür entscheiden, euer Ticket und damit euren Zimmerplatz für 2021 zu behalten. Auch eurer bereits erstandenes Sponsorpaket oder T Shirt könnt ihr behalten, dieses wird euch dann versandkostenfrei zugeschickt. Das Geld dieser Sponsorpakete stellt dann sicher, dass die SSSSS 2021 noch großartiger werden kann, als 2020 sich je erträumen konnte. Wenn ihr euch dazu entscheidet, euer Produkt zu behalten, dann schreibt uns einfach auf einem der üblichen Kanäle innerhalb der nächsten zwei Wochen. Wenn wir keine Nachricht von euch erhalten, wird euch dann das Geld zurück erstattet. Diesbezüglich werden wir über das Ticketsystem auch noch eine Rundmail verschicken.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#25
18.04.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
(18.04.2020)Eywalion schrieb:  Auch eurer bereits erstandenes Sponsorpaket oder T Shirt könnt ihr behalten, dieses wird euch dann versandkostenfrei zugeschickt.

Euer gewohntes Freitagabendschnitzel ist in diesem Sponsorenpaket nicht enthalten und kann trotz anderslautender Gerüchte nicht postialisch zugestellt werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#26
18.04.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Ich behalte mein Ticket.

Und mein Arbeitgeber sollte es sich besser nicht einfallen lassen, mir zu diesem Termin nächstes Jahr nicht freizugeben Octavia angry

Was ein Sch... Twilight: No, Really? Und ich hoffe, die Location überlebt bis dahin Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
27.04.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Es freut uns sehr, dass sich schon einige gemeldet haben, dass sie ihr Ticket bzw. ihre Sponsorpakete für nächstes Jahr behalten wollen. Das hilft uns bereits sehr in der Planung.
Bis Sonntag den 03. Mai könnt ihr uns noch schreiben, ansonsten wird euer Ticket storniert und wir überweisen euch das Geld zurück.

Da einige aufgrund der aktuellen Situation finanziell nicht ganz so gut dastehen und trotzdem die Möglichkeit haben wollen, das Sponsorpaket zu kaufen, werden wir den Bestellzeitraum erweitern. Ihr könnt nun die Tshirts und das Sponsorpaket bis zum 21.06.2020 in unserem Ticketshop bestellen. Danach werden die Pakete in Auftrag gegeben und kostenlos innerhalb Deutschlands zu euch nach Hause gesendet!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#28
17.05.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: HWTgSH3.png?1]

Wir haben Neuigkeiten zu unserem geplanten Online Event! Da der Talentwettbewerb sich bei unseren letzten Events großer Beliebtheit erfreute und vor allem im letzten Jahr sehr viele Teilnehmer anlockte, wollen wir ihn natürlich auch trotz Corona nicht ausfallen lassen. Dafür bringen wir euch den Talentwettbewerb über das Internet nach Hause.
Hierfür wird es gemeinsam mit unser bezaubernden und überaus qualifizierten Jury einen Livestream geben, bei dem eure Auftritte bewertet werden. Doch die müssen natürlich erstmal zu uns kommen. Ihr könnt ab heute bis kurz vor Start des Talentwettbewerbs beim Online Event am 20.06.2020 ein Video eures Talents an uns senden. Dafür ladet ihr es am besten als ungelistetes Video auf Youtube hoch und schickt uns den Link.

Zeigt uns euer Talent, egal ob Gesang, Tanz, Schauspiel, Cosplay oder Instrumente, hauptsache ihr habt Spaß dabei!
Natürlich erwartet den Gewinner auch ein Preis! Der Erstplatzierte darf sich ein T-Shirt aus unserem Ticketshop aussuchen, dass zu ihm nach Hause geschickt wird.* Also mitmachen lohnt sich!


*Maximal drei T-Shirts bei Gruppenperformances

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#29
14.06.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: HWTgSH3.png?1]

In nicht mal einer Woche wäre es soweit gewesen und wir hätten gemeinsam wieder den Pool gerockt. Leider ist dieses Jahr alles anders, doch wir werden den Samstag, 20.06.2020 trotzdem zusammenkommen um einen schönen Tag zu verbringen. Ich hoffe ihr werdet im Discord und im Stream auf Youtube dabei sein und diesen Tag gemeinsam mit uns zelebrieren.

[Bild: WJA9XlL.png?1]

Einer der Hauptprogrammpunkte ist unsere Minecraft Welt, in der wir die Location bis ins kleinste Detail nachgebaut haben, damit ihr dort trotz Corona euer Wochenende verbringen könnt. Vielen Dank an Marin, Derrek, Samyra und Gron für die tatkräftige Unterstützung beim Bau!

Zusätzlich spielen wir gemeinsam Drawful 2, ihr könnt Herrmann beim Kochen zusehen und DrDerreks DJ Set bei der Pool Party lauschen. Am Abend werden wir natürlich auch den Talentwettbewerb online nachholen. Das geht aber natürlich nur mit Teilnehmern, also sendet uns euren Beitrag eures Talents als Video zu, damit ihr von unserer Jury gerichtet werden könnt.

Wir freuen uns euch am Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#30
18.06.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: HWTgSH3.png?1]

Denkt daran, dass das diesjährige Event-Shirt und das Sponsorpaket nur noch bis diesen Samstag, den 20.06.2020 verfügbar ist. Gönnt euch die volle Dröhnung 5S-Merch und unterstützt uns, damit nächstes Jahr noch großartiger werden kann! Schaut mal wie nice diese Shirts an Menschen aussehen können!

[Bild: Ea0dI3_WsAI9rlv?format=jpg&name=small]



[Bild: Ea0YyG2WAAA7t6z?format=jpg&name=900x900]

Es gibt auch ein Update zum Inhalt des Sponsorpakets. Hier erstmal ein kleiner Überblick:

Spoiler (Öffnen)

Und ein genauerer Blick auf das Poster, dass ihr in A3 erhalten werdet:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr das Handtuch in voller Pracht sehen möchtet, dann schaltet am Samstag im Stream ein. Um 12 Uhr geht es los. Den Link dazu findet ihr dann hier im Thread und auf den üblichen Informationskanälen. Wir freuen uns auf euch!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#31
19.06.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: HWTgSH3.png?1]

Morgen ist es endlich soweit!
Das Programm wird etwas spontan, je nachdem wie es läuft. So ist aber der ungefähre Plan:

-12:00: Stream Start
-12:15: Live Schalte nach Erlach
-12:30: Minecraft Server Eröffnung
-Irgendwann ab 13:00 Schnitzelstream feat. Herrmann
-Nachmittag: Talentwettbewerb und Drawful
-20:00 DJ-Stream mit DJ Direkt feat. Pool Party

Dem Discord Server könnt ihr auch schon einmal beitreten und euch in einem Zimmer bequem machen  AJ Prost

Klickt hier!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#32
20.06.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
S T R E A M

Gleich gehts los!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#33
21.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
War zwar nicht auf Discord, aber natürlich haben wir uns vom hohen Norden aus mal auf der Online-5S umgesehen. Location-Nachbau: erstaunlich stimmig geworden, nur mein Business-Zimmer ist etwas klein geworden RD laugh Anders als im Original ließ sich ein Pferd klau-, äh, ausleihen, das beschleunigte den Rundgang erheblich Cheerilee awesome

Hermann warf mit Schnitzeln wild um sich, hatte wohl unbegrenzten Vorrat RD laugh

Talentwettbewerb: na, immerhin gab es wenigstens eine echte Einsendung, die dann auch verdient gewonnen hat. Der Live-Auftritt in Derreks Wohnung war auch nicht schlecht (der mit dem Saufi-Song). Der Flunkyball-Beitrag: na, da wundert mich die Datenmenge nicht mehr Twilight: not bad Hätte aber ruhig als Toiletten- und Getränkeholpause angekündigt werden können RD laugh Trollestia

War insgesamt eine nice Show zum Besuchen vom anderen Meetup aus. Aber nächstes Mal doch lieber gerne bitte wieder in real FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
26.08.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
[Bild: HWTgSH3.png?1]

[Bild: YMEBMgp.jpg]

Gute Neuigkeiten, wir haben endlich alles für die Sponsorpakete zusammen! Ich werde mich bei allen Bestellern nochmal melden, um sicher zu gehen, dass wir die richtige Adresse haben und dann gehen die Pakete nächste Woche auf die Reise. Bei drei Tshirts gab es leider Fehldrucke, ich werde mich bei den betreffenden Leuten noch melden und das weitere Vorgehen besprechen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#35
26.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Oha.
Das Handtuch und das T-Shirt (very professionell!) gefallen mir. Schade, dass ich nichts gekauft habe.
2021 dann eine Sonnenbrille (perfekt für's Plushie!!). Wäre mal ein Vorschlag.

Und mit was isst man die Sachen? Ach ja: Snackschüssel für 2021.. :-D
Zitieren
#36
30.08.2020
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Ein sehr ansprechender Serviervorschlag. Das Handtuch sieht halt echt gut aus. Bei den Shirts musst ich auch überlegen, mein Schweinehund hatte aber obsiegt, der T-Shirt Stoff ist im vergleich recht weich, das find ich gut.

Nächstes Jahr Sangria-Eimer?
Zitieren
#37
30.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
(30.08.2020)Zecora95 schrieb:  Nächstes Jahr Sangria-Eimer?

Ich hätte + Strohhalme gesagt, aber die sind nicht mehr in Plastik..

Und die Werbung zu den Sachen ist auch sehr cool. Das überzeugt auf jeden Fall. Sollte man für die nächsten PEF-Events auch so machen.
Zitieren
#38
30.08.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
(30.08.2020)Zecora95 schrieb:  Nächstes Jahr Sangria-Eimer?

Werden wir mal im Hinterkopf behalten und sehen was sich machen lässt RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#39
31.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Die lassen sich auf dem Event ja auch direkt gleich einsetzen Trollestia AJ Prost

Muß ja keine Sangria-Plörre aus dem Karton aus dem Billig-Supermarkt sein - war es ja letztes Mal auch nicht. Die Getränke letztes Mal waren (wie ich es vom Bronies Bayern nicht anders gewöhnt bin Cheerilee awesome ) sehr gut AJ Prost , und meine im Eimer servierte Mischung sorgte doch für einiges "Luftholen", wiewohl die noch nicht mal so sonderlich kräftig geraten war - ich glaube, da hätte ich mich sonst sehr schnell alleine am Tisch wiedergefunden Trollestia RD laugh

Sangria-Eimer mit SSSSS-Aufdruck... naja, wäre ne Idee. Mir selber wäre die zwar nicht gekommen, aber einen gewissen Swag hätte sie durchaus Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#40
06.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Ich bring mal wieder ein wenig Leben hier ein. Pinkie happy
Gibts schon Pläne für ne SSSSS 2021 oder ist mir das entgangen? Derpy confused

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste