Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:13



Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
#21
25.08.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
Bis auf den einen Zwischenfall mit Nic0 (Sowas geht halt wirklich gar nicht, du solltest dich echt schämen  Facehoof ) war es ein sehr gutes Treffen! Lucas und Sunny haben uns sehr sicher durch die Höhle geführt und wir haben alle überlebt (Leider). Würde gerne irgendwann mal wieder da rein, war ein geiles Erlebnis!

Meine Bilder sind auch schon in der Meetup Gallery zu finden.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#22
25.08.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
(25.08.2019)Eywalion schrieb:  Bis auf den einen Zwischenfall mit Nic0 (Sowas geht halt wirklich gar nicht, du solltest dich echt schämen  Facehoof ) war es ein sehr gutes Treffen! Lucas und Sunny haben uns sehr sicher durch die Höhle geführt und wir haben alle überlebt (Leider). Würde gerne irgendwann mal wieder da rein, war ein geiles Erlebnis!

Meine Bilder sind auch schon in der Meetup Gallery zu finden.

War der Zwischenfall nicht eher der das Leon's Schaumkrone 50% des Glasinhalts ausgemacht hat? AJ hmm

Aber freut mich das es so Positiv war [Bild: cl-sf-normal.png] können das ja gerne ein zweites mal machen und dann tiefer in die Höhle gehen, gibt wie gesagt auch einen unterirdischen See.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#23
25.08.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
Das war mal ein Meetup der etwas anderen Art. Nachdem sich meine Klettererfahrung bisher auf Erlebnisse an der frischen Luft beschränkt hatten, war ich schon sehr gespannt auf diesen "Tiefgang". Leider hatten wir uns Aufgrund von Baustellen im Stadtgebiet etwas verspätet, sodass Leon vor uns da war (ich glaube das war das erste Meetup überhaubt, an dem Leon früher da war als der letzte Teilnehmer).

Ein kurzer Fußmarsch führte uns dann hoch zum Windloch. Ja, der Einstieg war wirklich eng, aber auch gut so. Wer da nicht durchpasst hat es später auch schwer. Lucas hat uns sogleich in die Untiefen geführt und erst einmal über einfacheres Terrain gescheucht. War eigentlich ganz gut als erste Bewährungsprobe. Danach ging es weiter zum Steinthron und zur Steinbank. Da wars zum Teil echt richtig eng und Platzangst braucht man dabei echt nicht haben. Die Warnungen waren also keinesfalls übertrieben. Über eine leicht andere Route ging es dann auch schon wieder raus. Was sich hier so kurz liest hat insgesamt doch fast 3 Stunden gedauert und war ein richtiges Abenteuer.

Insgesamt hat Lucas sehr gute Arbeit mit der Organisation geleistet und war zusammen mit Sunny ein super Höhlenführer. Die Wegmarkierung war jederzeit vorbildlich und die Gruppe wurde immer gut zusammengehalten. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir nochmal die Gelegenheit für einen Abstieg haben, um dann eventuell auch Leons Humorloch oder den See zu sehen. Vielleicht bleibt Leon ja dann auch dort unten.

Die Zeit im Gasthaus war dann noch ein schöner Ausklang. Das Essen dort fand ich recht gut, kann man wieder hingehen. Aber nächstes Mal komme ich dann mit Bargeld.

Meine Bewertung: 5 von 5 sandigen Taschenlampen, jederzeit wieder!

(Pro tip: vorher nicht bei KFC Chili Cheese Pommes essen)

Zitieren
#24
25.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
[Bild: pc-fblush.png]
Also, war neben meinen kurzen Anflügen von Angst doch ein ganz akzeptables Meetup.
Achja, neben dem ganz gemeinen Muskelkater heute und den zig Blaue Flecken -.-


Auch hier großen Dank an Lucas für die 1a Führung!

Danke auch an ... Person die mich beim Ausgang rausgezogen hat ... Hab echt keine Ahnung mehr wer von euch das war [Bild: pc-flushy.png]


Das Lokal war tatsächlich sehr lecker, auch wenn Leon alles dreckig gemacht hat und wir evtl. keinen guten Eindruck hinterlassen haben ...

Auch nett war das Eisessen danach in Postbauer, auch wenn ich da leider nicht mein Lieblingseis haben konnte.


Jedenfalls, hatte schon etwas Spaß, aber sollte es ein nächstes Mal geben warte ich am Ausgang auf euch alle und gehe mit Essen!
Kein weiteres Eis der Welt kann mich da nochmal in die Höhle bewegen!!!  Flutterrage
(kurze Insiderinfo: Bin oftmal nur weiter wenn ich im Anschluss ein Eis von Lucas bekomme ... was auch der Fall war  FS grins )

Zitieren
#25
25.08.2019
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
War echt ein sehr geiles Meetup. Bin gerne auch bei einer 2. Runde dabei, sollte mal wieder das Interesse bestehen, durch die Höhlen zu crawlen. Ich will die Teiche sehen!

Die Entscheidung, als einziger in kurzer Hose und T-Shirt da rein zu gehen, war natürlich die richtige, wie ich schon im Voraus wusste. War weder nass, noch sonderlich staubig außer am Arsch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich versucht habe, im Squat oder auf allen Vieren zu kriechen anstatt zu robben. Habe dafür aber etwas Muskelkater im Trizeps und das bereits vorher verstauchten Schienbein habe ich auch ab und zu gemerkt.
Nächstes Mal dann in Adidas Hose. Dann geht das schon.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#26
25.08.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Mortal Cave Meet-Up [24.08.19]
(25.08.2019)LucasDash schrieb:  War der Zwischenfall nicht eher der das Leon's Schaumkrone 50% des Glasinhalts ausgemacht hat? AJ hmm

Nic0s Brotvergewaltigung fand ich deutlich schlimmer Lyra eww

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste