Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:55



Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
#1
15.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
[Bild: 54SkIFv.jpg]

Die seit 2016 laufende Serie Lucifer handelt von dem Teufel, welcher sich mal eine Auszeit von der Hölle nimmt und nun auf Erden der Komissarin Chloe Decker dabei hilft Mordfälle aufzuklären. Natürlich verfolgt er hierbei zumeist eigene Beweggründe.
Nebenher leitet er einen sehr erfolgreichen Club, besucht eine Psychaterin und reißt die ein oder andere Dame mit Hilfe seines Charmes auf.

Ich habe diese Serie bereits zu Beginn kennen gelernt. Da ich einen Fable für solche mystischen Serien habe und zudem der Charakter von Lucifer perfekt geschrieben wurde, habe ich sie auch sehr schnell lieben gerlernt.

Insgesamt gibt es 5 Staffeln.
Die ersten vier sind in Amazon Prime enthalten und alle fünf müsste es auf Netflix zu sehen geben.

Also schreibt hier welche Szenen ihr am besten fandet!
Oder teilt uns eure Meinung zu der Serie mit!
Wir hätten auch einen Telegram-Chat.


Hier noch einmal der Trailer, für alle deren Interesse durch den Einleitungstext geweckt wurde:



Zitieren
#2
15.08.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
Danke für das Zeigen dieser absolut guten Serie [Bild: cl-sb-metal.png] bin bereits mega am suchten. Bin Staffel 2, Folge 15 akutell.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#3
15.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
(15.08.2019)LucasDash schrieb:  Danke für das Zeigen dieser absolut guten Serie [Bild: cl-sb-metal.png] bin bereits mega am suchten.

Freut mich das ich dich lucifiziert habe! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Finde es nur blöd das du mich inzwischen folgentechnisch überholt hast!
Du Suchti!!! AJ Prost

Zitieren
#4
16.08.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
Die erste Staffel fand ich richtig gut
Danach hat mich die Serie irgendwie nicht mehr so gepackt, bzw. wurde mir teilweise etwas zu cringy Do not want

Aber die erste Staffel gucke ich immer noch von Zeit zu Zeit Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#5
16.08.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
Finds schade, dass die fünfte Staffel die letzte sein wird, hab die vierte vor ein paar Monaten auf Prime gesehen, als sie frisch rauskam.
Bin seit der ersten Staffel auf Prime dabei.

Was soll ich noch groß dazu sagen? Wunderbarer Humor und super Charaktere.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#6
23.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Lucifer - Der Teufel trägt wirklich Prada
(16.08.2019)Paprika schrieb:  Die erste Staffel fand ich richtig gut
Danach hat mich die Serie irgendwie nicht mehr so gepackt, bzw. wurde mir teilweise etwas zu cringy Do not want

Hm, findest du Derpy confused
Hatte ich jetzt nicht das selbe Gefühl. aber freut mich das du immerhin die erste gut fandest!
Aber wie kann man nach einem Cliffhanger, bzw. so ner großen Sache einfach aufhören zu schauen? AJ surprised


(16.08.2019)KitsuLeif schrieb:  Finds schade, dass die fünfte Staffel die letzte sein wird, hab die vierte vor ein paar Monaten auf Prime gesehen, als sie frisch rauskam.
Bin seit der ersten Staffel auf Prime dabei.

Was soll ich noch groß dazu sagen? Wunderbarer Humor und super Charaktere.

Ja, ein wenig schade finde ich es auch, aber hey! 5 Staffeln sind ne Menge!
Damals wollten Sie nach der 2. ja eigentlich schon aufhören!

Ditto. Seit der ersten Staffel dabei. Leider dann etwas schleifen lassen wegen Schulstress und allem.
Dann vor kurzem nem Kumpel gezeigt und nun am durchsuchten Twilight happy

Aber ja, der Humor mit den ganzen Himmelsanspielungen ist göttlich! Und auch Lucifer und die anderen sind unglauch gut geschriebene Charaktere!
Ein Kumpel hat den Schauspieler von Lucifer getroffen und der soll ein wirklich netter Typ sein. Deswegen hat er damals die Serie geschaut. Auch n interessanter Grund Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste