Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:49



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Karotte
2 Karottenextrakte
3 Karottenextrakte
4 Karottenextrakte
Hochkompremiertes Karottenextrakt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x18 She Talks to Angel
#1
31.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

9x18 She Talks to Angel
Folgeninhalt: Mal wieder eine der Folgen wo Angel das ALoch raushängen läst. Er stellt am Anfang der Folge das Animal Sanctuary auf den Kopf weil Fluttershy keine Zeit für ihn hat. Zecora bekommt dies mit und schlägt den beiden vor zu ihr zu kommen da sie weiss wie sie ihnen helfen kann.

Eigene Meinung: Eine Bodyswap Folge, aber eine sehr gute. Die Situationskomik die daraus entseht ist Klasse. Gerade die Tierärtztin trägt gut dazu bei. Dann auch noch nach langer Zeit mal wieder eine Menge Zecora enthalten. Auch die Tiere sind super (fand besonders den Wolf sehr zum Knuddeln) Hätte fast 5/5 dafür geben können aber Angels verhalten am Anfang ist nach so vielen Staffeln einfach total überzogen gewesen, deswegen -1 = 4/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#2
31.08.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x18 She Talks to Angel
Eine wirklich phantastische Folge, wo meiner Ansicht nach alles ineinander greift und passt. Angel als ein echter Satansbraten:"Ja,Ja,Ja Fluttershy.Kümmert sich um Tiere. Will Discord heiraten.So ist Sie."
Ich war begeistert. Fluttershy als total überlastet ist auch glaubwürdig, Sie will es einfach allen rechtmachen.
Da kommt Angel Bunny überhaupt nicht mit klar und zeigt es auf seine trotzige Art.
Falls für G5 noch Bösewichte gesucht werden, Angel Bunny wär noch zu haben: "Ich bin Angel Bunny, der Zerstörer der Welten". Würde ich diesem Biest sofort abkaufen.
Daher von mir 5/5.
Zitieren
#3
01.09.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 9x18 She Talks to Angel
Ja. Das war ein würdiger Abschluss für G4, FiM hat ein gutes Ende gefunden. Jaa ok, es kommen noch ein paar Folgen, aber hey, ich bin zufrieden. ^^

Zitieren
#4
01.09.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 9x18 She Talks to Angel
Dem ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen. Angel kommt auch als "Fluttershy" als das arrogante Miststück rüber, das wir kennen. Klar, dass das Tierparadies ins Chaos stürzt. Und wir hatten dadurch einiges zu Lachen RD laugh
Hier hat wirklich alles gepasst, Furries werden mit dieser Folge ebenfalls großen Spaß haben (vor allem mit und wegen dem Wolf) - 5/5 (und da ist der Bonuspunkt noch nicht mit eingerechnet), eine der besten Fluttershy-Folgen, wenn nicht die beste, seit Hurricane Fluttershy FS grins

Zitieren
#5
03.09.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 9x18 She Talks to Angel
jap, eine wunderbare Folge, die schonmal bei Fluttershy einen würdigen Abschluss in der "Storyline" gebracht hat

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#6
04.09.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 9x18 She Talks to Angel
(31.08.2019)Quantum Flux schrieb:  Eine wirklich phantastische Folge, wo meiner Ansicht nach alles ineinander greift und passt. Angel als ein echter Satansbraten:"Ja,Ja,Ja Fluttershy.Kümmert sich um Tiere. Will Discord heiraten.So ist Sie."
Angel Bunny sieht in Fluttershy also nicht nur jemanden, die sich um Tiere kümmert, sondern die Discord heiraten möchte. Sie sieht in Flutters also jemanden, die Discord aus Mitleid lieben und heiraten würde, weil Discord so ein Sozialversager ist, und sich schwer tut, wirklich sympatisch herüberzukommen. An wen erinnert mich diese Situation?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
04.09.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 9x18 She Talks to Angel
Fluttershy/Discord wird hier überbewertet. Angel und Discord haben von Anfang an um Fluttershy's Aufmerksamkeit gebuhlt und sich dabei reichlich Konkurrenz gemacht. Selbstverständlich ist Angel da ein wenig Eifersüchtig auf Discord, und deswegen über-dramatisiert er die Beziehung der beiden.

Zitieren
#8
04.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 9x18 She Talks to Angel
(04.09.2019)Meganium schrieb:  weil Discord so ein Sozialversager ist, und sich schwer tut, wirklich sympatisch herüberzukommen.

Hör auf mir aus der Seele zu sprechen, ja mit dem hält es niemand aus, außer Fluttershy.

Müssen wir uns nun auf eine Hochzeit einstellen? [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
#9
11.09.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 9x18 She Talks to Angel
Als Fluttercord-Shipperin fand ich die Stelle mit dem Heiraten ziemlich amüsant XDD
Also gegen ne Hochzeit hätte ich da nix AJ Prost

Was die Folge selbst angeht, sie gefällt mir ziemlich gut, auch wenn Angel ne totale Nervensäge ist. Mich nervt es auch immer, wenn ich grad mitten in Arbeit stecke, jemand will unbedingt meine Aufmerksamkeit und kapiert nicht, dass es jetzt einfach grad nicht geht Facehoof
Wenigstens hat er dann, als sie total kaputt aufgetaucht ist, verstanden, worum es wirklich geht und sich gebessert. Hoffentlich bleibt es dann auch so in der Zukunft.
Und die Stimme von Angel in Fluttershys Körper war ziemlich unterhaltsam.
Mir hat die Folge gefallen, auch wenn ich erst an die Folge denken musste, in der Celestias und Lunas Cutie Marks vertauscht wurden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#10
16.09.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 9x18 She Talks to Angel
(04.09.2019)Meganium schrieb:  weil Discord so ein Sozialversager ist

Ein echter Brony halt... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#11
20.09.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x18 She Talks to Angel
Angel ist und bleibt ein Idiot, mittlerweile glaun ich fast das fluttershy Mitleid mit ihm hat da er sonst niemanden hätte.

Zecoras Aktion halte ich für fragwürdig, ok keiner von beiden hätte das wohl freiwillig gemacht, aber trotzdem...

Angel hat es eigentlich auch ziemlich gut, selten allein, kaum gefahren die ihn bedrohen, fluttershy ist ja quasi immer um ihm herum.

4/5, aber nur weil die Folge witzig ist, sonst 2/5
Zitieren
#12
26.09.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 9x18 She Talks to Angel
Auch wenn es viele Momente in der Folge gab die mir sehr gefallen haben ,,I want to marry Discord" (Ich hoffe SEHR dass das nicht das letzte mal war das wir sowas gehört haben von Fluttershy)
Aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt, bzw mag ich Angel einfach nicht xD
Aber sonst war sie ganz gut denke ich
3/5
Zitieren
#13
29.10.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 9x18 She Talks to Angel
Das war eine wirklich, sehr schlechte fluttershy folge dir mir einfach nicht gefallen hat. und angel war der hauptgrund warum die folge so scheiße war. ich habe angel noch nie gemocht, und auch in der folge war er mal wieder ein richtiger vollidiot. das fluttershy und angel ihre körper getauscht hatten, war auch langweilig und dass das, durch zecora passiert ist war auch nicht viel besser. ja ich weiß die story, war so geschrieben damit angel erkennt, wie viel arbeit es für fluttershy ist, wenn sie mit ihrer animal sanctuary beschäftigt ist. und das sie sich um die tiere kümmern muss. aber es war mir einfach egal. angel war auch in der folge, wieder sehr unsympathisch. und ihm war es scheiß egal, das er fluttershy von der arbeit abhält, und chaos in ihrer animal santuary anrichtet, nur damit fluttershy sich für ihn zeit nimmt und sie die arbeit liegen lässt. ich fand angel als character immer langweilig und ich hätte keine folge mit ihm gebraucht. zecora war auch sehr langweilig in der folge, und sie war auch für mich einfach nur unwichtig und unnötig gewesen. humor war auch nicht vorhanden, und es gab auch keine einzige stelle wo ich lachen musste. eine wirklich richtig schlechte folge, die story hatte auch keinen sinn gemacht, und nick confalone hat als schreiber mit der folge keinen guten job gemacht. das war leider ein griff ins klo. die folge hätte ich persönlich nicht gebraucht. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#14
25.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 9x18 She Talks to Angel
Aha. Man hat sich also zum Ende hin nochmal der Tatsache angenommen, dass Angel seit Beginn der Serie das größte Egoarschloch in FiM war und ist. Was sich auch in Fluttershys Körper nicht geändert hat. Ok.

Blllfff, sterbenslangweilige Folge. Eine 'rude' Fluttershy hatten wir jetzt wirklich schon oft genug.
Neeeeext!

Zitieren
#15
31.01.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: 9x18 She Talks to Angel
Auch für mich war die Folge nur eine Bestätigung, was in allen vorherigen Staffeln schon deutlich wurde. Angel=Arschloch RD deals with it

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#16
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 9x18 Sie spricht mit Angel
Ich sags ja immer wieder,versetz dich immer erst mal in die lage des anderen bovor du urteilst,oder entscheidungen triffst,die denjenigen betreffen. Hipster
Ich mochte aber angel schon von anfang an nicht,er ist einfach nur ein arsch zu fluttershy und das aus nicht wirklich nachvollziehbaren gründen. Octavia angry
4/5
Zitieren
#17
26.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9x18 She Talks to Angel
Auch die Folge fand ich super, obwohl die davor minimal besser war. Allein die Idee, in einer Folge mal Angel in den Fokus zu setzen finde ich sehr cool, denn Angel ist ja auch schon seit Anbeginn der Serie dabei und bekommt jetzt mal ne eigene Folge spendiert. Ich sag mal so, die Idee mit dem Körpertausch ist zwar nichts neues, das gabs auch schon in anderen Serien. Aber zumindest haben die Macher es ganz gut umgesetzt. Meiner Meinung nach. Auch cool, wieder Zecora mal ne kleine Rolle zu geben! AJ Prost So muss das! Und hier gibts ne super Moral: man sollte sich immer die Lage eines anderen versetzen, bevor man urteilt. Denn beide (sowohl Fluttershy als auch Angel) haben gelernt, wie hart das Leben des anderen ist. Und sie hatten echte Schwierigkeiten im Körper des anderen. Aber das dürfte ihre Freundschaft noch mal richtig stark verstärkt haben, sehr schön! Twilight happy Was aber ganz klar schlecht war, ist, wie Angel drauf war. Mega arogant und rude. Ich meine, mal ne "Rude Fluttershy" zu sehen ist ganz cool, aber so wie Angel drauf war anfangs... Das war schon echt unschön, das fand ich schlecht. Aber abseits davon war das ne gute Folge, welche von mir 4,5/5 Punkte bekommt, war echt nett. Twilight: not bad

Noch 8 Folgen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste