Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:24



Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
#61
14.02.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#62
14.02.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Genau, lieber jetzt das Ticket sichern. Es reicht vollkommen, wenn du die Schuhe erst kurz vor dem Derpyfest kaufst. [Bild: cl-derp-clap.png]

Zitieren
#63
14.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Wird morgen alles ausverkauft sein? Klingt jedenfalls danach. Trollestia
Zitieren
#64
15.02.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Ticketshop eröffnet!

Ihr seid auch schon so richtig hyped auf das Derpyfest? Denn heute, am 15.02.2020 um 20:00 startet der offizielle Ticketverkauf für das Derpyfest!
Am Start haben wir natürlich wieder eine kleine Auswahl an Tickets, sowie auch verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Darunter Bungalows, die ihr mit euren Freunden beziehen könnt, 4-6 Bett Zimmer oder auch für die Campingfreudigen einen kleinen Zeltplatz, wo ihr eure eigenen Zelte aufstellen könnt.
Natürlich sind in allen Tickets Essen, Trinken und Shuttleservice zusätzlich enthalten.
Link zum Ticketshop
Außerdem gibt es wie die Jahre davor auch wieder eine Goodiebox, die wie beim letzten Derpyfest wieder einige kleine Presente enthalten. Aber seid schnell, der Vorrat ist begrenzt!

Hier eine kleine Übersicht der Tickets inklusive Preise:

[Bild: Ticketpreise.png]

Zitieren
#65
15.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Puh, bitte, ich möchte die Goodie Box. :-(
Klingt nach Mystery in einer Kiste.

- Ach so, dann fällt das Canterlot Ticket, oder wie das hieß, aus?

- Möchte Infos zum letzten Ticket (falls ich nichts übersehen habe lul). Also, was wäre, wenn ein Tag fehlt, was für einen Spaß habe ich dann verpasst?

=> Sonst möchte ich "später" noch zum 2. Ticket eventuell wechseln, also keine Panik, dass ihr in finanzielle Not kommt.. AJ surprised


Sonst bin ich zu schnell. <3
Zitieren
#66
15.02.2020
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Es ist gut, dass dieses Jahr wieder ein Derpyfest stattfindet und der Ticketverkauf endlich durchstartet.

Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr Informationen gewünscht, da es sich um eine komplett andere Location als 2018 handelt.

Ich war noch nie in der Location aber von dem, was ich bisher mitbekommen habe, ist diese nicht gerade groß und in manchen Teilen eingeschränkt(er).
Für wieviele Teilnehmer ist das DF dieses Jahr ausgelegt und wie muss ich mir das Programm im Vergleich zu 2018 vorstellen?
Sind schon Informationen zum groben Ablauf bekannt oder wisst Ihr schon ungefähr, wann Ihr mehr über das Programm verraten könnt?

Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Raum für Musik und Party? Mit entsprechenden Personal und Technik?

Ist es möglich sich bei den 4-6 Bett Zimmern auch mit Freunden zusammen zu tun oder sich in ein bestimmtes Zimmer einzuschreiben? Quasi ein bisschen wie beim WWU?
Oder ist die Verteilung hier random?

Der Shuttleservice fährt bis Bad Blankenburg?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#67
15.02.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
(15.02.2020)Magic Twilight schrieb:  - Ach so, dann fällt das Canterlot Ticket, oder wie das hieß, aus?

Statt dem Canterlot-Ticket in den letzten Jahren (+94€) gibts jetzt die zubuchbaren Optionen für Bett (+45€) oder Bungalow (nochmal +15€). Wer wieder Zelten will, kann dies zum gleichen Preis wie im Vorjahr machen.

(15.02.2020)Magic Twilight schrieb:  - Möchte Infos zum letzten Ticket (falls ich nichts übersehen habe lul). Also, was wäre, wenn ein Tag fehlt, was für einen Spaß habe ich dann verpasst?

Na ja, wenn du das 2-Tage-Ticket nimmst, hast du den Freitag verpasst, duh!


(15.02.2020)Pandora51 schrieb:  Ich war noch nie in der Location aber von dem, was ich bisher mitbekommen habe, ist diese nicht gerade groß und in manchen Teilen eingeschränkt(er).

Wir versuchen das Maximum aus der Location raus zu kitzeln, und auch das Gelände mehr einzubeziehen. Trotzdem, irgendwann ist natürlich voll, und wir peilen definitiv keinen Besucherrekord an.

(15.02.2020)Pandora51 schrieb:  Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Raum für Musik und Party? Mit entsprechenden Personal und Technik?

Ein Derpyfest ohne Musik und Party? Als nächstes fragst du noch, ob es ne Bar gibt...

(15.02.2020)Pandora51 schrieb:  Ist es möglich sich bei den 4-6 Bett Zimmern auch mit Freunden zusammen zu tun oder sich in ein bestimmtes Zimmer einzuschreiben? Quasi ein bisschen wie beim WWU?

Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Zusammenwürfeln wär ja blöd. Wir überlegen mal, da geht bestimmt was.

(15.02.2020)Pandora51 schrieb:  Der Shuttleservice fährt bis Bad Blankenburg?

Jo, denke mal. Ist ein brauchbarer Regionalbahnhof da, bin da selbst schon angekommen. Man kann den Berg auch hoch laufen, aber muss man nicht. ^^

Zitieren
#68
16.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
(15.02.2020)404compliant schrieb:  
(15.02.2020)Pandora51 schrieb:  Ist es möglich sich bei den 4-6 Bett Zimmern auch mit Freunden zusammen zu tun oder sich in ein bestimmtes Zimmer einzuschreiben? Quasi ein bisschen wie beim WWU?

Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Zusammenwürfeln wär ja blöd. Wir überlegen mal, da geht bestimmt was.

Vielleicht eine Übersicht mit im Startpost einbinden, auch wie beim WWU nach Zimmer/Bungalow und welcher Nickname jeweils drin auftaucht Smile Das wäre doch was und sollte vielleicht noch den einen oder anderen Ticketverkauf mit ankurbeln Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#69
16.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Definitiv mehr Infos. Aber Danke schonmal.

Ach so, dann nur 20 Euro mehr für den Freitag?
Extras gibt es also keine? Sind ja nur die in der Goodie Box? (40 gibt es, glaube ich)

Frage nur für eine Freundin .. nicht. Undecided
Zitieren
#70
17.02.2020
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Hey Zusammen ich weiß nicht ob das okey ist wenn ich das hier ein schreibe aber ich bin Grad alles am planen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis NRW gäbe wäre natürlich auch bereit Spritgeld zu zahlen.

Zitieren
#71
18.02.2020
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Ticket ist gekauft. Freue mich, nach drei Jahren Abstinenz (höhöhö) wieder ein Derpyfest zu sehen.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#72
20.02.2020
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Jo, bezahlt! Bin dabei!
Zitieren
#73
20.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Ebenso, seit gestern ist der Zaster raus. [Bild: pc-chryhappy.png]
Zitieren
#74
20.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
ganz doofe frage von einem der as DerpyFest das erste mal besuchen wird, die unterkunft ist gleich mitdrin richtig?
Zitieren
#75
20.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Ab 55 Euro auf jeden Fall der Zeltplatz.
Zitieren
#76
20.02.2020
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
(20.02.2020)Lefteyehawk schrieb:  ganz doofe frage von einem der as DerpyFest das erste mal besuchen wird, die unterkunft ist gleich mitdrin richtig?
Das steht alles im Ticketshop, aber generell hast du für die 55euro, also das 2tages Ticket ein Zeltplatz mit dabei, beim 3 tagesticket halt für 75 Euro. Bett und oder Bungalow kostet dann mehr, sprich Bett für 2 Tage 85 Euro gesamt, also 30 Euro Mehrpreis. Beim 3 Tagesticket sind es für die 3 Tage 120euro, sprich normaler Ticketpreis plus 45euro für das Bett für die 3 Tage. Oder halt du teilst mit anderen Leuten einen Bungalow, das kostet 135euro für die 3 Tage, also 60euro zusätzlich zum Luna ticket.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#77
20.02.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Hatte gleich am Samstag zugeschlagen. Musste mich nur bei nem Freund ins WLAN winseln dafür Twilight happy
Zitieren
#78
20.02.2020
Karon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Wurde bei jemandem schon der Zahlungseingang bestätigt?
Zitieren
#79
20.02.2020
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Ich nehm das mal eiskalt ab :b
Da im Verein derzeit der Wechsel des Vorstands noch bearbeitet wird, hat zurzeit nur eine Person Kontozugang, daher kann es sich bei der Bearbeitung der Zahlungen etwas verzögern, keine Panik also Smile
Zitieren
#80
20.02.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
Notare, Banken und Bürokraten... Mal eben jemand neuem Zugriff aufs Konto geben? Neee, erst mal tausend Papiere vorlegen...

Generell gilt, es muss jemand von Hand die Kontoauszüge durchschauen und die entsprechenden Tickets freischalten. Und da das alles Menschen mit nem Leben jenseits des Derpyfests sind, nicht gleich nervös werden, wenn es ein paar Tage dauert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste