Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:25



Das BRG MeetUp 2022
#21
21.03.2020
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020
(21.03.2020)Pezi schrieb:  PS:
Meinen Beitrag vom MeetUp brauch ich nicht zurück.
Solange ihr weiterhin uns mit dem BRG beglückt ist er bei
euch in guten Hufen.

Habe ich so verstanden. Dafür vielen Dank. Ich werde es mir notieren.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#22
21.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020
Here we go again!

(21.03.2020)JasterFox schrieb:  [...] Daher ist es nicht sicher, ob es dieses Jahr einen Ersatztermin geben wird oder nicht. Wir werden euch aber dahingehend informieren, sollte sich etwas ergeben.
[...]
TL;DR: Aus gegebenem Anlass müssen wir das BRG MeetUp für dieses Jahr leider ausfallen lassen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
=
Ist das nicht ein Widerspruch?
Dürfte man eigentlich bezahlen und dann für nächstes Mal eine Reservierung der Teilnahme bekommen oder hätte man vorher zahlen sollen?

Okay, kompliziert...
===>Dürfte man in die BRG-Meetup-Kasse Geld legen?
Dann habt ihr schon eine Grundlage, was Finanzen angeht.

Bitte lasst mir aber Zeit dafür. Vielleicht dann irgendwann in den nächsten Wochen mich anhauchen... anstupsen.
__

Es tut mir leid, Ace. ^^'
Dass ich mich nicht gemeldet habe, hätte vielleicht doch teilgenommen. Ich bin noch in Meetup-Planungen und generell habe ich keinen freien Kopf.
Hoffentlich hat das jetzt nicht die Organisation gestört.

__
Gute Reaktion. Hoffentlich wird das jetzt nicht eine Lawine ins Rollen bringen. Bitte verschont die meisten Treffen. Bitte. Bitte. Bitte. Do not want

Dem ist nichts hinzuzufügen, Dr. Jaster! RD salute
Zitieren
#23
21.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020
Grob formuliert: erst gab es keine angabe über einen Ersatztermin, da man sich dessen nicht sicher war - und dann wurde das ausgesetzt, weil möglicherweise mit Rücksprache mit dem Location-Betreiber jener abgesagt hatte, oder jenes kurzfristig in einer internen Besprechung während dem schreiben des Textes ausgesetzt wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
21.03.2020
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020
Sooooo,

dann melde ich mich nochmal.

Die Rückzahlungen habe ich soweit wie möglich veranlasst. Wer eine Buchung hatte, sollte bereits eine Mail in seinem Postfach finden. Mit raussenden der Mail, über die Stornierung, wurde auch die Rückbuchung veranlasst, falls nix anderes gewünscht war.

Paypal Zahler sollten bereits den Betrag wieder auf ihrem Konto verbuchen können.
Leute welche überwiesen haben, sollten das Geld in den kommenden Tagen auf dem Konto finden.

Wer noch keine Stornierungsmail erhalten hat, sollte dafür eine andere Mail bekommen haben. In dieser bitte ich nochmals um die Mitteilung der IBAN, da aus Datenschutz gründen bei eingegangen Zahlungen die IBAN nur für 90 Tage ersichtlich ist und diese Personen bereits Anfang Dezember zahlten. (Mein Mail System hat mir bereits mitgeteilt, dass einige Mails nicht versendet werden konnten. Hauptgrund dafür könnte die Angabe einer nicht existierenden oder falschen Mail Adresse sein.)

Bevor es zu weiteren Diskussionen kommt:

Es gibt aus logischen Gründen keinen Ersatztermin. Es gibt keinen, da wir keinen möglich machen können. Insbesondere ist im Beitrag vom Jaster schon alles geschrieben. Einige von uns, aus dem Team, arbeiten in den so genannten "kritischen Infrastrukturen" und laufen in den kommenden Wochen auf hochtouren.

Wegen der laufenden Pandemie gibt es sogar schon Teammitglieder die sich aus dem Radio für vorerst unbestimmte Zeit zurückgezogen haben, da Sie beruflich und aufgrund dessen keinerlei Zeit mehr haben werden. Jetzt hier nach "Ersatztermin" zu fragen oder in irgendeiner anderen Richtung zu gehen, das Meetup könnte in "kommender" Zeit stattfinden, steht völlig außer Frage.

Nett natürlich, dass man sich für ein eventuell kommendes bereits einen Platz sichern möchte. Unabhängig davon ob man nun gezahlt hat oder nicht, machen wir dieses nicht möglich. Wenn ein neues Meetup angesetzt wird, dann wird es wie beim letzten mal sein. Das Team meldet sich an und deren Anhängsel, danach wird es geöffnet. Wer sich dann einen Platz sichern möchte darf das gerne tun, wer dann auch später zahlen möchte meldet sich bei mir und wir finden eine Lösung. Auch eine "finanzielle Starthilfe" ist nicht nötig. Die Rücklagen, welche von 2018 sind, sind noch immer vorhanden und gehen nicht verloren. Trotzdem danke für das Angebot.

In diesem Sinne entlasse ich euch ins Rest Wochenende. Ich muss gleich zur Arbeit. Ebenfalls in einer dieser ominösen "kritischen Infrastruktur" Berufe.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#25
21.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020
Ach so, dann hat Jaster das unglücklich formuliert.
@Jaster Komm doch zur Jsjaj und wir stellen Dir einen Tisch. Und dann tuen wir so, als wenn dort das Meetup wäre. #genius #ersatzmeetup

Dann gute Arbeit. Man hört sich bestimmt.
Zitieren
#26
29.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020
Gerüchten zufolge gibt es einen neuen Termin im Mai!! Bitte bitte bitte lasst uns im nächsten Jahr Frieden finden und .. Cabra sollte auflegen.



(20.08.2020)Crash Override schrieb:  Nun, beim BRG ist ncihts angekündigt von einem Meetup in 2021 (hab' eben nachgesehen), somit sollte das mit der EBC kein Problem darstellen. Letztlich können sie es auch auf April vorverlegen, dann hätte man quasi jeden monat ein Event. oder eben anfang Mai.

Siehst du? Schon 2 Events im Mai jetzt. Big Grin
Zitieren
#27
30.08.2020
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020
Jap.

Wir haben einen Termin für kommendes Jahr.

07. - 09.05.2021 ist der aktuelle Termin. Ein passender Thread wird noch in den kommenden Tagen erstellt, vielleicht auch einfach dieser recycelt.

Der Termin ist unter Vorbehalt. Anmeldungen werden dieses mal frühstens Januar (eher Ende Januar) möglich sein. Denn wir werden im Januar schauen wegen der Pandemie ob wir es stattfinden lassen werden.

Ja im Mai. Das erste fand im Juli damals statt. Danach sind wir in den September gerückt. Aber wegen dem Everfree Encore wollten wir dann in die erste Jahreshälfte. In dem Bereich werden wir dann auch bleiben, denke ich.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#28
30.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020
Recycling ist immer gut. Bitte. Pinkie approved

Ach so. Hatte schon Panik, ob man sich jetzt schon Räume aussuchen soll. Steht ja alles schon in den Infos fertig. Sogar Zeitplan. . . Aluhutträger würden sagen, dass das BRG für die .. ihr wisst schon.. Schuld ist.


Merken im Kalender: Januar 2021

Aber gut, dass es nicht mit der EuroBronyCon zusammenfällt.
War so geplant, nichts wird hier dem Zufall überlassen.


Der Mai hat ja auch dieses frische Gefühl wie das BRG. Immer neue Songs und viele bunte Blumen. . . für die Ziege. Mäh.
Zitieren
#29
30.08.2020
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Ace hat es ja schon geshrieben: Man munkelt richtig! Das MeetUp ist für den 07.-09. Mai 2021 geplant, unter der Vorraussetzung, dass es bis dahin gefahrlos möglich ist. Den Startbeitrag habe ich grob aktualisiert, hier folgen die Infos wieder alsbald - das grobe dürfte aber von den letzten Jahren bekannt sein.

Grüßle!

Avatar von Darksittich

Zitieren
#30
30.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Kann man sich mal vormerken, war ja immer eine schöne Location.
Zitieren
#31
30.08.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Schön wenn es stattfindet. Da hat man etwas worauf man sich freuen kann. Twilight smile

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#32
30.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Danke Jaster. Man sieht sich ! Du hast bestimmt Geschichten zu erzählen. Big Grin
Zitieren
#33
09.10.2020
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Mal sehen wann Jaster selbst merkt, dass er es wieder "vergessen" hat. Nagut, hat ihm keiner gesagt, aber es sollte wohl selbstverständlich sein.

Das Meetup wird verschoben!

Aktuell erstmal um eine Woche nach hinten. Somit findet es nun vom 14-16.05.2021 statt.

Grund dafür ist die 800 Jahrsfeier der Ortschaft Seitenroda. Wir haben uns überlegt in wie fern wir dort reinpassen und unter Umständen sogar daran teilnehmen. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass unsere Veranstaltung nicht dort reinpassen würde.

Bedenkt bitte auch weiterhin, dass das Team die Entscheidung über das Meetup auch weiterhin stark von der Pandemie abhängig macht. Aktuell sehen wir, sagen wir mal, eine geringe Chance das es stattfinden kann. Jedoch sind wir noch nicht soweit, zu sagen, dass es ganz ausfallen soll. Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und je nachdem wie es sich entwickelt, auch entscheiden.

Bis dahin erstmal und bleibt gesund.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#34
18.12.2020
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Weil das Jahr schon doof genug ist. Hier die Kirsche:

Hallo liebe Radiofreunde, liebe Hörer.

Reden wir nicht lang drumrum - es wird auch 2021 kein BRG MeetUp geben. Geplant war - wie schon 2020 - ein MeetUp im Mai mit Spiel, Spaß und Musik. Aber Aufgrund der Covid-Pandemie war uns das leider nicht möglich - und ist es auch weiterhin nicht. Nach dem bisherigen Impfschema, u.A. herausgegeben vom Deutschen Städte- und Gemeindenbund, wird die Impfung der Bevölkerung gegen SARS-Cov2 über ein Jahr dauern - und solange ist das Risiko eines MeetUps einfach nicht tragbar.
Wir haben uns für eine frühzeitige Absage entschieden, da es dieses Jahr - 2020 - sehr viel hin und her bei vielen Veranstaltungen und viele Unsicherheiten gab. Daher sehen wir unsere Verantwortung darin, euch so schnell wie möglich Klarheit zu gewähren, auch wenn es für uns nicht leicht ist.
Wir hoffen ihr bleibt auch im Jahr 2021 gesund und passt auf euch auf, so dass wir uns 2022 hoffentlich endlich wiedersehen können.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#35
18.12.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Sehr schade, aber absolut verständlich.

Dann bleibt 2021 mehr Zeit für tolle BRG-Sendungen. Twilight smile

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#36
09.02.2022
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
2020? 2021? NOPE! Nicht geringer als 2022! Aber nun ist es wieder soweit und das BRG MeetUp öffnet seine Pforten....bzw hat es sie bereits geöffnet. Wie ihr schon vor ein paar Tagen auf unseren Kanälen, sprich unserem Discord Server und unserem Info-Channel auf Telegram (Ihr seid in keinem von beiden? Schaut auf unserer Website vorbei, dort findet ihr Infos dazu!) lesen konntet , wird es dieses Jahr endlich wieder ein BRG MeetUp geben können. Wir haben lange überlegt, hin und her geplant und können es nu endlich veröffetlichen.

Das BRG MeetUp 2022 (beinhaltet 2020 und 2021!) findet vom 06. - 08. Mai 2022 statt!
Nicht wie gewohnt in Seitenroda, sondern auf dem Ferienhof Baumann in 99755 Hohenstein (Bei Nordhausen im Südharz). Die Teilnahmegebühr beträgt trotz steigender Inflation und massiver Teuerung in allen Lebensbereichen wie bisher 42€ - weil wir euch lieben! RD deals with it  


Natürlich gibt es auch wieder eine Website mit allen nötigen und nützlichen Infos. Aus GründenTM ist das MeetUp dieses Mal etwas kleiner und da die Anmeldung bereits eröffnet ist, sind bereits einige Plätze belegt - schaut aber gern trotzdem rein! Unter Umständen können wir noch weitere Plätze für Leute mit Zelt frei machen, Infos dazu folgen. Kommt gerne auf uns (mich) zu, bei jeglichen Fragen.

Die Website findet ihr gleich hier:


Das Programm wird noch im Detail bekannt gegeben, wer auf den letzten MeetUps des BRG war, wird vieles wiederfinden, was er/sie von den letzten Malen kennt.

Wir hoffen, euch bald mehr zum Thema zusätzliche Plätze sagen zu können und würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen  Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
#37
26.02.2022
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Guten Morgen!

Trotz allen Vorkommnissen auf dieser Welt wollen wir us die Vorfreude auf das BRG MeetUp nicht verderben lassen. Wo man singt, da lass dich nieder - böse Menschen kennen keine Lieder. Und ganz in diesem Sinne möchten wir euch heute den Programmplan für das Brony Radio Germany MeetUp 2022 in Hohenstein vorstellen.
Natürlich stehen Geselligkeit, Spaß und Brony Musik im Vordergrund des MeetUps. Eine Nachtwanderung ist vorgesehen, wir wollen zusammen Backen, Party machen, Essen...und es wird auch wieder eine Tombola geben! Wie 2020 geplant soll der Erlös dieser Tombola an die Krebshilfe gehen, wir hoffen also ihr brigt nicht nur große Herzen sondern auch große Portemonnaies mit.

Alles weitere sowie Details zu manchen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Website im Programmplan und den jeweiligen Reitern.

Und Hier gehts direkt zum Programmplan des BRG-MeetUp 2022

Avatar von Darksittich

Zitieren
#38
10.03.2022
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das BRG MeetUp 2020...äh..halt. 21!
Klingt sehr interessant Mal wieder, werde es weiter verfolgen.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste