Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:33



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Der Anfang vom Ende - Teil 1/2
1xTwilightich (schlecht)
2xTwilightich
3xTwilightich
4xTwilightich
5xTwilightich (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x01+02 Der Anfang vom Ende
#1
08.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x01+02 Der Anfang vom Ende
Der Anfang vom Ende - Teil 1 und Teil 2
[Bild: x1080]
Die Folgen wurde am 07.09.2019 und dem 08.09.2019 um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt
TEIL 1
kurzbeschreibung:
Als Celestia und Luna beschließen, sich zurückzuziehen und die Herrschaft über Equestria an Twilight und ihre Freunde zu übergeben, setzen bei Twilight die Selbstzweifel ein. Währenddessen verbündet sich der alte Schurke Grogar mit einer Gruppe böser Kreaturen, die Equestria erobern wollen. Doch der wiedererstarkte König Sombra hat eigene Vorstellungen von einer Eroberung.
TEIL 2
kurzbeschreibung:
Twilight und ihre Freunde fällt es schwer, die Zerstörung des Baumes der Harmonie und der Elemente zu verarbeiten, doch da macht sich König Sombra bereits an die Eroberung von ganz Equestria.

Synchronsprecher nicht verfügbar Shrug

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit :gute folgen für den staffel anfang ,die stimme von Grogar  war OK,Twilightich fand ich gut aber sie hätten es vom englisch auch übernähmen können

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 von sallycar. Bearbeitungsgrund: Threadtitel angepaßt )
Zitieren
#2
08.09.2019
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 9x1-2 Der Anfang vom Ende - Teil 1/2
gute doppelfolge, hab die englischen folgen nicht gesehen, was sagen die den zu twilightich?

und sombra fand ich etwas zu sehr abgeschmeckt. er war nicht so stark wie er sein müsste. so in 5min mal kurz wegfarmen war schon etwas merkwürdig.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#3
08.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 9x1-2 Der Anfang vom Ende - Teil 1/2
(08.09.2019)faithfire schrieb:  und sombra fand ich etwas zu sehr abgeschmeckt. er war nicht so stark wie er sein müsste. so in 5min mal kurz wegfarmen war schon etwas merkwürdig.

Bitte keine Logik in MLP oder Equestria suchen, wir sind schon so oft auf Sinnlosigkeit und Ungereimtheiten in dieser Serie gestoßen.

Time to turn off the brain - again Pinkie happy
Zitieren
#4
07.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x01+02 Der Anfang vom Ende
Grogar klingt etwas pseudo / Klischee - böse, das ist das einzige was ich bemängeln könnte, sonst haben sie hier aber wieder gute Arbeit geleistet.

4,5/5 (gerundet 5/5)
Zitieren
#5
10.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: 9x01+02 Der Anfang vom Ende
Die Idee alle Bösen Charaktere zum Finale zusammen auftreten zu lassen fand ich eine gute Idee. Eine Gelungene Folge.

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste