Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:36



Agonia Luminis
#21
28.08.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Agonia Luminis
Zitat:Man stelle sich vor... ich bin heute ein Jahr alt geworden und immer noch hier. Ist das nicht toll? Beglückwünscht mich!

Alles Gute^^

So zu deinen Dialogen, ich habe gar nichts auszusetzen an deinen Dialogen, ich fand sie immer sehr gut geschrieben. Etwas mehr Wörter variation geht immer, aber schlimm finde ich es nicht.^^

Legion hatte damit auch Recht was er gesagt hat.^^


Es tut mir schrecklich Leid um euren Hund. Es ist immer schwer von jemanden Abschied zu nehmen, ob Tier oder Mensch. Ich kann mein herzlichen Beileid da nur ausdrücken. 15 Jahre ist ein echt stolzes Alter und ich denke das war ein verdient erfülltes Leben. /)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#22
31.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Zitat:Alles Gute^^
[Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitat:Etwas mehr Wörter variation geht immer
Das hat mir vor einiger Zeit schon mal jemand gesagt AJ hmm Dabei guck ich sogar immer, dass ich nicht zu oft dieselben Wörter verwende und benutze auch extra so eine "Synonyme-Seite".
Ich vermute mal das mein Vokabular zu einfach ist und sich das so dann nach einer Weile oft wiederholt. Aber das fällt mir scheinbar nicht auf, sonst würde ichs ändern... wobei ich allerdings auch nicht sagen kann, inwiefern sich meine alten Kapitel von den neuen qualitativ unterscheiden. Vielleicht überkäme mich das Verlangen alles abzuändern, wenn ichs mir nochmal genau durchlese RD laugh Oder es ist nichts anders. Vielleicht stoße ich da an meine Grenzen als Autor.

Würde mich schon interessieren, aber vielleicht ist das auch nicht so wichtig, wenns nicht als schlimm oder hinderlich empfunden wird.

Zitat:Es ist immer schwer von jemanden Abschied zu nehmen, ob Tier oder Mensch.
Allerdings. Es kommt immer darauf an, was man gemeinsam erlebt hat.
Momentan gehts ihr einigermaßen gut. Läuft rum und wälzt sich sogar noch auf der Wiese. Bekommt derzeit Schmerzmittel, ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Tage? Wochen? Vielleicht sogar noch ein Monat? Sie hat ein dickes Krebsgeschwür am Hals, dass ein bisschen aussieht wie ein Kissen. Schläft sogar darauf AJ hmm

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#23
05.12.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Endlich mal wieder ein unbeständiges Update.
Die folgenden 6 Kapitel sind relativ kurz, waren aber für mich weitaus schwerer zu schreiben als alle zuvor. Sie sind maßgeblich für das was kommt... glaube ich. Für mich kommt jedenfalls so langsam der wirklich interessante Teil. Und wenn sich jemand genau wie ich dafür interessiert, wie eine "gute" Seele langsam "verdirbt", dann darf er auch gespannt sein RD wink
Jedenfalls wünsche ich viel Spaß Twilight happy

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste