Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:43



Agonia Luminis
#1
15.09.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

Agonia Luminis
Hallo verehrte Mitponys und Sonstige!

Hiermit möchte ich meine erste FanFic zu My Little Pony und überhaupt erste Geschichte vorstellen. Allgemein habe ich schon etwas in anderen Fantasy-Bereichen geschrieben, aber noch nie etwas veröffentlicht und es waren auch immer lange Pausen dazwischen. Die Motivation schwindet irgendwann, wenn man nur für sich selber schreibt. Also wollte ich das hier mal ausprobieren, denn in mir schlummert der sehnliche Wunsch den ein oder anderen daran Freude haben zu lassen. Ich weiß nicht, ob ich ein guter Schreiber oder Geschichtenerzähler bin, aber wie Rainbow ja auch Fluttershy gelehrt hat: "... das wichtigste?" "Leidenschaft! ... YAY" (Zumindest Relativ)



[Bild: djj4xj2t.png]
(Credits. Hintergrund, die ganzen Ponys und die Klauen sind nicht von mir. Aber den Rest hab ich ganz allein geschafft Pinkie happy)

Folgende Tags würde ich zuordnen:
[Dark]
[Adventure]
[Slice of Life]
[Comedy]

Diese Geschichte soll nicht nur an Erwachsene aber auch nicht an die ganz kleinen gerichtet sein. Bin aber noch unsicher. Kann sein, dass es mit der Zeit doch eher zu P16 neigen wird. Aber kein Gore und auch keine zu raue Sprache.


Und noch etwas... Musik! Von mir erstellt! (Öffnen)

Kurzbeschreibung (Wie auf Fanfiktion) (Öffnen)

Mein Ziel (Öffnen)



Ich möchte davor warnen, dass ich trotz jahrelanger MLP-Erfahrung nicht alles geheime oder auch weniger geheime kenne und trotz Google mir auch nicht immer die Mühe machen werde, alle Zusammenhänge bis ins kleinste Detail zu ergründen (Und das mache ich teilweise doch). Beispielsweise mache ich mir große Mühen, die jeweiligen Charaktere so wiederzugeben, wie sie auch in der Serie sind.

In der Hoffnung, dass es an der Stelle jetzt angemessen ist, sich zu bedanken (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 von Sauden.)
Zitieren
#2
15.09.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Agonia Luminis
Immer wieder eine tolle Sache, hier neue Gesichter zu sehen. Twilight smile
Willkommen hier, Sauden! Brohoof Es hört sich schon mal nach einer sehr interessanten Geschichte an. Und soweit ich das auf Fanfiktion.de gesehen habe, scheinen die Kapitel eine übersichtliche Länge zu haben. Ausgezeichnet, das regt mich dazu an, mir dein Werk bei nächster Gelegenheit zu Gemühte zu führen.  Twilight happy
Wann genau ich erstes Feedback liefere, kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werde deine Geschichte auf alle Fälle im Auge behalten.

Bis dann und freundliche Grüße!  AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
16.09.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Dankeschön Twilight smile
Wenn ich allerdings so sehe, was oder wie andere so schreiben, glaube ich ist meine Geschichte dagegen zumindest am Anfang eher langatmig für manch einen. Also für mich natürlich nicht Pinkie happy
(15.09.2019)I. M. Legion schrieb:  Wann genau ich erstes Feedback liefere, kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werde deine Geschichte auf alle Fälle im Auge behalten.
Würde mich freuen. Aber immer mit der Ruhe. Die Geschichte rennt nicht weg Twilight happy

Da fällt mir gleich noch eine Frage ein.
Es kennt sicherlich jeder die Situation, dass man bestimmte Ideen für die Geschichte hat welche die Story nicht wirklich voranbringen (Weil sie z.B. einfach nur lustig sein sollen), aber eigentlich chronologisch hineinpassen würden. Nun weiß ich nicht, ob das angemessen ist, wenn ich für solche Fälle trotzdem einfach ein Unterkapitel erstelle und es vielleicht mit einem Tag im Titel [SPECIAL] versehe oder doch nicht besser dafür eine komplett neue Geschichte erstellen sollte. Wobei mir zweiteres ehrlich gesagt weniger gefällt, eben weil ich es gern chronologisch halten möchte.

Hat da jemand eine Idee?

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 von Sauden.)
Zitieren
#4
17.09.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Agonia Luminis
(16.09.2019)Sauden schrieb:  Da fällt mir gleich noch eine Frage ein.
Es kennt sicherlich jeder die Situation, dass man bestimmte Ideen für die Geschichte hat welche die Story nicht wirklich voranbringen (Weil sie z.B. einfach nur lustig sein sollen), aber eigentlich chronologisch hineinpassen würden. Nun weiß ich nicht, ob das angemessen ist, wenn ich für solche Fälle trotzdem einfach ein Unterkapitel erstelle und es vielleicht mit einem Tag im Titel [SPECIAL] versehe oder doch nicht besser dafür eine komplett neue Geschichte erstellen sollte. Wobei mir zweiteres ehrlich gesagt weniger gefällt, eben weil ich es gern chronologisch halten möchte.

Hat da jemand eine Idee?
Wenn es sich nur um ein oder zwei Kapitel handelt, dann reicht es vollkommen, diese als Unter- oder Spezialkapitel anzugeben, und dazu noch ein Anmerkung dazuzuschreiben.  Twilight happy  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#5
19.09.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Agonia Luminis
Ich finde die Idee schonmal klasse und bin richtig gespannt auf diese Geschichte.
Zitieren
#6
05.10.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Ich habe vor ein paar Tagen den 2. Teil hochgeladen und irgendwie verpeilt das hier auch noch zu aktualisieren. War viel los in letzter Zeit, weswegen ich mich schon schlecht gefühlt habe, weil das weiterschreiben so lange gedauert hat. Zur denkwürdig besten Zeit hat sich diese Woche genau am Donnerstag zu Beginn des verlängerten Wochenendes auch noch mein Rechner verabschiedet Whining
Doch das war wirklich ein Weltuntergang! Jeder der das nicht nachvollziehen kann... hat vermutlich mehr Eigenleben^^

Dafür habe ich aber ab sofort flexiblere Arbeitszeiten, woraus sich mehr Freizeit ergibt. Fürs schreiben natürlich unter anderem Twilight smile

Außerdem hat sich für mich in den letzten Tagen ein genaueres Muster ergeben, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Ist aber noch nicht so ausgefeilt, dass es sich lohnen würde das näher zu beschreiben. Nur um es mal erwähnt zu haben...

Achso und übrigens:
Auf FanFiktion.de ist der erste Teil noch als "In Arbeit" markiert. Er ist eigentlich fertig, aber ich warte noch auf irgendeine Art von Rückmeldung, z.B. von einem Betaleser. Wird sich irgendwann bestimmt ergeben. (Auf FF kann man nach Fertigstellung die Geschichte nur noch bedingt bearbeiten/korrigieren)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#7
28.10.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Habe eben das zweite Kapitel für den zweiten Teil bei FanFiktion hochgeladen. Es ist irgendwie viel mehr geworden, als ich eigentlich geplant hatte. Wen wird das wohl nicht abschrecken?  AJ hmm
Das und die Sache, dass ich mir in letzter Zeit einige "existenzielle Fragen" gestellt habe, haben den Vorgang arg verlangsamt FS sad

Bis hier merkt man von Abenteuer eigentlich noch nicht viel... oder gar nichts, sondern wirklich mehr Slice of Life. Ich überlege mir gerade, wann ich das erste eigentliche Abenteuer nun einspiele, wo sie es alle mit sehr wuseligen Zeitgenossen zu tun bekommen. Darüber zu schreiben, freue ich mich nun schon seit Wochen Pinkie happy
Andererseits muss ich aus storytechnischen Gründen glaube ich noch etwas anderes dazwischenschieben Whining

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#8
03.11.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Agonia Luminis
Jo, hier bin ich endlich und bringe meine Meinung zu den ersten fünf Kapiteln mit! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#9
03.11.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Dankeschön [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Spoiler (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#10
11.11.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Agonia Luminis
Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#11
12.11.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Ich danke dir vielmals JP Hyper. Das hat mich gestern sehr ermuntert Twilight smile Da war ich allerdings gerade etwas zu... benommen um zu reagieren.

Zitat:Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen
Allerdings RD wink

Spoiler (Öffnen)

Da fällt mir gleich noch eine Frage ein, die sich mir schon eine Weile stellt.
Wie kommen solche "Slice of Life" Geschichten/Szenen hier eigentlich an? Also natürlich mit bisschen Humor befüllt, wie in der Serie eben. Da fand ich persönlich solche einfachen Folgen immer sehr schön.
Ist vermutlich eine Frage des Geschmacks und eigentlich auch irrelevant, weil ich unabhängig von der Antwort nichts am Verlauf der Geschichte ändern werde^^ Es würde mich einfach nur mal interessieren, wie so mancher darüber denkt AJ hmm

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#12
13.11.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Agonia Luminis
Ich nach meiner Meinung halte eine Slice of Life Situation als Szene am Besten, weil man Charakter in einem solchen Alltag besser kennen lernen kann und mit Humor kann man aber immer Punkten!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#13
10.12.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
So, nun melde ich mich hier mal wieder. Gepennt hab ich nicht! Ich schreibs nur nicht immer gleich hier rein. Inzwischen hab ich ein klareres Bild davon, in welche Richtung ich mit der Geschichte gehen möchte und arbeite gerade am 3. Kapitel des 2. Teils, welches wahrscheinlich aus drei oder (je nach Länge) vier Teilen bestehen wird. Zwei Teile davon sind bereits fertig und ich bin ehrlich gesagt ganz gespannt auf die Reaktionen  Pinkie happy Hier wird es jetzt endlich mal etwas abenteuerwürdiger und man bekommt denke ich einen ungefähren Einblick, auf was es hinauslaufen könnte. Dabei kann ich nur davor warnen, vorschnelle Urteile zu trefen RD wink

Gibt es eigentlich hier auch welche, die nicht gern auf FanFiktions.de lesen? Hab das in letzter Zeit mal wieder jemanden äußern hören AJ hmm

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#14
26.02.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Das letzte mal ist jetzt doch ein Weilchen her. Für mich eine Ewigkeit. Irgendwie hab ich bisschen das Zeitgefühl verloren. Und heute überkam mich das Verlangen, cool zu sein und habe vor lauter coolness jedes einzelne Kapitel im Startpost verlinkt RD deals with it

Außerdem sind seit dem letzten mal zwei weitere Kapitel fertig. Eines davon ist ziemlich groß und auch schon eine Weile "online"... das letzte von heute wieder eher klein. Dafür war es trotzdem interessant, weil ich mich da bemüht habe eine zauberhafte, geheimnisvolle Umgebung mit einer Prise Düsternis zu erschaffen. Ich habe das Gefühl langsam "besser" zu werden, was das schreiben allgemein angeht. Ich frage mich wirklich, wie andere das empfinden. Wenn ich andere Geschichten lese (Wobei ich leider unweigerlich Vergleiche ziehe), bekomme ich häufig das Gefühl, dass meine Geschichten dagegen ziemlich "langatmig" sind. Oder zumindest interessieren sie niemanden, der eigentlich einfach nur eine "Ponygeschichte" lesen will AJ hmm

Dazu habe ich das Verlangen, mir etwas von der Seele zu reden. (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#15
26.02.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Agonia Luminis
Mir fehlt leider einfach die Zeit zum Lesen FS sad

Mein Tipp ist aber auf jeden Fall: schreib deine Geschichte zu Ende. Auch wenn es nur für dich selber sein sollte. Denn: klar, aktuell ist sie in deiner Phantasie fertig. Aber wird sie dort auch ewig gespeichert bleiben? Unwahrscheinlich, so funktioniert das menschliche Gehirn nicht. Und irgendwann - in einem Jahr, in fünf oder zehn Jahren - willst du selber wiedermal nachlesen, was du mal geschrieben, was du dir mal “zurechtphantasiert“ hast. Nicht aufgeschrieben? Dann ist die Geschichte irgendwann auf Nimmerwiedersehen fort FS sad Aufgeschrieben hingegen kannst du sie irgendwann wieder hervorkramen, daran rumbasteln, sie als neue Inspiration nehmen oder dich einfach daran erfreuen, ähnlich wie bei einem guten Film, den du zwar vor Jahren schon mal gesehen hast, den du dir aber trotzdem wiedermal ansiehst.

Deshalb mein Rat: schreib deine Geschichte fertig auf Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#16
26.02.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Agonia Luminis
Der Zufall will es so, ich habe gerade Kapitel 10 zu Ende gelesen. Aber zuerst über dein Statement:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#17
26.02.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Oh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie doof ich mir gerade vorkomme Facehoof Eigentlich muss ich jetzt erst mal für eine Weile untertauchen. Ein paar Jahre oder so...
Ich wollte wirklich niemandem Vorwürfe machen. Mir ist Bewusst, dass da mehr dahinterstecken kann und jeder seine Gründe hat. Was die Zeit angeht, ist es ja bei mir nicht anders.

Railway Dash schrieb:  Und irgendwann - in einem Jahr, in fünf oder zehn Jahren - willst du selber wiedermal nachlesen, was du mal geschrieben, was du dir mal “zurechtphantasiert“ hast.
Guter Punkt. Damit hast du natürlich vollkommen recht.

@JP Hyper (Öffnen)

Wie auch immer...
Danke vielmals für eure Anteilnahme und zwar wirklich! Ich werde es künftig versuchen zu beherzigen und weiter daran arbeiten "mir nicht mehr so viel Kop' zu machen". [Bild: pc-ablush.png]

Zur Story (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#18
29.04.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Oh, wie lang ist's jetzt her?
Echt schon zwei Monate?
Irgendwie ist doch eine Menge passiert (Und damit meine ich nicht dieses Corönchen).

Eins erst mal vorweg. Ich habe keine Schreibpause eingelegt, sondern nur wieder mal nicht daran gedacht, hier was zu aktualisieren. Wer also diese Geschichte verfolgt und die FanFiktion Änderungen nicht mitbekommen hat, kann sich an 5 neuen und erschlagenden Unterkapiteln erfreuen (Im Startpost zu finden), deren eigentliches Kapitel... ENDLICH FERTIG IST[Bild: cl-pp-partytime.png]
Damit ist Kapitel 3 des 2. Teils gemeint. Das abstruse ist, dass der 2. Teil damit noch lange nicht endet.
Ehrlich, ich habe mit dem Ding vor Monaten angefangen und mir so gedacht, ja, das wird wohl eine längere Reise. So vielleicht 2-3 Unterkapitel. Dann folgte eine Idee auf die andere, ein Gedanke, ein Experiment und da warens auch schon 8. Das ist alles so furchtbar übertrieben. Irgendwas lief aus dem Ruder[Bild: pc-tponder.png]

Was war bei mir los? (Öffnen)

Noch was anderes. Ich habe mich in letzter Zeit noch anderweitig künstlerisch, hochkreativ und... naja, ich habe mich an der "Erstellung" von Musik mal wieder probiert. Link zur Soundcloud ist im Startpost unter der Liste mit den Kapiteln in einem separaten Spoiler angegeben.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 von Sauden.)
Zitieren
#19
05.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Nu war ich tatsächlich solange weg, da wurde sogar das Projekt in FF.de schon auf pausiert gestellt.
Theoretisch hätte ich eigentlich schon seit Monaten weiterschreiben können. Aber mir kamen dann immer wieder andere interessante und überaus wichtige Dinge dazwischen. Z.B. Computerspiele. Doch wirklich AJ Prost
Sehr oft hab ich nach der Arbeit so herumgesessen und mir die Frage gestellt. Aber es eilt ja nicht mit der Geschichte, also hab ichs aufgeschoben. An einen Abbruch war nicht zu denken. Trotzdem fehlt mir manchmal ein Zuspruch von außen.

Wie auch immer, ich habe endlich ein neues Kapitel. Und Ausnahmsweise erschlägt es mal nicht.
Ich musste den Titel des zweiten Teils umbenennen, aufgrund der Ausmaße, die das ganze angenommen hat. Das war eben ursprünglich anders geplant. Der dritte Teil trägt jetzt den Titel des zweiten und der zweite hat einen neuen bekommen Facehoof Doof aber muss sein
Ich habe mich auch entschieden, die Geschichte zu zerteilen. Ich wollte da erst einige kleinere Geschichten einbauen. Aber es ist glaube ich nicht gut, wenn man ständig aus der Story herausgerissen wird. Muss nur sehen, wie ich das hinkriege. Da werden dann vorausichtlich hin und wieder mal Zeitsprünge drinnen sein.

Aber was quatsche ich schon wieder.
Wünsche viel Spaß Twilight happy

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#20
27.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Agonia Luminis
Man stelle sich vor... ich bin heute ein Jahr alt geworden und immer noch hier. Ist das nicht toll? Beglückwünscht mich! Pinkie happy
Immer noch habe ich niemanden real getroffen, was aber zu einem nicht geringen Teil auch den derzeitlichen Umständen verschuldet ist. Es gibt mindestens fünf Personen aus diesem Forum, die ich gerne mal treffen würde. Wen sag ich nicht. Trau ich mich nicht FS grins

Was die Geschichte angeht
Es würde mich interessieren, was ihr so von wörtlicher Rede/Dialoge haltet, sowie Beschreibungen von Gestiken und Mimiken während eines Gespräches.
Hab schon gehört, dass manche sowas eher stört, weil es eben nur trocken geschriebene, tonlose Worte sind, so wie der Rest des gesamten Textes.
Ich persönlich mag sowas sehr. Ist immer wie, als ob ein Film in meinem Kopf abspielt, wo die Charaktere wirklich sprechen und agieren. Deswegen bin ich vermutlich auch ein relativ langsamer Leser, weil ich mir die Zeit nehme und es wirken lassen will. Wie Legion mal gesagt hat
(14.10.2019)I. M. Legion schrieb:  ...
Ich finde es schön, dass du dich an einem so kleinen Detail wie diesem erfreuen kannst.
...
Vielleicht liegt das an einer regen Fantasie? Ich mag tatsächlich kleine Details und versuche auch immer sowas einzubauen. Weiß aber nicht, ob mir das richtig gelingt. Hinterher denke ich jedes mal, da fehlt irgendwie noch was.



Was anderes
Wollte eigentlich diese Woche wieder ein Kapitel rausbringen, aber daraus wird wohl nichts.
Trauere derzeit um den Hund meines Bruders. Sie ist schon um die 15 Jahre (über 100 in Menschenjahren gerechnet) und nun wird darüber nachgedacht sie einzuschläfern, damit sie keine Schmerzen hat. Eigentlich ist das schon lange klar, dass dieser Tag kommen würde. Man meint, man ist darauf vorbereitet, aber das ist man nicht.
Sie schien immer etwas besonderes zu sein. Sehr liebebedürftig und konnte nie genug vom streicheln kriegen. Ist zu jedem hingegangen und wenn man aufgehört hat, hat sie immer kurz aufgeknurrt, dich mit der Nase angestupst, auf das du weitermachen solltest. Hast du es nicht gemacht... war eben der nächste an der Reihe. Auch Fremde Leute mussten manchmal herhalten. Als Wachhund entsprechend komplett untauglich RD laugh Auch deswegen, weil sie nie gebellt hat. (Ich habe sie nur zwei mal in ihrem Leben bellen gehört. Beide male, als sie sich erschrocken hatte)

Merke man sich also
Ich kann nur jeden beschwören, die Momente mit geliebten Personen/Tieren nicht als selbstverständlich zu erachten. Der Alltag entwertet leider alles ganz unauffällig und schneller, als man es mitbekommt und ehe du dich versiehst, ist es von einem Moment zum nächsten einfach vorbei FS sad Es sind doch die kleinen Dinge, die zählen.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste