Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:37



Das große Weihnachtswichteln 2019
#61
30.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Yo!

Zitat:Hat was vom Kindergar*... ist schlicht, lustig, aber ich finde es ganz süß!!!
Vielen Dank. <3

__
*Ja, was denn? Halt noch nicht "erweitertes Niveau". Soll ein Scherz von Mir sein.
Joke's on you. Die Kinder in der Kita in der ich arbeite finden meine Bilder, ich zitiere, 'GRÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSLIIIIIIIIIIIIICH! DAS GEHT JA GAAAAAAAAAAAAR NIIIIICHT!!! OH NEEEeEeEEeEeeeeEeIIiiIiIinnnNNNN!!!'. Ich bin harte Kritik gewohnt.

Freut mich, dass dir das Paket mehr oder weniger gefallen hat, es war wirklich nicht einfach. Tut mir leid wegen dem Buch, wenn eine Person mir sagt, dass sie Bücher mag, ohne konkreter zu werden, schenk ich immer gerne was aus dem Schottische/Irische/Japanische-Märchen-Genre, das geht eigentlich für jeden, aber ist eben auch ein Glücksspiel. Kannst es ja weiterverschenken.

Zitat:Hmm. Wink XD
Betrachte also die Geschenke nicht von außen.
https://imgur.com/gallery/hNwfAzp

Zitat:Sure, man könnte meinen es sei weniger als bei anderen Paketen
Ach was, du weißt doch sicher wie das bei Onlinewichteln ist, irgend jemand anders hat immer mehr, toller, größer, besser, absurder, und du hasts doch wirklich gut getroffen. Diese Uhr ist der Hammer!

Zitieren
#62
31.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Natürlich.

So soll es sein.
Gut, dass Du meine "Witze" - von einem Mädchen, das hyperaktiv ist - verstehst.

Habe das in der Liste vergessen zu erwähnen (Nein, nicht das mit der Aufmerksamkeit, sondern, was ich lese... ). ^^‘

Nein, ist schon okay. Das klingt wunderbar.
Mit einem großen Buch hätte ich ein Problem gehabt.
Aber das hier ist wirklich Creepypasta like. Ich sollte eine Review schreiben.

Nächstes Jahr habe ich meine Favoritenliste bestimmt fertig.
Obwohl man sagen kann, dass ich eigentlich doch nicht so viel brauche.
Aber, dass das Paket über Inhalt größer war, das war auch ein old Joke gewesen.
Es war genau richtig so!

Falls Du Dich beim Lesen der Wunschliste gewundert hast:
Ja, das mit den Schwarz-Weiß-Filmen ist kein Scherz. Ich finde es interessant, was man so als Mensch verfilmt hat. Und die ganzen Motive.

Noch was:
Dachte schon, jemand hätte die japanische Pinkie-Figur Dir vom Wichteln her geschickt. Das wäre EIN Geschenk. Aber war bestimmt von jemand anders. Ist mir eingefallen, als ich so Posts gelesen habe.

Hat Dir Paprika ein (Buchstaben?) Rätsel geschickt?
Viel Vergnügen. Ich sitze schon seit einem Jahr an einem und ich wette mit Euch, es ist einfach und ich soll mich gedemütigt fühlen! RD laugh


=>
Danke Hiraiko, dass Du sehr geduldig warst und auch immer Zeit hattest.
Vielen Dank auch an alle User, die sich auf das Wichteln eingelassen haben! <=

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit Euren Geschenken im Leben. Egal ob materiell oder nicht.

Guten Rutsch. <3

~ Magic Twilight
Zitieren
#63
18.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Hey, Hiraiko,


Interesse an Wichteln 2020?
Ich schon.



LG von mir <3
Zitieren
#64
19.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Jesus MT, du bist früher dran als die Discounter mit den Lebkuchen.

Aber ja.

Zitieren
#65
19.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
(19.08.2020)Holo schrieb:  Jesus MT, du bist früher dran als die Discounter mit den Lebkuchen.

Aber ja.

Willst du mein Wichtel-Jünger sein? Sehe ich da eine Teilnahme? Twilight happy

Ich würde sogar übernehmen, wenn gewünscht. Smile
Zitieren
#66
14.09.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
(18.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Hey, Hiraiko,


Interesse an Wichteln 2020?
Ich schon.


LG von mir <3

Der Thread kommt die Woche Smile ich war eine Weile abwesend (Arbeit war sehr viel).

Zitieren
#67
14.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Yay. Danke, dass Du wieder da bist.
<3 für Dich! <3 <3
Zitieren
#68
14.09.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Hoffen wir, dass er eine Kerze der Hoffnung wird, um die sich viele versammeln, und nicht ein weiteres Symptom der Endzeit mit 5 Teilnehmern von denen 2 meine Doppelacounts sind mit denen ich mehr großartige Wichtelgeschenke wie leere Coladosen und Blindbags von 2013 absahnen will.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste