Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:22



Das große Weihnachtswichteln 2019
#41
17.12.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
(16.12.2019)Magic Twilight schrieb:  Komisch, dass es ein Montag war. Dann müsste das Paket am WE verschickt worden sein?!

Warum das? Pakete kommen durchaus nicht immer am nächsten Tag beim Empfänger an, die sind auch manchmal drei oder vier Tage unterwegs. Der Rekord für ein Paket, an dem ich beteiligt war, lag sogar bei über einer Woche Do not want , wir hatten schon befürchtet, daß es geklaut worden wäre Octavia angry Und ist noch gar nicht so lange her, das war...ääähhh... glaub dieses Jahr Frühjahr oder letztes Jahr Sommer, also nicht etwa vor 30 Jahren oder so.

Und selbst wenn es sehr schnell unterwegs war: kann ja am Wochenende verschickt worden sein; Paket-Shops, Postfilialen usw. haben durchaus auch am Samstag geöffnet RD wink Und Packstationen sowieso.

Wann es genau auf die Reise geschickt wurde, könnte die Sendungsnummer verraten RD wink

Ich glaube, die Zusteller würden sich freuen, wenn montags im Normalfall nichts zuzustellen wäre RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#42
17.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Ja, weil... mein Wichtel liest hier mit und ich wollte ihn triggern. Aber alles nur Spaß.. ^^‘

Mit Paketen habe ich immer gute Erfahrungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es länger dauerte. 
Ich würde mich freuen, wenn die Zulieferer und Fahrer besser bezahlt werden. Das wäre ein gutes Geschenk für sie... Sad
Ist grade aktuell, dass Retouren etwas kosten sollen. Geht so in die selbe Richtung.

Okay, ich schaue mal nach. Gut, dass Du das sagst.
Gefühlt 500 B.. km und dann ist mein verschicktes Päckchen da.
Zitieren
#43
17.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Die einzigen pakete die bis jetzt bei mir ankamen waren von emp xS

und bei uns kommt montags hauptsächlich keine post :x
also so unnormal isses nich

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#44
19.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Mein Paket ist auch gerade eingetroffen Cheerilee awesome
Und es sieht sogar richtig weihnachtlich aus
Das Paket selbst ist einfach in Geschenkpapier eingepackt, RD laugh genial! Das hätte ich auch machen sollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#45
19.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Meins war auch in Geschenkpapier verpackt. Coole Idee von unseren Wichteln.

Ich wünsche noch schöne Tage, bis man das Geschenk öffnen kann. :'-(
Zitieren
#46
19.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Meins war nicht in Geschenkpapier eingepackt. Eine absolute Unverschämtheit, die mir die ganze Wichtelstimmung leider jetzt schon nachhaltig kaputt gemacht hat und zeigt, dass mein Wichtel sich keinerlei Mühe gegeben hat.

Armes Deutschland.

Zitieren
#47
20.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Aha wieder gelernt, wer sein paket nicht eingepackt hat in Geschenk papier war faul .. Gut zu wissen xDD

Naja mich interessiert eher das innere eines paketes nich das Äusere aber manche denken halt oberflächlich

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
#48
20.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Ich habe letztes Jahr einfach so verschickt, dafür eine Karte zum ersten Mal hinterlassen. Kommt auch gut rüber. ^^
Zitieren
#49
23.12.2019
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Morgen können wir alle unsere Pakete auspacken. Ich freue mich schon sehr darauf.

So wie es aussieht hat auch jeder sein Paket erhalten.

Auf Fotos von den Inhalten der Pakete würde ich mich sehr freuen. Twilight smile

Am 25.12. werde ich auflösen wer wen bewichtelt hat. Smile

Zitieren
#50
24.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Ich öffne heute Abend und das, weil es dunkel ist und man leicht Dinge übersieht.
Nein, aber es heißt "Heiligabend".

Ich hoffe, dass ich nicht den Inhalt des Pakets kaputt geschüttelt habe. ^^‘ would be sad
Zitieren
#51
24.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Hoy,

bei mir ist es ja so - Meine Familie arbeitet heute, weswegen bei uns quasi erst am 26. wirklich Weihnachten und Bescherung ist. Das hätte also geheißen, dass ich mein Wichtelpaket erst da hätte öffnen können. Da das aber ja ohnehin was familien-externes ist und ich nicht gespoilert werden wollte habe ich es geöffnet und kann jetzt was dazu schreiben, während ihr vermutlich gerade alle Truthahn und Ente in euch reinstopft.

Das Panzerpaket zu öffnen ohne Rarity zu verletzen war schon eine hehre Aufgabe, aber mit Schere und Spucke gelang es mir nach ein paar Minuten. Ich hoffe es ist okay, den Inhalt zu zeigen, den kann ich nicht für mich behalten.
Spoiler (Öffnen)

Liebe Paprika, (Toller Film übrigens!)
danke. Ich will gar nicht zu kitschig werden, aber dir sei deine Mühe vielmals gedankt. Dein Geschenk steckt so voller Liebe und Sorgfalt, dass ich nach all den bedrückenden Wichtelerfahrungen der letzten Jahre wirklich wieder ein bisschen den Glauben an diese Sache gewonnen habe. Jeder Teil des Geschenkes ist perfekt und man sieht, wie viele Gedanken du dir gemacht hast.

Dass wir 'aneinander geraten' sind liegt daran, dass ich manchmal (Öfters. Okay, immer.) ein Sturrkopf bin, aber es wäre dir ein Leichtes gewesen, mich deswegen als jerk abzustempeln und mir ein paar Noname-Blindbags und eine Dose Pepsi ins Paket zu hauen. Hast du aber nicht, im Gegenteil. Wirklich herzlich von dir!
Das Briefchen ist schön. Die unverschämte Annahme, ich hätte schon öfters den YOU DIED-Screen gesehen übergehe ich großzügig. Was erlaubst du dir? (189 Tode bei Friede, 78 bei Midir, ...) Ist mein erstes Puzzle und ich freue mich jetzt schon drauf. Tolle Idee. Die Karten sind fantastisch. Ich weiß nicht ob du sie speziell hierfür gemacht hast, spielt aber auch keine Rolle, ich liebe sie. Dass du sogar Lösungen und Rätsel dazu packst zeigt, wie viel Kreativität du in dir hast. Auch der Rest, ich muss gar nicht auf ales eingehen. Danke! Das ist das erste Mal seit 5+ Jahren, dass ich ein Wichtelpaket öffne und übers ganze Gesicht grinse und mich freue. <3

Nächstes Jahr dann wieder, fellow Brownies!

Zitieren
#52
24.12.2019
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Das Paket ist wirklich fantastisch. Smile
Danke für die Bilder Holo.
Man sieht wirklich wie viel Mühe Paprika sich gegeben hat.

Von mir gibt es spätestens morgen Bilder Pinkie happy

Zitieren
#53
25.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Für foto is zuspät
da das futterzeug von meinem verlobten gefuttert wurde

aber ich liebe badbomben zum glück hab ich die möglichkeit diese zu verwenden <3
genauso meine ratten sind sehr intelligent gegensatz zu meinem hamster oder meinen mäusen
danke für das kleine denkspiel <3

zeit:
Pro ratte: 0,30 sek
hamster: 3 Minuten
mäuse: still confused xD

das mini nachtara is einfach herzallerliebst <3
ich liebe es und darf sich zum aquana ins auto gesellen.
und der Schlüsselanhänger von lilibird kommt in meine ita bag die ganz für celestia existiert.
<3
vielen dank nochmal
ich weis leider nich wer mein wichtel is dennoch vielen lieben dank <3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#54
25.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
@Holo: Das freut mich, dass das Paket gut angekommen ist Twilight happy
Falls du Rückfragen zum Würfel hast, steh ich per PN zur Verfügung RD salute
Ich hatte erst noch überlegt, ob ich dir den Würfel noch verdrehe, damit du gezwungen bist, ihn zu lösen, aber ich hab's dann mal gelassen RD laugh

Dann will ich auch mein Paket zeigen Twilight happy
Meins kommt von Magic Twilight, das hab ich schon rausgeschlussfolgert
Die beigelegte Karte war dann doch zu verräterisch RD laugh
Und möglicherweise habe ich gestalkt.. vielleicht.. ein bisschen ._.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mich super gefreut  Cheerilee awesome
Der Soundtrack hält ja ganze 6 Stunden, da sind schon mal die nächsten Nachmittage gefüllt RD laugh
Ich muss leider etwas beschämt zugeben, ich hab von Hitchcock tatsächlich nur die Psycho-Filme gesehen Do not want (ja, es gibt mehrere RD laugh)
Aber sie stehen auf meiner Liste, irgendwann.. IRGENDWANN.. guck ich die.. alle ._.

Papier kann ich immer gebrauchen Pinkie approved
Das Skizzenbuch ist eigentlich ganz handlich, das wird wahrscheinlich (sollte ich mein Jetziges endlich mal voll haben) mein Unterwegs-Skizzenbuch werden Pinkie approved
Dann nehme ich mit meinem Zeug mal nicht 2 Bahnplätze in Anspruch RD laugh

Ich weiß gar nicht, ob das auf meiner Liste stand, aber Center Shocks sind geil XD
Ich liebe die Teile, saure Süßigkeiten sind immer noch die besten :approve;
Man kann sich damit übrigens auch die Zunge verätzen, wenn man davon zu viel isst (ähm... hab ich gehört Applelie)

Und ich habe mich mehrmals umgesehen, aber hinter mir steht niemand, wie in der Karte steht XD
Genau mein Humor übrigens Pinkie approved

Ich bin voll zufrieden, die Menschen in meinem Umkreis, mit denen ich den Süßkram gerade teile, beschweren sich auch nicht, passt RD laugh
Vielen, vielen Dank für das Päckchen Hug
Ich wünsch euch dann allen noch frohe Weihnachten Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#55
25.12.2019
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Die Auflösung:

Hiraiko -> Jessy_Kisu_Kata
Jessy_Kisu_Kata -> Tamaki
Magic Twilight -> Paprika
Holo -> Magic Twilight
Paprika -> Holo
Tamaki -> Hiraiko
Purple Star <-> Hiraiko

Ich habe dieses Jahr zwei Pakete gepackt und daher auch zwei bekommen.

Purple Star konnte mir erst später die Liste schicken. Da hatte ich leider schon alle Wichtel zugeteilt. Aus dem Grund haben wir uns gegenseitig Päckchen geschickt Smile

Vielen Dank nochmal an meine beiden Wichtel. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut Twilight smile

Tamaki:
https://imgur.com/Tib9fhD

Purple Star:
https://imgur.com/itHw29U

Sorry Leute ich bekomme es irgendwie nicht hin die Bilder meinem Post anzuhängen RD laugh

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben. Mich würde es freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder mit dabei seid Pinkie happy

Zitieren
#56
26.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Freut mich, dass ihr alle so Glück mit euren Wichteln hattet.

Rest@ Wie steht es mit euch? Ich hoffe, eure Geschenke waren nicht derartig furchtbar, dass ihr lieber schweigt? D:

Zitieren
#57
27.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Mir darf man ruhig die Harte wahrheit sagen wenns nicht gefallen hat.
Srsly ich konnte es dieses jahr nicht mal meine nEltern recht machen, also lieber dieses jahr Raus mit der sprache als mir das neue zu vermiesen xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#58
30.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Hellooo, my friends! :-)

Ich dachte, ich kündige jetzt das (unangekündigte) Special an und hier ist es schon!

Das war vom letzten Mal von der Ente - persönlich zugeschickt (ne, die andere, ins All geflogene "Ente") :

Kosmobatalanto (Öffnen)

Mehr hat er bislang nicht geschafft. Aber Danke?! *quack*
...
Ich dachte, bevor niemand dieses - schon 1 Jahr altes - Meisterwerk sieht. Wäre wohl was für die Jsjaj 2020.


Also, wenn man mich fragt, hat Holo besser gemalt. Was sagt ihr?
Hat was vom Kindergar*... ist schlicht, lustig, aber ich finde es ganz süß!!!
Vielen Dank. <3

__
*Ja, was denn? Halt noch nicht "erweitertes Niveau". Soll ein Scherz von Mir sein.

\/
sooo
Jetzt aber zu meinem Present und alles ist kaputt... nicht.
Geschenk (Öffnen)

Ich habe lauter Dinge bekommen, die ich cool finde: Einhorn-Tee, Einhorn-Gummi-Katjes, Rittersport und ein Buch.

+ Das Foto von Mir ist so niedlich. :‘-)
Es ist ein Fotodruck übrigens. Halt ein Foto.
In dieser Größe hänge ich das gerne auf.

+ Das Buch wird wahrscheinlich "verstauben".
Oh Mann, das wäre die Chance gewesen, aber naja.
"Schottische Märchen", wenigstens hat das etwas mit Horror zu tun. Und Fantasy.

Apropos..
Ich finde das "Layers of Fear" - T-Shirt am besten. Jetzt kann ich zeigen, dass ich Horror mag. ._.

T-Shirt (Öffnen)
Größe passt. Volltreffer!
Jetzt denkt jeder damit, dass ich 'n Psycho bin. Muhahahahaaa.

Cool, ich liebe Kunst. Ich brauche aber auch dringend noch den 3. Teil und Merch!!! Merch!!! Bitte.... Ich sterb..

Nein.

Einen habe ich noch..
Was mir aufgefallen ist... (Öffnen)


Danke an sadonax.. ähh.. Holo nochmal. :-)
Zitieren
#59
30.12.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Besser spät als nie. War über die Feiertage recht busy!

Keine Sorge, Jessy, das Paket hat gefallen!
Sure, man könnte meinen es sei weniger als bei anderen Paketen aber zum einen bin ich mir sicher dass der ein oder andere über das Budget gegangen ist und dass die Sanduhr vermutlich auch nicht die billigste war!

Ich liebe sie! Sie passt genau in meine Sammlung.. Ich hab tatsächlich einiges an Drachen (+ generell Fantasy) Figuren! Die Schokolade ist auch schon weggemümmelt und der Tee steht im schrank. Ist immer interessant neue Teesorten zu testen. Er ist was für zwischendurch, zur Abwechslung!

Auch, dass die Karte ein Vogelmotiv hat ist sehr formidabel!

Vielen, lieben Dank, Jessy!

Lé Inhalt~ (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#60
30.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2019
Ich freu mich wirklich sehr das es dir gefällt ^^
Über preise und so reden wir mal nicht xDD
aber Wichtig anzumerken, das stundenglas is auch ein richtiges und somit auch nac hder norm gerichtet
(gibt ja welche die nicht so stimmen) xD
und der Tee schmeckt sehr gut <3 kann dne nur empfehlen ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste