Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:50



Umfrage: OWO oder UWU?
OWO
UWU
UWO
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
21.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Pass mal bitte noch den Startpost an, bedankt.

Tja, was Fahrkarten angeht: da bin ich die falsche Adresse... ich fahre die S-Bahnen selber, oder ich bin allgemein der Fahrgast. Ansonsten habe ich mit dem Fahrkartenwesen seit knapp 17 Jahren nichts mehr zu tun Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Aber protestieren darf jeder. Big Grin
Egal.
Man kann auch so rumfahren. Ich wollte aber mich schon noch beschweren. Ich habe Zeit.
Zitieren
23.10.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Ich wollte eigentlich auf die 2. Jsjajcon kommen, an dem ursprünglich geplanten Wochenende im November war ich aber bereits auf eine andere Veranstaltung eingeladen worden und hätte somit auf meinen Kaffee Jsjaj mit Schuss verzichten müssen. Whining

Jetzt wurde dank Corona-Pandemie beides abgesagt. Für den neuen Termin im März 2021 hätte ich aber voraussichtlich Möglichkeit, ich würde mich somit freuen, wenn ich noch auf die Warteliste und später hoffentlich auch Gästeliste kommen könnte.

Nun hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Habt ihr den neuen Termin auch mit Krümel bzw. der WWU-Orga abgestimmt? Weil um den Frühlingsanfang ja immer das WWU stattfindet, eins der wichtigsten Treffen für die Community. Nicht, dass sich das überschneidet.

2. Um auf die Warteliste zu kommen, soll man laut Startpost einfach ein Ticket kaufen. Im aktuellen Ticketshop gibt es aber nur die Optionen "Gutschein-Code einlösen" und "Links (per E-Mail) erneut senden". Wie bekomme ich nun einen Platz auf der Jsjajcon? AJ hmm

3. Wo bekomme ich denn die angesprochenen Gutschein-Codes her? Cheerilee awesome

Zitieren
23.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(23.10.2020)Fabr0ny schrieb:  1. Habt ihr den neuen Termin auch mit Krümel bzw. der WWU-Orga abgestimmt? Weil um den Frühlingsanfang ja immer das WWU stattfindet, eins der wichtigsten Treffen für die Community. Nicht, dass sich das überschneidet.

Ironie: Das hat dieses Jahr nicht nur wegen Corona, sondern auch so nicht stattgefunden (es gab da auch keinerlei ankündigungen im vorfeld o.ä. - daher wäre da mit nem ausfall zu rechnen gewesen). Daher gehe ich nicht so schnell davon aus, das es nächstes Jahr besser mit den Meetups aussieht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.10.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(23.10.2020)Fabr0ny schrieb:  Ich wollte eigentlich auf die 2. Jsjajcon kommen, an dem ursprünglich geplanten Wochenende im November war ich aber bereits auf eine andere Veranstaltung eingeladen worden und hätte somit auf meinen Kaffee Jsjaj mit Schuss verzichten müssen. Whining

Jetzt wurde dank Corona-Pandemie beides abgesagt. Für den neuen Termin im März 2021 hätte ich aber voraussichtlich Möglichkeit, ich würde mich somit freuen, wenn ich noch auf die Warteliste und später hoffentlich auch Gästeliste kommen könnte.

Nun hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Habt ihr den neuen Termin auch mit Krümel bzw. der WWU-Orga abgestimmt? Weil um den Frühlingsanfang ja immer das WWU stattfindet, eins der wichtigsten Treffen für die Community. Nicht, dass sich das überschneidet.

2. Um auf die Warteliste zu kommen, soll man laut Startpost einfach ein Ticket kaufen. Im aktuellen Ticketshop gibt es aber nur die Optionen "Gutschein-Code einlösen" und "Links (per E-Mail) erneut senden". Wie bekomme ich nun einen Platz auf der Jsjajcon? AJ hmm

3. Wo bekomme ich denn die angesprochenen Gutschein-Codes her? Cheerilee awesome


1. Wenn auch nur gerüchteweise hab ich das bisher auch so mitbekommen, dass für nächstes Jahr kein WWU geplant ist. Daher hab ich - Asche auf mein Haupt - da auch nichts abgestimmt.
2. Warteliste ist erledigt ^^
Ja, das Prinzip mit dem Ticket bestellen ist noch von vor Corona-bedingter Schließung...
3. Die sind gut versteckt und/oder nur unter speziellen Umständen/Marketing-Events erhältlich lol

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
23.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Fab0... :0

OmG!

1. Handele.

2. Ja. Da hast du Glück. Es muss Schicksal sein. :3
...Moment... Wittere ich da etwa einen Zusammenhang ?! RD wink

3. Du musst hier für Secrets dich umschauen. lel


Schwierig.

Wären mehr Menschen eigentlich möglich? Weil, wenn die Pandemie so irgendwann vorbei wäre, dass man stattfinden kann, dann kann doch mehr Menschen theoretisch einladen.
Momentan sieht es eh nicht danach aus, dass man im März stattfinden kann.
Zitieren
23.10.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(23.10.2020)Crash Override schrieb:  (es gab da auch keinerlei ankündigungen im vorfeld o.ä. - daher wäre da mit nem ausfall zu rechnen gewesen)
Es gab sehr wohl Ankündigungen, jedoch nur im Telegram-Kanal.
Das WWU 2020 wurde am 30.10.2019 für den 20.-22.3.2020 angekündigt, aber am 12.12.2019 wieder wegen Bauarbeiten bei der Location wieder abgesagt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
hier im forum stand nichts, deswegen hatte man da auch nichts mitbekommen außer das die planungen Laufen, aber das datum noch nciht fest stand. an jenem Datum war aber eh lockdown, somit war's eh egal...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Wünschenswert wäre es, wenn die Jsjaj mit mehr Teilnehmern stattfinden könnte, wenn alle von der Warteliste kommen könnten AJ hmm

Für den Gründer würde ich sogar, so wichtig mir persönlich die Jsjaj auch ist, sogar meinen Platz hergeben RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.10.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(24.10.2020)Railway Dash schrieb:  Für den Gründer würde ich sogar, so wichtig mir persönlich die Jsjaj auch ist, sogar meinen Platz hergeben RD salute

Aw, echt lieb von dir!  Twilight happy Würde mich freuen, wenn wir es beide auf die nächste Jsjaj-Con schaffen, wann auch immer sie nun stattfinden wird.^^

Zitieren
12.11.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
[Bild: de8ltsq-467efa86-f037-48fa-8447-e2df25ae...PyW3Mi3Qtc]

Werte Lords, werte Ladies, werter Rest,

ein 2020 komplett ohne Jsjaj-Con wäre schon nicht wirklich ertragbar.
Daher haben wir uns Gedanken gemacht und kündigen hiermit mit halbem Stolz die
Jsjaj-Con Online Offline 2020 an!!1

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr ganz einfach in diesem Tutorial!


Ihr fragt, was euch erwartet?

Wir uns auch.

[Bild: de8ltti-3c2a351d-c324-4cb3-857e-a957f07b...0Ffv4PP9b4]

Yes.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 von Fillip.)
Zitieren
12.11.2020
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Ein paar Details zu der Coronaparty vorab wäre noch ziemlich praktisch... Also z.B. Ort und Datum.
Natürlich haben wir alle das Video geupvoted.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 von rainbowderpy.)
Zitieren
12.11.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(12.11.2020)Fillip schrieb:  Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr ganz einfach in [url=https://youtu.be/LbV9Soopb1w]diesem Tutorial!

Der passende 2009-Tutorial-Sound dazu: (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=TKfS5zVfGBc

Klingt aber allgemein nach einem interessant-dubiosen Konzept. Würde ja sagen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 von Leon.)
Zitieren
12.11.2020
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(12.11.2020)rainbowderpy schrieb:  Ein paar Details zu der Coronaparty vorab wäre noch ziemlich praktisch... Also z.B. Ort und Datum.
Natürlich haben wir alle das Video geupvoted.

Das ist ja das praktische, die Jsjaj-Con ist das erste und einzige offline Event das ihr ganz bequem von zuhause aus genießen könnt! Nach dem Vorbild der ganzen online Pendants ist es also völlig Kontakt frei und somit corona conform! Genaueres zum Ablauf und der weltersten™️ Kontaktlosen offline Convention erfahrt ihr in kürze, seit euch jedoch versichert das wir einen äußerst kreativen und Hexerei äh ich meine Technologie-Freien weg gefunden haben euch das wahre Jsjaj-Erlebnis nach Hause zu bringen!

[Bild: LJHaIRc.png]
Zitieren
12.11.2020
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Okay, dann bin ich schonmal auf das Datum gespannt :thumbsup:

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
12.11.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Zitat:Sign in to confirm your age
This video may be inappropriate for some users.

Zu dumm, bin zu faul mich bei Youtube anzumelden.

Zitieren
12.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
10 Euro sind zu viel.

Ich werde leider nicht teilnehmen können.
Zitieren
14.11.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(12.11.2020)404compliant schrieb:  
Zitat:Sign in to confirm your age
This video may be inappropriate for some users.

Zu dumm, bin zu faul mich bei Youtube anzumelden.

404 pls. Ein dauerhaft eingeloggtes Google-Konto kann man 2020 ruhig mal haben.

(12.11.2020)Magic Twilight schrieb:  10 Euro sind zu viel.

Ich werde leider nicht teilnehmen können.

Von nur 10€ war auch nicht die Rede, entweder 15€ fürs Standard-Ticket oder 25€ für das erweiterte Alk-Paket.

Ich gehe zumindest davon aus, dass Pakete mit Zeug verschickt werden, weil man schließlich ohne Adresse mitzuteilen nicht mitmachen kann, außerdem soll sie ja offline stattfinden, somit trotz Quarantäne keine Online-Aktivitäten.

Zumindest, sofern ich das Tutorial richtig verstanden habe. Bin jedenfalls auf weitere Infos gespannt. :3

Zitieren
15.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Pssst. Vielleicht hätte es keiner gemerkt und ich wäre schon unter 15 reingekommen.
Das Tutorial konnte nicht helfen. lel

Ach so. Deswegen die Adresse. Das ist ja schade, es wäre die
Gelegenheit für "YouTube Kacke" schauen gewesen.
Zitieren
15.11.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(14.11.2020)Fabr0ny schrieb:  404 pls. Ein dauerhaft eingeloggtes Google-Konto kann man 2020 ruhig mal haben.

Könnte. Oder man hat nen Browser, der den ganzen Tracking-Müll von Google automatisch löscht. Damit das Netz nicht nur aus persönlichen Google-Empfehlungen besteht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste