Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:01



Umfrage: OWO oder UWU?
OWO
UWU
UWO
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
19.11.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Werte Lords, werte Ladies,


höret höret, eurer Souverän verkündet lauthals das Spektakulum namenhaft Jsjaj-Con Offline 2020 werde, sofern Odin es vermag, am 24.12. stattfinden (aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes können wir ein festes Datum bisher noch nicht garantieren. Einige Filmarbeiten werden bislang nicht quantifizierbaren Zeitaufwand mit sich bringen.)
Euer Gnaden beklücket euch am heutigen Tage mit Wissen um der Festes Willen, sein Umfang sei beschrieben und gehüllt in Gewänder der Erleuchtung.

Zu erwarten auf diesem Feste sei wie folgt genannt:

Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Hell's Jsjaj, die einzig wahre Kochshow [Klarschrift: Kochshow]
Les Workshop del Fortnite [Klarschrift: Fortnite-Workshop]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
Los Teasos Katze Schwarz [genau das.]
Les disc jockey del la grot kat del la paw toxique [Klarschrift: DJ Toxic Paw]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]

Der Titel des Hochadels sei nun erwerbbar, für nur 150 Geldstücke sei dein der Titel "Marquis des usages inutiles et de l'hostilité culturelle en l'honneur du Jsjaj" und eine Überraschung des wohlfühlenden Stoffes der Kleinpferdigkeit, geliefert an die eig'ne Pforte. Tatsächlicher Konvert 150€ (damals) (bereut)

Zuletzt sei gesagt, dass dies Spektakulum nur bei einer Sippschaft von mehr als 10 Pöbeln oder 5 Herrschaften und Weibschaften des bürgerlichen Adeltums (Alk-Paket dazugebucht) stattfinden mag.
Andernseits sei das Establissement Jsjaj geendet, enthoben seiner Funktionalität, verlassen seiner Lehnsherren und gebannt ins Exil des Frankenlandes. [Klartext: Kauft Tickets oder Insolvenz.]

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
19.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Alter. Meine Augen, meine Augen.. 0-0

Jetzt hast du wieder eine Mauer gebaut, die Trump nur neidisch macht, im Hinblick seiner Tweets ..

Ach so. Man soll noch draufzahlen?!
Stimmt. Irgendwie konnte Kaffee nicht verkauft werden.
Zitieren
19.11.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Zitat (Öffnen)

Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.  
Gezeichnet
Queen Dinky
Great and Powerful
Zitieren
19.11.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(19.11.2020)Fillip schrieb:  Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Hell's Jsjaj, die einzig wahre Kochshow [Klarschrift: Kochshow]
Les Workshop del Fortnite [Klarschrift: Fortnite-Workshop]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
Los Teasos Katze Schwarz [genau das.]
Les disc jockey del la grot kat del la paw toxique [Klarschrift: DJ Toxic Paw]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]
Ich dachte, wir hätten Space Warrior und sein Esparanto gebannt?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
ich glaub, die haben ihm nur das was sie wollten zukommen lassen und an ne unmarkierte, falsche adresse die Post zurückkommen lassen, damit er nicht auf dumme ideen kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.11.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(19.11.2020)Dinky schrieb:  Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.  
Gezeichnet
Queen Dinky
Great and Powerful

Wie jeder denkt, wir würden uns tatsächlich zu Weihnachten treffen, als ob wir uns freiwillig das Weihnachtsfest ruinieren würden Tongue
Das offizielle Datum liegt zwar auf dem 24.12., aber ohne ins Detail gehen zu wollen, wir werden alle in der Lage sein, ungestört Weihnachten zu feiern.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
20.11.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Dann macht das mal schön und habt viel Spaß. Ich werden dann nächstes Jahr mir die Spaß gönnen Twilight happy
Zitieren
24.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Bratans, Bratinas, Bratuchas und Aluhut - Ich hoffe, Euch allen geht es gut!

..Herrje, falsches Intro. Herr Jä
__________________

Ho Hoo Hooo!
Lo loo loool!



Der Ranznachtmann war da und hat mir einen Cringe gegeben.

Ein Geschenk für Euch: Wir schauen uns einen Film auf der nächsten Jsjaj-Con an!


Ich bitte um ganz viele Fesseln, damit ich nicht abhaue und das man mir folgende Sachen zur Prösentation zur Verfügung stellt:


— Laptop (außer jemand kann mit seinem Körper Discs abspielen.. lel)
— Beamer (oder wir schauen uns alle den Film ganz nah am Laptop an. Furries freuen sich schon auf das Kuscheln.. ganz NAH)
— Bohnen (Favas ?!) für:
— Pizza (Margherita , Hawaii oder mit viel Käse - kann auch eine stinknormale Pizza sein.)
— ein alkoholfreies Malzgetränk - statt viel zu edlen Chianti.
— Leuchtstäbe
— Stromkabel (außer jemand hat die Lust, mittendrin willkürlich aufhören zu wollen..)
— Strom (ja, ansonsten muss man wieder die Idee von Gegenstand / Item Nr. 1 wieder aufnehmen! )
— habe ich schon Fesseln erwähnt? Der Film sollte ja fesseln. Oder so..


Dann müsste halt jemand alles aufbauen und später wieder abbauen... nauen...

Zusammenfassung: Wir Film schauen, Technik needed und dann okay.
Wann? Wenn Fillip saget, es ist erlaubt. :3
Wieso? Schau dich Mal auf der Straße um.

[Ja, wir schauen wirklich einen Film! Big Grin
Eine Präsentation, die man nicht verpassen sollte. Absoluter Ranz.
Abgesegnet durch Orca.]


LG
Magic Twilight


P.S.: Frohe Ranznachten/Weihnachten/wasauchimmergefeiertwird!
Zitieren
25.12.2020
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
[Bild: IMAGE-2020-12-25-20-53-53.jpg]

[Bild: KY8mKCB.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 von Leon. Bearbeitungsgrund: Nicos Bilderhoster ist schlecht. )
Zitieren
26.12.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Was wurde nun mit der Offline-JsjajCon 2020? Habe keine weiteren Informationen dazu gehört? ;(

Zitieren
29.12.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(26.12.2020)Fabr0ny schrieb:  Was wurde nun mit der Offline-JsjajCon 2020? Habe keine weiteren Informationen dazu gehört? ;(

Wie stellst du dir das vor, mit 2 Haushälten?

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
29.12.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(29.12.2020)grashok schrieb:  Wie stellst du dir das vor, mit 2 Haushälten?
Pls. Bitte den Post weiter oben dazu lesen.
Zumindest manche haben ein okkultes, dezentrales Ereignis vermutet, jedoch ist/war vieles ungewiss.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
30.12.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Aufgrund weniger Anmeldungen und mangels Vorbereitungsmöglichkeiten durch neuesten Superlockdown mussten wir das okkulte, dezentrale Ereignis leider auf unbegrenzte Zeit verschieben, also wenn uns noch gern jemand Geld in den Rachen stopfen möchte, immer melden lelz

Darauf ein beherztes UwU, frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rustch ins neue OwO

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
16.02.2021
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Ach ja, zu ungefähr niemandes Verwunderung können wir im März auch nicht stattfinden, deshalb wird die Jsjaj-Con 2020 erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden definitiv stattfinden, ist halt nur die Frage wann lol.
(Alle bezahlten Tickets bleiben natürlich bestehen)

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
16.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Was ist März?

Jo. Nächstes Jahr geht auch. Man muss ja nicht so schnell sein..
Zitieren
16.02.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(16.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Was ist März?

Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.

Zitieren
17.02.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert Trollestia

(16.02.2021)404compliant schrieb:  
(16.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Was ist März?

Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.

SEHR gute Antwort RD salute

Wegen "Man muss ja nicht so schnell sein": och nö, bloß nicht. Laß uns doch die nächsten 10 Jahre in unserer jeweiligen Bude eingraben, am besten einschließen, die Tür zuschweißen, den Schlüssel im Klo runterspülen... wer braucht schon reale Kontakte, geht doch alles "onnlayn", ist doch sooooo schön, ruckelige Webcam-Übertragungen mit vielleicht gerade mal 240p Auflösung und Audioqualität Marke leerer Blecheimer in zehn Metern Entfernung, und wer will schon raus aus der alltäglichen Umgebung, macht doch so viel Spaß, durch alles, was einen umgibt, direkt daran erinnert zu werden, was man noch alles an alltäglichem Scheiß, äh, Pflichten, zu erledigen hat, dazu als Untermalung das liebliche Möbelgerunkse der lieben Naffbarn über einem... wozu denn was Reales haben wollen... klar, nur keine Eile...! Lol! Facehoof

Ich zitiere einen Kollegen der Leipziger Verkehrsbetriebe: "Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern!" Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.02.2021
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(17.02.2021)Railway Dash schrieb:  Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert Trollestia

(16.02.2021)404compliant schrieb:  
(16.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Was ist März?

Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.

SEHR gute Antwort RD salute

Wegen "Man muss ja nicht so schnell sein": och nö, bloß nicht. Laß uns doch die nächsten 10 Jahre in unserer jeweiligen Bude eingraben, am besten einschließen, die Tür zuschweißen, den Schlüssel im Klo runterspülen... wer braucht schon reale Kontakte, geht doch alles "onnlayn", ist doch sooooo schön, ruckelige Webcam-Übertragungen mit vielleicht gerade mal 240p Auflösung und Audioqualität Marke leerer Blecheimer in zehn Metern Entfernung, und wer will schon raus aus der alltäglichen Umgebung, macht doch so viel Spaß, durch alles, was einen umgibt, direkt daran erinnert zu werden, was man noch alles an alltäglichem Scheiß, äh, Pflichten, zu erledigen hat, dazu als Untermalung das liebliche Möbelgerunkse der lieben Naffbarn über einem... wozu denn was Reales haben wollen... klar, nur keine Eile...! Lol! Facehoof

Ich zitiere einen Kollegen der Leipziger Verkehrsbetriebe: "Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern!" Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Was soll ich sagen, zu 120% hast du das geschrieben, was ich mir schon seit längerem denke und so noch nirgendwo ausgeschrieben habe... ich vermisse einfach immer mehr die guten alten Meet-Up-Zeiten, wo man sich einfach ins Auto setzen konnte, man manchmal sein Ticket noch spontan 2 Wochen vor einer Veranstaltung gekauft hat und diese dann ohne irgendwelche Bedenken besuchen konnte...  Whining

Wenigsten's konnte man in kleiner Runde zumindest letzten Sommer noch etwas Brony-Madness in kleiner Runde zelebrieren, ehe die Schotten komplett dicht gemacht wurden. So langsam ist der Geduldsfaden wirklich, wirklich arg ausgereizt, aber wir müssen uns leider noch etwas länger in Geduld üben, fürchte ich.  Lyra eww


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
17.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(17.02.2021)Railway Dash schrieb:  Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert Trollestia

(16.02.2021)404compliant schrieb:  
(16.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Was ist März?

Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.

SEHR gute Antwort RD salute

Jut! Dann kann jeder darüber nachdenken, was so im Juli passieren wird, so wie es einem passt. Wink

Aber Danke, dass ihr es auch so sieht. Mir geht es genauso. »Always Look on the Bright Side of Life!«

Die Filmvorstellung muss dann ausfallen. Schade.
Das Schlimmste kommt zum Schluss. Twilight happy
Zitieren
22.04.2021
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Hallo da!
Seid ihr genauso gelangweilt wie wir?
Natürlich seid ihr das, seht euch doch mal an.
Seid ihr genauso genervt von den fehlenden Meetups?
Natürlich seid ihr das, seht euch doch mal an.
Habt ihr Bock auf endlich mal wieder richtig guten Jsjaj Content?
Ja, wir auch.
Stattdessen gibt's die Jsjaj-Conline!
Am 15.5. gibt es wieder den *mmm* besonderen Content von yours truly.
Genießt den Stream, unterstützt das Con-Budget durch Merchkäufe und werdet hier und da auch selbst aktiv.

Ihr möchtet uns unterstützen?
- Spendet einen Betrag eurer Wahl (über 0,00€) an paypal.me/PlsNoFursuit und sichert euch einen Shoutout inklusive Nachricht nach Wahl im Stream!
- Ihr wollt Werbung machen, sei es für euer eigenes Merch, eine Veranstaltung, Verein oder was auch immer? Spendet einen Betrag eurer Wahl (über 0,00€) an paypal.me/PlsNoFursuit und sendet euer Bild / Video / Link and andreas.kieling@mail.de (Videos bitte unter 1 Minute halten).
- Auch während des Streams behalten wir ein Auge auf eingehende Spenden und lesen natürlich live eure persönliche Nachricht an die Welt vor!
-Ihr wollt selbst ein Panel halten oder habt Vorschläge? Mail an andreas.kieling2@mail.de!

Alle Einnahmen dienen der Kostendeckung und fließen bei einem Plus ins Budget der nächsten real life Con.

Weitere Infos folgen, so stay tuned!

[Bild: Ezkoa1NWUAEJW6i?format=png&name=900x900]

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 von Fillip.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste