Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:55



Forest Rain Fanclub
#1
21.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

Forest Rain Fanclub
Der Forest Rain Fanclub!



Forest Rain gehört zu den ersten Musikern des Brony-Fandoms und schreibt Songs, die sie in Balladen und auch in rockigen Liedern verpackt. 



Wer ist von ihr sehr begeistert?
Und lasst hören, welches Lied euer Favorit ist!
Zitieren
#2
22.09.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forest Rain Fanclub
Sie war früher ein Er - da kannst du auch noch ein paar lieder, die von ihm / Ihr bekannt sind auch gleich mitverlinken. Also in punkto Startpostgestaltung du noch lernen musst.

Beispiele:
- Memory Lane
- Join the Herd (Rock Version)

Und vorallendingen das bekanteste:

- Great to be different

Gibts auch ne Seite für: http://www.greattobedifferent.com

Nimms mir nicht übel mit der ansage, aber so wie der Startpost aktuell ist, wirkt er eher deplatziert zwischen den ganzen anderen FanClubs.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
29.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Forest Rain Fanclub
Hallo Besucher, 

ich wollte mal kurz sagen, dass ich ihn erstmal "sichern" wollte. Nicht, dass jetzt jemand kommt und sagt: „Das ist schon da, schade für den Startpost". Außerdem möchte ich ganz langsam aufbauen. 

Nicht ganz, man sollte sagen, dass sie lange Zeit unzufrieden mit sich selbst war und jetzt als die Forest Rain sehr glücklich ist. 

Es gibt Menschen, die halten uns für verrückt ... 
Wir leben in einer Welt voller Vorurteile und man wird immer mit vielen Problemen konfrontiert.
Man sollte nicht aufgeben, denn es lohnt sich, zu kämpfen, damit man ankommt.


Also, lebt euren Traum! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste