Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:04



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Elternkonferenz (schlecht)
2 Elternkonferenzen
3 Elternkonferenzen
4 Elternkonferenzen
5 Elternkonferenzen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x20 A Horse Shoe-In
#1
14.09.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

9x20 A Horse Shoe-In
Inhalt: Twilight macht Starlight offizell zur Leiterin der School of Friendship. Diese überlegt daraufhin eine Co-Headmare zur suchen. Trixie bekommt dies mit und denkt die Stelle wäre bereits für sie reserviert. Die harte Wahrheit kommt mit den Auswahltests....

Eigene Meinung: Eine gute Starlight Trixie Folge, dazu ne Menge Background Charaktere und kein Cringe. An Twilights gelassenes und ruhiges Gesicht könnte man sich auch gewöhnen. schön zu sehen das Sie nun wirklich mehr Besonnen und Wissend rüberkommt. 4/5 kann ich dafür geben.

Link: https://www.dailymotion.com/video/x7l3c2p

Etwas offtopic: kann es sein das sie Trixies Cutiemark enorm Vergrössert haben? kann mich nicht entsinnen das es früher auch schon das ganze Hinterteil eingenommen hat?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 von Novarius.)
Zitieren
#2
15.09.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Startrixfolgen sind eigentlich immer gut. Leider war das jetzt wohl die Letzte :/ Die Auflösung hat mir dann gut gefallen, Sunburst passt hervorragend.

Zitieren
#3
15.09.2019
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
War ne super Folge, endlich steht mal wieder GlimGlam im Fokus. Ich fand es schon schade dass sie bisher in der Staffel quasi ignoriert wurde.

Ich liebe diese Staffel, so viele 4/5 und 5/5 Folgen. Es ist großartig.
Zitieren
#4
15.09.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Schöne Folge *wink*, leider wie gesagt die letzte Folge mit den beiden FS sad
Aber dafür eine Folge, deren Anschauen großen Spaß gemacht hat und viele gute Momente hatte. Vor allem das Schlafstündchen im Geschichtsunterricht und der "Zeitreisestuhl" waren genial RD laugh Außerdem Octavia und der Doctor mit schönen, passenden Nebenrollen (+ Sprechen), das fand ich auch super.
Und die Auflösung ist, wie zuvor gesagt, auch sehr schön. Sunburst als Vizedirektor ist definitiv das Beste, was der Schule passieren kann.

Dafür gibt es von mir 4,5/5 *wink* RD wink

Zitieren
#5
24.09.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Ich schließe mich mal allen soweit an, macht Spaß die Folge, einzig Trixie als counselor halte ich für fragwürdig.

Das mit Trixies CM ist mir auch aufgefallen, wirkt seltsam, vielleicht hat das was mit ihrem ego zutun das in der folge (zeitweise) größer wurde?

5/5
Zitieren
#6
29.09.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Sehr schöne und unterhaltsame Folge. Noch dazu das Octavia wieder eine Sprechrolle hat, fand ich nice. 5/5

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#7
22.10.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
War froh Octavia und Vynel wieder zu sehen, muss aber sagen dass mich Trixie in dieser Folge extrem genervt hat
Finde aber Lösung schön dass Starlight und Sunburst zusammen die Schule leiten
4/5
Zitieren
#8
25.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Wink

8/10

Zitieren
#9
12.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Ich mag die Starlight /Trixie Folgen. Die beiden sind so unterschiedlich , es läuft alles völlig aus dem Ruder und endet zum Schluß dann wieder gut.

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#10
23.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 9x20 Die sichere Kandidatin
Starlight war in dieser folge ja wohl mal wieder zum anbeißen. RD laugh
Man muss dieses pony einfach lieben. Cheerilee awesome
Schön zu sehen das octavia und dr. Whooves wieder etwas screentime bekommen haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob man wirklich ein pony wie trixie zum vertrauenslehrer ernennen söllte,freundschaftsbonus hin oder her. AJ hmm
Super folge! 5/5
Zitieren
#11
05.04.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Eine gute letzte starlight und trixie folge. die story das twilight starlight zur neuen headmare der friendship school macht, und starlight eine co headmare sucht war überraschend gut. dafür das diese folge in der friendship school spielte, und ich normalerweise kein fan, von der friendship school war. war diese folge trotzdem richtig gut. es war auch so niedlich, wie sie sich deswegen gefreut hat und twiligt und spike umarmt hat. Twilight happy starlight war toll in der folge, aber ich muss sagen das ich trixie in der folge sehr nervig fand. was heftig ist weil ich trixie normalerweise, sehr gemocht habe aber hier in der folge fand ich sie sehr anstrengend. ich fand diesen wink gag von trixie zuerst noch lustig, aber nach dem dritten mal fand ich diesen wink gag nur noch nervig. Lyra eww das trixie dachte das starlight sie sofort, zur neuen co headmare macht und sie die auswahltests deswegen nicht ernst nahm war blöd. aber es hat für die story sinn gemacht, und der konflikt war deswegen auch wirklich gut, weil starlight ihr dann gesagt hat das trixie nicht co headmare wird. nachdem trixie dort für chaos gesorgt hat, und das starlight deswegen sauer auf trixie war war nachvollziehbar. mir tat trixie in dem moment schon ein wenig leid, aber sie war wirklich nicht die richtige für den co headmare job. das octavia und der doctor nach so langer zeit endlich mal wieder mehr reden durften war toll. und ich fand die stelle mit vinyl und octavia so Cheerilee awesome big mac war auch toll, aber ich muss sagen das ich spoiled rich in der folge scheiße fand. das sunburst neuer vizedirektor wurde war gut und das hat auch sinn gemacht. aber ich muss sagen das ich sunburst trotzdem immer noch nicht gemocht habe. das trixie die neue vertrauenslehrerin wurde war gut, und wie der konflikt am ende gelöst wurde war auch richtig gut. eine tolle letzte starlight und trixie folge und ich gebe dieser tollen folge eine 5/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#12
29.05.2021
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9x20 A Horse Shoe-In
Eine letzte Starlight/Trixie Folge. Und ich fand sie durchaus gelungen! Twilight happy Sie bot viele Humor. Die Story fand ich auch gut gemacht, dass Starlight ne Stelvertretung sucht. Dass Twilight Starlight zur Schulleiterin macht, nachdem sie Herscherin von Equestria geworden ist, war zwar klar, aber dennoch schön! Twilight happy Und Starlight und auch Trixie waren hier bombastisch! Pinkie happy Starlight mit ihrer Pflanze und Trixie allgemein, das war ne gute Vorstellung! RD laugh Zudem mega, dass Doctor Hooves und Octavia etwas Screentime bekommen haben. Und auch der Auftritt von Vinyl und Octavia war super! Pinkie happy Fanservice incomming! Pinkie happy Auch ja und "Wink" RD wink . Das war auch cool! Zudem ne nette Moral gabs hier: nicht jeder ist für jeden Job gut geeignet. Jeder hat seine persönlichen Stärken und Schwächen. Nice. Twilight: not bad Und dass dann Sunburst die Stelle bekam, das war nett und auch Trixie ging nicht leer aus, denn sie ist die neue Vertrauenslehrerin. Pinkie approved Wenn ich aber was kritisieren dürfte, möchte ich sagen, dassTrixie schon etwas zu egoistisch war. Ich meine, wie in Celestias Namen kommt sie auf die Idee, dass sie auf jeden Fall den Job kriegt? Nur weil sie mit Starlight befreundet ist, heißt das nicht, dass es ne Jobgarantie gibt. Dafür ziehe ich was ab. Dennoch ne schöne Folge mit den beiden, welche von mir 4/5 Punkte bekommt. "Wink". RD wink

Noch 6 Folgen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste