Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:59



Wieso mögt ihr My Little Pony?
#61
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
Die Story ist sehr Emotional, der Zeichenstil gefällt mir, die Serie ist echt sß gemacht und was zum Lachen ust auch dabei.

Gibt vielleicht noch andere Serien, die das erfüllen, aber MlP ist und bleibt was Besonderes.

Zitieren
#62
29.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Ich kann es nicht beschreiben, aber mich macht die Serie einfach glücklich.
Und die Fanbase ist genial.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Seit wann wird man deswegen als Troll dargestellt? Und haters gonna hate, skaters gonna skate.

3. Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Akzeptanz und Toleranz ist für mich nichts politisches sondern eine Selbstverständlichkeit.

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Habe nichts dagegen, jeder hat nen eigenen Geschmack.

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Absolut. Nicht nur weil sie immerzu etwas lehrreiches hat sondern auch weil sie einen frischen Zeichenstil hat und sowieso besser ist als 99% der "Kinderserien". wie sie sich nennen, heutzutage.

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Nein.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?


Ja, mir ist es egal was andere meinen und ich beschuldige sie auch nicht dafür dass sie mich eventuell für "kindisch", "schwul" oder sonstiges halten.

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Kommen von Leuten die sich ein Urteil über Vorurteile bilden. Und RTL Niveau find ich traurig.

9. Wieso ist MLP so beliebt?


Weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht. Mich macht die Sendung eben wie bereits gesagt glücklich und die Community ist eben großartig (Und sowieso eine der besten heutzutage)

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#63
23.08.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
wieso wir My Little Pony mögen!?

Naja, ganz ehrlich.... Ich weiss es nicht xD
Ich finde die Serie einfach toll

Sind die Stories nicht manchmal etwas zu langweilig und infantil oder findet ihr die Serie wirklich unterhaltsam? Und was gefällt euch am besten an der Serie bzw. was gefällt euch nicht so?

Den Vorspann verabscheue ich weil er die Serie nicht representiert und an der Seriue gefällt mir halt der Humor und dieses Squeek wenn sie lächeln xD

Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Naja, es nervt manchmal schon ein bisschen aber die wissen ja nicht was ihnen entgeht ^^

Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Politik?! Ned wirklich.....keine Ahnung

Was haltet ihr von Cloppern?

Najaaaaa..... Ich finde es schon ein bisschen abstossend wenn ich daran denke das einer zu Ponys naja, ihr wisst schon. Jeder hat seine Vorlieben, ich finde es einfach irgendwie eklig. Was ich noch zu Gore sage ist das es auch schon abstossend ist. Ich mag nur eine Art von Gore und dass ist die von Pinkamena aber die anderen passen einfach nicht und wer will schon sehen wie einer dieser "Ritter" die Eingeweide von Luna...........
Igitt

Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Naja, nicht wirklich, vielleicht von den Farben her und der Tatsache das es Ponys sind aber den Humor und die Dialoge würden die Kinder einfach nicht kapieren. Ausserdem hat es Szenen manchmal die nun wirklich nciht für Kinder sind wie das wo Pinkie da Psychisch labil wird

Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Hab ich nie werd ich nie. Das Prinzip ist gleich wie bei den ganzen Pokemon, Yugioh Karten Mist. Man kauft es aber man kann kaum damit was anfangen und hat kaum einen Wert.

Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan? Habt ihr Merch von MLP an bzw. habt ihr Merchandise in Form von Postern, Kalendern oder ähnlichem daheim. Wenn ja, wie reagieren eure Mitmenschen oder eure Freundin bzw. euer Freund?

Nope, meine Schule besteht nur aus intolleranten Vollhonks

Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"? Stört euch das oder ignoriert ihr das?

Naja, was mich angeht bin ich irgendwie forever alone xD

Wieso ist MLP so beliebt?

Warum sollte es das nicht sein? Es ist klasse

[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren
#64
23.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Ich mag nur Friendship is Magic, das alte MLP-Zeug nicht.
Weil die Serie es einfach schafft, dass man endlich mal vom grauen Alltag wegkommt und weil die Community einfach der Wahnsinn ist.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Ist mir relativ egal^^.

3. Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Nach politischen Hintergründen suche ich nicht, da mir die Politik(er) herzlich egal ist(sind). Jedoch habe ich mir das Motto Love and Tolerate zum Vorsatz gemacht und gehe nun viel toleranter durchs Leben.


4. Was haltet ihr von Cloppern?


Ich toleriere sie natürlich, auch wenn ich finde, dass manche Bilder die Community in ein schlechtes Bild rücken. Viele denken dadurch, dass wir Bronies nur perverse sind, was überhaupt nicht der Fall ist.

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Ja, da sie sehr lehrreich ist, (fast) jede Folge vermittelt eine gute Moral.

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Nein.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Teils teils. Ich habe ein Vinyl Scratch-T-Shirt, mein Facebooktitelbild ist MLP-related und wenn mich wer fragt, ob ich ein Brony bin, stehe ich dazu und erkläre es ihm. Achja, ich bin kein Pferde/Ponyfan, ich mag nur MLP:FIM

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Wie der Poster über mir schon schrieb: Leute mit RTL-Niveau. Ich habe viele Freunde, ein paar beste Freunde und gehe jedes Wochenende fort, kann mich auch nicht beschweren, dass mein Aussehen oder meine Art schlecht beim anderen Geschlecht ankommt RD wink

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Weil die Sendung und die Community großartig ist Cheerilee awesome
Zitieren
#65
04.09.2012
rarity.fan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
Ich muss sagen, dass mich MLP:FiM zuerst wegen der verschiedenen Charaktere der 6 Hauptponys interessiert hat, doch nach und nach kamen mehr Aspekte dazu, nämlich die Sache mit den Schönheitsflecken, die Freude darüber, dass es noch eine "normale" KInderserie gibt und, nicht zuletzt, die Welt, in der die Serie spielt: Equestria.

Ich finde es bezaubernd, mit wieviel Detailliebe die My-Little-Pony-Welt geschaffen wurde und wie sie sich als liebe, freundliche, doch keineswegs kitschige Welt präsentiert. Manchmal wünscht man sich, dass man ein Pony sein könnte, welches in Equestria lebt, oder?

Das ist der Hauptgrund, wieso ich MLP:FiM mag. Aber ich muss dazu sagen, dass ich es, nach wie vor, als Kinderserie ansehe, die jedoch auch Ältere begeistert. RD wink
Zitieren
#66
05.09.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
Wieso mögt ihr MLP?
Ich mag MLP,weil mir die Art gefällt wie die Serie Freundschaft vermittelt.
MLP macht einen einfach nur glücklich und die Mane 6 und die Umgebung sind so liebevoll und detailliert gestaltet,einfach nur awesome Cheerilee awesome

Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?
Es ist mir eigentlich sowas von egal was andere über mich denken.Ich mag MLP und fertig.

Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
Ich kann als Jugendlicher nicht viel mit Politik anfangen Twilight happy .Trotztdem ist es immer gut wenn man Toleriert und andere Respektiert.

Was haltet ihr von Cloppern?
Auch hier gilt siehe oben.

Denkt ihr das MLP eine gute Kinderserie ist?
Auf jeden fall.MLP ist sehr lehrreich und nicht so hirnlos wie einige andere Kinderserien.

Habt ihr euch schonmal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Nein noch nicht.Allerdingst wäre es sicher lustig das entsetzte Gesicht der Kassiererin zu sehen. Pinkie happy

Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?
Nein.Aber ich habe vor dies bald zu ändern.

Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Einfach nur fies und unfair.Es gibt bestimmt Bronies die eine Freundin haben oder sogar Verheiratet sind.Diese Vorurteile sind von Leuten entstanden die sich auf Minderheiten stürzen und sich dabei wie Helden fühlen Octavia angry Aber solche Typen haben bei Mädchen/Frauen eine geringere Chance als wir.Was mich angeht,ich bin irgendwie forever alone Luna TRCV

Wieso ist MLP so beliebt?
Wahrscheinlich wegen der tollen Fanbase,den Fanfics,der Fanart und der Musik die rund 80% meiner Musik auf dem ipod ausmacht FS grins

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
#67
05.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso ihr My Little Pony mögt
Weil es keine andere Serie schafft so sehr das Gute im Menschen anzuregen. Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen die ebenfalls Mlp Fim schauen weil sie von Natur aus etwas bestimmtes an sich haben das ich als sehr angenehm empfinde. Ich glaube man kann Fim nur mögen wenn man dieses gewisse Etwas in sich hat die Serie bringt es nur zum Vorschein.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?
Ich finde das DU und im Moment so darstellst. In meinem Umfeld wurde so etwas noch nie zu mir gesagt und ich glaube das wird auch nicht passieren.

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
Ja denn gibt es tatsächlich aber nur indirekt. Die Piratenpartei hat ja eine sogenannte "Ponytime" wenn sie sich die Diskussion etwas beruhigen soll in der alle etwas runter kommen.

4. Was haltet ihr von Cloppern?
Who cares? Ich habe eine Menge gute Freunde die Bronies und Cloper sind und ich sehen darin kein Problem. Ich bin einer erotisch dargestellten Pinkie Pie auch nicht abgeneigt. Ich glaube hier versucht man immer nur eine Seite der Medaille zu sehen. Auch Cloper können sehr nette Bronies sein. (Es gibt auch Pegasisters die clopen Pinkie approved )

4. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Ja ist sie aber es gibt sehr oft Anspielungen die Kinder nicht unbedingt verstehen. Aber natürlich ist es eine gute Kinderserie denn sie ist ja für Kinder gemacht. Diese Anspielungen sind ja nur kleine Leckerbissen für uns Bronies.

5. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Ja schon sehr viele. Stört mich nicht in die Kinderabteilung zu gehen und immer schön in den Bereich wo alles pink ist und das "Mädchen" Zeug steht. Ich liebe die Ponys also kaufe ich sie auch.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?
Sehr. Ich trage eigentlich immer ein Ponyshirt und habe einen eigens patentierten PinkieCake Hut.

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Das ist völliger Blödsinn. Jeden Sonntag bin ich auf der Ponytime in Mannheim wo wir gemeinsam 4 Folgen Mlp Fim schauen und einfach Spaß haben. Außerdem gibt es ja noch den Heidelberger Stammtisch wo regelmäßig Treffen stattfinden.

9. Wieso ist MLP so beliebt?
Weil es einfach lustig ist und Menschen unter dem Banner Love&Tolerance vereint Pinkie approved

Zitieren
#68
05.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
Was haltet ihr von Cloppern?
Naja es gibt solche und solche ich sag gerne "wer´s mag" Ich cloppe nicht zu Ponys.

Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Definitiv so lernen die jüngsten was wichtig im Leben ist. Wenn ich manche Kinder sehe Lyra eww sind manche respektlos. Das geht garnicht.

Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Klar ich kaufe ständig MLP-Merch komisch angeschaut wurde ich deswgen bis jetzt noch nie. Aber ich bin ich war einmal voll angepisst als mich einer Verkäuferin gefragt hat warum ich Fillys kaufe. HALLO DAS IST KEIN BILLIGER MÜLL AUS CHINA das sind unsere geliebten Ponys.

Seid ihr offen Bronie bzw. Ponyfan?
Ich gehe recht offen mit meiner Vorliebe um. Diejenigen die mein Geheimnis kennen haben nichts dagegen oder es ist ihnen egal.

Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Öhm eigentlich is es doch genau das gegenteil durch das Bronietum bekommt man viel mehr Freunde oder bin ich da der einzige?!?

Wieso ist MLP so beliebt?
Weil die Charaktere sehr lustig sind, die witze passen, Die Animationen sind gut einfach alles Perfekt

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#69
12.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Ich mag nur Friendship is Magic, das alte MlP kenn ich nicht. Ist mir auch relativ^^

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Könnte hin kommen, hab´s persönlich aber nie richtig wahr genommen

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Das weiß ich doch nicht

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Kann mir bitte einer erklären, was das ist?

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Eventuell, ist aber auch für ältere geeignet

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Nee, wer bin ick denn?^^

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Höchstens Pony-Fan, finde aber Brony sein interessant

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Hab ick noch nie jehörtPinkie happy

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Puh, dass weiß ich nicht so genau, sorryRD laugh

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#70
12.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
(13.04.2012)EverySixt schrieb:  wieso ihr My Little Pony mögt
Irgendwie habe ich keine Ahnung, ich fand's nur komisch dass in vielen Foren die Avatare und Signaturen immer mehr diese Ponys beinhalteten - Habe mir eine Folge angeguckt, und es irgendwie gemocht.
Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Ist mir eigentlich noch nie vorgekommen, und wenn nicht ist es mir egal - Wir sind hier im Internet, da hat der Spruch "Jede Medaille hat zwei Seiten" die größte Bedeutung, meiner Meinnug nach Twilight happy
Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
Hm, irgendwie nicht - ist ja ne Kinderserie Twilight happy

Was haltet ihr von Cloppern?

Ist mir egal, jeder hat seine Vorlieben / Hobbys, whatever.
Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Auf jeden Fall. Aber eher für Mädchen TongueHabt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?Nope.

Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan? Habe es eig. noch nie jemandem erzählt..

Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"? Nö, trifft auch nicht zu Pinkie happy

Wieso ist MLP so beliebt?

Ui, keine Ahnung :o

MfG ^^

Ich weiß sind sehr kurze Antworten, aber in einem langem Text um den heißen Brei herumreden machts auch nicht besser Smile

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#71
12.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
(05.09.2012)PinkieCake schrieb:  8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Das ist völliger Blödsinn. Jeden Sonntag bin ich auf der Ponytime in Mannheim wo wir gemeinsam 4 Folgen Mlp Fim schauen und einfach Spaß haben. Außerdem gibt es ja noch den Heidelberger Stammtisch wo regelmäßig Treffen stattfinden.

Bronies. Together forever alone RD laugh

(05.09.2012)BigMacintosh schrieb:  Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Klar ich kaufe ständig MLP-Merch komisch angeschaut wurde ich deswgen bis jetzt noch nie. Aber ich bin ich war einmal voll angepisst als mich einer Verkäuferin gefragt hat warum ich Fillys kaufe. HALLO DAS IST KEIN BILLIGER MÜLL AUS CHINA das sind unsere geliebten Ponys.

Das ist kein billiger Müll aus China, das sind unsere geliebten Ponies aus China Trollestia

---
Sorry, es gibt Dinge die muss man einfach posten sobald sie einen in den Kopf schiessen RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#72
12.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

MLP FIM? Weil es cute ist und RD einfach nur awesome. Und wegen Discord ^^
Aber der Hauptgrund sind die ausgezeichneten FanFictions und Fanarts.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Ich bin ein Troll und stolz darauf Trollestia

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Nein.

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Lyra eww ... Man sollte erwähnen, dass ich das Cloppen zu MLP in der Regel absolut... nicht mag.

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Eventuell, ist aber auch für ältere geeignet, es sei denn, sie sind keine Bronies. Nein, ist schon eher speziell...

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Nnope^^ Meine Thunder gibts da nicht ^^

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Hmm... Nun, ich laufe normal herum, ohne Pony Klamotten, mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich ein Brony bin, was viele ziemlich cool finden AB spin

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Hab ich noch nie gehört Applelie Nein, ich glaube nun wirklich nicht, dass das auf die meisten Bronies zutrifft.

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Ok, da muss ich passen ^^

Zitieren
#73
12.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Kurz und Knapp: Ich mag den Stil der Serie, sowohl den Zeichenstil als auch den Witz der Serie.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Ich ist noch nie eine Situation aufgefallen in der ich deswegen als Troll bezeichnet worden wäre, aber wenns so wäre wäre es mir wohl ziemlich egal.

3. Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Keine Ahnung...

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Bin zwar keiner, habe aber auch kein Problem damit wenn jemand da darauf abfährt. Twilight happy

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Wenn ich mir so anschaue was sich mein kleiner Cousin so den ganzen Tag ansieht, denke ich schon dass es eine anständigere Serie ist als 90% von dem was da so läuft Derpy confused

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Jap, des öfteren sogar.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Kommt darauf an, in meiner Familie und bei meinen Freunden bin ich da recht offen, bei Fremden oder in der Arbeit halte ich es nicht für angebracht darüber zu reden.

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Kann ich nicht bestätigen.

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Ich hab absolut keine Ahnung RD laugh

Zitieren
#74
12.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Kein Plan xD

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?


Ich bin Troll Trollestia

3. Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Nein

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Solange man es mir nicht unter die Nase bindet: Who the fuck cares?

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Nein, sie ist miserabel [/ironie]

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Nope

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Falls man mich fragt, würde ich es nicht verneinen. Aber ich schreie es nicht herum

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Ein Vorurteil eben.

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Das frag ich mich auch...
Zitieren
#75
12.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Ich mag die Serie weil sie einfach Süß ist aber auch tolle Charakter hat.

2. Ja doch das Nervt.

3. Nicht wirklich aber der Hintergrund das man jeden tolerieren soll ist auch gut genug!

4. Ich habe nichts gegen R34 oder Clopper keiner von uns ist doch ganz unschuldig oder?RD wink

5. Ganz klar ja!

6. Nein bin erst seit ca. nem Monat Brony und habe noch nix in Geschäften gefunden ich kaufe mir eh lieber Fanmade Stuff.

7. Nein bei mir weiß nur meine Schwester bescheid ich würde aber auch in MLP Shirts rumlaufen (habe aber leider noch keine) wenn mich jemand fragen würde würde ich es auch nicht leugnen.

8. Nun ich bin nicht Forever Alone und kenne auch Bronies die das personifizierte Gegenteil solcher Vorurteile sind.

9. Kann ich nicht genau sagen aber es ist sicher nicht ohne Grund so beliebt also irgendwas hat die Serie halt Big Grin
Zitieren
#76
12.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
Ach, dann mach ich das auch mal Pinkie happy

1. Wieso mögt ihr MLP?
Es gibt keinen wirklichen Grund. Ich schau generell Zeichentrickserien, wie Cosmo und Wanda oder Spongebob. Mlp ist halt eine davon.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?
Natürlich nervt das Derpy confused

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
keine Ahnung, die Frage ist mir zu hoch

4. Was haltet ihr von Cloppern?
Was wäre ich denn für ein Brony, wenn ich nichtmal andere Bronies toleriern würde?
Ernsthaft; Sollen sie doch, wenns ihnen spaß macht. Ich persönlich finds intolerant, wenn andere Bronies Clopper hassen Facehoof

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Ja

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Noch nicht.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?
Ja, ich hab ein Rainbow Dash Shirt, das ich auch in der Öffentlichkeit trage, und ich hab auch allen meinen Freunden erzählt, dass ich ein Brony bin.

8. Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Ich bin forever alone, aber das hat nix damit zu tun, dass ich ein brony bin. AJ hmm
Aber generell ist es, wie jedes andere Vorurteil auch, falsch.

9. Wieso ist MLP so beliebt?
Das ist mir bis heute ein Rätsel Derpy confused

Zitieren
#77
12.09.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. wieso mögt ihr My little Pony?
Ganz einfach.Süsser Zeichenstil, tolle Storys, gute Charactäre, schöne Lieder etc.
Ich gucke auch sonst gerne Cartoons...

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?
Sicher Twilight: No, Really?

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
Uhhmmmmmm Derpy confused

4. Was haltet ihr von Cloppern?
Sollen sie es machen, mir egal.
Dafür ist ja das L&T da.Wenn sie cloppen wollen, toleriere ich das.

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Sicher.

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Nö.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?
Nope, das wäre Sozialer Selbstmord an meiner Schule.

8. Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Ich finde es idiotisch.Nur weil man eine Kinderserie mag forever alone sein?


9. Wieso ist MLP so beliebt?
Ehm, gute Frage..



[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#78
12.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?
Mir gefällt der Humor der Serie und der Animationsstil ist auch gut. Außerdem sind die Charaktere der Ponies ansprechend und natürlich ist die Sendung auch süß. Twilight smile

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?
Jedem wird nach spätestens ein paar Sekunden klar, dass ich nicht trolle. Pinkie happy

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?
Uhm..Kinderserie..Politik? Darauf achte ich nicht. Politik interessiert mich sowieso nicht.

4. Was haltet ihr von Cloppern?
Kann doch jeder machen, wozu er gerne Lust hat. RD wink Ich finde es gibt um einiges schlimmeres.

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?
Einen Teil der Serie kann man erst ab einem gewissen Alter verstehen. Ist aber bei vielen Kinderserien so. Ich denke es ist eine gute Kinderserie aber kann auch von anderen Alterklassen geschaut werden, die sich durch die Sendung eben angesprochen fühlen.

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?
Nein und ich habe es auch nicht vor. Wenn ich etwas kaufe, muss es für mich wichtig sein und nicht schon irgendwo vorhanden sein. Die Ponies kann ich auch immer wieder umsonst im Internet anschauen.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?
Alle meiner Freunde und einige meiner Klasse wissen das. Ich schreie es aber nicht aus mir heraus.

8. Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?
Trifft auf mich zumindest nicht zu. RD wink Freundin und genügend Freunde.

9. Wieso ist MLP so beliebt?
Man könnte sich fragen, ob es nicht auch jede andere Kinderserie hätte treffen können. Aber diese Serie gefiel mir, obwohl ich von Anfang an sehr skeptisch war ziemlich gut, im Gegensatz zu andern Serien die ich mir bis jetzt angetan habe. Viele Leute haben andere Gründe die Sendung zu schauen und zu mögen. Dazu einfach Punkt 1 bei jedem der antwortet anschauen.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#79
12.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. wieso mögt ihr My little Pony?

einfacher doch schöner Zeichenstil,süße Charaktere

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Nope

3. Seht ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

geht wählen,jede Stimme zählt!

4. Was haltet ihr von Cloppern?

So welche Leute gibt es in jedem Fandom

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Nope

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Jap

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Joar,ich erzähle es auch jedem der mich darauf anspricht,warum sollte es mir peinlich sein?

8. Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Ich bin schon länger Solo,hat aber andere Gründe

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Ist doch recht offensichtlich oder?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Neroshade.)
Zitieren
#80
12.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wieso mögt ihr My Little Pony?
1. Wieso mögt ihr MLP?

Die Serie ist halt genial. Gut Geschrieben, quitschbunte Animationen und tolle Synchronation.

2. Nervt das nicht manchmal, dass man als Troll dargestellt wird nur weil man einen anderen Seriengeschmack hat?

Eenope.

3. Sehr ihr irgendwo in MLP einen politischen Hintergrund neben "Du sollst jeden tolerieren"?

Naja politisch ist es nicht. Ist eher selbstverständlich.

4. Was haltet ihr von Cloppern?

Bin eher skeptisch gegenüber. Ist tolles Trollfutter und ist die größte Waffe der Hater. Es stört mich wenn es öffentlich gepostet wird. Ansonsten deren Ding und wird toleriert FS grins

5. Denkt ihr, dass MLP eine gute Kinderserie ist?

Jup, allemal. Lauren Faust hat es genial gemacht. Hab schon als Kind Powerpuff Girls geguckt und war eine meine Lieblingsserie.

6. Habt ihr euch schon mal MLP-Produkte im Supermarkt gekauft?

Jup.

7. Seid ihr offen Brony bzw. Ponyfan?

Jup. Musste schon ein paar gehate übermich ergehen lassen hab aber mit Bravour durch L&T gemeistert.

8.Was sagt ihr zu dem ziemlich fiesen Vorurteil gegenüber Bronies sprich "Forever Alone"?

Hmm dann soll er mich beim Berlintreffen sehen^^ Und hab trotzdem Non-Bronies als Freunde.

9. Wieso ist MLP so beliebt?

Ist halt was ausergewöhnliches und will halt es antesten und schon kommt man tiefer hinein und erweckt die frühkindzeitliche Erinnerungen



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste