Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:20



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Freunde und Feinde
1x (schlecht) Zauberglocke
2.Zauberglocke
3.Zauberglocke
4.Zauberglocke
5x (sehr gut) Zauberglocke
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x08 Freunde und Feinde
#1
29.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x08 Freunde und Feinde
Freunde und Feinde

[Bild: hqdefault.jpg]

Die Folge wurde am 29.09.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Grogar schickt seine verhängnisvolle Truppe auf eine Mission, um sie zu Verbündeten zu machen. Leider funktioniert sein Plan zu gut und sie werden fast schon Freunde



Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit: der song war gut , die stimme von Rusty Bucket ist in ordnung , was ich mir gedacht habe als  Cozy Glow gesagt hat"willst du mich verarschen"  das hat sie jetzt aber nicht gesagt , also so ein böses Fohlen was die für wörter kennt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
29.09.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: 9x8 Freunde und Feinde
Ha! Big Grin

Also eins muss man dem deutschen Synchronstudio lassen:
Wenn es ums Fluchen geht ist es nicht verlegen darum auch mal härtere Kraftausdrücke in der Kinderserie zu benutzen.

Ob sich die Mitarbeiter der Wirkung nun bewusst sind ober nicht, aber das überrascht immer wieder, passt an einigen Stellen einfach richtig gut zur Situation, macht Spaß und lässt die Serie weniger kitschig wirken.

Fassen wir mal zusammen, wir haben bisher:
"Angepisst"
"Schiss"
"Klugscheisser"

Und nun: "willst du mich verarschen!?"
Das passt bei Cozy einfach gut zum Charakter geauso sowas würde sie sagen

Ich feier es und hoffe das Studio behält diesen Stil weiterhin bei.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 von Morgentau.)
Zitieren
#3
29.09.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x8 Freunde und Feinde
In der Tat eine der besten Folgen. Zum Schluss hin als alle fast zu Freunden werden und dann zurückschrecken als hätten sie sich die Hufe verbrannt, passt sehr gut. Habe die Folge sehr genossen, bitte weiter so. Daher klare 5/5.
Zitieren
#4
29.09.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: 9x8 Freunde und Feinde
Mußte auch so feiern, wo sie den Satz rausgehauen hat ^^ wusste auch nicht das Chrysalis auf Cupcakes abfährt.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#5
17.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x08 Freunde und Feinde
Der Song ist recht ok, cozy 's Ausdrucksweise zeigt das unsere syncro sich etwas traut (und was für eine miese erziehung sie gehabt hat ^^)

Verdiente 5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste