Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:37



Spike und die Mädchen (Working Title) Fanfiction reading
#1
01.10.2019
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

Spike und die Mädchen (Working Title) Fanfiction reading
Spike und die Mädchen (Working Title)
Ein Fanfiction Reading von Sunray

In  diesem Thread stelle ich euch mein Reading zu meiner eigenen Fanfiction "Spike und die Mädchen" vor.
In dieser Geschichte geht es um den Drachenjungen Spike, der nach einer Reise ins Land der Drachenmenschen nach Hause zurückkehrt. Doch vieles scheint sich verändert zu haben. Plötzlich sieht er seine Freundinnen mit ganz anderen Augen und seine Gefühle werden mehr als einmal ordentlich durch die Mangel gedreht.
Die Geschichte wurde inspiriert und ist gefüllt mit allen möglich Ecchi-Harem-Romance-Comedy-Animeklieschees. Zudem sind die Figuren vermenschlicht, also Anthro.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Spike und die Mädchen Kapitel 01

Spike und die Mädchen Kapitel 02

Spike und die Mädchen Kapitel 03

Spike und die Mädchen Kapitel 04

Spike und die Mädchen Kapitel 05

Spike und die Mädchen Kapitel 06

Spike und die Mädchen Kapitel 07

Spike und die Mädchen Kapitel 08

Spike und die Mädchen Kapitel 09

Spike und die Mädchen Kapitel 10

Spike und die Mädchen Kapitel 11

Spike und die Mädchen Kapitel 12

Spike und dei Mädchen Kapitel 13

Spike und die Mädchen Kapitel 14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 von Sunray.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste