Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:14



Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
#21
24.10.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
(23.10.2019)Holo schrieb:  Und sorry, aber 90 % der Eingaben sind halt selbstgemalte Bilder.

Ja was sollen wir den sonst einschicken?

meine Stimme geht an Fabilous, ich finde die Stute echt hübsch Heart

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#22
24.10.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Ich gebe meine Stimme an JP Hyper! [Bild: cl-rd-clap.png]
Mir gefällt sowohl das Artwork, als auch die Hintergrundgeschichte.[Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber auch all die anderen Werke sind echt klasse! Cool work, guys! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#23
25.10.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Swing Tune! Schöne Arbeit!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#24
26.10.2019
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Oha, also beim ersten überblicken war ich auch erst verwundert über die Einsendungen, nicht im negativen Sinne sondern weil die irgendwie anders waren [Bild: thoughtful_by_sonica_chann-dcl10ti.png]

Aber beim genaueren anschauen muss ich echt ein Lob aussprechen! Richtig tolle Einsendungen die sehr viel Tiefgang mitbringen wenn man sich darauf einlässt!

Swing Tune: war direkt mein Favorit, irgendwie sprang das Bild voll ins Auge und es macht so einen Harmonischen und Spaßigen Eindruck.
Herr Mahlzahn: Hier fand ich besonders die Story hinter dem Bild sehr interessant aber ohne diese konnte ich leider nicht sehr viel mit dem Bild anfangen.
AntiSocial: ist ein schön gruseliges Werk und wirklich cool!
JP Hyper: ist auch ein geniales Werk! Besonders da ich gerade erst die Folge gesehen habe wo Thorax das erste mal vorkommt und das erinnert mich so daran wie er seine Ausbrüche kriegt xD
Sallycar: ein wirklich Teuflisch gutes Bild! Ich mag die Details wie zum Beispiel das Lok Model.
Fabilous: Unheimlich! Beim betrachten des Bildes zusammen mit der Story fuhr mir ein schauder über den Rücken.
Paprika: eine schöne kleine Gefühlvolle Story
Linzerony! Bekommt meinen Punkt! Ich finde das Bild an sich wirklich sehr toll! Ich konnte nur anfangs nicht viel damit anfangen was es denn mit Nightmare Night zu tun hat, die Story aber ist echt Klasse und hat am Ende das klitze kleine Prozentchen zum Sieg meines Punktes gegenüber Swing Tune eingebracht. [Bild: good_joke_by_sonica_chann-dcsd7nl.png]

Ich finde es fast schon schade das ich nur einen Punkt vergeben kann darum wollte ich wenigstens zu jeder der tollen Teilnahmen etwas schreiben. Toll gemacht und viel Glück allen!

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: Hab das Gemüse vergessen T_T )
Zitieren
#25
27.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Ich liebe dünne Beinchen. Smile
Vor allem RD hat mich mit ihrem Erzählerblick und ihrer Haltung angetan. Sie fürchtet sich anscheinend nicht.  RD wink
Fluttershy ist halt Fluttershy und senkt ihre Ohren beim Zuhören.  

Dieses gruselige Pony mit dieser Pupille, da kriege ich Schauer, als wenn ich dort wäre. 

Das Bild und der Stil ist echt cute umgesetzt! 

Vote for (Öffnen)
Zitieren
#26
27.10.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Die sind alle sehr gut, und ich mag den doppel-kreativen Aspekt diesmal da alle eine Hintergrundgeschichte haben [Bild: pc-ldark.png]

Es war für mich ein hartes Rennen zwischen Paprika - wo ich den Comic mit Reimform wirklich super fand, und auch die Story an sich sehr gut getroffen - und Linzerony, wo mich der Zeichenstil so unglaublich gut an alte Sagen hier in Deutschland erinnert...


Meine Stimme geht hier aber an Linzerony
wegen unglaublich guter Authentizität (meiner Meinung nach)
[Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
#27
27.10.2019
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Meine Stimme geht an Sallycar. Technisch vielleicht nicht das Beste der Bilder, aber ich find es vom Motiv her einfach interessant und wüsste gerne mehr über dieses irre Pony und die Feuerlok.

Neue Signatur
Zitieren
#28
28.10.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Also ich finde die Zeichnungen auch alle zum Kotzen!!!
... Schelle links, schelle rechts Flutterrage

Ich muss sie schon allein aus dem Grund gut bewerten, weil ich überhaupt kein zeichnerisches Talent habe und würde mich gern zu allen äußern.
In diesem Sinne kann ich auch nicht sagen, ob etwas gut gezeichnet ist, sondern nur, wie es halt auf mich wirkt.

Falls es zuviel Text ist, hier die kurzform (Öffnen)

Linzerony (Öffnen)

AntiSocial (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

Swing Tune (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Fabilous (Öffnen)

Da fällt mir gerade noch ein, weil es im SignUp-Teil hieß, "Leider kein nsfw oder gore". Ich finde es gerade gut, dass es zu diesem Thema das nicht geben sollte. Das ist doch irgendwie auch bisschen Herausforderung an die Künstler, sich besonders Gedanken machen zu müssen und den Horror im Kopf spielen zu lassen.
Einige Zeichnungen wären sonst sicherlich gar nicht zustande gekommen.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 von Sauden.)
Zitieren
#29
28.10.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
@Sauden (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#30
28.10.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Meine Stimme geht an Fabilous. Ich finde es super gezeichnet und auch eine spannende Geschichte RD wink

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#31
28.10.2019
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Ja hm, wollte eigentlich zu jedem Bild eine semi-lustige, semi-ernste Wertung abgeben, aber ich muss leider passen, es fällt mir im Moment schwer sich in Worten zu fassen. Meine Meinung ist absolut nur subjektiv und im Grunde finde ich jedes Bild positiv. Es wurde so viel Arbeit reingesteckt, mir wären eigentlich mehrere Bilder recht. Doch so sind nun einmal die Regeln, ich gehe jetzt ... kegeln? Ich sollte jetzt schleunigst damit aufhören, ich fange mittlerweile an mich selbst zu stören.

Meine Stimme geht an Swing Tune.
Zitieren
#32
29.10.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Heute ist die letzte Chance zum Abstimmen! [Bild: cl-discord-woah.png]

Ich vote dann auch mal
Meine Stimme geht an Swing Tune [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zum einen find ich's toll, dass ich nicht der Einzige mit nem Monochrom-Bild hier bin  RD laugh
Zum anderen hat mich die Geschichte dazu wirklich überzeugt
Bei dem Bild hatte ich am meisten das Bedürfnis, mehr über den Charakter wissen zu wollen
Die Idee dahinter hat einfach zwischen den anderen herausgestochen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#33
29.10.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Wow, ich glaube von allen Auflagen von Art of the Month ist das bislang der beste. Ich finde, der Aspekt, dass es diesmal nicht "nur" etwas ist, was es schon vorher gab und dass alle Werke eine Hintergrundgeschichte haben, gibt dem ganzen wirklich einen Mehrwert. Die Einsendungen sind diesmal auch alle wirklich sehr gut. Sehr schwierig, sich da zu entscheiden. Aber hilft alles nichts, am Ende muss man sich entscheiden...

Ich stimme für JP Hyper. Zum einen natürlich, weil das Bild sehr gut gelungen ist. Zum anderen, weil das von allen die Geschichte ist, die ich am ehesten für glaubhaft halte. Also nicht notwendigerweise glaubhaft im Sinne, dass Wither Ponys existieren (wobei, wer weiß, vielleicht...), sondern vor allem glaubhaft in dem Sinne, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass in der original-Serie am Lagerfeuer diese Geschichte erzählt wird.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#34
29.10.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Meine Stimme geht an "The Soul Hunt" von "AntiSocial, finde, das Bild sieht am umheimlichsten aus und auch gefallen mir die Farben da am besten :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#35
29.10.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Stimmen ist schwer. Alles so wunderbare Ideen in diesem Thema und Entscheidungsprobleme auf meiner Seite.

In letzter Minute geb ich meine Stimme an Paprika
Münzwurf zwischen zwei Favoriten ... ich will allen einen Punkt geben  Whining

Ein paar (schwafelige) Worte zu den Ideen :>

Linzerony (Öffnen)

AntiSocial (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Fabilous (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#36
29.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Oh mist ganz vergessen abzustimmen. Hab nur Termin letzter Zeit . Tut mir Leid das ich kein Feedback zu jeden Bild geben kann Sad . Aber ich gebe meine Stimme AntiSocial.

Danke für alle die so schöne Feedbacks geben. Da komm ich mir jetzt etwas....... vor .

Zitieren
#37
29.10.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Und das war's dann schon wieder

Herzlichen Glückwunsch an Swing Tune! [Bild: rd-discord1.png]
Du hast den Art of the Month #31 gewonnen!


Damit darfst du den nächsten Art of the Month ausrichten und dir das Thema überlegen  Twilight happy

Vielen Dank an alle, die eine Zeichnung und eine Geschichte eingereicht haben
Ich hab echt nicht mit der Mühe gerechnet, die ihr euch gemacht habt, Hut ab!
Es hat sich wirklich keiner (auch wenn das vielleicht einige von ihren Zeichnungen denken) irgendwelche 0815-Sachen eingereicht, sondern sich wirklich Gedanken gemacht und wirklich spannende und interessante Kreaturen/Charaktere und Hintergrundgeschichten entworfen

Happy Nightmare Night! [Bild: pc-ldark.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 von Paprika.)
Zitieren
#38
29.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Hey, 
ich musste mich daran gewöhnen, als es jetzt früher aufgehört hatte.
Aber das ist jetzt besser so für die Winterzeit. Das ist sinnvoll. 

Die Beteiligungen an den Votes waren doch nicht schlecht, oder? Klasse.  Cheerilee awesome

Glückwunsch auch von mir. <3
Zitieren
#39
29.10.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Hufff ... Das isn Ding. Verschlägt mir etwas die Worte muss ich sagen.

Ich hab nicht damit gerechnet, das es doch so gut anspricht. Während des Erstellungsprozesses drehte ich vor allem die Geschichte hin und her und war mir nicht sicher ob die verständlich genug war.

Aber vielen Dank für die Votes und die netten Worte für alle Werke hier. Es ist jedes Mal sehr cool.  Brohoof

Werd dann mal fleißig an einer Idee basteln und wir sehen uns nächsten Monat, aye?
Ich und AotM hosten ... huuuuh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#40
30.10.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #31 - Legends of Nightmare Night [Voting]
Heartlichen Glückwunsch an Swing Tune

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste