Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:36



Spenden für Bronies.de
#61
30.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Spenden für Bronies.de
uuuund heute gibts ne neue spende für euch! Big Grin

Zitieren
#62
31.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spenden für Bronies.de
(30.05.2013)Fen_Fire schrieb:  uuuund heute gibts ne neue spende für euch! Big Grin

Ich danke sehr herzlich. Twilight happy (Gilt für alle Spender)

Zitieren
#63
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Villeicht spende ich euch eines Tages noch was.


Zitieren
#64
06.08.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Auch wenn Fabr0ny laut Startpost kein Fan von Spendeaufrufen ist, denke ich wäre es dufte (oder auch knorke RD wink) wenn wir die Möglichkeit, zu spenden, besser unter die User bringen würden. Gerade in letzter Zeit kommt es ja häufiger zu Überlastungen und langsam macht mir der Server auch Sorgen, nicht dass er irgendwann den Hitzetod durch Überlastung erleidet. (Darf ich momentan an meinem Laptop erleben. RD laugh)
Vielleicht könnten dann noch eventuell die technisch Begabten hier im Forum, ein paar Vorschläge in Sachen Serverperformance reinbringen. Ich meine, wenn wir schon welche hier haben die sich da auskennen, warum es nicht mal versuchen? (Kostet ja nix, die Beratung.RD wink)

Viele Grüße,
Urphor.

Zitieren
#65
06.08.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Spenden für Bronies.de
hmm spenden ist eigentlich eine gute idee o: ich schau ma ob ich zukünftig auch was spenden kann x3

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#66
11.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Spenden für Bronies.de
was bekommt man eigendlich wenn man bronies.de etwas spendet?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#67
11.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spenden für Bronies.de
(11.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  was bekommt man eigendlich wenn man bronies.de etwas spendet?

Du bekommst von Fabr0ny eine ganz dicke Umarmung wenn er dich mal ihm Real life sieht :3

PS: Du bekommst nix ausser das Gefühl etwas gutes für das Forum getan zu haben Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#68
11.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Spenden für Bronies.de
(11.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(11.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  was bekommt man eigendlich wenn man bronies.de etwas spendet?

Du bekommst von Fabr0ny eine ganz dicke Umarmung wenn er dich mal ihm Real life sieht :3

PS: Du bekommst nix ausser das Gefühl etwas gutes für das Forum getan zu haben Cheerilee awesome

Hollas Spende (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#69
11.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Hab dir auch mal eine kleinigkeit gespendet Smile


Zitieren
#70
12.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Das Thema lese ich heute zum ersten mal... war der Knopf ganz unten schon immer da Lyra astonished?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#71
12.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Ich spende täglich sehr viel Aufmerksamkeit für Bronies.de. Wo ist meine Umarmung? Cheerilee awesome
Zitieren
#72
12.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)MianArkin schrieb:  Das Thema lese ich heute zum ersten mal... war der Knopf ganz unten schon immer da Lyra astonished?

Ja, seit fast 1,5 Jahren gibts den Button dort unten. RD wink

Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzierungsmethode wäre. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Evenprime.)
Zitieren
#73
12.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)Evenprime schrieb:  Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzieringsmethode wäre.

Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel? RD deals with it
Zitieren
#74
12.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)Wondi schrieb:  
(12.08.2013)Evenprime schrieb:  Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzieringsmethode wäre.

Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel? RD deals with it

2 Fluttershy + 1 Rainbowdash und dazu ein Päckchen Lutscher und Gummibärchen.
Viel Spaß dabei das alles per Paypal zu Spenden Twilight happy.

Man kann sich nicht von Verwarnungspunkten Freikaufen?
Ok, und wieviel kostet es wenn ich eine 5% Verwarnung Kaufen will[Bild: cl-pp-awesome.png].

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#75
12.08.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)Evenprime schrieb:  
(12.08.2013)MianArkin schrieb:  Das Thema lese ich heute zum ersten mal... war der Knopf ganz unten schon immer da Lyra astonished?

Ja, seit fast 1,5 Jahren gibts den Button dort unten. RD wink

Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzieringsmethode wäre. AJ hmm

-Okay.. was kostet es mich ein Monat lang ein Mod sein zu dürfen [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
#76
12.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Also.... Wenn der Server ein wenig stabiler laufen wurde, und an Stoßzeiten mehr Verbindungen zulässt, und wenn Paypal als Zahlungsmethode geht, würde ich schon mal den einen oder anderen Euro springen lassen Cheerilee awesome.... Weil es werden immer mehr User, heißt, der Server muss auch immer größer werden.... Und ohne finanzielle Unterstützung kaum machbar

Zitieren
#77
12.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)Wondi schrieb:  
(12.08.2013)Evenprime schrieb:  Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzieringsmethode wäre.

Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel? RD deals with it

Wirf einfach mit Geld nach uns, wir sagen dann schon Stopp, wenn es genug ist RD laugh
Zitieren
#78
12.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Spenden für Bronies.de
(12.08.2013)Wondi schrieb:  Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel? RD deals with it

Auch wenn ich keinerlei Einblick in die Finanzen von bronies.de habe denke ich, dass Geld für den Serverbetrieb zu spenden (glücklicherweise) kein Alleinstellungsmerkmal für User ist und daher auch nicht betitelt wird. Aber du kannst es gern ausprobieren wo denn die mysteriöse Grenze* liegt ab der deine Leistung einzigartig ist und dir ein Titel winkt. RD wink



(12.08.2013)Philli schrieb:  -Okay.. was kostet es mich ein Monat lang ein Mod sein zu dürfen [Bild: pc-tssmug.png]

Was glaubst du wie ich zu dem Job gekommen bin. RD wink Nein, glücklicherweise sind auch Modposten nicht für Geld zu haben. Außer natürlich unter Berücksichtigung von oben genannter *-Ausnahme.

--

Aber ernsthaft, der Server wird derzeit und wohl auch in Zukunft zu großen Teilen aus privater Tasche der Betreiber finanziert, Spenden sind daher wirklich sehr gerne gesehen. AJ Prost

(12.08.2013)Derpylike schrieb:  Also.... Wenn der Server ein wenig stabiler laufen wurde, und an Stoßzeiten mehr Verbindungen zulässt, und wenn Paypal als Zahlungsmethode geht, würde ich schon mal den einen oder anderen Euro springen lassen Cheerilee awesome

Spenden gehen sowieso nur über Paypal, über den kleinen goldenen "Donate"-Button am Ende der Seite. Das mit der Serverstabilität usw. wird sich sicher noch bessern, genaueres kann ich dazu aber noch nicht sagen. RD salute

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#79
13.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spenden für Bronies.de
(11.08.2013)Sindu schrieb:  Hab dir auch mal eine kleinigkeit gespendet Smile

Vielen Dank! Twilight happy Dasselbe gilt für alle anderen, die etwas gespendet haben.

(12.08.2013)MianArkin schrieb:  Das Thema lese ich heute zum ersten mal... war der Knopf ganz unten schon immer da Lyra astonished?

Schon immer nicht, aber schon seit April 2012. [Bild: 01-raritywink.png]

(12.08.2013)Wondi schrieb:  Ich spende täglich sehr viel Aufmerksamkeit für Bronies.de. Wo ist meine Umarmung? Cheerilee awesome

Die bekommst von mir, wenn wir uns wieder IRL treffen. Twilight smile

Zitieren
#80
13.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Ich werde mir meine Umarmung beim Die4Ever Sommerzeltlager abholen[Bild: cl-rd-winning.png] Zudem habe ich gehört dass der User Kralle demnächst auch etwas spenden möchte. Man darf gespannt sein.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste