Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:28



Spenden für Bronies.de
15.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Spenden für Bronies.de
Lol. OK? Das ist ja mal dämlich xD

Aber gut, mal sehen, was sich da machen lässt ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.09.2015
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Und sonst einfach nen Eintrag in Outlook/Kalender der Wahl vornehmen. Spenden drücken und einloggen dauert immerhin keine Minute. RD wink

Ich bleib aber vorerst bei meinen "ab und zu 10€".

Neue Signatur
Zitieren
16.09.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Spenden für Bronies.de
@Fabr0ny meine Zahlungen beginne ich Dieses Wochenende, sag bitte ob das ankommt, ich möchte nicht dass was schief läuft Big Grin
Zitieren
12.12.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spenden für Bronies.de
Ich mache eigentlich so gut wie nie Spendenaufrufe, da ich kein Fan davon bin, aber diesen Monat bleibt mir leider nichts anderes übrig. :I Die Forenkasse ist fast leer, bzw. hat zu wenig um die Kosten von auch nur einen einzigen Monat begleichen zu können.

Normalerweise übernehme ich einfach die Kosten in solchen Fällen und zahle aus eigener Tasche, was sogar gar nicht mal so selten passiert, sondern immer wieder. Will mich da auch gar nicht beschweren, denn das zahle ich gerne für Bronies.de. Eeyup

Allerdings musste ich vor einigen Tagen eine Rechnung im mittleren 3-stelligen Bereich bezahlen, für meine TÜV HU+AU sowie für mehrere damit zusammenhängende Reparaturen, damit die Karre überhaupt den TÜV besteht.
Da diesen Monat auch noch Weihnachten ansteht sowie der Geburtstag meiner Mam (=Geschenkekauf), bin ich bis Weihnachten blank (hoffe ja, dass ich zu Weihnachten wieder etwas Kohle geschenkt bekomme, was aber zur Begleichung der Forenrechnung für diesen Monat um eine Woche zu spät wäre, da diese immer Mitte des jeweiligen Monats fällig ist). :I

Der Server wird einmal im Monat bezahlt. Damit wird jedes Mal ein Vertrag von der Dauer eines Monats geschlossen, der automatisch ausläuft, sollte nicht (ein paar Tage) vorher wieder für den nächsten Monat bezahlt werden. Ein klarer Vorteil für uns, der es uns ermöglicht, auch spontan bequem den Server zu wechseln (wir hatten früher mit anderen Hostern diesbezüglich einige Probleme und sind somit froh drum). Der Nachteil ist, dass wenn der Vertrag durch Zahlung der nächsten "Runde" nicht rechtzeitig verlängert wird, er einfach ausläuft, was bedeutet, dass der Server für uns abgeschaltet wird.

Wenn ihr also mit dem Forum zufrieden seid und ihr euch hier tagtäglich gerne aufhaltet, dann würde ich mich zumindest über eine kleine Spende von euch freuen (aber bitte keine "lustigen" Cent-Beträge, die auch immer wieder mal eintrudeln - die bringen effektiv nichts, außer Gebühren). Twilight happy

Am besten benutzt ihr den dafür eingerichteten Paypal-Spendenbutton, den ihr ganz unten im Footer des Forums findet. Ausnahmsweise akzeptiere ich dieses Mal aber auch wieder Überweisung via Bankkonto. Die Kontodaten können bei mir via PN oder Skype erfragt werden.

Zitieren
12.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich hier verbringe, dann ist es denke ich höchste Zeit für mich auch mal was zu spenden. Vor allem hier im Einsatzraum verbringe ich viel Zeit mit dem Forum und es ist für mich sehr wichtig geworden um den Kontakt mit den vielen Freunden zu halten, die ich ebenso durch dieses Forum kennengelernt habe. Von daher spende ich gerne mal was.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Da ich das Forum täglich über mehrere Stunden nutze und hier schon wirklich sehr viele Leute kennengelernt habe, von denen einige zu wirklich guten Freunden geworden sind, möchte ich Euch selbstverständlich auch unterstützen und habe deshalb nun auch etwas gespendet. Ohne das Forum hätte ich nämlich viel öfters Langeweile und es würde auch irgendwie etwas fehlen RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
13.12.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Ich hatte ja schon seit meiner ersten Spende mit der Idee gespielt öfter mal
etwas zu Spenden bei der ganzen Zeit die ich hier im Forum verbringe also
warum es dann nicht auch wieder etwas unterstützen. Twilight happy

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
13.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Naja da will ich mich mal dazu bequemen etwas von meinem Geld zu geben. Ist nicht viel, aber ich denke jeder Euro hilft letztendlich.

Bronies.de soll uns ja noch lange erhalten bleiben [Bild: rd-celestia1.png]

ich hoffe der unauffällige Verweis in der Signatur ist okay.
Zitieren
13.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Uuuuh, dieses Gefühl, wenn man helfen kann, weil man Geld verdient Cheerilee awesome

Ich hab etwas gespendet,
RD salute von Colora Paint /)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Ich verdanke dem Forum sehr viele schöne Freundschaften, Erlebnisse und sogar meinen Partner. Deshalb hab ich auch gerne einen kleinen Betrag gegeben. Wenn wir alle zusammenhelfen, dann schaffen wir das schon! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Spenden für Bronies.de
FS sad Uhm.. Ich habe gerade nur gemerkt dass mir mein Abzeichen fehlt FS grins

Wenn es garnicht mehr hinkommt kannst du mir eine PN schreiben, und ich gucke ob ich dir die Zahlung für diesen Monat ein wenig vorziehen kann Twilight happy
Zitieren
13.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Als Heavy User since 2013 fühl ich mich hier stark angesprochen

Bei mir istaber leider diesen Monat auch das Geld knapp da ich schon anderen Unternehmungen finanziell unter die Arme greife und für Weihnachten auch einiges drauf ging.
13tes Gehalt war dieser Jahr auch nicht viel :l

Ich hoffe das noch genug Spender zusammen kommen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
14.12.2015
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Auch von mir bekommt Bronies.de dann noch nen bisschen vom Weihnachtsgeld ab. Pinkie approved

Neue Signatur
Zitieren
14.12.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spenden für Bronies.de
Vielen herzlichen Dank an alle, die was gespendet haben. Twilight happy

Die nächsten Monate sind damit wieder gesichert. Brohoof

Zitieren
14.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spenden für Bronies.de
Ich habe auch mal was gespendet Twilight happy
Das Forum hat auch einiges in meinem Leben geändert. Da ist es ja das mindeste, was man tun kann. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Spenden für Bronies.de
@Fabr0ny: Super, das sind großartige Nachrichten! Es freut mich, dass genug Geld zusammengekommen ist.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
15.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Spenden für Bronies.de
Man sieht mal wieder, wenn man zusammenarbeitet, kann man fast alles schaffen RD wink Freut mich sehr zu hören, dass nun auch wieder für die nächsten Monate vorgesorgt ist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste