Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:37



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
1x (schlecht) drei huffigen schlüssl der Stadt
2.drei huffigen schlüssl der Stadt
3.drei huffigen schlüssl der Stadt
4.drei huffigen schlüssl der Stadt
5x (sehr gut) drei huffigen schlüssl der Stadt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
#1
13.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
[Bild: h2EF9A474]
Die Folge wurde am 13.10.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Scootaloos Eltern kehren mit aufregenden Neuigkeiten in die Stadt zurück – sie werden endlich alle zusammen wohnen! Leider bedeutet das, dass sie sehr weit weg von Ponyville ziehen wollen und somit die Mitglieder des Schönheitsfleckenclubs trennen. Scootaloo liebt ihre Eltern, aber sie will ihre Freunde nicht verlieren. Die Drei entwerfen einen Plan, um Scootaloos Eltern davon zu überzeugen, in Ponyville zu bleiben und ihr Triumvirat nicht auseinanderzureißen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


[size=-2]mein fazit:stimmen von den eltern und tanten sind gut , die CMC haben sich echt ins zeug gelegt und uns eine sehr Emotionale show geboten

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
13.10.2019
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
Umfrage fehlt, bitte ergänzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 von Scootadash.)
Zitieren
#3
21.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
Kann man nix schlechtes sagen, ich bin zwar kein großer Freund von "rumheulen" in shows, ändert anenix an einer guten syncro.

5/5
Zitieren
#4
03.06.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: 9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
Ich fand die Folge etwas überflüssig. Sie tut leider nicht mehr als uns etwas zu zeigen das wir doch alle schon wissen. Wie wichtig der Schönheitsfleckenclub ist und was er alles erreicht hat. Es fühlt sich eher wie ein Filler an als wie eine sinnvolle Fortsetzung der Geschichte. Auch Scootaloos Eltern finde ich hier uninteressant und die Erklärung wieso sie immer weg an den Haaren herbeigezogen.
Ein Paar schöne Momente hatte die Folge schon, z.B. liebe ich die Dynamik von Scoots Tanten.

Daher 3 von 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste