Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:22



Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
#21
23.10.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Fallout Equestria ist eine brilliante Fanfiction und absolut empfehlenswert. Es ist natürlich nochmal geiler, wenn man Fallout 1, 2 und 3 gespielt hat, weil man halt die ganzen Anspielungen versteht,aber nötig ist das nicht. Staffel 1 von MLP sollte man allerdings gesehen haben (und am besten beim lesen so tun, als ob es keine weiteren Staffeln gäbe).

Killing is badong!
Zitieren
#22
23.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Guten Abend.

Nach ein paar Stunden Arbeit und sicherlich hundert Edits ist der Startpost und das System nochmal stark überarbeitet. Folgendes ist dabei das Relevanteste:

- Es gibt ab jetzt aller zwei Wochen ein TRIAL. Dieses Trial entscheidet über verewigte und rauszuschmeißende Inhalte, und wird von Votes beeinflusst. Dieses neue System dürfte den Votes mehr Gewichtung verleihen, motiviert alle User aktiv zum Voten und belegt das Downvoten auch weniger mit dem schalen Beigeschmack des "Gemeinseins." Bitte lest im Startpost, wie es funktioniert. Vielen Dank für eure Mithilfe, aus der ich diese Idee jetzt erst mal so erarbeitet habe.

- Es gibt vorläufig eine wöchentliche Einreichungs-Begrenzung von 3 Einreichungen pro Kopf. Das betrifft alle Kategorien. Ausgeschlossen sind Inhalte die untrennbar zusammen gehören oder sonst wie nicht warten können. Wir sind hier alle Menschen. <3 Das Einreichungs-Limit wird ab diesem Beitrag in Kraft gesetzt. Ich versuche mitzuschreiben, bitte aber darum, dass ihr alle da fair seid.

- Die Einreichungen in den Kategorien sind nach Möglichkeit nun alphabetisch sortiert.

- Die NSFW-Kategorie wird so erst mal nichts, ich will das aber noch nicht aufgeben. Bestünde da überhaupt rudimentäres Interesse dran?

- Das erste Trial findet an Donnerstag, dem 31. Oktober statt und endet am 7.November. Die Wahl für die User-Kandidaten beginnen am 30. Oktober und enden um 23:59 Uhr.

- Alle legitimen Inhalte wurden eingereicht. Ich gehe da aber noch individuell auf euch ein. Ich bitte schon hier nochmal EXPLIZIT darum, dass ihr verlinkbare Inhalte wie im Startpost mit eingebetteter URL und oder quellangabe(Staffel) einreicht, weil mir das wirklich viel Arbeit erspart und vor allem auch vor Spoilern warnt, wenn man die Staffel noch nicht gesehen hat - Ich habe gerade beim Einbetten von AlexBash' Liedern unheimlich viele Spoiler um die Ohren bekommen und das ist etwas frustrierend. (Ich weiß ich weiß, ich bin noch nicht so weit...)

- Vielen Dank an der Stelle schon mal für eure Beiträge und Mithilfe!


Meganium schrieb:ieh her, das sind mal meine Vorschläge. Alles mit +1 bitte:
Hey Meganium,
deine eigenen Einreichungen kannst du leider nicht voten, aber für das schon vorhandene Children of the Night und Flawless hab ichs eingetragen. Sehr gute Einreichungen für die Websites, darum:
+1 für ED & +1 für MLP Merch.

anjo schrieb:...
Danke vor allem dir noch mal für deinen überaus durchdachten und hilfreichen Beitrag. Ich hoffe, die jetzige Lösung ist erst mal eine spürbare Verbesserung! Das Ganze sieht im Startpost zwar etwas kompliziert aus und es kann gut sein, dass ich die Hälfte verraffe, aber auf Dauer wird es schon werden.

Danke für die Infos zu F:E, Heavy Metal, Jandalf!

(Ich werde wohl niemals dazu kommen, was zu den ganzen eingeriechten Sachen zu sagen... seufz.)

Zitieren
#23
24.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Auch meinerseits einen guten Abend Cheerilee awesome

(23.10.2019)Holo schrieb:  
anjo schrieb:...
Danke vor allem dir noch mal für deinen überaus durchdachten und hilfreichen Beitrag. Ich hoffe, die jetzige Lösung ist erst mal eine spürbare Verbesserung! Das Ganze sieht im Startpost zwar etwas kompliziert aus und es kann gut sein, dass ich die Hälfte verraffe, aber auf Dauer wird es schon werden.
Ich freue mich, dass du meinen Beitrag hilfreich fandest Twilight happy
Das neue Rating-System klingt ja schon mal interessant. Die Erklärung dazu im Startpost sieht doch gar nicht so schlimm aus, also zumindest hab ich's (hoffentlich) verstanden. Ich denke, für die ganzen Bedingungen, die das Voting-System erfüllen muss - Effizienz trotz evtl. wenig Wählern, jederzeitige Flexibilität für neue Vote-Nominierungen und dabei trotzdem möglichst unkompliziert sein - wurde eine Lösung gefunden, die sich durchaus sehen lassen kann RD wink

(23.10.2019)Holo schrieb:  - Die NSFW-Kategorie wird so erst mal nichts, ich will das aber noch nicht aufgeben. Bestünde da überhaupt rudimentäres Interesse dran?
Hmja. Ehrlich gesagt, die Implementierung dieser Kategorie sehe ich unter den Forenregeln als nahezu unmöglich an - in Sachen NSFW sind die eindeutig und wasserdicht, auf die Schnelle sehe ich da kein "Hintertürchen".
Ich will jetzt auch nicht auf Zwang eines finden. Die Intention der Regeln ist klar, und da möchte ich nicht gegen ankämpfen, ganz abgesehen davon, dass ich jetzt, ob regelkonform oder nicht, nicht auf diese Kategorie pochen würde. Ein Abstreiten der Existenz von künstlerisch guten NSFW-Inhalten, die evtl. in ein "Sammelsurium des Besten" gehören würden, soll das jetzt aber auch nicht sein.
Um auf die Interessensfrage zurückzukommen, mir ist das relativ gleichgültig. Ich verstehe den Gedanken hinter der Kategorie und würde sie auch akzeptieren, sofern eine Lösung gefunden wird, die keine Regeln verletzt. Aber aktiv für sie kämpfen werde ich nicht.

Ich sehe dem ersten Trial mit Vorfreude entgegen - hoffentlich läuft's in der Praxis so gut wie's sich in der Theorie anhört FS grins
Auf ein erfolgreiches Projekt!

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
#24
25.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Das nächste Problem beim NSFW wären da jene, die so etwas nicht sehen wollen. Zwar könnte man jene mittels einer Warnung und den Links in einem Spoiler wieder entschärfen, doch die Forenregeln sind da leider nicht mit einverstanden.

Selbst bei Saucy Content (oder auch Gore) muss man quasi einen Zugang zu den entsprechenden Unterforen beantragen - somit würde auch jenes nicht gehen (zumindest nicht einfach mit einbinden von der Fanart in diesen Thread). Jene sind aber im Forum (im entsprechenden Bereich des Unterforums) erlaubt; theoretisch könnte man dann dort - wenn das Forenteam da nichts dagegen hat - zumindest beim Thema Saucy einen Thread erstellen und vom Startpost auf jenen Thread verlinken (nur auf den Thread; die Inhalte selbst würde man auch dort wieder verlinken müssen).

Wäre zwar sehr viel Arbeit und es wäre da ggf. auch vorher eine Absprache mit dem Forenteam nötig, aber wenn es so ginge, dann hättest du einen kleinen Kompromiss - um wenigstens Saucy dort als zusätzlichen Content mit anzubieten, wenn es denn mehr sein muss (wogegen ich nicht abgeneigt bin).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
25.10.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
(25.10.2019)Crash Override schrieb:  Selbst bei Saucy Content (oder auch Gore) muss man quasi einen Zugang zu den entsprechenden Unterforen beantragen

Das ist allerdings seit einiger Zeit schon nicht mehr so.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25653
Und direkte Links sind afaik sowieso nicht gestattet.

Als Künstler, der selbst zu 70% NSFW Kram zeichnet, kapiere ich aber eh nicht, warum das hier nun unbedingt als separate Kategorie eingeführt werden soll, als wäre das nicht auch einfach nur Fanart. Da explizite Darstellungen darüber hinaus gegen die Forenregeln verstoßen (was die Moderation auf Anfrage hin hier sogar nochmal Schwarz auf Weiß bestätigt hat), verstehe ich auch die Folgediskussionen hier nicht.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#26
25.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Hallo!

Bezüglich NSFW:
Ich habe da ja schon moderativ nachgefragt - Einen Thread im Saucy-Forum auszulagern und von hier aus dorthin zu verlinken geht. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass saucy ja auch nur das Pendant zu Ecchi ist, d.h. man sähe sich bei Inhalten wie Fanfiction und dergleichen ständig einem schmalen Grat ausgesetzt, und Fanarts müssten wohl hier und da zensiert werden. Die Quelldateien könnte man ja aber im Zweifelsfall erfragen, und lieber eine zensierte Nischenkategorie als gar keine. Es geht dabei wirklich nicht darum, dass ich unbedingt nackte Ponies in der Bestengalerie brauche, sondern dass ich möglichst jeden großen Sektor repräsentiert sehen möchte (Aber ja, es gibt da das eine oder andere Fanart, das ich teilen könnte muahahaha)
Ich werde das demnächst in Angriff nehmen, das eilt ja nicht.

Zitat:Ich sehe dem ersten Trial mit Vorfreude entgegen - hoffentlich läuft's in der Praxis so gut wie's sich in der Theorie anhört
Na ja, dafür müssten sich vor allem mehr Leute beteiligen - Einerseits ist das Forum halbtot und die Aktivität stark zurückgegangen, andererseits scheint ein Großteil der noch aktiven User keine Lust zu verspüren, etwas zu diesem Sammelsurium beizutrgen. Momentan ist es deswegen ein bisschen so, als würde dieses Sammelsurium welches letztendlich das gesamte Fandom repräsentieren soll von einer kleinen, elitären Minderheit gefüllt und moderiert, so als wären wir der Bundestag. (Was für ein Vergleich...) Wenn die Trials also jedes Mal nur ein Circlejerk von uns 4-5 Leuten sind, muss man die auch nochmal überdenken.

Zitat:verstehe ich auch die Folgediskussionen hier nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Progressivismus

Zitieren
#27
26.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
bitte ein tragen bei Fanvideos

We Didn't Watch The Seasons

Zitieren
#28
26.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

Eine Vote-Flut
(25.10.2019)Holo schrieb:  Na ja, dafür müssten sich vor allem mehr Leute beteiligen - Einerseits ist das Forum halbtot und die Aktivität stark zurückgegangen, andererseits scheint ein Großteil der noch aktiven User keine Lust zu verspüren, etwas zu diesem Sammelsurium beizutrgen. Momentan ist es deswegen ein bisschen so, als würde dieses Sammelsurium welches letztendlich das gesamte Fandom repräsentieren soll von einer kleinen, elitären Minderheit gefüllt und moderiert, so als wären wir der Bundestag. (Was für ein Vergleich...)
Joa... Was will man machen Shrug . Man hat die Möglichkeit, hier jederzeit seine Favoriten vorzuschlagen/upzuvoten, und wenn man's nicht macht, gesteht man ja indirekt Anderen zu, das zu tun und so das "Beste des Fandoms" zu wählen - ist bei dem als Vergleich angeführten Bundestag bzw. die Wahlen zu diesem ja auch so: Wer nicht wählt, räumt den tatsächlich Wählenden das Recht ein, das Parlament und somit auch die Regierung, die schlussendlich auch über die Nichtwähler herrscht, zu wählen.
Es wäre vielleicht höchstens noch eine Idee, den Thread in der Signatur zu verlinken, so könnte man, falls es nur an der öffentlichen Unwissenheit liegt, für ein wenig Zulauf sorgen AJ hmm

Aber elitäre Minderheit oder nicht, wenn niemand sonst mitmacht, muss man halt selbst aktiv werden, auch wenn ich mich normalerweise zurückhalte RD salute
Daher bin ich gerade noch einmal alle Einträge für Serien-Episoden, Serien-Lieder und Deutsche Serien-Lieder durchgegangen und werde hiermit meine Downvote-Skrupel geflissentlich ignorieren und einige eintragsregulierende Maßnahmen ergreifen, beinhaltend:
  • Downvotes Rarity shocked für: (Öffnen)
    sowie
  • Upvotes für: (Öffnen)
Das sollte die Verhältnisse ein wenig aufmischen RD wink.
Damit schließe ich mit den vorhandenen Beiträgen dieser Kategorien vorerst ab; will aber reguläre Votes zu einem späteren Zeitpunkt nicht vollends ausschließen. Trial- und Trial-Wahl-Votes sind von diesem Statement natürlich nicht betroffen Hipster



Ach, übrigens. Beim Durchsehen der ganzen Einträge ist mir aufgefallen, dass Ein besserer Weg böse zu sein, eingereicht von AlexBash, von ihm möglicherweise irrtümlich unter "Beste Deutsche Serien-Lieder" eingeordnet wurde. Zumindest handelt es sich bei dem verlinkten Video um eine lange vor Ausstrahlung der deutschen Version erschienene Fan-Übersetzung und nicht um die offizielle Version; daher würde ich die Verschiebung dieses Eintrags in die Kategorie "Beste Fansongs & Remixes" anregen.

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
#29
27.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Hallo.

Also eine Kategorie für Saucy Art würde ich begrüßen! Smile
Wenn du willst, kannst du es wie MaSc machen und noch verschiedene Sachen abfragen:
 »Welches Pony bevorzugst du? oder Welcher Künstler macht den besten Stuff?«


Viele Zuordnungen sind für mich problematisch, da z. B. bei Bildern alles umständlich ist, wenn man sie in den Startpost hinzufügen und entfernen möchte. Sortieren geht bei Links doch einfach, oder?
Wirkt für mich gewalttätig viel. 

Schön, dass du dich der Arbeit gewidmet hast, so viel zu bearbeiten - Danke.


Später kommen dann meine Votes. 
Zitieren
#30
29.10.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
https://derpibooru.org
Größte Ansammlung von Fanart und Fancontent

https://ponycountdown.com (war auch eine inspiration für meine eigene countdown seite)
Damals zeigte es die Zeit bis zur nächsten Episode

https://bronies.de
Eines der größten deutschen Pony Foren.

https://ponycloud.me
Auch ein großes Pony Forum

https://ponyboard.net
Zu den Anfangszeiten eine Alternative zu Bronies.de

https://mylittlepony.com
Die offizielle My Little Pony Seite von Hasbro

https://equestriadaily.com
Größte Newsseite

https://ponyaddicted.de
Große deutsche Newsseite

Alles in der Kategorie Websites.

und noch viele mehr. ich werde mal bei zeiten noch ergänzen Smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 von mrx1983.)
Zitieren
#31
29.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Guten Tag!

Es gibt jetzt die NSFW-Kategorie. Bitte dazu dem Link im Startpost folgen. Diese Kategorie besteht unabhängig vom restlichen Sammelsurium und hat eigene Regeln.

Eure Votes und Inhalte wurden eingeriecht, Fehler korrigiert. Danke für alle Beteiligungen!


sallycar schrieb:bitte ein tragen bei Fanvideos
We Didn't Watch The Seasons

Das ist ja absolut großartig, gerne doch. Danke dafür, direkt +1 Big Grin

anjo schrieb:Season 5 - The Spectacle
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
Den Rest kann ich ja halbwegs nachvollziehen, aber das musst du mir erklären. Big Grin
Folgender Standpunkt: Ich habe bisher 2 Vorträge vor Publikum über MLP/Bronytum gehalten, einmal im Rahmen meiner Ausbildung einmal im Rahmen einer kleinen Veranstaltung. Bei diesen Vorträgen habe ich immer bestimmte Inhalte gezeigt, und The Spectacle war beide male darunter. The spectacle stellt für mich ohne Konkurrenz das eine, perfekte Lied dar um Außenstehenden zu zeigen, warum FiM nicht nur eine bunte, fröhliche Kleinstmädchenserie ist, und hinzu kommt noch, dass der Song einfach so verdammt catchy und gut ist, dass der in meinen Ohren auch die Hits von Lady Gaga erreicht und knapp The Magic Inside schlägt. UND DU WAGST ES??????????
Nein nein im Ernst, ich würde nur gerne wissen warum Big Grin

Magic Twiligh schrieb:Welcher Künstler macht den besten Stuff?«
Sehr gute Idee, kommt nach dem ersten Trial als Kategorie dazu. WEgen Lieblingspony muss ich mal überlegen, ich glaube das hat hier eigentlich nicht so viel zu suchen. Gm.

Zitat:Sortieren geht bei Links doch einfach, oder?
Wirkt für mich gewalttätig viel.
Wäre es dir also lieber, wenn alles als Einzellink im Startpost sitzt?

mrx, ich musste deine Einreichungen leider ignorieren. Jetzt mal abgtesehen von der fehlenden Kategorie (Ich bin ja nicht blöd und kann mir das denken) fehlen links komplett, und das artet dann in der Anzahl schon in einen Mehraufwand aus. Bitte trag die Links nach, dann wird es eingereicht. Smile Außerdem wäre es speziell bei Websites cool, wenn ihr eine seeehr kurze Beschreibung dazupacken könntet

Zitieren
#32
30.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Sieht wohl danach aus, als hätte ich mit dem Tipp den passenden Vorschlag gebracht - ohne damit zu rechnen, das es wohl doch so umgesetzt werden kann.

Mal sehen, was ich da dazu beisteuern kann - ein bisschen was passendes kenne ich da ja.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
30.10.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Zum Punkt Merchandise möchte ich YoungPrincess Luna von Aurora World vorschlagen.
Ich habe den Punkt so verstanden, das es sich um nicht-einzel Anfertigung handelt. Und unter diesem Aspekt ist dieses Plushi wirklich herausragend.
Zitieren
#34
30.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

In Sachen "The Spectacle"
Hi! Twilight happy

(29.10.2019)Holo schrieb:  Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
Irgendwie habe ich gewusst, dass ich irgendwem mit irgendeinem der Votes auf den Schwanz treten werde Do not want
(29.10.2019)Holo schrieb:  Nein nein im Ernst, ich würde nur gerne wissen warum Big Grin
Okay, here goes:
Ich bin nicht wirklich ein Fan von... ich nenn' es jetzt einfach mal "electronic music" (ich habe keine Ahnung in Sachen fachmännische Bezeichnungen für Musik-Genres). Ich weiß nicht so wirklich, wie ich das jetzt genauer beschreiben soll - The Spectacle ist aber ein ziemlicher Treffer ins Schwarze, was die Charakteristiken dieser Gattung, die ich meine, betrifft. Wie man sich jetzt wahrscheinlich daraus wahrscheinlich denken kann, höre ich auch nicht viel "moderne" Musik RD laugh
Was ich da alles downgevotet habe, halte ich nicht unbedingt alles für schlecht - manches ist schließlich auch an seiner (für mich) Durchschnittlichkeit bzw. ein wenig darunter liegendem Niveau gescheitert. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, mir zehn Downvotes abzuringen, bin dann alle Einträge durchgegangen und habe mir Notizen gemacht. Der Rest war dann Ausschlussverfahren.
So kam es dann halt dazu, dass (wahrscheinlich von meinem Bias mitbeeinflusst) The Spectacle zum Schluss nicht vom Downvote ausgeschlossen wurde. Am ehesten kann ich da noch als Grund anführen, dass es für mich mit diesem für "moderne" Musik typischen elektronischen Stil zu sehr im "modernen" Mainstream untergegangen ist (da ich mich aufgrund fehlenden Interesses mit dieser nicht beschäftige, kann ich da mangels Fachwissens nicht beurteilen, inwiefern The Spectacle im Vergleich zu dieser "gut" ist) - ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass es schlecht ist, es trifft halt einfach nicht meinen Geschmack...

(29.10.2019)Holo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Für Außenstehende könnte das tatsächlich diese Illusion brechen. Über den Aspekt hatte ich jetzt gar nicht nachgedacht.
Ob The Spectacle nun auch Hits von Lady Gaga erreicht, das kann ich nicht beurteilen - wie gesagt, diese Musikrichtung hat's mir nie angetan.
Aber hey, um ein alteingebackenes Zitat zu bringen, "Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden"! Man kannst es ja wieder upvoten, dann ist die "Einzelmeinung" ausgeglichen - und dafür ist das Voting-System ja da, um in einer Abstimmung zu sammeln, was wie beliebt ist. Irgendeiner wird immer eine gegenteilige Meinung haben RD wink

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
#35
30.10.2019
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Warum werden nsfw Inhalte verlinkt?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#36
31.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Wohl deswegen, weil sie nur in entsprechender Rubrik / Unterforum noch erlaubt wären (nachdem sie entschärft wurden).


the spectacle kommt einem song-mix von Lady GaGa sehr nahe; ich würde da auf nen Mix von Pokerface und Bad romance tippen - irgendwoher hat ingram ja die inspiration her.

btw, wenn wir schon von inspirationen sprechen - ich hab da auch eine:

Beste Serien-Lieder (der Kinofilm gehört da auch zur Serie dazu!)
- "Ponys got the beat" (Mlp Movie intro; inspiration kam von "the Go-Go's - We got the Beat").

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#37
31.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Hallo!

So, direkt den Termin fürs erste Trial verschlafen, wegen Stress und all dem. Big Grin

Wir improvisieren: Jetzt sofort beginnen die User-Wahlen für die Trial-Kandidaten. Ihr dürft für Rausschmiss und Verewigung jeweils 2 Inhalte nominieren. Überschneiden sich User-Kandidaten mit anderen wie meisten Upvotes, rückt dann der nächsthöchste Inhalt nach usw. Diese Wahl endet 0:00 Uhr. Am 1. November beginnt das erste Trial und läuft 7 Tage. Habt Spaß!


QuantumFlux schrieb:...
Ich brauchte bitte einen Link oder Bilder oder Videos oder irgendetwas. Smile

anjo schrieb:Irgendwie habe ich gewusst, dass ich irgendwem mit irgendeinem der Votes auf den Schwanz treten werde
Ach was, mach dir da keine Sorgen.

Deine Erklärung kann ich vollkommen nachvollziehen, danke dafür!

Zitat:Warum werden nsfw Inhalte verlinkt?
Weil es laut Moderation erlaubt ist.

Crash, ich werde deinen Inhalt nach Ablauf des Trials einreichen, in Ordnung? Smile

Die restlichen Votings gebe ich dann morgen bekannt. Bis dahin!

Zitieren
#38
31.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Oh boy Cheerilee awesome

(31.10.2019)Holo schrieb:  So, direkt den Termin fürs erste Trial verschlafen, wegen Stress und all dem. Big Grin
Ach, passt schon - dann beginnt das Trial ja direkt auf dem 1. eines Monats, ist doch auch schön RD wink

Aber nun ab ans Eingemachte.
Ich stimme wie folgt:
  • Verewigung
    1. Serien-Episoden, S5E09, Slice of Life
    2. Serien-Lieder, Staffel 9, The Magic of Friendship grows
  • Rausschmiss
    1. Serien-Episoden, S4E13, Simple Ways
    2. Serien-Lieder, Staffel 4, The Rappin' Hist'ry of the Wonderbolts

Bin gespannt, welchen Einträgen schlussendlich der Prozess gemacht wird AJ hmm



(31.10.2019)Holo schrieb:  
Zitat:Warum werden nsfw Inhalte verlinkt?
Weil es laut Moderation erlaubt ist.
Pass da bloß auf, da wurden nur saucy Inhalte für legitim erklärt, NSFW wurde von Herrmannsegerman sogar hier im Thread nochmal ausdrücklich untersagt:
(21.10.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Und NSFW-Inhalte sind immer noch nicht erlaubt.
Ich will wirklich nicht, dass das in Stress endet, oder im schlimmsten Fall sogar in einem Bann:
(22.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Verwarnstufen:
[...]
100 Punkte: Forenausschluss von 1 Woche*
[...]
Stufe II: Mittelschwere Verwarnungen (Verfall nach 6 Monaten)
[...]
II.7 - Posten von Gewalt/Pornografie: 30 Punkte

Stufe III: Schwere Verwarnungen (Verfall nach 6 Monaten)
[...]
III.5 - Schwere Störung des Forenfriedens durch Gewalt, Pornografie, Trollen: 100 Punkte



*Kann je nach Sachlage vom Forenteam auch in einen dauerhaften Ausschluss umgewandelt werden.

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 von anjo. Bearbeitungsgrund: Formatierungsfehler )
Zitieren
#39
31.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Keine Sorge, deswegen habe ich im entsprechenden Thread ausdrücklich drauf hingewiesen. Anber danke für die Sorge!

Zitieren
#40
31.10.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
Hab meinen Post gerade ergänzt durch die Links etc.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste