Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:18



Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten
#61
16.11.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Ich fass mich kurz, weil ich das hier leider vom Handy aus schreiben muss.

Verewigen
(16.11.2019)Holo schrieb:  (Da man heute aber noch den ganzen Tag einreichen darf, betrachte ich diesen Artist mal als eingereicht und instant nominiert.)
Wenn das der Fall ist, dann würde ich gerne den Vorschlag Brony-Künstler | StormFX3 direkt unterstützen. Twilight happy

Rausschmiss
Serien-Lieder | Tricks up my Sleeve

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
#62
16.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
(16.11.2019)Holo schrieb:  Hey ho,

man kann nur Verewigen, was schon im Sammelsurium ist. Alles andere muss man vorher einreichen.
(Da man heute aber noch den ganzen Tag einreichen darf, betrachte ich diesen Artist mal als eingereicht und instant nominiert.)

Crash, da du zwei Sachen zur Verewigung nominieren kannst, solles die Fanfic und das PMV sein?


Ich bitte meine Unachtsamkeit zu entschuldigen.
Und Danke für die Instant-Nominierung.
Zitieren
#63
16.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
So diesmal aber richtig.
Ich reiche hiermit einen weiteren Brony-Künstler ein.
ForgaLorga
https://www.youtube.com/channel/UC-x-Dwj...QvKvoqj-kg
Zitieren
#64
17.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Oops... Joa, streich' die Folge. Kann ich beim nächsten Mal ja wieder einreichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#65
17.11.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Hallo!

Beginn zweites Trial, das bis zum 19. November läuft. Hier sind die Kandidaten. Moral der Trials: Ihr müsst unbedingt mehr voten, Leute. xD


Verewigungs-Kandidaten:
1. (Bestimmt durch Organisator):




2. (Bestimmt durch Zufall):
[Bild: 1714532-safe-artist-colon-eshadow-female...ergoth.jpg]

3. (Bestimmt durch höchste Upvotes mit 1, bestimmt vom Organisator):
Season 7 Episode 13 - The perfect Pear

4. (Bestimmt durch User):
Brony-Artist StormXF3

5. (Bestimmt durch User, gewählt von Organisator):
Fanfic Fallout: Equestria
Wähle 2 Kandidaten zur Verewigung! Du darfst auch deine eigenen Einreichungen wählen!


Rausschmiss-Kandidaten:
1. (Bestimmt durch Organisator):




2. (Bestimmt durch Zufall):




3. (Bestimmt durch Downvotes mit -1, gewählt von Orga):
Episode 1&2 - The Crystalling

4. (Bestimmt durch User):
Die Kunst der Schneiderei

5. (Bestimmt durch User):
Tricks up my sleeve
Wähle 2 Kandidaten zum Rausschmiss! Du darfst auch deine eigenen Einreichungen wählen!

Es werden insgesamt 4 Kandidaten gewählt, 2 werden verewigt, 2 fliegen.

Zitieren
#66
17.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Verewigung:

Fallout: Equestria

Season 7, Episode 13 - The perfect Pear

Rauswurf:

- Tricks up my Sleeve

- Die Kunst der Schneiderei

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 von Crash Override.)
Zitieren
#67
17.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Verewigung:
Bild2: Fluttergoth
Brony-Artist: StormFX3


Rausschmiss:
Die Kunst der Schneiderei
Tricks up my Sleeve
Zitieren
#68
18.11.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

Ⅱ. Trial - Meine Votes
Stimmabgabe meinerseits wie folgt:

Verewigung:
  • Brony-Artist StormFX3
  • S7 E13 - The perfect Pear

Rausschmiss:
  • S6 E1&2 - The Crystalling
  • Tricks up my Sleeve



(17.11.2019)Holo schrieb:  Ihr müsst unbedingt mehr voten, Leute. xD
Ich war die letzte Zeit etwas eingespannt von schulischem Zeugs her, sollte aber demnächst Zeit finden, mich mit den restlichen Kategorien zu befassen. Twilight happy

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
#69
21.11.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Hey boys,

sorry, ich bin grade hoffnungslos zugebombt mit allem und komm nicht mal zu einem 5 minuten beitrag. Da wir hier als intime gruppe unter uns sind seht ihrs mir hoffentlich nach und wir machen ds ganz entspannt. Komme heut abend sicherdazu

Zitieren
#70
03.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Neun Jahre Friendship is Magic - Das Sammelsurium des Besten (Trial-Time)
Hey Gang!

Wie wir alle festgestellt haben ist der Thread 'etwas' eingeschlafen. Macht aber nichts, ich habe das Ganze beobachtet und auch nicht eingegriffen. Ich war zwar die ganze Woche voll mit Arbeit aber darum geht es gar nicht.

Als ich dieses Sammelsurium aufgemacht habe, wollte ich das, was ich für das Beste von MLP halte, auflisten, mit anderen teilen und erweitern. Ich glaube, dieses Ziel haben wir einfach schon erreicht. Würdees in diesem Forum noch eine größere, relevante Userschaft geben die sich an so einem Projekt aktiv beteiligen wöllte und so das Sammelsurium nach und nach verbessern möchte, würden die Trials Sinn machen - So aber sind wir nur ein paar Circlejerker, die um Details feilschen. Big Grin Nicht, dass ich das nicht sinnvoll finde, aber vielleicht setze ich die Trials (vorrübergehend) aus und wir machen es einfach von jetzt an so, wie man es in kleinen Gruppen macht - Wir quatschen einfach drüber, wenn wer was raus haben will. Dann entscheiden wir zusammen obs nötig und sinnvoll ist. Fertig. Votes gibts immer noch, aber nur für die Wirkung. Am Startpost werd ich erst mal nichts ändern weil das auch gar nicht nötig ist, wir wissen ja was Sache ist.

Aber selbst, wenn wir eben wirklich gar nichts mehr einreichen oder ändern (Was nicht der fall sein wird, harr!!) ist das Sammelsurium finde ich wirklich schon sehr gut nutzbar und repräsentativ, wir haben vielen guten Stuff zusammengetragen.

Long story short, danke für die bisherige und zukünftige Beteiligung am Thread, ab jetzt geht es weniger ambitioniert, dafür zurückgelehnter weiter. Tricks up my sleeve kicke ich.

Außerdem, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist und das für mich wirklich den einzigen, großen Makel bisher darstellt, fliegt Die Magie in mir'. Ich weiß, das ist eigenmächtig, aber deswegen meine ich wir lassen die Krawatte jetzt mal etwas fallen. Ich kann euch das auch argumentativ untermauern falls ihr möchtet. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste