Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:53



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Prinzessinnen-Urlaub
1x (schlecht) königliche schwanifizierung
2:königliche schwanifizierung
3:königliche schwanifizierung
4:königliche schwanifizierung
5: (sehr gut) königliche schwanifizierung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x13 Prinzessinnen-Urlaub
#1
20.10.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x13 Prinzessinnen-Urlaub
Prinzessinnen-Urlaub

[Bild: x1080]



Die Folge wurde am 20.10.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Luna und Celestia machen gemeinsam Urlaub und wolle viele ihrer Träume verwirklichen, während Twilight und ihre Freunde Schwierigkeiten haben, die königlichen Pflichten der Prinzessinnen zu erfüllen.



Wie hat euch die Folge gefallen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
20.10.2019
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 9x13 Prinzessinnen-Urlaub
Tolle folge, ich mag es wie die beiden urlaub machen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#3
22.10.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: 9x13 Prinzessinnen-Urlaub
Da hat Celestia recht, das sie sich um jeden Pups in Equestria kümmern muss ^^ das Lied war zwar nicht so berauschend ( Leider ) aber dennoch gute Folge.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#4
21.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x13 Prinzessinnen-Urlaub
Der Song ist recht gut umgesetzt, die Folge im allgemeinen habe sie aber auch wieder gut synchronisiert.

5/5
Zitieren
#5
20.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 9x13 Prinzessinnen-Urlaub
Wie awesome war denn bitte diese folge??!! Pinkie happy
Celestia und Luna im rampenlicht,inklusive hawaiihemd und ner echt duften frisur. Cheerilee awesome
Das lied fand ich voll in ordnung,mal schauen wie es klingt,wenn ich die staffel noch mal auf englisch schaue. AJ hmm
Ich hab viel gelacht und war echt froh das die beiden mal kräftig in den fokus rückten.
Ganz klare,richtig fette 5/5!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste