Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:10



Hallo, hier bin ich
#1
Rainbow  29.10.2019
Amelia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Okt 2019

Rainbow  Hallo, hier bin ich
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und eigendlich erst seit diesem Jahr ein Fan von MLP.
Ich komme aus Marl, einer Stadt im Kreis Recklinghausen und bin momentan im dritten Lehrjahr zu meiner Ausbildung als Mediengestalterin.

Ich schreibe gerne Fanfkitons (momentan schreibe ich eine zu MLP) oder eigene Geschichten, aber Zeichne auch gernem selbst wenn ich nicht Freihandzeichnen kann, weswegen ich eher abpause/trace. Dennoch macht es mir spaß einige Ideen (zum Beispiel von MLP) bildlich vor Augen zu haben.

Mein Lieblings Pony ist Prinzessin Luna und mein Lieblings Pony von den Mane 6 ist Rainbow Dash.
Obwohl Prinzessin Celestia natürlich auch was für sich hat und ich sie gerne mag, genauso wie jeder Charakter aus den Mane 6.

So das wars jetzt mal von mir, erstmal. Smile
Zitieren
#2
29.10.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Hallo, hier bin ich
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#3
30.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallo, hier bin ich
Welcome to the Herd!

Mediengestalterin, huh? Heisst das dann, das du eher Digital zeichnest anstelle Traditionell (also mit Bleistift und Papier)? Ich hab da keine Ahnung vom Beruf, aber ich komme mit dem Digitalen Zeug (also nem Grafiktablett) einfach nicht klar... Ich brauch was, wo ich nicht nur meine Finger beim zeichnen sehe, sondern auch gleichzeitig kontrollieren kann wie es mit der Strichstärke ausgeht. Das ist mit Grafiktabletts (ja, ich weiß das es auch welche mit Display gibt - sind nur sauteuer) im einsteiger - Bereich nur nicht drin.

Btw, hast du schonmal hier im Fanart - Bereich dich umgesehen? Da gibts auch hin und wieder mal "Malwettbewerbe", den "Art of the Month". Hab ich früher auch mal mitgemacht - vielleicht wäre das ja auch was für dich (um z.b. dich zu verbessern und nen eigenen Stil zu entwickeln).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
26.12.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Hallo, hier bin ich
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier.

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste