Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:12



GalaCon 2022
07.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
TAG

Entweder bin ich blind oder ich find es einfach nicht den link für das Formular für die Sachspende für die Charity Auction ?! Nun wenn jemand weiß wo ich den finden oder mir jemand die augen öffnen kann würd ich mich sehr freuen . DANKE RD wink

Zitieren
07.06.2022
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: GalaCon 2022
Die GalaCon findet endlich wieder statt Twilight smile
Wäre meine erste, daher versuche ich definitiv zu kommen!

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
Zitieren
08.06.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2022
(07.06.2022)sallycar schrieb:  TAG

Entweder bin ich blind oder ich find es einfach nicht den link für das Formular für die Sachspende für die Charity Auction ?! Nun wenn jemand weiß wo ich den finden oder mir jemand die augen öffnen kann würd ich mich sehr freuen . DANKE RD wink

Das Formular ist noch nicht online, kommt aber bald. Eine Ankündigung dazu wird dann folgen Smile

Zitieren
14.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Charity-finished_Forum.png]

Die Registrierung für die Auktionsgegenstände ist ab sofort eröffnet und wir brauchen eure Sachspende, um dieses Jahr wieder eine aufregende Auktion zu ermöglichen und gleichzeitig MakeAWish bestmöglich zu unterstützen!

Das epische Artefakt aus alten Brony Zeiten setzt schon Staub auf eurem Tisch an? Dann registriert es gleich hier und lasst es auf der Auktion zur Legende werden: https://www.galacon.eu/events-panels/charity-auction/

Bitte denkt daran, dass wir nur Gegenstände annehmen können, die vor der Convention online registriert wurden!
Zitieren
14.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
AH super Twilight smile dan werde ich morgen mal gleich das Formular für die Sachspende ausfüllen YAY FS grins

Zitieren
15.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Jose-Luis-Ucha_forum.jpg]

Und… Action! Schnappt euch ne Tüte Popcorn und begrüßt mit uns den Regisseur von My Little Pony: A New Generation, José Luis Ucha!

Hier gehts zur vollen Ankündigung: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
18.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Charlotte-Uhlig-1.jpg]

Weiter gehts mit neuen aufregenden Ankündigungen zur GalaCon 2022!
Begrüßt mit uns daher die deutsche Synchronsprecherin der super energisch und begeisterten Izzy Moonbow: Charlotte Uhlig

Ankündigung: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
18.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Faulty-01-gc2022.png]

Faulty schloss sich Ende 2016 dem Producer Train an, wobei sein Stil hauptsächlich Progressive House, Chill House und dergleichen umfasste. Bei ihm dreht sich alles um diese optimistische Tanz-Energie, die man von der House-Musik der frühen 2010er bekommt, die früher im Fandom so weit verbreitet war.

Er ist ein großer Teil von Ponies at Dawn, dem wahrscheinlich bekanntesten Musiklabel in unserer Community, und diese GalaCon wird er für euch auf der Gala-Party-Bühne sein, um euch das beste zu zeigen und euch zum Tanzen zu bringen, als wäre ein Neuanfang gekommen!

Du kannst ihn über sein tägliches tun und Events „singen hören“ auf Twitter finden und während du wartest, kannst du seiner Musik auf Youtube, soundcloud und bandcamp bis zur GalaCon lauschen!
.
Zitieren
19.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Daniel-Ingram-announcement_forum.jpg]

Wusstet Ihr, dass der Pony Song, Soundtrack oder Remix, den Ihr gerade in diesem Moment hört, mit hoher Wahrscheinlichkeit von Daniel Ingram inspiriert wurde?
Oder das wir noch eine weitere wundervolle Ankündigung für euch parat haben, die Daniel Ingram als Ehrengast auf der GalaCon 2022 beinhaltet?
Lernt mehr unter: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
20.06.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: GalaCon 2022
Ob ich auf der GalaCon bei einem Händler oder einem Künstler wohl MLP-Postkarten kaufen kann? Das wäre cool!
Zitieren
20.06.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Postkarten große Arts sicher, aber bisher hab ich keine postkarten gesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.06.2022
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: GalaCon 2022
Mir fällt da die eine oder andere ein ^^

(20.06.2022)Wuschelmähne schrieb:  Ob ich auf der GalaCon bei einem Händler oder einem Künstler wohl MLP-Postkarten kaufen kann? Das wäre cool!

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
20.06.2022
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: GalaCon 2022
Ich brauch ganz dringend ein Autogram O_O Pinkie approved


(19.06.2022)GalaCon schrieb:  [Bild: Daniel-Ingram-announcement_forum.jpg]

Wusstet Ihr, dass der Pony Song, Soundtrack oder Remix, den Ihr gerade in diesem Moment hört, mit hoher Wahrscheinlichkeit von Daniel Ingram inspiriert wurde?
Oder das wir noch eine weitere wundervolle Ankündigung für euch parat haben, die Daniel Ingram als Ehrengast auf der GalaCon 2022 beinhaltet?
Lernt mehr unter: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
21.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
(18.06.2022)GalaCon schrieb:  
[Bild: Charlotte-Uhlig-1.jpg]

Weiter gehts mit neuen aufregenden Ankündigungen zur GalaCon 2022!
Begrüßt mit uns daher die deutsche Synchronsprecherin der super energisch und begeisterten Izzy Moonbow: Charlotte Uhlig

Ankündigung: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/

Oh wau wie super da freu ich mich schon auf diesen Panel.

Zitieren
21.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Cosplay-Contest-forum.png]
Seid ihr begeisterter Cosplayer oder wolltet ihr es schon immer mal angehen? Dann habt ihr auf der diesjährigen GalaCon eure Chance, dies auf der großen Bühne zu präsentieren!
Registriert euch für den Cosplay Contest direkt hier: https://www.galacon.eu/cosplay-contest/
Zitieren
22.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: twelve_gc2022.png]

Und wir setzen unsere Ankündigungsreihe zur GalaCon 2022 mit Tw3lv3 fort! Aus Belgien wird Sie uns bei ihrem Auftritt eine wundervolle Mischung aus Drum&Bass, Lo-Fi und vielen weiteren großartigen Musikgenres bringen!
Mehr über Twelve und unsere anderen Gäste: https://www.galacon.eu/community-guests/
Zitieren
24.06.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Wo bekommt man sein Goodie dann? Hab mein erstes Pandemieticket noch.
Zitieren
24.06.2022
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: GalaCon 2022
2019 habe ich es beim Info stand (neben fast line Eingang)abgeholt
Habe damals selber nachgefragt (Vorort)
Zitieren
24.06.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
An jenem info-desk wurden (zumindest seit 2015) immer die Goodie-bags ausgegeben - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, das es mal anders war... 2914 hab ich trotz plus-ticket ja jenen goodie-bag abgelehnt (und angeblich kam dann das gerücht auf, das der Künstler der buttons danach sauer war Shrug ), aber auch damals meine ich war jener an dem info-Desk an der Treppe zur Main-hall abzuholen. Man darf mich gern korrigieren falls es dennoch anders war...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.06.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2022
Dieses Jahr wird es allerdings sehr wahrscheinlich etwas anders sein: Die Goodie-Ausgabe wird voraussichtlich an der Theke ganz hinten im Theaterfoyer sein. Die Theke an der Treppe wird dieses mal vom Restaurant betrieben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste