Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:57



GalaCon 2022
24.06.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
(24.06.2022)404compliant schrieb:  Die Theke an der Treppe wird dieses mal vom Restaurant betrieben.

Die haben die sich AUCH NOCH gekrallt? Rarity shocked Lyra astonished - Äh, ich meine... gut zu wissen Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.06.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
(24.06.2022)404compliant schrieb:  Dieses Jahr wird es allerdings sehr wahrscheinlich etwas anders sein: Die Goodie-Ausgabe wird voraussichtlich an der Theke ganz hinten im Theaterfoyer sein. Die Theke an der Treppe wird dieses mal vom Restaurant betrieben.

Also im Grunde tauscht ihr mit dem Restaurant dort die Plätze? Zumindest war da bisher während dem Gala-ball die Möglichkeit, Getränke zu erwerben... wenn man welche wollte.

Wenn die sich damit dann nicht in's hintertreffen manövrieren, grade auch wegen dem Getränkeverkauf (sofern beim Ball groß getränke verkauft wurden). Denn die Treppe runtermaschieren wird da nicht unbedingt jemand - ausser wegen der Toiletten...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: jennifer_weiss_gc2022.png]

Letzte Woche haben wir euch deutsche Stimme von Izzy Moonbow präsentiert und wäre es da nicht völlig abgedreht, wenn sich jetzt auch noch Pinkie Pie dazu gesellen würde?

Heißt mit uns Jennifer Weiss, deutsche Synchronsprecherin und Stimme von Pinkie Pie, als Ehrengast auf der GalaCon 2022 willkommen!

Weitere Infos zu Jennifer Weiss und unseren anderen Gästen findet Ihr unter: galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
26.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: imalou_celia-kaspar_gc2022.png]

Heute gibt es noch einmal eine starke Doppel Ankündigung für euch:
Imalou und Celia Kaspar sind nicht nur Künstler mit einem wahnsinnig beeindruckenden Portfolio an Kunst, sondern auch Charakter Designer von vielen Ponies im letzten G5 Film
“My Little Pony: A New Generation”.
Erfahrt mehr: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
27.06.2022
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2022
Richtig mächtig was ihr dieses Jahr an Gästen Auffährt, die GC kann dieses Jahr nur klasse werden!
Zitieren
27.06.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: GalaCon 2022
Ja, ich freue mich auch schon riesig.
Und es ist super, dass für jeden etwas dabei ist. Ich, zum Beispiel, bin absolut kein Fan von Musik auf der Bühne. Weder drinnen noch draußen. Deswegen halte ich mich auch meist von Bühnen fern. Dafür kann ich mich bei Zeichnern und anderen Künstlern stundenlang aufhalten. Oder bei Händlern.
Es ist toll, dass solche Conventions so vielfältig sind.
Zitieren
29.06.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: waranto_javier_gc2022.png]

Wer uns schon kennt, wird sicherlich unsere geliebten DJs Javier und Waranto kennen, da sie seit Jahren auf der GalaCon spielen und es auch dieses Jahr tun werden! Checkt sie aus: https://www.galacon.eu/community-guests/
Zitieren
30.06.2022
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2022
well... a bit last minute but i might need to figure how to get to galacon this year with the crazy flight prices

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
30.06.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
Auch dieses Jahr ist die PlushieCon wieder auf der GalaCon vertreten. Alle Infos zur PlushieCon finden sich in diesem Post, die Voranmeldung ist hiermit eröffnet Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: luisa-wietzorek_02_gc2022.png]

Komplementieren wir das deutsche Trio mit einem weiteren Guest of Honor!
Luisa Wietzorek ist die deutsche Synchronsprecherin von Scootaloo in My Little Pony und vielen weiteren interessanten Charakteren wie Tracer in Overwatch oder Ellie in The Last of Us 2!

Luisa Wietzorek hat zudem noch in vielen weiteren Projekten mitgewirkt, die Ihr in unserer Ankündigung nachlesen könnt: https://www.galacon.eu/guest-of-honor/
Zitieren
02.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
Was  nicht war dodu Synchronsprecher kommt?  LOL  freut mich sehr AB spin  . Mal eine Frage am Rande zwecks  Spende  Versteigerung  (ich weiß ihr Macht dem größten  Teil in euer Freizeit) aber bis wann bekommt man eine Antwort?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 von sallycar.)
Zitieren
03.07.2022
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Wie sah es nochmal mit Maske und C-Tests aus?
Muss man was beachtet?
Zitieren
05.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Covid-19-Posting-forum.png]

Während wir sehr froh sind, dass die GalaCon bald wieder im Real Life stattfindet, ist Corona leider noch nicht aus der Welt.
Findet alle aktuellen Informationen über Corona während der Veranstaltung hier: https://www.galacon.eu/covid19/
Zitieren
06.07.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2022
(02.07.2022)sallycar schrieb:  Was  nicht war dodu Synchronsprecher kommt?  LOL  freut mich sehr AB spin   . Mal eine Frage am Rande zwecks  Spende  Versteigerung  (ich weiß ihr Macht dem größten  Teil in euer Freizeit) aber bis wann bekommt man eine Antwort?

Normalerweise solltest du eine E-Mail mit einer Bestätigung erhalten haben. Schau einfach mal in deinen Spamordner, vielleicht hat sich diese dorthin verirrt.

Zitieren
06.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
(06.07.2022)DrDerrek schrieb:  
(02.07.2022)sallycar schrieb:  Was  nicht war dodu Synchronsprecher kommt?  LOL  freut mich sehr AB spin   . Mal eine Frage am Rande zwecks  Spende  Versteigerung  (ich weiß ihr Macht dem größten  Teil in euer Freizeit) aber bis wann bekommt man eine Antwort?

Normalerweise solltest du eine E-Mail mit einer Bestätigung erhalten haben. Schau einfach mal in deinen Spamordner, vielleicht hat sich diese dorthin verirrt.

TAG

hat sich am Montag erledigt
danke Brohoof

Zitieren
06.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: general_mumble_07_gc2022.png]

Wer ist aufgeregt auf ein episches set von General Mumble auf der GalaCon 2022? Wir sind begeistert, ihn auf unserem Abenteuer dabei haben zu können und seine Musik live auf der Bühne zu hören! Mehr über ihn auf unserer Website: https://www.galacon.eu/community-guests/
Zitieren
07.07.2022
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Gibt es wiegen dem Riesenrad Tipps wo man stattdessen Parken kann?
Zitieren
07.07.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Hinter dem Forum gibt es einige Parkplätze - sonst kann ich auch nur "ahnen" wo es sonst noch was gäbe - speziell auch wenn das Hotel keine eigenen parkplätze hat. Ich hab eben meist entweder hinter dem forum oder auf der Bärenwiese geparkt - und das auto dort dann durchgehend stehen lassen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.07.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2022
Man könnte auf dem Parkplatz neben dem Riesenrad parken. Oder vor dem Riesenrad. Denn es liegt nicht flach auf dem ganzen Parkplatz, es steht.

Zitieren
09.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
Bedauerlicherweise haben wir heute weniger erfreuliche Nachrichten für euch:
Unser Ehrengast Charlotte Uhlig, deutsche Synchronsprecherin und Stimme von Izzy Moonbow, kann aufgrund von unerwarteter beruflichen Mehrarbeit nicht an der GalaCon in diesem Jahr teilnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste