Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:14



GalaCon 2022
21.07.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2021
(13.07.2020)GalaCon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ihr solltet mal dran denken, das auch auf der Hauptwebseite zu verlinken.  RD wink
Auf galacon.eu ist bislang nur die Ankündigung mit der Bemerkung "More infos coming as soon as we found a fitting GeoCities template". Link zu online.galacon.eu ist nirgends zu finden. Und selbst wenn in der Ankündigung ein Link wäre, ist das zwischen den ganzen anderen, genau gleich aussehenden Blog-Posts ziemlich unauffällig. Deutlich sichtbare Ankündigung auf der Hauptseite wäre schon angebracht. Schaut schließlich nicht jeder hier ins Forum. Wenn man nur auf Webseite schaut, kann man leicht übersehen, dass da überhaupt was ist.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 von Markus.)
Zitieren
21.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2021
Ich weiß, wer Special Guest ist. Steve Harvey! Weil wie kann man ein Brony Feud nur ohne ihn veranstalten?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2021
(21.07.2020)Meganium schrieb:  Ich weiß, wer Special Guest ist. Steve Harvey! Weil wie kann man ein Brony Feud nur ohne ihn veranstalten?

Sexy Zunge. RD laugh
Zitieren
21.07.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2021
Ich habe mir grade noch die Infos zur Charity Auction angeschaut und hätte da 2 Anmerkungen dazu:

1)
Im Text ist eine defekter Link:
https://online.galacon.eu/charity-auction/ schrieb:If you successfully bought an item, please follow the link to our campaign, click “Donate” and make a donation of the amount of your bid.
verlinkt auf thttps://tiltify.com/+galacon/galacon-2020-charity-auction

2)
In eurer Anleitung steht "All bids will be in euro". Öffnet man die Spendenseite, möchte Tiltify eine Spende in USD. Wie passt das zusammen?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
21.07.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2021
(29.03.2020)GalaCon schrieb:  Alle Ticketinhaber werden via E-Mail kontaktiert und über die Situation informiert.

Hätte ich eine E-mail gehabt, hätte ich das hotel storniert....

da ich ersteres nicht bekommen hatte, habe ich zweiteres nicht gemacht und heute zufällig auf bronies.de gesehen...... jetzt kann ich das hotel nicht mehr stornieren, oder ich bezahle die stornierkosten die fast genauso hoch sind... so ein schöner mist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 von flutterguy.)
Zitieren
22.07.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2021
naja, genug Zeit um sich in und zu der aktuellen Lage zu informieren war ja. Derpy confused

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.07.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2021
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab ein technisches Problem mit die online Galacon Seite

Liebes Galacon Team,

eure neue tolle Webseite wollt ich mir ansehen. Ihr habt ja geschrieben dass ihr diese neuen Browser unterstützen wollt. Also hab ich meine Applejack herausgeholt und wollt die Seite öffnen.
Das geht aber nicht, da kommen komische Fehlermeldungen. KÖnnt ihr mal gucken was das ist?
Sicher, Applejack ist nicht das neuste Computermodell, aber das muss doch gehen?
Googeln kann ich ja, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Hab auch extra den Internet Explorer 5 genommen
das Foto (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.07.2020
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2021
(21.07.2020)flutterguy schrieb:  
(29.03.2020)GalaCon schrieb:  Alle Ticketinhaber werden via E-Mail kontaktiert und über die Situation informiert.

Hätte ich eine E-mail gehabt, hätte ich das hotel storniert....

da ich ersteres nicht bekommen hatte, habe ich zweiteres nicht gemacht und heute zufällig auf bronies.de gesehen...... jetzt kann ich das hotel nicht mehr stornieren, oder ich bezahle die stornierkosten die fast genauso hoch sind... so ein schöner mist

Alle Ticketkäufer haben am 29.03.2020 eine E-Mail an die im Ticketshop hinterlegte E-Mailadresse erhalten. Gleichzeitig wurden auf der Webseite, über unsere Social-Media-Profile und hier im Forum entsprechende Hinweise verbreitet.

Wenn Du Deine E-Mailadresse und Bestellnummer an support@pony-events.eu sendest, können wir das Problem eventuell weiter eingrenzen.
Zitieren
24.07.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2021
(22.07.2020)Bergkamener schrieb:  
(21.07.2020)flutterguy schrieb:  
(29.03.2020)GalaCon schrieb:  Alle Ticketinhaber werden via E-Mail kontaktiert und über die Situation informiert.

Hätte ich eine E-mail gehabt, hätte ich das hotel storniert....

da ich ersteres nicht bekommen hatte, habe ich zweiteres nicht gemacht und heute zufällig auf bronies.de gesehen...... jetzt kann ich das hotel nicht mehr stornieren, oder ich bezahle die stornierkosten die fast genauso hoch sind... so ein schöner mist

Alle Ticketkäufer haben am 29.03.2020 eine E-Mail an die im Ticketshop hinterlegte E-Mailadresse erhalten. Gleichzeitig wurden auf der Webseite, über unsere Social-Media-Profile und hier im Forum entsprechende Hinweise verbreitet.

Wenn Du Deine E-Mailadresse und Bestellnummer an support@pony-events.eu sendest, können wir das Problem eventuell weiter eingrenzen.

Ich hatte im nachhinein mit Damatt geredet. es wurde mir gesagt dass die mail angekommen sein soll. leider habe ich sie nicht gefunden und weiß ich hätte sie nicht gelöscht also muss sie irgendwie verloren gegangen sein.
Ich danke dir für dein angebot aber ich habe das hotel angerufen in der hoffnung noch eine kostenlose stornierung zu machen wenn das nicht geht scheiß drauf komme ich trotzdem XD mal sehen was ich da tun kann/werde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
24.07.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: GalaCon 2021
Das Datum der Galacon 2021 ist cool, weil die Chance diesmal hoch ist, dass es nicht mit der Animagic zusammenfällt, was einfach komplett bescheuert ist weil sich die Zielgruppen so stark überlappen. Da kann ich also doch noch hoffen, in meinem Leben nochmal eine Gala mitzumachen.

Bei der Onlinegala seh ich wenn möglich mal rein, allein um Geld für gute Zwecke und Ponymerch rauszublasen.

Zitieren
27.07.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2021
(24.07.2020)Holo schrieb:  Das Datum der Galacon 2021 ist cool, weil die Chance diesmal hoch ist, dass es nicht mit der Animagic zusammenfällt, was einfach komplett bescheuert ist weil sich die Zielgruppen so stark überlappen. Da kann ich also doch noch hoffen, in meinem Leben nochmal eine Gala mitzumachen.

Bei der Onlinegala seh ich wenn möglich mal rein, allein um Geld für gute Zwecke und Ponymerch rauszublasen.

es ist halt nächstes Jahr. bloß eine Woche früher großer unterschied ist es jetzt nicht. Ob es Zufall ist oder geplantes herunterknicken ist, ist im eigenem ermessen. klar das es gut ist das die "Zielgruppe" wenn sie auf beiden Events im selben Jahr dabei sein wollen, auch auf beide gehen können.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
28.07.2020
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2021
Sind die Entscheidungen für die Panels / das Panel bei der Online GalaCon eigentlich schon gefallen?
Seit der Empfangsbestätigung nach der Bewerbung habe ich noch nichts neues gehört und da wäre es gut für kommenden Samstag Bescheid zu wissen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
28.07.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2021
Die üblichen Verdächtigen bei den Hotels sind auch schon wieder gut für das Galaconwochenende 2021 sehr gut gefüllt...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2021
(28.07.2020)rtry schrieb:  Die üblichen Verdächtigen bei den Hotels sind auch schon wieder gut für das Galaconwochenende 2021 sehr gut gefüllt...

Ach mist, ich wollte mich deswegen auch schon umsehen. Danke für den Hinweis, das die Suche wieder abenteuerlich wird. Twilight: not bad Pinkie approved
Zitieren
28.07.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2021
joa... hab' mein hotel bisher noch nciht drauf gesehen - muss da mal telefonisch nachfragen (bzw. ich kann am kommenden WE da ja mal durchfahren) ob die bereits die Reservierungen für 2021 annehmen... sonst wird's wieder eines der "Üblichen Verdächtigen". Mit dem günstigsten wäre ich da nut gut bedient.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.07.2020
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2021
Danke für die Erinnerung, Hotel direkt reserviert.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
28.07.2020
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2021
(21.07.2020)Markus schrieb:  In eurer Anleitung steht "All bids will be in euro". Öffnet man die Spendenseite, möchte Tiltify eine Spende in USD. Wie passt das zusammen?

Make-A-Wish Deutschland kann, da diese Organisation im Spendenportal Tiltify als Unterorganisation von Make-A-Wish (USA/International) angelegt wurde, leider nur Spenden in US-Dollar akzeptieren. Bei der Bezahlung wird der Betrag entsprechend umgerechnet, sodass problemlos mit europäischen Konten und Karten bezahlt werden kann.

Wir haben die Regeln entsprechend angepasst.

(28.07.2020)Malte279 schrieb:  Sind die Entscheidungen für die Panels / das Panel bei der Online GalaCon eigentlich schon gefallen?
Seit der Empfangsbestätigung nach der Bewerbung habe ich noch nichts neues gehört und da wäre es gut für kommenden Samstag Bescheid zu wissen.

Die Entscheidung ist vor Kurzem intern getroffen worden, die/der Gewinner wird also kurzfristig benachrichtigt.
Zitieren
28.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2021
Ibis war wieder die einzige relevante Wahl, die Best Western Seite spinnt, Krauthof zeigt bis 2021 nichts an, Campus2 und Nestor klassischerweise gnadenlos überteuert.

Campus2 wollte 834€ von FR-MO, nur damit die hufkranke Bevölkerung nur einmal über die Straße latschen muss, bis zum Forum. RD laugh
Einfach nur uff.
Zitieren
28.07.2020
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2021
(28.07.2020)BlackT0rnado schrieb:  Campus2 wollte 834€ von FR-MO

WIE BITTE ???
Das ist einfach nur Krank ich zahl jetzt nur ~180€ für drei Übernachtungen, gut okay ich muss halt zum Bahnhof und zurück. Aber über 800€ ist echt zuviel vorallem wie die mit den Preisen angezogen haben, ich hab damals 2013 irgendwas um die 400€ gezahlt, und selbst das war eigendlich zufiel.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 von BlackForrestWolf.)
Zitieren
28.07.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2021
(28.07.2020)Bergkamener schrieb:  Make-A-Wish Deutschland kann, da diese Organisation im Spendenportal Tiltify als Unterorganisation von Make-A-Wish (USA/International) angelegt wurde, leider nur Spenden in US-Dollar akzeptieren. Bei der Bezahlung wird der Betrag entsprechend umgerechnet, sodass problemlos mit europäischen Konten und Karten bezahlt werden kann.

Wir haben die Regeln entsprechend angepasst.
Danke, jetzt ergibt das Ganze Sinn. Pinkie approved
Noch ein kleiner Fehler:
Zitat:don’t use fractions of euros USD

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste