Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:36



GalaCon 2022
06.04.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2021
Bin wahrscheinlich bei der OnlineCon wieder dabei Luna TRCV

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
31.05.2021
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2021
Wach auf, Samurai. Wir haben einen Virus zu neutralisieren!

[Bild: GalaPunk-2021_700px.jpg]


Einmal mehr freuen wir uns die GalaCon-10.0.0-poni64.netinst.iso zu booten und euch zu unserer zweiten online Con - GalaPunk 2021 - begrüßen zu dürfen.
Alles Live von unserem aufregenden neuen Studio, um euch die maximale Online Erfahrung zu ermöglichen! Selbst für brandaktuelle Hardware!

So macht euer Faxgerät bereit, dreht eure Upgrades auf und begleitet uns am 24.07.2021 auf unserer GalaPunk Webseite, unserem Youtube Channel oder verstärkt eure virtuelle Erfahrung über das wunderbare Pony Town!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auch unsere speziellen Spirit Badges für die GalaPunk vorstellen: GalaPunk Standard Release und GalaPunk Collectors Edition.
Damit erhaltet Ihr außergewöhnliche und einzigartige GalaPunk 2021 goodies und unterstützt nebenbei die GalaCon!
Selbstverständlich ist das Event für euch alle auch unabhängig von den Extras verfügbar.
Beide Abzeichen geben euch lediglich eine Möglichkeit, die GalaCon zu unterstützen und coole Extras abzustauben!

Bitte besucht unsere dedizierte Webseite und unseren Ticketshop für mehr Informationen!
Zitieren
31.05.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2021
Du meine Güte, Jetzt muß ich doch wirklich mein altes Diskettenlaufwerk vom Speicher holen.
GALACON, GALACON, ...äh,.. ich meine GALAPUNK,GALAPUNK.
Ich werde da sein.
Zitieren
31.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2021
Der Tag ist gerettet.

Was bedeutet bei Bezahlung denn per Mail senden? Das man die Daten per Mail verschickt? Big Grin


Wofür denn ein Ticket? Ich verstehe nur, man bekommt eine flotte Diskette und eine schnicke CD.

Danke.
Zitieren
31.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: GalaCon 2021
https://twitter.com/Yay_Muffins/status/1...2977796096

Ich kann mich bei dem Video nicht entscheiden, ob das ein Uraltdings ist, was ich nicht kenne, oder ob es eine Pandora/Dragonbox ist... Lyra astonished

Sieht aber eher Richtung letzterem aus.
Linux Shell-IRC-Chat lel.

Hättest mal den Post unter der Shell mit dem Text-Browser Lynx verfassen können. Tongue

Zitieren
31.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: GalaCon 2021
Klingt awesome! Aber jetzt mal ganz blöd gefragt: muss man wirklich sich ein Ticket holen, um das Event online ansehen zu können, oder geht es dabei nur um Goodies? Bin grad so planlos wie mein Avatar. Derpy confused

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
31.05.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2021
(31.05.2021)Dominik-Man schrieb:  Klingt awesome! Aber jetzt mal ganz blöd gefragt: muss man wirklich sich ein Ticket holen, um das Event online ansehen zu können, oder geht es dabei nur um Goodies? Bin grad so planlos wie mein Avatar. Derpy confused

Dabei geht es wirklich nur um Goodies. Die Galacon ist online frei für alle.
Zitieren
31.05.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2021
(31.05.2021)Dominik-Man schrieb:  Klingt awesome! Aber jetzt mal ganz blöd gefragt: muss man wirklich sich ein Ticket holen, um das Event online ansehen zu können, oder geht es dabei nur um Goodies? Bin grad so planlos wie mein Avatar. Derpy confused
Wenn du im Ticketshop eines der beiden Tickets anklickst, ist die Beschreibung dazu doch sehr eindeutig.  RD wink
https://pef-tickets.tickettoaster.de/pro...2021-07-24 schrieb:The ticket is a symbolical ticket without admission, GalaCon Online can be viewed as a livestream event free of charge.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: GalaCon 2021
Ja, habs jetzt auch gecheckt. Mein Avatar passt echt gut in solche Situationen. FS grins Jedenfalls danke.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
01.06.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2021
YEE HAA  AJ Prost  online galacon !!! /) Bizaam  Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 von sallycar.)
Zitieren
06.06.2021
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2021
ich werde Offline in Ludwigsburg sein.
Und ein paar Beiträge für die Galacon Online verfassen. Mein Cosplay war ja letztes Jahr schon dabei Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
12.06.2021
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: GalaCon 2021
chaos capital city ludwigsburg. die punk gang wird da sein. friendship und kindness und sonstige diseases spreaden. hey ho let's go. kommt aufn bier vorbei. geht auf unsern nacken. peace. eure official family unfriendly gammel-con. wir freun uns auf euren anti support. pogo prost!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
12.06.2021
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2021
(12.06.2021)SharpPony1312 schrieb:  chaos capital city ludwigsburg. die punk gang wird da sein. friendship und kindness und sonstige diseases spreaden. hey ho let's go. kommt aufn bier vorbei. geht auf unsern nacken. peace. eure official family unfriendly gammel-con. wir freun uns auf euren anti support. pogo prost!

3 4 Bier normal meine mitbronies!

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
12.06.2021
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: GalaCon 2021
sprecht uns einfach an, die gönnung wird folgen. no kink shaming, jeder is willkommen. außer nazis. die werden geklatscht. lulz

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
12.06.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2021
(12.06.2021)SharpPony1312 schrieb:  sprecht uns einfach an, die gönnung wird folgen. no kink shaming, jeder is willkommen. außer nazis. die werden geklatscht. lulz
Klingt nice. Und bringt gutes Wetter mit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.06.2021
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2021
Ob vor Ort oder Online, keine GalaCon wäre vollständig ohne unsere Charity Auktion!
Genau wie im letzten Jahr widmen wir unsere Auktion MakeAWhish und Ihr könnt uns dabei wieder mit Spenden von einzigartigen Gegenstände über unser Formular helfen!

Unser Formular: https://online.galacon.eu/charity-auctio...-donation/

Wir sind wieder völlig auf eure kreativen und aufregenden Einsendungen gespannt!
Zitieren
16.07.2021
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2021
Canni hat die Flut in Altena überstanden, auch wenn Sie etwas Farbe verloren hat.

[Bild: f67d9cdc5f.png]
Zitieren
17.07.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2021
(16.07.2021)Gray schrieb:  Canni hat die Flut in Altena überstanden, auch wenn Sie etwas Farbe verloren hat.

[Bild: f67d9cdc5f.png]
Klingt nach einem Job für Revell. Und einem feinen Pinsel.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.07.2021
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2021
Nur noch 4 Tage und es ist soweit: Die GalaPunk geht am 24.07.2021 um 11:00 Uhr live!

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit einer ganzen Reihe wundervollen Gästen für euch zusammengestellt:

>>Zeitplan<<
(Falls Ihr den Zeitplan nicht direkt sehen könnt, scrollt bitte ein Stück weiter runter)


Wenn Ihr euch für Charakter Design interessiert, dann ist das Art Panel von Imalou genau das Richtige für euch und für den Fall, dass Ihr mehr über Animation und dessen schwierigen Weg der Entstehung erfahren möchtet, dann empfiehlt sich das Panel von Captain Hours!
Oder lest Ihr lieber amüsante Comics und Geschichten über Ponies? So schaltet am besten beim Panel von doubleWbrothers ein.

Selbstverständlich kommen auch die Musikfans unter euch nicht zu kurz, denn Jyc Row wird euch auf eine episch musikalische Reise mitnehmen, während PrinceWhateverer, Coltastrophe und BlackendBlue euch gemeinsam mit Metal ordentlich einheizen!
Faulty wird euch mit dem richtigen Maß an elektronischer Musik versorgen und wenn Ihr schon immer gefragt habt, wer hinter dem Lied “Lullaby for a Princess” steckt, dann ist unser Interview mit Ponyphonic eindeutig die richtige Wahl!

Und das ist noch nicht alles, denn im Laufe der Woche haben wir noch weitere Ankündigungen für euch parat!
Folgt uns auf Twitter und Facebook, wenn Ihr keine Ankündigung verpassen wollt!

Neben dem detaillierten Zeitplan findet Ihr auch alle weiteren Infos auf https://online.galacon.eu/
Den Livestream zum Event könnt Ihr am kommenden Samstag auch direkt auf der Webseite abrufen!
Zitieren
24.07.2021
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2021
Die GalaPunk ist live and und bereits voll im Gange:

[Bild: GalaconDesktop.png]

Dazu noch einmal die wichtigsten Infos:

Den Livestream und Zeitplan könnt Ihr hier mitverfolgen: https://online.galacon.eu/

Selbstverständlich könnt Ihr den Stream auch direkt auf Youtube erreichen.

Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe an tollen Nebenaktivitäten in Form von Spielen und der Möglichkeit das Event auf einem speziellen PonyTown und Minecraft Server zusammen mit vielen weiteren Zuschauen zu erleben.
Alle wichtigen Infos und Links zum Gamesroom: https://www.galacon.games/

Es folgen heute noch viele weitere aufregende Events und Panels und wir freuen uns auf euren Besuch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste