Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:58



GalaCon 2022
24.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2021
Wow. Lyra astonished
Manchmal ist man selber überrascht, dass die ganzen Karteileichen von Brony-Künstlern wirklich noch existieren.


Die 2020-Charity Auction : (Öffnen)

Was wird dieses Jahr für Make-A-Wish herauskommen? Smile
Zitieren
25.07.2021
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: GalaCon 2021
Ich möchte mich einfach mal an das Team von Galacon, aber auch von Pony Town bedanken.

Es ist wirklich sehr genial, dass man das Galacon-Gebäude in Pony Town so gut wie möglich nachgebildet hat und ich konnte wirklich das meiste wiedererkennen! Also da wurde ein guter Job gemacht!

Ich war auch die ganze Zeit über dort und hab mir die Streams angeschaut. Es gab zwar hin und wieder technische Probleme, aber ansonsten lief soweit alles flüssig!

Die Stimmung dort war einfach richtig awesome und es hat sich wirklich so angefühlt, als wäre ich auf der echten Galacon!
Es hat super viel Spaß gemacht, mit den anderen Leuten dort zu tanzen, reden und die Streams zu schauen. Big Grin

Ich hoffe zwar, dass die Galacon nächstes Jahr wieder normal stattfinden kann, aber falls nicht, ist Pony Town eine tolle Möglichkeit, um Galacon Online auf eine ganz besondere Weise zu erleben. ^^

PS: Es gab ja sehr spät am Abend ja noch sowas wie ein offizielles "Foto Shooting" dort. Wäre schön, wenn das noch irgendwo gepostet wird. ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
25.07.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2021
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Galacon 2021.
Auch wenn ich zeitweise mit großen Internetverzögerungen zu kämpfen hatte, so war es wieder mal ein gelungenes Treffen.
Die CharityAuktion hatte unter den gegebenen Umständen eine gute Auswahl an Stücken zu bieten, allein die Uhr war der Hammer. Und natürlich durfte Elley Ray nicht fehlen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder in Persona auf der Galacon erscheinen.

GALACON, GALACON, GALACON
Zitieren
25.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: GalaCon 2021
So, Zeit für meine Meinung: erstmal, vielen vielen Dank an alle, die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Es muss bestimmt ein riesiger Aufwand gewesen sein, vorallem mit den ganzen Gästen. Lyra astonished Hab zwar nicht alles gucken können, aber das, was mich am meisten interessiert hat, hab ich mir gegönnt. Twilight happy Auch schöne Charity Aktion mal wieder und auch die Party am Ende war super! Pinkie approved Alles im allen ein tolles Event und ich freue mich sehr, wenn wir uns dann mal in Echt nächstes Jahr zur Gala Con sehen, wäre auch meine erste Gala Con. Nochmals vielen Dank ans Staff und ein Hoch auf Gala Con 2022! AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
26.07.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2021
Wer noch was von den Panels nachholen will, oder der Party danach, beide Streams sind auf dem Youtube-Kanal der GalaCon verfügbar.

Zitieren
27.07.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2021
(26.07.2021)404compliant schrieb:  Wer noch was von den Panels nachholen will, oder der Party danach, beide Streams sind auf dem Youtube-Kanal der GalaCon verfügbar.

gut zu wissen ich konnte nähmlich nicht komplett dabi sein, dann kann ich das ja nachholen
das was ich gesehen hab hat mir aber verdammt dut gefallen
hoffentlich klappt es nächstes Jahr dann wieder in Ludwigsburg

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
05.08.2021
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: GalaCon 2021
(25.07.2021)Fluttersparkle schrieb:  Ich möchte mich einfach mal an das Team von Galacon, aber auch von Pony Town bedanken.

Es ist wirklich sehr genial, dass man das Galacon-Gebäude in Pony Town so gut wie möglich nachgebildet hat und ich konnte wirklich das meiste wiedererkennen! Also da wurde ein guter Job gemacht!

Ich war auch die ganze Zeit über dort und hab mir die Streams angeschaut. Es gab zwar hin und wieder technische Probleme, aber ansonsten lief soweit alles flüssig!

Die Stimmung dort war einfach richtig awesome und es hat sich wirklich so angefühlt, als wäre ich auf der echten Galacon!
Es hat super viel Spaß gemacht, mit den anderen Leuten dort zu tanzen, reden und die Streams zu schauen. Big Grin

Ich hoffe zwar, dass die Galacon nächstes Jahr wieder normal stattfinden kann, aber falls nicht, ist Pony Town eine tolle Möglichkeit, um Galacon Online auf eine ganz besondere Weise zu erleben. ^^

PS: Es gab ja sehr spät am Abend ja noch sowas wie ein offizielles "Foto Shooting" dort. Wäre schön, wenn das noch irgendwo gepostet wird. ^^

N'Abend Pinkie happy

Nach langer Zeit habe ich es nun auch endlich mal neben der Arbeit geschafft meine Aufnahmen zu sichten und habe mein Bildmaterial (Pony Town) nun in der Meetup-Gallery hochgeladen. Pinkie approved

-------> http://meetup.bronies.de/index.php/GalaPunk-2021


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
15.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: GalaCon 2021
Mal ne Frage: ich hab gesehen, dass es auf der PEF Seite Karten für die Gala Con gibt, sind das schon Tickets für nächstes jahr?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
15.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2021
also oben über den Tickets steht "Galacon 2022", somit ist davon auszugehen. nur: ob diese überhaupt buchbar sind, oder die symbolik aktuell noch "platzhalter" sind, das kann ich nciht beantworten - ich werd's jedenfalls nicht auf's blaue hinaus versuchen eines zu "kaufen".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2021
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2021
(15.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Mal ne Frage: ich hab gesehen, dass es auf der PEF Seite Karten für die Gala Con gibt, sind das schon Tickets für nächstes jahr?

Ja, seit der GalaCon Online 2021 werden wieder regulär Tickets für 2022 verkauft.
Zitieren
16.08.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2021
(16.08.2021)Bergkamener schrieb:  
(15.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Mal ne Frage: ich hab gesehen, dass es auf der PEF Seite Karten für die Gala Con gibt, sind das schon Tickets für nächstes jahr?

Ja, seit der GalaCon Online 2021 werden wieder regulär Tickets für 2022 verkauft.

Behalten die für 2020 gekauften Karten noch ihre Gültigkeit?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
16.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: GalaCon 2021
(16.08.2021)Lupus schrieb:  
(16.08.2021)Bergkamener schrieb:  
(15.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Mal ne Frage: ich hab gesehen, dass es auf der PEF Seite Karten für die Gala Con gibt, sind das schon Tickets für nächstes jahr?

Ja, seit der GalaCon Online 2021 werden wieder regulär Tickets für 2022 verkauft.

Behalten die für 2020 gekauften Karten noch ihre Gültigkeit?

Safe. Danke für die Info. Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
23.01.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
Frisch aus der Winter einjährigen zweijährigen (uff) unfreiwilligen Pause erwacht, gibts zum äußerst starken Kaffee statt Zeitung ein Catch-Up zur GalaCon! Schaut rein unter folgendem Link:
https://www.galacon.eu/galacon-2022-update/

Habt ihr Fragen oder Anliegen? Sendet uns gerne eine Nachricht über unser Webformular: https://www.galacon.eu/contact/
Zitieren
24.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
Ah wird dieses jahr schon schief gehen allen guten dinge sind drei oder so RD wink

Zitieren
01.02.2022
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2022
Hoffe mal das es dieses Jahr klappt, haben viel nachzuholen!

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
01.02.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
Wie jedes (normale) Convention Jahr suchen wir nach großartigen Panels, die Ihr auf der Convention genießen könnt. Und genau da kannst Du deine Chance nutzen! Teile dein Lieblingsthema mit anderen Bronies und bewirb dich gleich hier: https://www.galacon.eu/panel-application/
Zitieren
06.02.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Volunteer-Posting-Kopie.png]

Wir brauchen Eure Hilfe! Denn GalaCon kann nur mit der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Volunteers stattfinden.

Habt Ihr Lust, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und dabei zu helfen, nach zwei Jahren Pause GalaCon einen Erfolg werden zu lassen?
Dann bewerbt euch jetzt unter folgenden Link, und genießt exklusive Volunteer-Vorteile wie kostenfreien Eintritt, einem äußerst gut aussehenden T-Shirts sowie grandiose kostenfreie Snacks (Äpfel! Corn Müsliriegel einer bekannten Marke! Wasser! und Kaffee (Wenn sich jemand erbarmt diesen zu kochen, denn auch dafür braucht man Helfer))!

Zitieren
07.02.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: GalaCon 2022
Ich habe mir am Samstag eine Karte für die GalaCon gekauft. Obwohl es noch über fünfeinhalb Monate dauert, bin ich jetzt schon aufgeregt und freue mich auf die Convention. Es wird meine erste MLP-Con und ich brenne darauf, andere Bronies kennenzulernen, die eine oder andere Sammelkartenrunde zu spielen und nach Merchandise zu gucken.
Zitieren
07.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
(07.02.2022)Wuschelmähne schrieb:  Ich habe mir am Samstag eine Karte für die GalaCon gekauft. Obwohl es noch über fünfeinhalb Monate dauert, bin ich jetzt schon aufgeregt und freue mich auf die Convention. Es wird meine erste MLP-Con und ich brenne darauf, andere Bronies kennenzulernen, die eine oder andere Sammelkartenrunde zu spielen und nach Merchandise zu gucken.
oh wie schön freu mich für dich RD wink ich bin auch schon gespannt auf Galacon nach dieser langen pause Bizzam /)

Zitieren
12.02.2022
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2022
Hotel ist gebucht und das Ticket schon seit 2019 Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste