Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:37



GalaCon 2022
10.07.2022
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: GalaCon 2022
Schade, aber nachvollziehbar. Vielleicht sieht man Sie im nächsten Jahr. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
10.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
Nun schade um es mit dem worten von pinkie pie zu sagen " a party is still a party even if they´re only three guests "
Ist wird auf jeden fall eine schön con werden Brohoof

Zitieren
12.07.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: GalaCon 2022
Noch achtzehn Tage, dann ist es endlich soweit!
Meine allerallererste GalaCon - meine allererste MLP-Con überhaupt!
Es wird so hufeisenstark!

Ich hoffe so sehr, dass es Zeichner gibt, die auch Postkarten im Angebot haben. Ich hätte so gerne MLP-Postkarten. Überhaupt bin ich gespannt, was so alles bei Händlern und Zeichnern angeboten wird.
Vielleicht gibt es ja jetzt schon MLP-Kalender für 2023. Und vielleicht kann ich ein paar Zeichnern Aufträge erteilen, falls sie nicht da haben, was ich gerne haben möchte.

Ich scharre schon wild mit den Hufen und bin voller Vorfreude!
Zitieren
13.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: coltastrophe_02_gc2022.png]

Last but not least werden wir dieses Jahr Coltastrophe dabei haben! Die Gigs erfahrene Band aus Großbritannien wird uns mit der feinsten Auswahl an rockigen Soundwaves für unsere Ohren versorgen! Mehr dazu auf unserer Website: https://www.galacon.eu/community-guests/
Zitieren
14.07.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: GalaCon 2022
Hab gehört ich komm auch. Oder zumindest zum Parkplatz

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
17.07.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
Noch knapp zwei Wochen bis zur GalaCon, und noch eine Woche die Chance, eure Plushies für die PlushieCon voranzumelden (und die Zeit dafür dann auf der GalaCon sinnvoller investieren zu können)! Cheerilee awesome Wer nochmal nachlesen will, findet ausführlich alle Informationen hier.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
[Bild: Timetable_2022_Saturday2.png]
[Bild: Timetable_2022_Sunday2.png]

Nur noch zwei Wochen bis zur GalaCon und ab sofort ist unser Zeitplan für die GalaCon 2022 verfügbar!

Weitere Infos und Beschreibungen zu den Events findet ihr hier:https://www.galacon.eu/timetable/
Zitieren
17.07.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2022
Wird schwer sich für DJ Direkt oder General Mumble zu entscheiden.

Uh. Zeitplan ist aber ansonsten sehr interessiert wie immer. <3
Zitieren
18.07.2022
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2022
Passend zum Release des Zeitplans möchte ich feierlich verkünden, dass der Card Game Room wie gewohnt beide Tage über geöffnet sein und Spielfläche für das My little Pony Collectible Card Game anbieten wird Cheerilee awesome .

Traut euch rein, wir haben Demonstrationsdecks für neugierige Anfänger, und begrenzt Leihdecks für das Turnier am Samstag vorbereitet.

Weitere Infos im dazugehörigen Thread !
Zitieren
19.07.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2022
Mal ne Frage zu dem Timetable:
Die Signing Session am Sonntag: Ist das die exclusive für die Volunteeres oder ist die gleichzusetzten mit der normalen am Samstag ?
Zitieren
19.07.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
Ist eine normale, öffentliche. Die für Volunteers steht nicht im offiziellen Zeitplan.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.07.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2022
Nochmal ne Frage: Wie lief das zeitlich nochmal ab mit Einlass und Badge Ausgabe ?
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Tickets ne halbe Stunde vor Öffnung (in dem Fall um ca. 9 Uhr) ausgegeben werden. Ist das immernoch so oder hat sich da was geändert ?
Will nur wissen wann ich da sein soll und muss. Ich kenne die Warteschlangen am Sa.morgen
Zitieren
23.07.2022
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
Ab jetzt sind jetzt auch Händlerplan und Liste verfügbar!

Händlerplan (Öffnen)
Händerliste (Öffnen)

Bilder und eine andere Auflistung findet Ihr auch auf unserer Webseite: https://www.galacon.eu/vendors/

______________________________________________________________________________________

(23.07.2022)NyancatOpal schrieb:  Nochmal ne Frage: Wie lief das zeitlich nochmal ab mit Einlass und Badge Ausgabe ?
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Tickets ne halbe Stunde vor Öffnung (in dem Fall um ca. 9 Uhr) ausgegeben werden. Ist das immernoch so oder hat sich da was geändert ?
Will nur wissen wann ich da sein soll und muss. Ich kenne die Warteschlangen am Sa.morgen

Das Ticketoffice wird ab 08:00 Uhr geöffnet sein und der Einlass findet ab 09:30 Uhr statt.
Zitieren
24.07.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2022
Danke.
Zur Info an alle die in Stuttgart ein Hotel haben und mit der S-Bahn nach Lubu kommen wollen:
Ab Samstag ist die Stammstrecke zwischen Vaihingen und Hbf gesperrt. Es sind Schienenersatzverkehre usw. eingerichtet. Bitte auf der DB oder VVS Seite informieren.
Zitieren
24.07.2022
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2022
Weniger als eine Woche, langsam stellt sich Nervosität ein....

Trixie wants YOU! ist zum dritten Mal auf der GalaCon vertreten und lädt everypony ein sich im Zweikampf zu messen. Wir haben wieder viele Spiele und Wettbewerbe für euch vorbereitet, sowie Preise für alle Teilnehmer.
[Bild: nvPsBcO.jpeg]
Nach so langer Pause freuen wir uns sehr wieder dabei zu sein. Wir haben hart an den Vorbereitungen gearbeitet und hoffen viele von euch am Samstag um 12:45 in der Main Hall begrüßen zu dürfen!

Zitieren
24.07.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: GalaCon 2022
Nur noch 5 Tage bis zum vor Abend der Gala und 6 Tage bis zur offiziellen Öffnung. Bin schon etwas hyped nach beinah 3 Jahren wieder zur Gala zu fahren Smile

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
24.07.2022
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2022
Ich hab vor ein paar Tagen auch endlich mal das Ticket gekauft. Vorfreude nach all der Zeit steigt definitiv an jetzt. Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
24.07.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2022
Habe ich etwas verpasst?
Da hat die Person am Ende des Händlerplanes tatsächlich sich überlegt, wie er zurückkehrt. Da hat die sogenannte Brony-Rente nicht gereicht. ;-)
G4 ausgeschöpft, G5 kann kommen?! :-D


Ich freue mich auch alte Hasen zu treffen. Solche Personen brauchen nach der langen Zeit Gehhilfe und so.. Man hilft sich gegenseitig, so habe ich das Gefühl. Ich packe ihm kräftig an - am Wuschel hinten.
Zitieren
24.07.2022
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Ich bin auch wieder anwesend! Pinkie happy Am Freitag Abend werde ich so um 18:00 am Brunnen herumsitzen und auf den einen oder anderen warten, mit dem ich bereits etwas ausgemacht habe. Wir wandern dann Richtung Stammkneipe. Wer will darf sich sich uns gerne anschließen.  RD wink  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
24.07.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2022
(24.07.2022)I. M. Legion schrieb:  Ich bin auch wieder anwesend! Pinkie happy Am Freitag Abend werde ich so um 18:00 am Brunnen herumsitzen und auf den einen oder anderen warten, mit dem ich bereits etwas ausgemacht habe. Wir wandern dann Richtung Stammkneipe. Wer will darf sich sich uns gerne anschließen.  RD wink  

Da sag ich doch gerne schon mal zu.
Waren zwei lange Jahre ohne Galacon, freue mich sehr wieder dabei zu sein.
Hab das wirklich vermisst. AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste