Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:22



GalaCon 2022
09.08.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: GalaCon 2022
Von Vieren war eigentlich nicht die Rede, wenn ich das so lese...
Zitieren
09.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
nope, die subcon wurde nciht mitgerechnet. wohl aus guten gründen... dieses jahr kann ich die pubcon auch für mich verbuchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.08.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2022
Wie Was ? Jetzt bin ich da ne halbe Stunde für ein Sub ohne Salat und Zwiebeln angestanden und ohne Re-Fill Fanta, nur für ein Abzeichen das ich nicht bekomme ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
09.08.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: GalaCon 2022
Wie sollte denn so ein Abzeichen aussehen? Ein Klecks Mayo auf nem Salatblatt? Brot gab es ja nicht mehr ^^
Zitieren
09.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2022
SubCon 2018 + 2019 hatte auch ein Badge. Weniger Spam hier bitte.

(09.08.2022)Crash Override schrieb:  nope, die subcon wurde nciht mitgerechnet. wohl aus guten gründen... dieses jahr kann ich die pubcon auch für mich verbuchen.

Welche Gründe dagegen, es gab nur Positives zu berichten?
Okay. Außer der Spender, der nicht funktioniert hat…

Bin gespannt, ob die 10. GalaCon im Forum noch stattfindet. Es wurde kein Datum genannt und die Stimmung war gegen Ende doch ernüchtern. Die Charity Auction war aber dafür super lustig. Dustykatt soll jedes Jahr kommen. Big Grin
Zitieren
09.08.2022
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: GalaCon 2022
ich war nur bei der Galacon, habe ich viel verpasst?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
09.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
(09.08.2022)Magic Twilight schrieb:  Welche Gründe dagegen, es gab nur Positives zu berichten?
Okay. Außer der Spender, der nicht funktioniert hat…

schon am donnerstag vor der Con gab's einige Brotsorten nicht mehr, und der Tee hatte auch nicht funktioniert - das dann noch während der ausgabezeit am Samstag das brot komplett ausgeht ist genauso beschämend wie das personal, das (auch schon am donnerstag) "zu nichts zu gebrauchen war", da jene die normale masse schon nicht richtig abgefertigt bekommen hatten. Dazu kamen noch eure aussagen, das der Spender nicht funktionierte usw.

... also so viel Positives seh' ich da nciht. Zumal ich bei der "aufzählung" von dem ausging, was @DrDerrek nannte - und da war die SubCon nciht dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
Heart  11.08.2022
Cosmic Blue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Jan 2015

Heart  RE: GalaCon 2022
So, nun möchte ich doch auch mal meine Meinung zur GalaCon kundtun  RD wink

Für mich war es tatsächlich die erste GalaCon, die ich besucht habe. Und das sogar direkt im Cosplay...  Pinkie happy
Bisher war ich im MLP-Fandom nicht sehr aktiv, aber dank meines Verlobten (der auch hier im Forum ist), war die Motivation da, meine erste GalaCon im Cosplay zu besuchen. Leider war mein erster Eindruck allerdings eher negativ...  Do not want
Doch das legte sich schnell wieder und ich war positiv überrascht. Viele sprachen uns an, fragten nach Fotos (wir waren beide im Cosplay da) und das war dann doch ein schönes Feedback für die Arbeit, die wir in unsere Cosplays gesteckt hatten.
Am Sonntag haben wir das Cosplay 101-Panel besucht und danach den dazugehörigen Workshop. Beides war sehr interessant und hat echt viel Spaß gemacht  Heart
Am Nachmittag haben wir uns dann auch die Charity Auktion angesehen, auf die ich zunächst eigentlich gar keine Lust hatte. Denn ich hatte eher damit gerechnet, dass diese doch recht langweilig wird  Shrug Aber, auch hier war ich wieder positiv überrascht, denn die Auktion war echt spannend  Cheerilee awesome

Im gesamten kann ich sagen, dass das Wochenende sehr schön war, auch wenn es viel zu schnell vorbei ging. So war ich doch froh. dabei gewesen zu sein. Und wir freuen uns nun sehr auf die nächste GalaCon und zuvor auf die Pony Con in Holland  Pinkie happy

Visit our creativ World on: Luna TRCV
Twilight Cutie Mark Cosmic Blue - Blog Luna Cutie Mark
Zitieren
16.08.2022
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
ich war auch bei der galacon dabei, vorher bei der pubcon und nachher bei der aftercon :3
es war meine absolut erste convention und ich feier das alles dermaßen!
mich hat die galacon begeistert, ich liebe die leute, und alles was da war <3
ihr seid die coolsten leute ever!
galacon war das schönste was ich in meinem je mitgemacht habe! danke <3
es war nicht nur magisch, es war ein durchgehendes wunder <3
es ist nicht nur ein hype!
worte alleine reichen nicht zu sagen, wie dankbar ich allen bin, die da waren!

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 von Zeit ist Zucker.)
Zitieren
31.08.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Wann ist das Abzeichen fertig?
Zitieren
31.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Wenn Lelon von der eurofurence daheim ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.09.2022
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2022
(31.08.2022)Pokemon-pony schrieb:  Wann ist das Abzeichen fertig?

Abzeichen?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
06.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Gibt für jede Convention mit mindestens 20 teilnehmern ein Abzeichen, auch für meetups.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.09.2022
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2022
(06.09.2022)Crash Override schrieb:  Gibt für jede Convention mit mindestens 20 teilnehmern ein Abzeichen, auch für meetups.

ahh richtig. ist länger her... 2019 Wink
An wen wenden wir uns? Ich war ja bei sowas dabei wie Pupcon, Plushiecon, Galacon, PCH21...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
06.09.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
Abzeichen für die PlushieCon vergebe ich automatisch, sobald es eingerichtet ist (deshalb ja auch das entsprechende Eingabefeld bei den persönlichen Daten bei der Anmeldung RD wink ). Nur muß es eben erst eingerichtet sein, das kann ich nicht... euer Forenadmin Leon ist dafür der Richtige und hat sicher ein großes PN-Fach RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2022
(06.09.2022)Railway Dash schrieb:  Abzeichen für die PlushieCon vergebe ich automatisch, sobald es eingerichtet ist (deshalb ja auch das entsprechende Eingabefeld bei den persönlichen Daten bei der Anmeldung RD wink ). Nur muß es eben erst eingerichtet sein, das kann ich nicht... euer Forenadmin Leon ist dafür der Richtige und hat sicher ein großes PN-Fach RD wink

Hmm. Hat er selber auch nicht den Spender-Status? Dann ist es so ziemlich ein großes Fach.
Wünsche mir eine Canni mit Sword für das Abzeichen.
Zitieren
07.09.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Ich will ein neues Abzeichen. Das letzte war der Corona-April. Bad memories.[Bild: pc-alol.png]
Zitieren
07.09.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: GalaCon 2022
Sorry, hatte auch lange vergessen das Abzeichen zu erstellen, aber seit gestern existiert es. Jetzt muss Leon es nur noch hochladen AJ Prost

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
12.09.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Ich seh mein Abzeichen noch nicht.[Bild: cl-discord-troll.png]
Zitieren
12.09.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: GalaCon 2022
Wieso kehrt man eigentlich so sehr, ob man ein Abzeichen hat oder nicht und vor allem, ob es jetzt oder in 3 Monaten da ist?

Außerdem: wo ist mein Abzeichen amenakoi??

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste