Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:17



GalaCon 2022
08.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2022
(05.01.2023)C0nsiLP schrieb:  Einfach Galacon in Gelsenkirchen. Können wir konstant Versuchen gegen die durchschnittlichen Gelsenkirchener zu wehren. Aber wenigstens ist das örtliche Bier gut.

Wär ich dafür, oder allgemein im Großraum Köln, Düsseldorf, Pott. Dann scheitert es nicht bei mir an ein paar Hundert Toiro fürs Hotel Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.01.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: GalaCon 2022
Mal sporadisch gefragt, wie hoch (unabhängig davon wo, wann und ob) schätzt man das die GC dieses Jahr nochmal stattfindet Twilight: not bad

Würde mich einfach mal reizen Shrug

Da bei mir eine große Con zu Grabe getragen wurde...
Und eine weitere kein Lebenszeichen gibt (auch Ticketshop wurde abgeschaltet)
Zitieren
12.01.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2022
Also wenn du mich fragst, glaub ich eher, dass ich mein GalaCon abzeichen bekomme anstatt eine neue Gala. [Bild: cl-gummy-normal.png]
Zitieren
12.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
ich geh' davon aus das eine stattfindet, wird wohl nur relativ spät bekannt gegeben werden wegen neuem veranstaltungsort. "alternativ" wenn's zu knapp werden wird gibt's mal wieder ne Online-con.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.01.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: GalaCon 2022
Ich denke das jetzige Problem wird sein (geht man von Dezember aus) in kurzer Zeit passende Location so wie ein Datum zu finden Twilight: not bad
Zitieren
12.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Ich denke mal, das man bereits seit "früher als Dezember" mögliche Locations abklopft - aber da kommt's eben auch drauf an, was man alles machen kann / zusätzlich notwendig wird etc. sonst hätte man die Galacon auch wieder "verkleinern" können auf die hälfte des Forums (denn genau das ist das problem - die kosten steigen, und daher müsste man dann auch drüber nachdenken, was noch bleiben darf und was nicht). Daher versucht man eben eine günstigere location zu finden - und wenn das eben auch heisst, das man z.b. einen Caterer braucht (falls keiner vorhanden) etc.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.01.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2022
Es mag nach außen still sein, aber intern dreht sich das Karussell, und zwar schnell.
So bald wir irgendwas sicher sagen können, sei es ja, nein, wo oder wann, werden wir es tun.
So viel kann ich sagen: Noch ist die GalaCon und auch die GalaCon 2023 nicht aus dem Spiel.

Zitieren
14.01.2023
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: GalaCon 2022
Gibt es denn einen ungefähren Zeitraum., wenn die Galacon stattfinden soll?
Wäre besonders für die interessant, die auf der Arbeit eine Urlaubsplanung abgeben müssen
Zitieren
19.01.2023
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2022
bin gespannt wo es hingeht.
Das Forum hatte eine klasse Aufteilung, keine Frage. Aber wenn die Betreiber der Location kein Entgegenkommen zeigen, ist es wohl sinnvoll woanders einzuziehen.
Die Zukunft wird zeigen, welche Stadt wir verunsichern dürfen, welche Kneipe von uns geraided und welcher Imbiss nie geglaubt hätte dass er an einem Samstag leer gegessen wird.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
ich denke, das dennoch eins erhalten bleibt: die "freitag abend" - party am towers, zumindest in etwas kleinerer runde - sofern es sich nciht anbietet das es vorort cider geben wird. Ich bezweifle nämlich das sich einige das entgehen lassen wollen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.01.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
(19.01.2023)Crash Override schrieb:  ich denke, das dennoch eins erhalten bleibt: die "freitag abend" - party am towers, zumindest in etwas kleinerer runde - sofern es sich nciht anbietet das es vorort cider geben wird. Ich bezweifle nämlich das sich einige das entgehen lassen wollen...
Ja das stimmt !!  Brohoof  würde das schon gern beibehalten  AJ Prost . Aber mal sehen wo die Con hinwandert nicht das man am nächsten Tag eine 1h Autofahrt etc. vorsicht hat . HIHI   Derpy confused

Zitieren
20.01.2023
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
(08.01.2023)Eldur schrieb:  
(05.01.2023)C0nsiLP schrieb:  Einfach Galacon in Gelsenkirchen. Können wir konstant Versuchen gegen die durchschnittlichen Gelsenkirchener zu wehren. Aber wenigstens ist das örtliche Bier gut.

Wär ich dafür, oder allgemein im Großraum Köln, Düsseldorf, Pott. Dann scheitert es nicht bei mir an ein paar Hundert Toiro fürs Hotel Twilight: not bad

Pott ist halt sowieso echt gutes hin und weg kommen für Jedermann. Kaum woanders fahren so viele Züge und führen so viele Autobahnen so effizient von A nach B.

Pott-Gala soll mal ein Ding werden.

Zitieren
21.01.2023
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: GalaCon 2022
Keine Sau will in den Pott.
Zitieren
21.01.2023
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: GalaCon 2022
Endlich sagt's mal Einer.
Zitieren
21.01.2023
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: GalaCon 2022
Pott überalles.
Auf Kohle geboren, unter Kohle gestorben.

Zitieren
21.01.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2022
Ich bitte euch, beim Thema zu bleiben. Die GalaCon Orga wird die Für- und Wider-Diskussionen hier wohl kaum berücksichtigen und zeitnah die Location ankündigen. Dass diese im Süddeutschen Raum bleiben wird, wurde ja schon angekündigt.

Zitieren
22.01.2023
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2022
(19.01.2023)Crash Override schrieb:  ich denke, das dennoch eins erhalten bleibt: die "freitag abend" - party am towers, zumindest in etwas kleinerer runde - sofern es sich nciht anbietet das es vorort cider geben wird.
Dass es irgendein Vorab-Treffen am Freitag geben wird, ist ziemlich sicher. Wie das konkret sein wird, ist aber noch völlig offen. Da die GalaCon in eine andere Stadt umzieht, wird es realistisch gesehen aber so sein, dass es sich für die meisten nicht lohnen wird, bis nach Ludwigsburg zum Towers Pub zu fahren und sich stattdessen je nach Lage eher eine Alternative vor Ort entwickeln wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.01.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
TAG mal ein kleine INFo die Galacon homepage bekommt ein Update  Pinkie happy

https://www.galacon.eu/  Brohoof

[Bild: ybxImS.gif]

Zitieren
22.01.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2022
Die Suche ist beendet und die Location gefunden!
GalaCon 2023 findet am 16-17. September im Bürgerzentrum Waiblingen statt.
Findet das vollständige Announcement auf unserer Website: https://www.galacon.eu/galacon-2023-announcement


Mehr Infos coming soon™

Zum neuen Thread: GalaCon 2023
Zitieren
22.01.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2022
Cool. Gleich gegenüber vom Schwimmbad. Kann ich noch meine Hobbys nebenher ausleben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste