Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:13



Das Schattenreich 2.0
10.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Zelle / Changeling]
„2 Persönlichkeiten? Das ist interessant“
*sie lässt sich weiterhin streicheln, wirkt aber immer noch nervös*
„ihr hättet mich im Thronsaal problemlos töten können. Ihr habt es nicht getan“
*als sie nun sagte, dass sie nicht die nette ist schluckt sie*
„w.wenn ich fragen d.darf… was habt ihr m.mit mir vor?“

Zitieren
10.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
Nun im Thronsaal wäre es leicht gewesen das ich dich töte. Noch dazu wäre es bestimmt eine riesen Freude für Abyss gewesen wenn ich dich hätte vor ihren Augen auseinander genommen. Aber....

*er trat nun aus dem Schatten und Lyra konnte sein wahnsinnigen Blick und sein breites gerade zu teuflisches Lachen auf seinem Gesicht sehen.*

WO wäre den da bitte der Spaß?! Wenn ich schon töte dann will ich auch meinen Spaß dabei haben und nicht einfach nur stumpf abschlachten. Das ist mir zu öde.

*sagte er und ging auf Lyra zu ehe sich seine Augen verengten und er weiter so grinste. Dabei streichelte er mit seinen Klauen über den Kopf.*

Meinst du nicht auch das es zu langweilig wäre? Lass uns doch bitte etwas spaß haben. Und bitte sorg dafür das ich mich nicht langweile und halte durch.

*gab er von such ehe er laut und schallend begann zu lachen.*

Zitieren
10.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Zelle]
"Ja das ist es wirklich"

*Sagte sie mit einem Grinsen zu ihr und streichelte sie noch. Als sie nun das im Thronsaal sagte lachte sie und guckte zu Diablo der darauf antwortete.*

"Genau es hätte bestimmt zu belustigung von Abyss aber den hätten wir nicht so einen Spaß mit dir"

*Sie lachte etwas als Diablo den mit dem unheimlichen Grinsen aus dem Schatten hervor kam und fragte wo den der Spaß wäre, doch streichelte sie Lyra noch weiter*

"Und ich möchte mal etwas Spaß haben, es ist so selten gewesen das ich den Körper übernehmen konnte und außerdem hatte ich noch nie wirklich das vergnügen"

*Meinte sie nun und guckte zu Diablo als sich seine Pupillen verängten und kicherte wieder etwas*

"Und er hat mir gesagt das es sehr viel spaß machen soll"

*Sie grinste Lyra dabei an und stich ihr etwas am an der Schnutte entlang und hob etwas ihren kopf an und guckte ihr genau in die Augen. Lyra konnte in ihren Blutroten augen sehen wie sehr sie sich auf alles freute, bei der Frage was sie ihr antun werden lachte sie etwas*

"Das wirst du noch früh genug erfahren meine Kleine"


[Bei Dusk]
*am nächsten Morgen kam ein drittes schattenponny zu den Wachen sie schienen sich um etwas anderes kümmer zu müssen. Der eingang den sie bewacht hatten war nun undbewacht und Dusk konnte in diesen hinein*

Disgust
Zitieren
10.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Höhle zum Schattenreich]
*Sie hatte die Höhle von der sie so viel gehört hatte endlich erreicht*

Das ist sie also angeblich sollen Ponys die da Reingehen nicht mehr rauskommen das ist aber bestimmt nur ein Gerücht.

*Lächelte und betritt die Höhle vorher lässt sie ihr Horn aufleuchten damit sie ein bisschen was sehen kann.*

So auf gehts.

*Nach etwa einer Stunde war sie vor der Barriere*

Was ist das?

*Neugierig und naiv wie sie war ging sie durch die Barriere.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*nach nur wenigen Minuten nach dem er die Nachricht bekommen hatte stand er im Thronsaal um sich dann hinter Ash aufzustellen und sich verneigt*
Meine Königin sie haben nach mir verlangt und ich bin so schnell es ging hergeeilt, wie kann ich euch zu Diensten sein meine Königin?
Zitieren
10.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

*sie grisnt nun fisnter als Ash wohl erkannte das Abyss keine halben sachen amchte und ihre Drohung auch ernst nahm*

aahh gut gut.. so mag ich es lieber mhmhmhm wen du es zu meiner Zufriedenheit sagst passiert dir auch nichts...oder zumindest nichts schlimmeres..mmhh ?

*nun kam Black an und sie hatte sogleich einen Befehl für ihn*

Black. Sammel deine truppen. Wir müssen die Barrieren weiter verstärken... am besten gleich befestigen. Es scheint als Mache sich eine Gewisse Luna sorgen um Ihre truppen. wen wir Nicht aufpassen kommen noch mehr und vielleicht sogar schwer bewaffnete truppen. Daher möchte ich das sie freundlich empfangen werden~

*Bei der letzten Aussage grinst sie nun breit und finster. warscheinlich würde Black dabei wohl auch auf eine alte bekannte Kirin treffen*

soo und Nun weiter zu dir gewürm. Wie groß ist eure derzeitige suchtruppe und wieviele davon sind noch vor der Barriere..wen du brav bist und es uns sagst.. werden vielleicht weniger niedergemetzelt mhmhmh und ich hätte dan ein paar...leckerbissen mehr~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte dann leise Sayuro und blinzelte kurz*
"Wegen den gleichen Grund warum du hier bist. Wir wurden gefangenen genommen in oder vor diesem Gebirge und her gebracht. Und dies scheint das Reich dieser Schattenponys zu sein, wie sie sich nennen."
*dachte dann kurz nach und seufzt*

Zitieren
10.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Thronsaal]

*Sie schaute die große Stute weiter an. Ihre Augen wurden kleiner und sie schluckte*

"Luna hat nichts vor..."

*Sie nahm ein Schritt zurück als sie nun Informationen über ihre andere Truppen geben sollte*

"Keine....sind außerhalb wir waren alle durch die Barriere"

*Sie versuchte dabei die anderen zu Schützen*
Zitieren
10.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er verneigte sich als sie ihm ihren Befehl gab*
Wie sie wünschen, die Eingänge habe ich schon absichern lassen doch werde ich die Truppen verstärken falls wirklich mehr kommen sollten.
*nun holte er ein gefalteten Brief raus und reichte ihr ihn*
Dies ist mein Bericht wie sie verlangt haben über die Ausenwelt, es steht alles drin was mir gesagt wurde.
*damit drehte er sich um sah Ash dabei noch mal abschätzend an und ging los um seine Truppen zu sammel*
Zitieren
10.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Schattenreich]
*die Stute schnupperte kurz in der Luft umher und schaute sich kurz um*
Absssss.....
*sie lief weiter und sah sich dabei etwas um*
Moooooonnn....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

*sie nickte Black nun zu und Nam den bericht entgegen. So nickte sie und legte den breif vorerst auf den Thron ab ehe sie Ash weiter ansah*

Ich will hoffen das du damit recht behältst. Sollte da draußen noch eint rupp herkommen der zu dir gehört hat. Werde ich diese vor deinen augen Zu Asche verbrennen und diese dir dan zum Essen zwingen. haben wir usn da verstanden ? gut vorerst war es das mit der befragung. ich habe nun wichtigeres zu tun.

* mit einen Hufzeichen nickten Die wachen und Brachten nun Ash zu den kerker wo sie eingespeert wurde. Flügel und Hufe blieben dabei angekettet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Verstehe... Sag mal, was weißt du alles über diese Schattenponys? Kann nicht schaden, wenn wir unser Wissen zusammentragen... Zumindest wird es unsere Überlebenschancen wahrscheinlich nicht senken..." Sagte Sayuro möglichst leise zu Night.
*Während Sayuro sprach musterte er Night und sein Blick blieb an dem Helm von Night hängen.*
"Night Guard richtig?" Schob Sayuro die Frage hinterher.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
10.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie wurde nun in den Kerker gebracht, neben den Klimpern der Ketten hörte man auch das Rascheln ihrer Rüstung. Sie wurde weggesperrt aber die Fesseln blieben. Sie hatte Nichts um die Wunden zu versorgen aber sie musste sich erstmal zu Ruhe legen. Sie fand etwas Stroh und legte sich hin.
Sie dachte dran das die Wachen sie nicht abgesucht hatten und sie unter dem Panzer noch ihren Tomahawk hatte aber mit den Fesseln an den Hufen wird es Schelcht daran zu kommen*
Zitieren
10.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Schattenreich bei der Barriere]
*Drehte sich um nachdem sie die Barriere durchqueren konnte*

Das muss eine andere Art Magie sein vielleicht sind hier ja echt seltene schätze versteckt.

*Ging dann weiter Bis sie zu den Gesicherten Bereich kam*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hütte]
*sie hatte noch etwas geschaut was passiert bevor sie das Fenster zugetan hatte und das Licht in der Hütte gelöscht, bevor sie ihr Notizbuch auf einem Tisch legte und sich auf das improvisierte Bett schlief als es langsam morgen wurde, um wieder genügend Schlaf für haben um nachts wieder aktiv zu sein*

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte es und rollt die Augen*
"Hier weiß keiner wirklich was von ihnen, außer dass sie wohl eine Königin mit dem Namen Abyss haben und diese Ponys aggressiv und feindselig sind. Diese Königin mag es wohl andere leiden zu sehen."
*er konnte merken, dass Nights Helm komplett schwarz war wie seine Rüstung und sein Fell, aber wie er schon erkannt, einer von Lunas Garde sein muss*
"Ja, aber nicht der einzige bisher."

*seufzt er nachdem er genickt hatte und deutet auf Cuddy*
"Sie war Teil einer Spähtruppe was sie mir erzählte."
*bemerkte dann wie Wachen Ash in eine Zelle brachten und das nicht besonders angenehm, wo seine Augen groß wurden*
oO(wie viele schickt Luna bitte denn?!)Oo

Zitieren
11.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Ich verstehe... Ich hab eine Einkaufsstraße noch etwas beobachten können bevor ich geschnappt wurde. Es ist zwar nicht viel, aber ich konnte ein paar Sachen aufschnappen die vielleicht recht hilfreich sein könnten: Hier werden anscheinend Ponys wie wir als Bedienstete oder Sklaven gehalten. Die meisten haben Bissspuren am Hals oder der Flanke. Weil mir die fehlten ist es auch aufgeflogen als ich versucht hatte mich als Bediensteter aus zu geben... Und bevor ich es vergesse, die Barriere durch die ich kam war in der Nähe einer Einkaufsstraße und bis kurz nach der Barriere habe ich ein Seil verwendet um im Notfall den Rückweg zu finden. Ich hoffe, es kann helfen falls ihr eine Flucht planen solltet." Flüsterte Sayuro Night zu während er mit besorgtem Blick Ash beobachtete.
*Nach einer Weile nahm Sayuro sein Notizheft hervor und begann von den Runen die er vor dem durchqueren der Barriere abgeschrieben hat eine Kopie an zu fertigen*
"Was hat dich eigentlich hier hin verschlagen... Also in die Gegend, nicht das Gefängnis. Ich hatte gehofft auf die Überreste irgend einer Zivilisation zu stoßen und so verrückt wie das auch klingt etwas über ihre Gerichte zu erfahren." Fragte Sayuro weiterhin Flüsternd Night während er noch immer die Kopie der Anschrift anfertigte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Dusk]
*Wenn sie am Abend wieder Wach werden würde und zum Höhlen eingang gucken würde könnte sie sehen das der Eingang nicht mehr bewacht war und nur noch die überreste von den kamp der beiden Wachen sehen. Es war keine Spur von weitern Schattenponys offentsichtlich zu sehen*


[Bei Nightfall]
*Nightfall konnte durch einen Gang weiter gehen an desen ende es lila leuchtet es war der einzige weg den er gehen konnte. Wenn er diesen gang entlang gehen würde käme er an eine klippe von der er einen Wunderbaren ausblick auf die Stadt hätte, doch auch 3 unfreundliche wachen die ihn begrüßen würden*

Disgust
Zitieren
11.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,schattenreich]
*Ging weiter durch den gang wo es am ende Lila leuchtet und sah dann eine riesige stadt*

Wow was macht eine so riesige Stadt hier unten haben etwa die Diamand Dogs hier eine eigene zivilisation ?

*Sah die Wachen noch nicht und sah weiter zur Stadt.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Nightfall]
*Die Wachen bemerkte ihn und guckten verwundert zu ihm*

"Nein nicht ernsthaft, noch jemand?"

*Die Wachen seufzten schon fast genervt und guckten alle zu Nightfall*

"Nein keine Diamond Dogs sondern Schattenponys und und mache es uns bitte nicht schwer und lass uns dir einfach die Hufschellen anlegen"

Disgust
Zitieren
11.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Stadt]
*nun da er sein Bericht abgegeben hat und neue Befehle bekommen hatte stand er wenig später bei einem Eingang der Barriere um sie Stichprobenartig zu kontrolieren. Jetzt sind auch doppelt so viele Soldaten an den eingängen daher kamen nun auch 3 weitere Soldaten zu Nightfall und den anderen Soldaten. Er selbst stand bei der Barriere und ahnte nicht das eine alte Bekannte in seiner Nähe war*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste