Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:23



Das Schattenreich 2.0
11.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Schattenreich klippe]
*Sie sah zu den Wachen und war überrascht*
Schattenponys ihr seht mir wie batponys aus ?
*Sah sich kurz um*
Warum hufschellen ich habe doch gar nichts gemacht?
*Weicht einen Schritt zurück ihr kleiner Lichtzauber war noch aktiv*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
Spoiler (Öffnen)

*er hob leicht seinen Kopf. Er hatte einen sehr glasigen Blick. Und schaute zu Blood. *

Nicht so laut bitte.

*sagte er Schmerz verzerrten Gesicht. *

Zitieren
11.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*sie guckte LYra bei ihrer letzen aussage nur sehr Böse an*

"Es wäre eine Möglichkeit doch weiß ich nicht warum ich möchte mich nicht von diesem Körper trenne, mir gefällt dieser hier und ohne mich ist Moon inerhalb der nächsten Tage Tod."

*Sie musste wieder etwas lachen da ihr jetzt erst auffiel das Lyra sagte das sie sie Foltern wollten*

"Du glaub mal dich schnapp ich mir noch weg und dan kommst du nicht so glimpflich davon"

*Als Diablo nun wieder den kopf hob und sagte das sie nicht so laut sein sollen musste sie etwas kichern*

"Du warst gerade ebenlauter als wir und was zum Taterrus war das gerade eben?"

*Fragte sie erst ziemlich aufgebracht doch beruhigte sie sich etwas während sie fragte*


[Bei Nightfall]
"Das mag sein doch bist du in unserem Reich wir werden dich also unter arrest nehemen"

*Sie sahen wie er langsam zurück wich und der kleine lichtzauber schien sie nicht zu stören. Sie wollten gerade auf ihn zu gehen doch kam gerade Black zu ihnen und sie verneigten sich*

"Herr Komandant, wir haben ienen weitern eindringling"

*Sagten sie und zeigten auf Night fall*

"Wir wollten ihn zu den anderen in den Kerker Bringen"

Disgust
Zitieren
11.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*er sah die Wachen an*
Noch jemand?
WIr brauchen bald wohl ein neuen Kerker.
*mit einer Huf bewegung deutet er an Nightfall gefangen zu nehmen und zwar schnell*
Nun worauf wartet ihr, sollte sie entkommen werde ich euch persönlich die Flügel ausreisen.
Zitieren
11.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
*als er anscheinend wieder er selbst war kam sie näher und scheint deutlich ruhiger. Da er es anscheinend nicht so laut wollte sprach sie entsprechend leise*
„Vielleicht könnte man auch sie heraus holen. Aber das ist eure entscheidung.“
*als blood ansprach, dass sie noch leiden würde legte sie wieder die ohren an und senkte den kopf etwas, trotzdem wich sie nicht zurück. Es würde ihr eh nichts bringen*
„ich verstehe“
*falls sie keiner daran hindert, macht sie sich daran die reste von dem zerbrochenen Stuhl zusammen zu sammeln*
oO(vielleicht hört mich Luna doch schon früher… je nach dem wie schlimm die träume werden…)

Zitieren
11.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
Das war ihr wohl gerade erlebt habt war mein wahres ich und im selben zug wie dieser Zauber oder Fluch oder was auch immer auf mir liegt. In seiner wahren form aussieht und funktioniert. Ein Glück das du nicht zugelassen hast das ich dich berühre Blood. Ich hätte dir mit einer Berührung das Fleisch von den Knochen gerissen und versucht mich in deinem Körper einzunisten.

*sagte er schwer atmend und blieb auf den Boden liegen ehe er zu Lyra schaute.*

Hey Lehrerin. Was ist deine einschätzung zu den was du gesehen hast?

Zitieren
11.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Schattenreich]
Ich Will nicht in den Kerker.
*Lässt ihren Lichtzauber erlöschen*
Ich will eurem reich nichts böses mir wurde nur gesagt das in dieser Höhle seltene schätze und Artefakte zu finden sein soll das sagte jedenfalls jemand.
*Seufzte enttäuscht*
oO(ich muss vorsichtig sein zur not teleportier ich mich ein Stück weg ich kann es zwar nicht gut aber es sollte reichen um aus der sichtweite von den Wachen zu verschwinden)
Wieso ist nichts über euren Ort bekannt wird der vielleicht verschwiegen ?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Ash schaute durch den Kerker sie zählte die Wachen und die anderen Gefangen. Sie sah Night und und wusste was nun aus den anderen wurde. Sie versuchte Blickkontakt auf zu bauen. Sie war zu weit weg das ihr jemand direkt helfen konnte*
Zitieren
11.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Schattenreich]
*die Stute blieb kurz stehen und roch nochmal in der Luft umher, dann schaute sie nach hinten*
Absssss...
*sie lief langsam zurück und sah schon von weiten Black und ein paar weitere Soldaten, sie schlich sich qn Black heran und begann ihn kurz zu beschnüffeln, dann nahm sie ein paar kräftigere züge seines Geruches und ihre stechenden Gelben Augen die in der Dunkelheit wie zwei kleine Kerzen leuchten starrten ihn direkt an*
Abssssssssss.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/verlassene Hütte]
*wachte nach einigen Stunden auf und streckt sich kurz*
oO(ob es jetzt gut wäre?)Oo
*dachte darüber nach*

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte ihm anfangs zu und dachte drüber nach*
"Ok, verstehe. Das klingt interessant und wichtig. Danke für die Infos."
*lächelt schwach*
"Und ich hatte einen Fohlen gerettet vor diesen Ponys, aber da es zu viele waren, war ich dann schnell gefangen."
*blinzelte dann kurz*
"Dein..Ernst?"
*blickte dann kurz zu Ash*
"Und wie sieht es bei ihnen aus Miss? Warum wurden Sie geschnappt?"

Zitieren
11.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Zelle]

*Sie versuchte in ihrer Richtung rum zuwummeln sie schafft es aber nicht durch ihre Ketten. Diese waren aber inzwischen Locker da ihr Blut sie langsam rausflutschen ließ. Sie bekam nun mit das Night zu ihr Sprach. Sie schaute zu ihm*

"Ich war Teil von euere Befreiungsaktion....sie habens uns an den gleichen Ort gelockt.. Ich weiß aber nicht was mit den Rest ist"
Zitieren
11.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Jup, Genau deshalb bin ich hier... Ein nicht so ehrenhafter Grund wie bei dir... Hast du schon mal vom 'Drunken Dragon' in Vanhoover gehört? Das Gasthaus was Gerichte aus längst vergessenen Tagen anbietet? Ich bin der Inhaber." Flüstert Sayuro Night zu.
*Als Sayuro mit der Kopie der Abschrift fertig war, schob er die Kopie Night zu.*
"Ich kenne mich nicht so gut mit Magie wie ich eigentlich sollte, aber diese Runen habe ich von einer Wand abgeschrieben bevor ich durch die Barriere ging. Zu Hause hätte ich mit etwas Zeit und einigen Bücher vielleicht herausfinden können was die bedeuten, aber hier habe ich keine Bücher und Zeit höchst wahrscheinlich auch nicht. Du bist länger hier als ich und kennst die anderen Gefangenen besser als ich. Vielleicht Fällt dir einer ein, der sich mit Magie auskennt." Flüstert Sayuro Night zu, ehe er sich an Ash wandte.
"Zu wie viele wart ihr denn die hier hin unterwegs waren?" fragte er sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Kerker, Rüstung an]
*hörte zuerst Ash zu uns sah das sie weiter blutet*
oO(jemand sollte sich mal um sie kümmern)Oo
"Befreiungsmission..? Du meinst sicher Sie darüben, da sie von der Spähtruppe. Und verstehe. Hoffentlich überleben sie es."


*sah dann zu Sayuro*
"Kann man do sagen und nein, war bisher selten dort, da meine Arbeit mich meist in Canterlot verweilen lässt."
*schüttelt den Kopf und bemerkte es*
"Ähm..ja gut. aber du bist grad das einzige Einhorn hier bei uns. Und beim zweiten kann ich dir auch kaum Hilfe bieten, da ich nur wenige Stunden vor dir gefangen genommen wurde. Da war noch eine Changeling Stute, die aber mitgenommen wurde zum foltern."

Zitieren
12.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie sah rüber zu Night und Sayuro. Sie schaute rüber zu den anderen Ponys*

"ohh...ich dachte du wärst auch dabei gewesen"

*Sie schaute zu Sayuro*

"Wir waren 14...ich weiß nicht was aus dem anderen geworden ist"

*Sie schaute auf dein Horn und das er Magie erwähnte ließ ihre Ohren sich aufstellen*

"Kannst du deine Magie noch nutzen*?
Zitieren
12.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*Sie hörte nun Diablo zu und hörte ihm zu. Als er sagte das es gut war das sie sich nicht berühren lassen hatte nickte sie*

"Das hört sich ja Nett an wäre bestimmt spaßig gewessen aber jetzt mal kein Spaß... da hatte ich ja mit meinen Instinktin Recht das ich mich besser nicht von dir Berühren lassen möchte, und jetzt wissen wir, wie du sagtest wie, dein Fluch funktioniert."

*Sagte sie und guckte zu Diablo, das erste sagte sie nur aus spaß, doch sprach auch sie nicht zu laut. Sie seufzte den kurz*

"Warum ist das jetzt eigentlich passiert hast du eine ahnung?"

*Sie merkte das Lyra gefasster war, und lächelte als sie die Ohren anlegte und sagte das sie ersteh lächelte sie*

"Gut"

*Sie guckte bei Diablos frage auch wieder zu Lyra.*


[Bei Nightfall]
"Ja Sir wir können uns dies auch nicht erklären, warum nun so viele wandere in die Berge kommen"

*Eine der Wachen guckte den zu Nightfall*

"Das hast du nicht zu entscheiden ob du das willst oder möchtest du wirst in den Kerker kommen"

*Als Black den den Befehl gab Nightfall so schnell wie Möglich gefangen zu nehmen salutierten die Wachen und richteten ihre Waffen auf Nightfall*

"Ob du unserem Reich böses willst oder nicht wird Königen Abyss entscheiden und nicht du"

*Sagte die Wache und ging langsam auf Nightfall zu*

"Wieso du hier bist ist jetzt egal du kommst sowie so nicht mehr heraus also mach es dir nicht noch schwerer als es ist, wenn du dich nicht wehrst sind wir auch ganz Nett zu dir"

*Eine der Wache ging nun mit Hufschellen auf Nightfall zu um ihn diese anzulegen*

"Das wird dir die Königen bestimmt beantworten wenn du vor ihr stehst"

Disgust
Zitieren
12.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Schattenreich]
Ich habe verstanden ich komme mit zu eurer Hoheit.
*Wehrte sich nicht*
oO(ich mache es erstmal nicht schlimmer als es ist)
Sah dann zu den Wachen*
Seid ihr eine geheime armee der Prinzessinnen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Wenn der Changeling das übersteht, kannst du versuchen ihr das zukommen zu lassen? Vielleicht kann es helfen... Wenn wir es hier lebend raus schaffen sollten, geht die erste Runde auf mich..." Sagte Sayuro zu Night, ehe sich sein Blick gen Boden Richtet.
oO Man braucht etwas, worauf man sich in der Zukunft freuen kann...Oo dachte Sayuro seufzend.
"Das ist schon eine Recht Ansehnlicher Suchtrupp... Und ob ich meine Magie noch verwenden kann weiß ich nicht. Ich habe zumindest nichts mitbekommen was darauf hindeuteten könnte, dass meine Magie blockiert wird. Warum fragst du?" fragte Sayuro Ash.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*er sah Nightfall an als sie fragte ob sie eine Geheime Armee seien*
Geheim sind wir aber nur weil ihr uns vergessen habt, und jetzt weg mit ihr.
*als er dann Moon Prism bemerkte wie sie sich anschlich und an ihm roch drehte er sich zu ihr um*
Was wird das den?
*es brauchte nun ein paar Augenblicke bis er die Stute vor sich erkannte*
Das kann nicht sein.....du kannst sie nicht sein....völlig unmöglich...
Zitieren
12.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Eingang]
*sie blickte Black fraglich an und roch dann nochmal kurz an ihn*
Absssss...
*sie drückte ihren Huf auf seine Nase*
Absssssssss......Moooooonnn.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*als sie nur zwei Worte immer wiederholte und sie ihren Huf auf seine Nase legte verstand er langsam das wirklich die seit 15 Jahren verschwundene Moon Prism vor ihm stand*
Du bist es wirklich, erkennst du mich?
Ich war vor 15 Jahren nur ein kleiner Offizier aber gesehen haben wir uns meist in Besprechungen, weist du wer ich bin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste