Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:56



Das Schattenreich 2.0
07.08.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Konnte man denn von etwas das man irgendwo erwartet wirklich enttäuscht sein? Sie war sich ihres Gemütszustandes nicht wirklich sicher weshalb sie reicht regungslos auf das ganze reagiert. Etwas in ihr reagiert schließlich auf die Aussage von Schadow als dieser geendet hat in einem gefährlichen Brodeln. Die wohl erste richtige Reaktion war ein zucken mit dem Ohr und ein Blinzeln. Hatte sie richtig gehört? Sie hat ihm den Ernst der Lage begrifflich gemacht und dennoch entschied er aufgrund von Lappalien.*

DU IDIOT!!!!!!! Willst du für das Ende dieses Reiches Verantwortlich sein willst du der leitragende am Tod ALLER sein du DÄMLICHER AFFE?! Wo verdammt wo versteckt dieses kleine dämliche Insekt sich!!

*Eine Entschuldigung war ihr mehr als nur Egal. Boykott kannte sie bereits doch hatte sie für Amateure keinerlei Verwendung und nichts anderes war nun gegenwertig Shadow. Er hatte einen klaren Auftrag gehabt und selbst diesen nicht geschafft. Irgendwo stellt ihr sich nun verständlich die frage wozu dieses "Etwas" vor ihr über Haupt im Stande war zu tun.*

Was du für Sinnvoll erachtest und was nicht entscheiden an der stelle andere. Sie einfach wieder laufen zu lassen war wohl das dümmste was du überhaupt hättest tun können. Nun verrate das dämliche Loch in dem sie sich versteckt. Ich Gehe sie selbst holen. Ich habe die Schnautze gestrichen voll von euch Idioten. Du schaffst es ja nicht einmal mehr ein einzigen Käfer hier anzuschleifen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.08.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Schloss / Changeling]
„was ich erwartet habe.. ich soll die Medizin nehmen.. von den schmerzen her sollte es zügig abheilen.. ob ich damit noch sehen kann bleibt offen.. 60/40 dafür… also schon mal gut. Das Zeichen bleibt. Das könnte man nur mit weiteren Operationen entfernen… und diese bergen selbst ein Risiko was es mir nicht wert ist.“

*damit geht sie zu ihm*

„Sehen wir nach Moon?“

Zitieren
07.08.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shadow Scar / Anwesen]
Das es Midnight wohl eher weniger gefiel konnte er sich nach ihrern Ersten Reaktionne schon einmal ausmalen weswegen er nun auf das einschreien schon gefasst war, das er wohl für sie nun vor erst nutzlos erscheinen würde konnte er sich auch denken, er hoffte einfach das dies wieder verfliegen würde

"wenn ich bitten darf... und ich werde auch nicht der leitragende sein der an tod aller verantwortlich ist wenn ich bitten darf..."

Sagte er nun immer noch recht ruhig das sie alles ander als Ruhig war konnte er sich dneken und er sah es auch. Er konnte sich auch denke das er für sie als nutzlos erschien doch hoffte er dies noch ändern zu können da er sich noch was dabei gedacht hatte. Als sie sagte das sie ihn habe laufen lassen schüttelte er mit dem Kopf

"Nein ich habe sie nicht laufen lassen. ich bin hier her zurück gekommen um dir die besagte Situation zu schildern hätte ich sie hier mit her genommen wäre sie in keiner Verfassung gewesen in der wir sie hätten brauchen können oder schlimmeres.. sie wäre hier nur Tod angekommen.. versteht doch bitte das ich damit nichts Falsch machen wollte immerhin bringt sie uns Tod doch nichts.. Und ich habe sie nicht hier her geschliefen aus eben besagten Grund und das macht mich doch nicht zu einem Idioten immerhin wöre sie hier in keine brauchbaren verfassung gewesen oder tod und das wäre nicht besser gewesen"

Sagte er ihr in einem immer noch Recht ruhigen ton, da er sie nicht angreien wollte oder sich Rechtfertigenwollt das eintige was er gerade wollte war ihr zu erklären warum er dies getan hatte

"Ich weiß wo wir sie finden dort wird sie auch in der verfassung sein mit uns zu reden.. zu mindestens Denke ich dies mal... und wenn ihr lieber wollt das ich euch das nächste mal, egal was ist, euch hier her birnge nachdem ihr verlangt werde ich dies tun doch solltet ihr den wissen kann ich nicht für die gesundheit des beauftragen Objektes garantieren vor allem nicht bei soetwas zerbrechlichem wie einem Changelinge... also folgt mir ich werde euch nun dahin bringen wo sie wohnen.."

Disgust
Zitieren
07.08.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Das große und ganze nach gequarke und dern versuch sich zu rechtfertigen lässt sie völligst kalt. Die Tatsache das er eigentlich nichts erreicht hat in ihren Augen bleibt bestehen. So geht sie an ihm vorbei und faucht ihn auf seiner höhe nur an.*

Wenn du nicht daran schuld sein willst dann tue verdammt nochmal das nächste mal was man dir aufträgt und fabriziere keinen Bockmist verstanden.
Eine brauchbare Wache hätte sie lebendig hier angeschleppt und sich nicht hinter ausreden versteckt.

*Schließlich verlässt sie nun auch das Anwesen und tritt raus auf die Straße. Auf seine aussage hin das er zumindest weiß wo sie wohnen macht sie nur eine scharfe Hufbewegung das er es ihr nun mehr oder minder zeigen soll bevor sie nun wirklich noch detoniert.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Stadt]
Hmm das war zu erwarten. Aber es ist gut wenn die Chancen so stehen das du auf dem Auge trotzdem was sehen kannst.

*sagte er lächelnd und streichelte Lyra über den Kopf.*

Und ja können wir gern machen. Ich hoffe Sie ist nicht mehr ganz so sauer auf mich.

Zitieren
10.11.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
(02.08.2020)Shining Flame schrieb:  [Nightfall,Thronsaal]
Sie haben recht eure Hoheit.
*überlegte kurz ob es noch was gibt was sie der königin erzählen sollte oder fragen wollte*
oO(ob sie den anti magie ring entfernt frage ich lieber nicht da muss ich abwarten bis es soweit ist)
Danke das sie sich Zeit für uns genommen haben.
*verbeugte sich ebenfalls nochmal und folgte dann Melancholia*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.01.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
(ist das RPG wirklich tod?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
Es Ist einige zeit vergangen Als Ein teil der Barriere brach. So kamm es nun dazu Das Eine gewisse Zeit des Nachts man es schaffte mit Viel kraftaufwand aus der Barriere zu Kommen. Man könnte sagen es fühle sich an als Würde man druch zähflüssigen Schleim Gehen wen mand ruch Die Barriere wollte. So Schaffte es auch Abyss Draußen vor einer der Höhlen einen Kleinen Außenposten zu errichten. Was nicht viel war außer eine Pallisade aus Opsidian und einen wachturm. So wie Eine hand voll zelte.


Im Schattenreich selber hatte es sich Jedoch bis auf enge kreise im Königspalast nicht herumgesprochen. Zu groß War die Sorge das Sklaven oder gefangene Neuen mut und hoffnung schöpfen könnten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.02.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria & Radal/Forschungsanlage--->Stadt]

....starr mich nicht so an
Recht bissig wie immer entgegnet die Schattenstute dem riesigen Hengst während er einfach nur da in der Tür zu ihrem Arbeitszimmer steht und sie beobachtet. Seit dem Bruch der Barriere und der Erkundung der hinter ihr liegenden Forschungsstation sind einige Tage vergangen, doch selbst jetzt noch kann sie beim bloßen Gedanken daran all die Blessouren des Tages spüren. Seufzend schlägt sie ihr Buch zu, blickt von diesem auf zu Radal und lässt zurückgelehnt ihre Hinterbeine auf den Tisch sinken.

wir wurden dazu angehalten Stillschweigen zu bewahren. Und ganz bestimmt sind wir keine große Hilfe, wenn wir einfach an die Oberfläche verschwinden und unser eigenes Ding daraus machen. Hab Geduld...du wirst deine Chance schon noch bekommen
Aus jedem anderen Mund wären diese Worte irgendwo eine Entschuldigung gewesen, doch einzig von ihr war dem Hengst klar, dass es nur ein weiterer umschönter Befehl sein würde. Schnaubend lehnt er sich unter dem Ächzen seiner Rüstung an den steinernen Rahmen der großen Tür.

wenn du lieber in diesem Loch hier versauern willst....bitte...du wirst auch nicht schlauer durch die Bücher, wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast
das musst du mir nicht sagen. Aber ich will vorbereitet sein...besser vorbereitet als die anderen...und besser vorbereitet als beim letzten Mal...wusstest du, dass es dort oben vier verschiedene...Jahreszeiten wie sie es nennen gibt? Und im Winter....die kälteste der vier....wird es dort sogar so kalt, dass der Regen gefriert. Hast du so etwas lächerliches schon einmal gehört?

Grimmig murrt Radal nur zur Antwort und wendet sich in der Tür zum gehen.
du benimmst dich wie ein Fohlen Maria...di solltest dir etwas öfter beim Reden zuhören

Ein Buch, nicht gerade kräftig geworfen prallt von dem stählernen Rückenpanzer des Hengstes ab, während dieser den Raum verlässt und Maria knurrend darin zurücklässt. Hätte sie ein vielfaches ihrer Kraft gehabt wäre diese Geste vielleicht sogar bis zu ihm.durchgedrungen, doch bei ihrem Unterschied gibt sie die Hoffnungen sofort auf.
ngh....idiot...

Schließlich erhebt sie sich aus ihrem Stuhl, blickt einen Moment in den Spiegel in ihrem Raum, ihre verblassten Strähnen in ihrer Mähne hinab, wieder zu sich selbst herauf. Den Raum und die Forschungsstation ohne Radal verlassen tritt sie in das Schloss, nach einem recht gezielten Marsch durch die verwundenen Gänge hinaus auf die Hauptstraße der Stadt. Vielleicht einfach nur um ihrem Ärger Luft zu machen, vielleicht auch einfach nur um zu hören, was sich auf den Straßen der Stadt herumspricht.
Zitieren
03.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
*der Hengst ging durch die Gänge des Schlosses um die Rekruten auf ihren Wachposten zu überprüfen. Er wusste das die Barriere durchbrochen war daher legte er noch mehr Wert auf die Sicherheit.*
Bei den nächsten Wachen will ich das du sie angreifst, stopp aber kurz bevor du sie triffst mit deinen Waffen sollten sie nicht schnell genug Reagieren.
*befahl er Lilith die rechs hinter ihm ging*
Ich will wissen ob sie mit einem Angriff zu jederzeit rechnen und von jedem Sklaven auch wenn er noch so gehorsam ist und einem Offizier gehört.
Zitieren
03.02.2021
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Schloss]
*sie hatte in der vergangenen Zeit so einiges über diesen Ort gelernt, ebenso über dessen Bewohner. Sie war zwar so ergeben wie am ersten Tag, aber augenscheinlich keineswegs mehr die dahergelaufene Sklavin.
Ein mattrotes Lederkleid war ihre Mischung aus etwas Eleganz, genug aufreizendem auftreten und Schutz, der sie nicht behindert. Die schnallen an ihren hufen waren dabei eine andere Geschichte. Doch ist ihr Auftreten ein anderes. Sie hatte gelernt wo ihr Platz ist und dieser war über so einigen anderen. So folgt sie wie immer perfekt einen schritt versetzt hinter Black. Die Messer an den Innenseiten ihrer Beine konnte man schon übersehen, doch fielen die klingen an ihren Flügen deutlich eher auf.*

„Verstanden“

*antwortet sie leise während sie sich der nächsten Wache nähern. Sie war keine Meisterin in Magie, da war die andere Stute besser gewesen, aber sie wusste sich zu helfen. Kaum waren sie fertig und beim Weitergehen hält sie für ein paar wenige Sekunden die Illusion aufrecht neben Black zu gehen. Dass man die Illusion schnell entdecken würde war ihr klar, daher ließ sie hinter der wache einen Kiesel fallen. Kein lautes Geräusch, aber laut genug um für einen Augenblick die Aufmerksamkeit weit genug ab zu lenken, damit die Illusion nicht auffällt. Lange genug um mit gezogenen Waffen an die Wache heran zu kommen. Mit leicht ausgebreiteten Flügel geht sie auf angriff und hat dabei 2 Messer in Richtung seiner Beine und eines Richtung hals unterwegs. Ein weiteres behält sie vor sich um einen eventuellen Rückschlag der wache ab zu fangen.*

Zitieren
04.02.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen-Höhlen Ausgang]

*Die Vergangene Zeit konnte sie zwar wieder zu Kräften führen so gut dies eben halt auch ging doch grade dies war auch nur eine weitere Ausrede um das zu verdecken was wirklich noch da war.
Sie hat ihre eigentliche Ziele um längst verloren oder glaubt sie zumindest verloren. Getrieben von Rache und hass verändert sich ihre Aura in ihrem Umfeld nun doch sehr drastisch. Es wurde nun gezielt kühler als wenn einem der eisige Huf des Todes berührt und einen zu sich ins reich der Toten führt. Schließlich hatte sie eine Rolle zu spielen, die rolle des Todesboten. Genau da kam das nächste Problem des rauskommens. Sie waren sicher nicht die einzigen die nun wind davon hatten den alleine das alte Labor war Hinweis genug. Somit sollten sie nun ein Herr gegenüberstehen dessen Kampfkraft um ein Tausendfaches größer ist als alles was sich hier lebt einschließlich den Sklaven.

Somit hatte sie sich zurückgezogen und eingeschlossen in ihrem Arbeitszimmer. Raus kam sie wenn überhaupt nur wenn es nötig war. Sicher wusste sie das es nicht ewig so weitergeht doch was sollte sie sonst tun? Immerhin hatten die vergangen Tage tiefe Krater in ihr hinterlassen auch wenn man es ihr nicht ansah war sie schon lange nicht mehr jene als sie in dieses Loch fiel. Erwachsener würde sie sich nicht bezeichnen aber durchaus gebrandmarkt. Eins trieb sie noch Hoffnungen an doch auch dies war bereits verflogen.
Der Entschluss nun endgültig dieses Loch zu verlassen kam zwar recht spät doch besser so als mit etwas unter zu gehen zu dem sie keinen Bezug mehr hatte. Oder hatte sie ihn noch? Nicht mal mehr das wusste sie wirklich.

Schließlich nahm sie auch das Fenster statt der Tür um sich zu jener Barriere zu bringen welcher sie in jenes Verhängnis gebracht hat. Der Luftweg verkürzte das ganze etwas und die Landung war auch mehr schlecht als recht. Selbst hier waren noch spuren zu sehen von Dingen die nie hätten passieren dürfen. An das meiste alleine wollte sie sich nicht mehr erinnern. Sie war dabei das zu tun was sie immer tat.*

oO(Ich lauf vor der Verantwortung weg. Mal wieder wie ironisch. Falsch du läufst vor dir weg, mal wieder.)

Dinge die schon zu tief gesprungen sind lassen sich halt nicht mehr Kleben.

*Die eine Umhängetasche gefüllt mit ihren 6 Ampullen Notfallblut hatte sie dabei ein mehr als deutliches Zeichen das sie dabei war zu gehen. Ein weiteres Deutliches Zeichen das sie nicht vor hatte zurück zu kommen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.02.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Höhlenausgang]

Wie immer ist das Geschwafel in den von Hass verseuchten Straßen der Stadt recht uninteressant. Es ist schon schwer verwunderlich, dass sich die Kunde nicht schon längst weiter herumgesprochen hat, doch scheint jeder hier seine eigenen Probleme zu haben. So auch Midnight, die recht Zielstrebig irgendwo am Rand der Stadt über ihr hinweg in Richtung Plateau segelt. Eine Weile beobachtet sie sie einfach nur schweigend, ehe sie sich entschließt ihr zu folgen. Doch auf dem Weg lässt sie sich Zeit, Zeit um über alles, was sich ihr nun eröffnet nachzudenken und einen nächsten Schritt zu bedenken. Ewig lang ist sie diesen Weg fast täglich gegangen und ohne irgendwelche Erfolge zurückgekehrt. Das erste Mal seit fünfzig Jahren schlendert sie ohne die Barriere zum Ziel zu wählen an diesen Ort. Erst als Midnight irgendwo am Höhlengang in Sicht kommt räuspert sie sich

willst du uns also ohne dich zu verabschieden verlassen? Du bist einfach wie immer unberechenbar Midnight.
Es kann nie falsch sein mit ihrer scharfen Zunge einen gewissen Sicherheitsabstand zu der Alicorn-Stute zu halten. Gemächlich lässt sie sich einige Schritte von ihr entfernt auf einen der Felsen, die das Höllenfeuer vor einigen Tagen überstanden haben, sinken und stützt ihr Kinn gelangweilt wirkend....oder einfach wie immer völlig überheblich auf die Hufe.

was würde deine bunte Einhorn-Freundin dazu sagen?....ach wie war ihr Name....Diana? Jaa Diana....und überhaupt...was willst du tun? Was KANNST du tun?
Zitieren
04.02.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,schloss, vor dem Thronsaal]
*Es ist inzwischen einige Zeit vergangen seitdem sie Soldatin geworden ist sie hat in der Zeit ihre Aufgaben richtig erfüllt und war wenn sie nicht im Dienst war manchmal bei melancholia*
So mein Dienst ist für heute zu ende.
*Stand vor dem Thronsaal*
Heute werde ich sie fragen ob sie den anti Magie Ring entfernen könnte.
*Klopfte an die Türen des Thronsaals*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

* Abyss hatte sich mit den wenigen beratern zusammen getan bei den Sie wusste das Sie ihr treu ergeben waren. Sie disqutierten und planten was nun vorang hatte und was Sie am besten in der jetzigen situation machen konnten*

Wir sollten Mehr Soldaten nach Draußen schicken. je schneller um So besser. Diese oberflächenponys wissen garnicht wie ihnen geschieht. So könnten wir gleich noch mehr Sklaven herholen und diese in den Mienen schuften lassen

* Man hörte viel gemurmel herum ehe eine Ältere Schattenstute sich zu worte meldete*

Nein Nein nein wir sollten erstmal nur späher los schicken...die gegend auskuntschafften und Mit neuen materialien zum forschen zurück kommen. wer weiß welche schätze die oberfläche für unser volk bereit hält und es nur darauf wartet in unsere Hufe genommen zu werden.

*wieder gab es dabei viel gerede und uneinichkeiten ehe sich ein Jüngerer hengst dazu meldete*

Wir sollten erstmal unsere soldaten am Außenpostne in dne grief bekommen. Seit die jenigen die draußen waren zurück sind. Schwärmen sie nurnoch von den Unendlichen weiten und der höhlendecke die man selbst im höchsten flug nicht erreichen kan.

* Jeder schein seine meinugn udn seine ideen in den raum zu werfen ehe Abyss sich nun zu worte meldet und alle zimlich schnell ruihg waren*

Ihr vergisst Jedoch alle 2 neue Probleme die uns an Der Oberfläche Plagen. Zum einen ist es Die Sonne.... Wen wir nicht in den schatten sind oder uns dafür schützen. Erblinden wir und unser fell fühlt sich an als würde es feuer fangen. Wir haben am ersten tag gleich an die 40 Soldaten deshalb in den Sanitäts bereich liegen 6 davon Sind derweil auf einen Auge erblindet. einer sogar gänzlich....das zweite Problem wird Das Königreich der Prinzesinnen sein. Mit den berichten die ich erhalten habe ist aufgefallen das Sich die oberflächenponys in den hunderten von jahren vermehrt haben und das in großer stückzahl. grob geschätz müsste einer unserer soldaten gegen 30 oberflächenponys kämpfen....das ist zu viel.

* Nun War es bei allen recht still ehe es am thronsaal klopfte und Abyss nicht gerade erfreut darüber zu sein schien*

Wer Stört den jetzt schon wieder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Höhlen Ausgang]

*Irgendwo hatte sie das bisschen ruhe sogar genossen auch wenn es sie nur wieder in ihr Loch zog. Sollte sie also froh sein das sie jemand mal wieder anspricht? Es hätte sie aber auch wirklich besser erwischen können. Dies war keine Konversation welche sie nun brauchte. Doch war sie nun begonnen somit wendet sie jedoch nicht den Blick zu Maria sondern mehr zu dem Ausgang welchen sie nun nutzen wollte.*

Oh tu nicht so als würde es dich grade stören. Die große tolle Maria welche sich die Lorbeeren für dies hier eingefahren hat. Noch nicht genug in der Gunst deiner närrischen Königin gebadet?
Immerhin kann ich auch noch zum Schluss für die eine und andere Überraschung herhalten.

oO(Wenn ich ja sonst nichts mehr hinbekomme.. aber lassen wir das. Sie werden noch sehen wohin dies alles führt.)

*Es war klar das sie mit allein Waffen kommen würde die sie hat doch was sollte man einen Gebrandmarkten Kind noch antun wollen? Es war wohl denkbar schwierig eine nun passende Waffe zu finden.*

Oh das grade du dir um solche Kleinigkeiten Gedanken machst ist ja nahezu schon niedlich, nein wirklich herzallerliebst. Daher enttäusche ich dich ja nur ungerne aber sie ist alt genug um alleine auf sich aufzupassen sie hat das auch vor mir ganz gut geschafft und das was hier grade losgetreten wird gleicht dem Selbstmord von jedem der sich hier befindet.
Aber das werdet ihr noch selbst früh genug erkennen.
Und was ich tue? Pffff, ich habe meine Schuldigkeit mit dieser Barriere getan und bin diesem Loch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Ich bin eine Einzelgängerin glaubst du wirklich so jemanden kann man an sowas binden? Falls ja bist du noch Blinder und dümmer als ich dachte. Ich werde weder für euch kämpfen noch um irgendwen zu schützen.
Denn ich bin mir sicher das Equestria die Destabilisierung der Barriere bemerkt hat was zum Umkehrschluss führt das sie auch wissen was sie hier eingeschlossen haben. Ergo werden sie eine Truppe schicken und selbst diese sollte nach meinen Vermutungen mehr als genug sein um jeden hier unten umzubringen.
Schließlich.....


*Damit dreht sie sich zumindest licht in die Richtung von Maria und sieht diese doch mehr scharf an als alles andere.*

hast du gesehen was EIN Einhorn anrichten kann und die haben wie viele Einhörner? 10.000, 20.000? Alleine 5 würden mehr als ausreichen mit diesem Zauber um vor der Barriere alles zu asche zu verwandeln inklusive einer Armee die ihr raus gejagt habt. Was meinst du wie lange ein offener Konflikt hält? Ich behaupte nicht sehr lange.. ich würde nicht mal auf einige Tage schätzen.
Schließlich die Ali frage ihr habt wie viele? Eins, also Abyss.. die sind zu zweit also wie definierst du die Optionen zu gewinnen? Oh und bevor ich das lustigste vergesse ihr wurdet eingeschlossen also seid ihr hier draußen auch nicht geduldet.


*Damit wendet sie sich wieder von Maria ab und blickt die Barriere an. Sie mochte es nicht wie die Karten lagen doch bestätigt es sie darin das es der beste Moment war die fliege zu machen und nicht mehr zurück zu blicken. Allgemein betrachtet war es seltsam wie sie sich in dieser Höhle verhalten hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.02.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Höhlenausgang]

Allein der Gedanke an die Gunst von Abyss lässt sie freudig mit ihren langen Wimpern klimpern. Wenn es auch nicht viel war, bedeutet es ihr doch eine Menge
oooh nicht wahr midnight? Ich bin mir nicht sicher, ob ich all die Aufmerksamkeit überhaupt verdient habe...aber warum sollte dich das interessieren?

Scheinbar ewig später erhebt sie sich wieder von ihrem Platz, nimmt sich auch auf dem Weg zu Midnight alle Zeit der Welt. Noch immer einen Schritt von ihr entfernt kommt sie neben ihr zum stehen. Dieser Sog aus Neugier das erste Mal in ihrem Leben einen Huf vor die Höhle zu setzen scheint plötzlich so unerträglich.
ich mache mir keine Sorgen um sie. Sie scheint gar besser um ihre Sicherheit zu wissen als du es tust. Bitte....eine geschlagene.....Königin?...oder wie auch immer wir dich betiteln wollen eingesperrt in einer Höhle? Nicht nur einmal hättest du hier unten deinen Tod finden können liebste Midnight. Ich bin tatsächlich nicht der beste Freund der Entwicklung der Dinge. Aber ich denke, dass auch Abyss und jene die unter ihr stehen.....und immerhin bin das ja auch iiich...noch einiges mehr zu bieten haben als das eine oder andere Einhorn. Noch ist es nicht alles verloren...und erst Recht sind noch keine Trumpfkarten ausgespielt.

Ganz unrecht wird sie nicht haben mit dem Größenvergleich der Armeen. Aber wer wäre Maria, wenn sie jetzt einknicken würde.
ach ich bitte dich...du bist das Paradebeispiel eines Alicorns meine liebe. Und wenn selbst du wie ein getretener Schlosshund davonläufst scheint es mit eurer heroischen Kraft nicht allzuweit her zu sein...die Ponys werden sich noch umsehen. Jene jenseits der Barriere...alle die wir hier innerhalb gefangen halten....einfach alle

Unangenehme Stille breitet sich aus. Sie hat mit Midnight nie auf einem wirklich freundschaftlichen Huf gestanden. Vom ersten Tag bis jetzt haben sie vielleicht ein einziges Mal, auch nur für den Bruchteil eines Augenblicks ein ernstes Gespräch zustande gebracht. In eben so einem Bruchteil schwingt die Stimmung in Ernst um. Jegliche neckische Albernheit verschwindet aus ihren Zügen.
du scheinst es wirklich ernst zu meinen hmh?...ich gebe zu, wer könnte dich davon abhalten...zu schade...wir verlieren mit dir eine wertvolle Verbündete... immerhin teilen wir auch einige Interessen nicht wahr? Du solltest nicht Hals über Kopf einfach verschwinden...am wenigsten hilfst du damit dir selbst. Vielleicht sollten wir beiden endlich eine Übereinkunft finden...du und ich...meinst du nicht?
Zitieren
04.02.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Höhlen Ausgang]

*Diese Ironie des Sarkasmus war es welcher eigentlich köstlich sein sollte doch ihr selbst nur zu bitter aufstößt. Doch selbst wenn sie es sehr ungerne tut hatte Maria recht. Was kümmerte es sie ob Maria in irgend wessen Gunst steht. Es scherrte sie einen Dreck. Doch war es nicht das was sie dazu bewegte dem Wahnsinn ein ende zu machen. Es war genau jene Einstellung welche nun Maria an den Tag legte welche es so unrealistisch schlecht machte. Sie war nicht beabsichtigt in einen Suizid zu rennen und noch weniger für jene die sie nicht wirklich leiden konnte, nur die gleichen Hobbys oder Vorlieben waren für sie zu wenig um sich einer Sache anzunehmen.*

Du sprichst von hättest und dennoch lebe ich also macht es dein Argument sehr unglaubwürdig. Zumal der Tod nur eine Ablösung dessen wäre was hier bald geschieht.
Aber da du grade die Karten ansprichst. Ich kenne bei Gott auch nicht beide Decks genau... doch gut genug um zu wissen das Abyss deck schwer im Nachteil ist.
Denn genau diese Einstellung welche du grade an den Tag legst wird euer aller Untergang sein. Falsches Vertrauen auf falsche Talente. Niemand wird hier einen Blumentopf gewinnen von euch.


*Sie musste zugeben das der Schlag saß doch hatte sie schließlich noch nie einen Platz gehabt an dem man sie haben wollte und mit dem sie zufrieden war. Und auch wenn sie innerlich grummelt über jene Aussage wirkt sie nach außen so neutral und unbeteiligt das es schon gespenstig sein könnte. Doch auch hier begeht Maria einen Folgenschweren Fehler.*

Soso du vergleichst mich also mit ihnen ja? Ein großer Fehler... ich bin nur ein wie war das so schön, streunender Hund ich habe nichts wofür ich stehen muss nichts wofür ich nachdenken muss ich lebe für mich. Diese beiden... haben ein Land hinter sich ein großes Heer... und Tausende an Ponys die sie an beten. Diese zwei sind ganz anderes Kaliber als ist und das schlimmste von allen ist, sie sind beide mehr als Kampferfahren. Also wird selbst Aby in Anwendung der Praxis den kürzeren ziehen zumal sie nicht wirklich die längste Geduld hat. Im Kampf ist dies wohl die größte schwäche im vergleich ihrer Kampfkraft.
Also bilde dir ja nicht ein das du irgendwas besonderes bist wenn du auf einem Sinnlose Schlachtfeld verheizt wirst.


*Es war die ganze zeit über schon so das Midnight nie wirklich an diesem Gespräch interessiert war. Sie hatte eine gewisse Unbeteiligtheit in jegliche Konversation daher gelegt doch auch wenn es selten erscheint das Maria Sinniges spricht oder vermeintlich wahres, machten die Erfahrungen mit grade jener es schwierig einzuordnen. So legt sie es zu dem üblich stuss welchen Maira so hin und wieder von sich lässt zumal sie die letzteren dinge nicht vergessen hat. Grade zwischen Maria, Radal und ihr klafft eine tiefe Schlucht des missvertrauen. Warum sollte sie also noch irgendwas von ihr für bare münze nehmen. Nur weil sie so tut als wäre es ernst. Maira müsste bei weitem mehr auspacken um sie so zu täuschen oder zu überzeugen.
Wie dem auch sei wird auch ihr blick auf die Barriere fester und eine merkliche Anspannung in ihrem Körper sichtbar.*

Ich stehe immer und jederzeit zu dem was ich Sage. Ich habe nicht vor für einen lauen Witz zu sterben von dem ich nichts habe. Und eine Verbündete bin ich bei euch lange nicht. Wie waren die Worte ich bin ein getretener Köter der die Drecks Arbeit machen soll.
Dummerweise für euch überheblichen Eingebildeten bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Ich werde nichts Riskieren für einen lauen Witz.

*Langsam aber sicher fokussieren sich ihre Augen nun auf Marie.*

Vielleicht ist es genau das Problem das wir gemeinsame Interessen besitzen, kleines Machthungriges Miststück. Wenn du auch nur im entferntesten daran glaubst das ich die oder deinen Verdammten Schoßhund vergebe hast du die wirklich sehr tief geschnitten. Im Grunde ist es mehr als Dumm und Wahnsinnig von dir das du dich überhaupt alleine in meine Gegenwart wagst. Du könntest genauso schnell hier deinen Tod finden, deinen schnellen Tod.

*Es war vielleicht nicht das cleverste hier nun einen neuen Kampf zu beginnen doch nun spätestens sollte selbst Maria spüren können wie Midnight nur noch von tiefen Hass und dem drang nach Vergeltung geführt wird. Ein wenig beißt sie die Zähne zusammen mit jener gewallt das es fast wirkt das sie ihre Zähne zerspringen lassen will. Es kostete Überwindung Maria nicht einfach den Kopf abzureisen. Dabei wollte sie nicht einmal an die dreiste Forderung Marias an einer Versöhnung denken.*

Und was mir hilft oder nicht wirst du schon gar nicht zu beantworten wissen. Ich weiß mehr als genau wie gespalten deine Zunge ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.02.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Höhlenausgang]

thhhh.....schon gut schon gut...du kannst dir vorstellen, dass auch ich nicht vorhabe direkt morgen in den Krieg zu ziehen. Ich bin genau der selben ansicht, dass ein offener Kampf einfach nicht zu gewinnen wäre. Selbst wenn wir alles was hier unten kreucht auf unserer Seite halten können.
Es verwirft in etwa alles, für das sie noch eben eingestanden hat, allerdings weht auch Midnights wind aus einer anderen Richtung. Noch immer meidet sie es einfach sie direkt anzusehen und betrachtet sie aus dem Augenwinkel, während sie weiter an die Überreste der Barriere gewandt spricht. Auch wenn sie es hasst sich im Unrecht zu wägen, so hat Midnight doch nicht ganz die Wahrheit verfehlt

ich bin schon wirklich begeistert, dass königin Abyss sich nicht direkt mit allem was ihr folgt in den Kampf gestürzt hat. Und ich weiß auch nicht, ob ich ihr für einen solchen Befehl gefolgt wäre...wir belassen es einfach dabei, dass sie zumindest tut was sie kann uns trotz der Tatsachen am Leben zu halten.

Entnervt rollt sie mit den Augen und lässt ein empörtes Wiehren, anstelle einer scharfe Antwort auf die Beleidigung von sich hören.
tseh...bitte liebes ich bin nicht gekommen um nach Vergebung zu winseln. Wenn du eben nicht zu überstimmen bist, dann kann ich es nicht ändern. Du kennst meine Absichten und weißt wie ich, dass wir beide allein keine Chance haben. Immerhin haben wir auch nur gemeinsam dieses Loch in die Barriere gerissen. Ohne uns...würden wir vielleicht auch für die nächsten Jahrzehnte noch hier festsitzen.

Offensichtlich genug werden sie verbal ohnehin zu keiner klaren Einigung kommen. Aus dem Augenwinkel beobachtet sie Midnight einfach noch einen Moment, ehe sie sich wieder der wabernden Masse vor ihr zuwendet. Wieder erreicht sie dieser Sog, alles was sie von draußen gehört hat. Alles was sich schon fast mehr wie ein Märchen für jemanden anhört, der sein ganzes Leben in einer tiefen Höhle gehaust hat.erst einen Augenblick später beschließt sie das Schweigen erneut zu brechen.
ich bin allein gekommen, weil ich genau weiß, dass du dein Leben nicht riskieren würdest nur um mich aus dem Weg zu räumen. Ich kenne dich lang genug um das einschätzen zu können. Es ist gerade einfach nicht von Nöten mit allem vor dir aufzutreten...ich will dich schließlich überzeugen und nicht einschüchtern.
Zitieren
04.02.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Höhlen Ausgang]

*Wieder war es dar dieser Moment in dem Zeit spuren hinterließen. Wieder kam eine Frage die ihr schon zuvor manche fragen aufgeworfen hat. Fragen wie man so ein Ambitioniertes Projekt ausführen konnte wie sie es vor hatten. Wirkliche antworten hatte sie nicht nur Ideen, doch die Wahrscheinlichkeit das man auf diese hört waren erschreckend gering.*

Das cleverste wäre die umliegende Gegenden auf einen schleichenden Machtwechsel vorzubereiten. Verbündete suchen um das Herr auszuarbeiten. Mann sollte es ruhig angehen und die nächsten schritte... nein sich darauf vorbereiten das EQ ein Herr entsendet um den Ausbruch zu unterbinden. Dieses muss man gezielt schwächen in dem man ihn die Versorgung kappt. Sonst sehe ich einfach schwarz für dieses Projekt.

*Das aber bei weitem Fatalste an der ganzen Sache war. Das Maira nicht so unrecht hatte. Zumindest wenn sie den Teil auslässt bei dem sie denkst gegen sie gewinnen zu können. Unruhen sind jedoch bei den bedenken an Abyss dennoch vertreten. Wie lange würde sie einen kühlen kopf haben? Ab wann würde sie einfach wieder von ihrem Temperament übernommen werden.*

Es ist mir unwahrscheinlich fremd was sie wieder plant oder was sie dabei hält nicht sofort los zu preschen... vielleicht weil ihr nun mehrere gesagt haben was ein Wahnsinn das ganze wäre? Ich weiß es nicht. Einst habe ich mich angeboten ihr zu helfen. Im Austausch das ich ihre Armee bekomme um mir das Land dieser Schwestern einzuverleiben.
Bis jetzt hat sie sich dazu nicht geäußert und als Bauer lasse ich mich nicht behandeln. Also sehe ich damit halt einfach meine Schuldigkeit hier getan. Ergo geht mich dieser Krieg nichts an. Es ist euer Konflikt der nun aufkocht.


*Selbst wenn sie Maria wirklich nicht einen einzigen schritt über den weg traut musste man ihr den Versuch der Diplomatie zumindest irgendwo anrechnen. Doch um jenes was geschehen ist zu vergessen war es bei weitem nicht genug. Unglücklicherweise würde sie alleine dem ganzen wirklich kein ende setzen können. Dieser Punkt ging somit wieder an Maria.*

Weißt du, es ist zwar interessant das du versuchst dir für das was kommt gewisse Kräfte zu forcieren doch obliegt dies nicht deinen Hufen ob oder auf wessen Seite ich am ende stehe. Gegenwärtig könnte man mich am ehesten als Söldnerin betrachten. Ich helfe dem der mir am meisten verspricht, auch wenn ich gegen diese Schwestern ein gewisses ausmaß an Abneigung empfinde muss es nicht bedeuten das ich nur deswegen gegen sie Kämpfe. Grade weil ich allein bin kann ich gut mich durch schlagen. Weil ich auf niemanden acht nehmen muss.

oO(Ach ja bette dich ruhig in deinen eigenen Ausreden... es wird nur umso trauriger das du grade gegen sie Verlierst in etwas in dem du eigentlich besser bist.)

*Eigentlich wollte sie gerne Maria zeigen wie sehr sie sich doch grade Irrt. Sie wollte ihr zeigen das sie ihren Kopf verlieren wird doch irgendwas in ihr war nicht mal nur ansatzweise dazu bewegt auch nur einen Huf zu rühren. So blickt sie auch nur auf die Barriere und auf jenes was sie vermisst. Den Wind der ihr durchs Fell streicht, angenehme wärme der Sonne die sie wohlig warm umgibt sowie die Malerische Nacht mit ihrem klaren Sternenzelt welches ihr stetig den weg weißt. Dinge die sie wirklich vor diese Elendige Barriere drängen. Sie wusste das sie gewisse Süchte nicht mit einem schicken Anwesen oder noch sonst was tauschen konnte. Es war der ruf der Freiheit welcher sie lockt. Irgendwo wurden ihre Hufe regelrecht unruhig ehe sie mit einem Huf entnervt aufstampft und scharf aus den Nüstern ausatmet.*

Du wirst mich weder einschüchtern noch zu irgendwas überzeugen, denn du kannst nichts anbieten. Die einzige welche etwas anzubieten hat wäre Abyss. Also spar dir den Atem und genieße eine andere Welt als dieses Loch. Eine Welt in die ich unbedingt wieder zurück will.

*Vielleicht hatte sie nun bei weitem wieder zu viel gesagt etwas was sie ja sehr gerne tut wenn sie wieder in Rage verfällt was ihr hier unten mehr als oft genug passiert ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste