Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:56



Das Schattenreich 2.0
#21
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thonsaal]
*er schüttelte nur mit dem Kopf so jemand hochnäsiges hätte es nie so weit schaffen sollen das ist eine Beleidigung für die Königin als er sich nun setzte fingen die Soldaten an zu grinsen doch wurde das von Blacks Stimme von ihren Gesichtern gewischt*
Werdet nicht nachlässig!
Ihr hab die Königin gehört er ist kein Normales Ponys sonst wäre er nicht so weit gekommen!
*damit gingen die Speerträger durch nach vorne durch ihre verlängerte Reichweite hatten sie den ersten Schlag doch waren Black und die Schwertkämpfer dicht hinter ihnen um ihnen Deckung im Nahkampf zu geben*
Zitieren
#22
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*Abbys sah sich das schauspiel weiter und und fing an zu gähnen. sie hatte sich einen blutigen kampf vorgestellt und keinen so langweiligen monotonen. ja fast schon beendeten kampf*

Wird das heute noch was ? bei so etwas lausigen vergeht mir gleich die freude wieder Black.

* Das Sah man der Könglichen Dämonenstute auch an*

Ich habe mir Geschrei, spritzendes blut und herumfleigende körperteile gewünscht.

*dabei spielte sie nun auch mit den Gedanken Diablo einfach in flammen aufgehen zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#23
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als die Wachen anfingen sie auszulachen schrie Cuddy auf und streckte ihre Hufe aus der Zelle und versuchte die Wachen zu
packen*
KOMMT HER DAMIT ICH EUCH AUSEINANDER NEHMEN KANN IHR WIEDERLICHEN MONSTER....
*Cuddy konnte sich zwar beherrschen aber wenn es um ihr dickeres Fell ging konnte sie nicht anders als denjenigen solange zu verprügeln bis dieser es verstanden hatte dass man nicht ihr Fell erwähnen sollte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wachen/ kerker]

*die wachen gingen einen schritt zurück und lachten weiter. *

uhh wir haben ja solche angst vor einen rasenden plüschball ich denke Die Königin wird mit ihr eine menge spaß haben

* lachten sie nun weiter*

Aber zurück zum eigentlichen thema fellknäul... bereile dich besser mit deienr entscheidung... übrigens ist gleich deine folterzeit... Ich hoffe du schreist dan schön laut. Das gefällt der Königin am liebsten bevor sie sich meist ein mittagessen gönnt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#25
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Mindight Bloom / Lichtung im Schattenreich]
*Sie sackte zusammen und konnte es immer noch nicht glaueben.*

"W-Werde ich meine Eltern jemals wieder sehen... dabei haben sie mir doch gesagt i-ich soll nicht so neugierig sein..."

*Sie fing den an zu weinen*


[Blood Moon / Lichtung im Schattenreich]
"Nein ich will das nicht es muss doch einen Ausweg geben und nein ich will nicht gefangen werden"

*Moon merkte das nach ihrem letzten ausweichen nun die beiden Speer träger zum zustechen bereit waren und man konnte sehen wie ihre Augen langsam einen Rot stich bekammen*

"B-Bitte... l-lasst mich gehn... i-ich will das nicht bitte..."

*Sie blieb nun stehen da sie keinen Stich der Speere riskieren wollte*

"B-Bitte... w-was wollt i-ihr von mir"

Disgust
Zitieren
#26
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie fauchte nur umso finsterer und schnaubte ein wenig*
soll sie nur kommen...sobald ich sie geköpft habe seid ihr Schwächlichen Soldaten dran....es wird mir eine freude sein euch den Kopf vom Körper zu reisen...ich bleibe Luna treu und nichts was ihr sagt oder tut kann daran was ändern....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
*er schaute nun direkt zu Abyss und grinste wider breit. Man sah dabei das er scharfe Zähne wie ein raubtier oder doch viel mehr ein Teufel hatte.*

Ihr wollt also Entertainment? Die sollt ihr bekommen.

*so stand er mit einem Sprung wider auf ehe sein huf das Schwert auf seinem rücken ergriff. Dabei sah man die leuchtenden Krallen an seinem Huf die das Schwert packten. Und als diese von lila zu glühenden Rot wechselten. Nahmen auch die Markierungen auf dem Schwert diese Farbe an ehe die Schneide so zu glühen begann.*

Also wer will, wer will, wer hat noch nicht?

*fragte er grinsend ehe er direkt in die Speere rannte ohne zu zögern und zuschlug wie ein wahnsinniger.*

Na kommt schon. Tötet mich oder werdet getötet!

Zitieren
#28
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wachen/ kerker]

Du scheisnt ja eine sehr mutige zu sein. Nur zu versuch es an unserer königin ran zu kommen.

* danach sahen sich beide verdutzt an und zuckten mit den schultern*

Wer zum tatarus ist Luna ?

* schlißlich verabschiedeten sich beide von Cuddy mit einen belustigten "fellknäul"



[Wachen bei blood moon]

Du kansnt nirgentwo mehr hin also füge dich endlich sonst rollt dein Kopf und das wäre zu schade umd as Blut

* schlißlich schien Blood moon nach zu geben und blieb stehen so das Der Schwertkämpfer sie endlich zu Boden drücken könnte um sie zu fesseln*

Einer von euch beiden kümmert sich dan mal um das wimemrnde gesindel da hinten

* so nickte einer der speerträger und löste sich regelrecht in schwarzen rauch auf ehe er Als Schwarzer schatten nun vor Midnight erscheint*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#29
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Lichtung vor dem Schattenreich]
*Sie merkte wie aussichts los ihre Situation war und ihre Augen wurden langsam immer Roter.*

"I-Ich... Ich..."

*Sie stammelte nur noch irgendwas vorsich her und er gab sich den entfültich da sie keinen Ausweg mehr aus dieser Situation wusste und von der Wache zu Boden gedrückt wurde, kurz nach dem sie die Wache Gefesselt hatte waren ihre Augen komplett Blut Rot und sie guckte sie wache an*

"Dieses mal habt ihr Gewonnen aber vielleicht Treffen wir uns ein nächstel mal wieder, ich möchte Wissen wie euer Blut schmeckt"

*Sagte sie und leckte sich dabei über die Lippen und Fangzähne, es war eine Völlig andere PErsönlichkeit als zu vor doch soschnell wie sie gekommen war war sie auch wieder weg und Blood Moon hatte ihre Normale Augen wieder und fügte sich ihrem Schicksal*


[Midnight Bloom / Lichtung vor dem Schattenreich]
*Sie wimmerte und winselte immer noch vor sich hin und versuchte sich immer noch ein zu reden das dies hier alles ein Traum sei. Als nun die Eine Wache vor ihr als Schwarzer Schatten erschien schrie sie auf und versuchte kläglich weg zu laufen. Sie stolperte über den nächst besten Stein und kauerte sich auf dem boden zusammen*

"B-Bitte.. .I-Ich will nicht Sterben.. B-Bitte.. I-Ich habe euch nichts Getan"

*Wimmerte und Flehte sie den schatten an während sie auf dem Boden sich zusammen kauerte*

Disgust
Zitieren
#30
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als die beiden Wachen gingen knurrte sie kurz in sich hinein und blickte sie ein letztes mal an*
IHR FEIGLINGE....
*schrie sie den beiden noch hinterher eher Cuddy anfing wie wild gegen die Zelle zu schlagen und zu treten*
LASST MICH SOFORT HIER RAUS !.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wachen bei blood moon ---->Kerker]

*der schwertkämpfer schreckte kurz auf als Sie ihre Persöhnlichkeit so abänderte. Dies kannten sie nur recht selten doch schien wenig später wieder das wimmernde ängstliche Pony da zu sein weshalb sie sich nichts weiter dazu dachten.

ab in den kerker mit dir... Was mit dir passiert klärt dan die Königin.

*sie brachten Blood Moon anschließend in den Kerker direkt neben der Zelle wo die Wütende Cuddy noch randalierte

* zeitgleich sah der Wächter bei Midnight seufztend zu dieser*

Die ist ja nochf ast ein fohlen.. tija.. pech gehabt kleine... Du kommst jetzt mit... wen du dich nicht wehrst tut es auch nicht weh.

* so versuchte er nun Midnight zu packen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#32
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Lichtung vor dem Schattenreich]
*Sie wimmerte nur und Flehte weiter das sie am Leben bleiben möchte was die Wache sagte bemerkte sie nicht.*

"B-Bitte.. I-Ich will nicht Sterben"

*Mindight lies sich ohne Große Gegenwehr hoch heben doch wimmerte sie die ganze zeit und flehte immer wieder das sie am leben bleiben möchte*


[Blood Moon / Lichtung->Kerker]
*Moon hörte den nu wo sie sie hinbringen solten und lies den Kopf hoffnungslos hängen und lies sich einfach abtransportieren, doch zuckte ihr ohr als sie Königen hörte*

"D-Die Königen?"

*Sie lies den wieder den Kopf hängen und kam den irgendwann im Kerker an und sah wie sich Cuddy am aufregen war*

oO(Sie sieht aber Flauschig aus)

*Doch brachte Moon derzeit kein wirkliches wort raus und blieb relative stum in ihrer Zelle Sitzen doch konnte man einen sehr leichten rot stich noch in ihren Augen erkenne*

Disgust
Zitieren
#33
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als sie die Wachen sah wie sie jemanden herbrachten blickte sie sofort zu ihnen*
na los lasst mich frei damit ich euch auseinander nehmen kann...ihr feiglinge versteckt euch doch nur hinter euren größten Angsthasen hier...aber keine sorge sobald ich euch erledigt habe wird ihr Kopf als nächstes Rollen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black/Thronsaal]
*die Soldaten wichen seinen Schlägen aus manche flogen hoch oder zur Seite nur Black parrierte sein Schlag mit seinem Schwert*
War das alles, viel Geschrei um nichts?
*die Soldaten stürmten nun auch wieder auf ihn zu und versuchten ihn zu treffen die Speere waren dabei knapp außerhalb seiner Reichweite und er müsste auf sie kommen damit sie sich zurück ziehen und neu formierten. Black hingegen holte aus um seine Deckung zu schwächen*
Zitieren
#35
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

Endlich wurde es nun spannend Für Abyss, der kampf ging nun los. Sogleich ließ sie eine Dienerin in Lumpen gekleidet eine flasche Blutwein herholen damit sie genüßlich dabei etwas trinken konnte*

Genau so habe ich mir das schon eher vorgestellt.

* Gab sie mit freudigen. Ja fast schon fisnteren gelächter von sich und kaltschte dabei ein paar ma in ihre Hufschuhe*



[Wache Kerker]

* Auch Midnight wurde nun in den kerker gebracht. da sie sich kaum Bis garnicht wehrte. hatte das Schattenpony sie auch nicht gefesselt. So kam auch Sie die zelle gegenüber von Cuddy hinein ehe die wache Die aufgebrauste stute hörte*

Beim tatarus sei leise sonst lassen wir deine schnute zunäähen...oder wir reißen sie am besten gleich raus.

grummelte dieser nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#36
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Oh nein. Tot gesagte leben länger weißt du das den nicht.

*er warf sein Schwert hoch ehe er nun in den Nahkampf ging und mit dem Glühendenn Klauen die Speere und Schwerter der Wächter zerstörte da diese Entweder schmolzen oder verbrannten. Natürlich konnte er nicht alle abwehren weshalb ihn einige durchbohrten. Doch schien ihn das nicht aufzuhalten. Black schlag wollte er gar nicht ausweichen. Aus der Glühenden Klaue wurde nun eine die Aussah als wäre sie aus Stahl. Mit welcher der das Schwert packte und festhielt.*

Jetzt sollte wohl eher ich fragen ob das alles war?

*mit der anderen Klaue fing er das riesige Schwert wider. Nun wo die Speere ihn an einigen Stellen durchbohrt hatten. Selbst Lunge und Magen sollten getroffen sein. Schien es wenig Wirkung auf ihn zu haben. Noch dazu war sein Blut schwarz wie die Nacht das von den Speeren tropfte.*

Zitieren
#37
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*das die Schwerter und Speere zerstört wurden lies manche unruhig und fast ängstlich werden doch nur ein gedanke an Abyss und den Kommandanten ließen sie wieder konzentriert werden und gingen mit Hufen und Dolchen auf Diabolo zu und versuchten ihn für die Königin zu töten*
Mir war klar das du kein Ponys bist, sonst wärst du nie so weit gekommen.
*als das Schwert festgehalten wurde lies er los, packte sich ein Dolch und versuchte es ihm dort hin zu rammen wo das Herz liegen sollte*
Zitieren
#38
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie wimmerte und weinte den ganzen weg lang und merkte nicht mal das sie nun in einen Kerker gebracht wurde. Als das Schattenpony nun ins die Zelle packte fing sie an sich langsam wieder zu beruhigen*

"W-Werde... *Schnief* hier streben...?"

*Fragte sie Ängstlich die Wache doch erschrack sie als die Wache nun Cuddy anschrie und nun bemerkte sie auch Blood Moon in der Zelle doch guckte sie diese nur wie in Tranze an*

[Blood Moon / Kerker]
oO(Ein Fohlen? was machten den ein Fohlen hier, das arme ding weiß doch gar nicht was hier los ist)Oo

*Als sie nun die Frage von Mindight hörte hielt sie sich liebr daraus und guckte woanderes hin da sie selbst keine Antwort auf diese frage wusste*

oO(M-Mist was haben sie nur mit uns vor...)Oo

*Sie guckte den wieder zu Midnight als diese sie wie in Tranze anstarte doch ging Moon nicht auf das kleine fohlen ein*

Disgust
Zitieren
#39
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*bei dieser aussage begann Cuddy kurz finster zu kichern*
wie putzig wenn du glaubst dass du mir was antun könntest...ich wurde fürs Töten geboren also spare dir deine leere Drohung...
*sie blickte kurz zu den Fohlen und schnaubte*
ihr seid ja wirklich feiglinge...ihr legt euch lieber mit kleine Fohlen an anstatt es mit jemanden aufzunehmen der euch Besiegen kann...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

uhhh jetzt wird es erst recht interresant

* gab Die Königin voller freude von sich und endlichkam auch ihr Blutwein an. Sogleich ließ sie sich einschenken und genißt das Spektakel*

Ja zeigt mir eure Loyalität mhmhmh so finde ich es gut.. kämpft für eure Königin.

* Schlißlich bemerkte auch sie das Schwarze blut und runzelt die schnute*

ok das werde ich nicht trinken.. das sieht nach purer verwesung aus das Blut... aber denoch interessant...jedes andere Pony wäre da schon längst tod


[Wache/ kerker]

* die wache seufzt bei der frage zum Fohlen*

Sterben ? vielleicht.. kommt ganz auf die laune unserer Herscherin an..vielleicht endest du ja auch als Blutspender für sie. Sie mag gerne junges und frisches blut.

* Schlißlich wendet er sich wieder Cuddy zu*

Solch hochnschnutigen Ponys wie ihr lebt hier nicht lange. vielleicht schmeizt man dich in die arena..vielleicht bringt Königin Abyss dich acuh gleich um. Sie hasst Ponys die meinen sie wären die stäkrsten und prallen damit wen sie am ende dochd an bei den kleinsten stich sterben.

* dan ließ die wache die drei nun alleine und ging seines weges*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste