Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:45



Das Schattenreich 2.0
12.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
*bei der Beschreibung schluckte sie und machte sich schon mal eine imaginäre notiz nächstes Mal zu laufen*
„der.. genaue Wortlaut könnte helfen mehr herauszufinden..“
*sagt sie schluckend und sieht runter*
„aber mehr könnte ich nur mit einer Bücherei herausfinden. In Canterlot wüsste ich wo ich suchen müsste“
*auf Bloods frage hin seufzt sie*
„kann es wegen dem missverständnis gewesen sein?“
*dabei hält sie sich kurz eine Stelle, an der sie gegen die Wand geschmissen wurde*
„es war ja fast eine Reaktion auf meine Antwort“
*bei bloods lächeln legt sie die ohren wieder an und sieht runter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
12.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Eingang]
*sie legte ihren Kopf leicht sief und blickte Black komisch an, dann leckte sie kurz über sein Gesicht und kratzte sich dann mit ihren linken Hinterhuf am Ohr und sie scheint einen entspannten Gesichtsausdruck zu haben*
Moooooonnn......
*plötzlich stellten sich ihre Ohren auf und sie blickte sich um, aos sie wieder eine Ratte sah rannte sie dieser sofort mit irren gelächter Hinterher*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*er war etwas verwirrt als sie ihm wie ein Hund über das Gesicht leckte*
Was ist nur in den letzten Jahren mit dir passiert?
*fragte er und war überrascht das sie aufeinmal weg rannte*
Hey warte, renn doch nicht weg!
Zitieren
12.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/kerker]
Da hast du wohl recht. Auch wenn es wohl eher die Angst vor mir war. War es gut das ihr euch nicht genähert habt sondern auf abstand geblieben seit.

*dann schaute er zu Blood und setzte sich langsam auf.*

Nun was ihr da beide gerade gesehen habt. War meine wahre gestallt und von zeit zu zeit kann ich es nicht mehr kontrollieren und versuche mit gewallt diesem käfig der mich hält zu entkommen.

*als nächstes schaute er zu Lyra.*

das könnte wohl wahr sein. Aber leider verliere ich dabei immer die erinnerungen. Ich hab weder eine Ahnung was genau ich gemacht habe noch was davor passiert ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 von Inpherno.)
Zitieren
12.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Eingang]
*als sie nach einigen Minuten des weiteren Lachens und rennen die Ratte dann erwischte kam sie dann mit einen Blutverschmierten Mund wieder, noch halb aus den Mund ragte ein wenig des Rattenschwanzen und sie blickte Black wieder so an wie vorher*
Abssssssss....

[Cuddy/Zelle]
*Sie schaute sich ein wenig um und blickte hin und wieder zu Night dem Einhornhengsten, dabei drückte siedie kleine Midnight ein wenig und begann sie langsam über den Rücken zu streicheln*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Kerker, Rüstung an]
*hörte es von Ash*
"Nein, ich war auf normaler Schicht eingestellt bevor ich hier her geflogen war. Wäre aber dasselbe heraus gekommen oder?"
*sah zu ihr und hörte das mit der Magie*
"Könntest du versuchen die Blutungen bei ihr zu stoppen?"
*sah zu Sayuro dann*
"Ich gebe mein bestes, dass ist das einzige was ich versprechen kann."

Zitieren
12.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie schaute zu Night*

"Nun der das war ein Spähtrupp ich habe aber keine Ahnung was die Suchen sollte wir sollten diese nur suchen da sie sich nicht nach Protokoll gemeldet hatten. Luna hatte den einen Entschluss gefasst nachdem auch mehrere Ponys hier verschwunden waren schickte sie uns.."

*Sie schaute zu Sayuro und nickte bei Night Aussage über ihre Wunden*

"Ich dachte eher an die Fesseln Magie würden es nur stoppen aber nicht heilen....aber die an den Flügeln müssten bleiben...ich kann eh nicht mehr Fliegen mit den Verletzungen aber sie stoppen schlimmeres für den Moment"

*Flüsterte sie ihnen zu,*
Zitieren
12.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,auf dem weg zum Schloss]
*Sie wurde von den Wachen abgeführt und in richtung des Schlosses sie selbst wehrte sich nicht*
oO(vielleicht ist die Königin ja ganz nett)
*Sah zu einer Wache*
Muss ich auf etwas achten wenn ich bei der Königin bin?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Die Fesseln dürfte eher länger dauern als kompliziert zu sein und was die Wunden angeht, kenne ich höchstens ein paar einfache erste Hilfe Zauber, aber richtige und umfassende Heilzauber... Das letzte Mal dass ich einen richtigen Heilzauber verwendet habe war... Ja, es war kurz nachdem ich zum Stabsgefreiten befördert wurde als ein Rekrut auf der Treppe zum Ostturm gestürzt war und so blöd fiel, dass er sich mit seinem eigenem Speer aufgespießt hatte... Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: es ist was schief gegangen und er hatte hinterher mit Wundbrand zu kämpfen..." Sagte Sayuro, bevor er begann sich mit verschlossenen Augen zu konzentrieren.
"Knochenbrüche, Durchtrennte Blutgefäße, sehnen oder Muskeln, Innere Blutungen oder irgend etwas anderes was ich dringend wissen muss? Für mich ist das etwas schwer zu erkennen." Fragte Sayuro während er sein Magisches Wissen durchgeht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss hatte nun wieder etwas ruhe im Thronsaal und ließ ein paar Sklaven die blutverschmeriten böden Sauber wischen. Sie selber ließ sich Den Bericht von Black druch und bemrkte so einige Einstimmigkeit gegenüber der letzten Befragten gefangenen*

soso Also gibt es Da Draußen insgesammt nun 4 Prinzessinin. zhh früher waren es noch zwei Königinnen und 2 Prinzessinin... bis man Michv erbannt hatte... ach wie lange ist das jetzt schon her ? sicher achtausend jahre wen nicht länger.. ich zähle das schon lange nicht mehr mit.

*schlißlich stand sie auf und ging zum Balkon um Sich ihre Stadt etwas an zu sehen*

in den Jahrtausenden haben wir es aber auch schon weit gebracht mhmhmh wir Mögen zwar Vergessen sein...Doch die taten die uns angetan wurden haben wir nicht vergessen

*sie Grinst dabei nun finster*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Kerker, Rüstung an]
*hörte es von Ash*
"Ich denke dieser sollte zuerst die Gegend erkunden und hatten das Pech und dann wir."
*sah zu ihr*
"Könnte sein und wieso nicht mehr fliegen?  Könnte man das später mit stärkerer Magie nicht richten?"

*flüstert er zurück bevor er Sayuro hörte*
"Oh, noch jemand von der Garde? Und klingt nicht wirklich schön. Hoffe er hat es überlegt. "
*sagte er bevor er es bemerkte*

Zitieren
13.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie schaute zu den Beiden Rüber*

"Es würde reichen wenn du die Ketten lösen würdest..."

*Sie schaute zu Night*

"Nunja...das Seil hat sich tief eingeschnitten"

,*Sie nickte auf die Frage ob man es später mit Magie richten könnte *
Zitieren
13.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Nun gut, wenn du es so möchtest dann erst mal die Ketten..." Sagte Sayuro als sein Horn und das Schloss von Ashs Ketten aufleuchteten.
*Während Sayuro sich konzentriert, konnte man von dem Schloss immer wieder ein leises Klicken hören*
"Früher. Ich habe bis ich 28 war gedient und seit dem habe ich nichts mehr mit der Garde zu tun... Und ja, er hat überlebt. Mace Strike, oder auch 'Sir Lanzeflott' wie ich ihn seit dem nannte. Soweit ich weiß ist er nun Unteroffizier und er behauptet seit dem ich nicht mehr da bin, dass die Narbe auf seiner Brust von einem Räuber stammt, der ihn erdolchen wollte... Ist ihm wohl immer noch peinlich, dass er sich beinahe mit seiner eigenen Waffe ins Jeneits befördert hatte..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*SIe musste etwas Kichern als sie Lyra bei der Berschreibung von Diablo sah. Dan guckte sie zu Diablo als er sagte das es gut war auch wenn es wohl die Angst war*

"Naja sagen wir es war Intuition das ich mich von dir in diesem Moment fern halten sollte."

*Sie guckte den zu Lyra als diese sagte das sie dafür wohl eine Bücherei bräuchte und in Canterlot schon wüsste wo sie suchen müsste*

"Tja aber raus kommen wir hier nun mal nicht also müssen wir hoffen das es hier auch Bücher von Drausen gibt aber so wie ich das verstanden habe werden wir hier gar keine Bücher finden weil es die noch nicht gab oder sehr sehr alte Bücher und ob die Helfen bezweifel ich jetzt mal"

*Sie guckte wieder zu Diablo als er sagte was genau das war was sie dort gesehen hatten.*

"Okey also das Missverständniss war es den wohl nicht aber okey den wissen wir das, vielleicht sollten wir den anderen bescheid sagen oder was meint ihr? Ich will nur ungerne verantwortlich gemacht werden wenn Diablo in seiner Wahren gestalt hier herum läuft so gut er kann und einfach andere Ponys zerreist"

*Sie guckte den zu Lyra*

"Da hast du Recht es war schon ein interessanter zufall aber wie gesagt glaube ich das eher weniger"

*Als Diablo den sagte das er sich den an nichts erinnerte guckte sie zu ihm*

oO(Erinnert er sich auch nicht an diese Stimme die wir gehört hatten)

*Sie sah kurz zu Lyra ob sie den selben gedanken hatt, doch als sie sah wie sie die Ohren anlegte und auf den Boden guckte lächelte sie wieder*

oO(Mit ihr werde ich bestimmt meinen Spaß haben das wird noch richtig Spaßig mit ihr)

*Dan wendete sie sich wieder zu Diablo*

"Du kannst dich an nichts erinnern also auch nicht an eine Stimme die so eine Art Ban aufsagt?"


[Bei Nighfall]
*Sie Wachen lächelten als Nightfall sagte das sie mit kommen werde*

"Das ist eine Kluge und gute entscheidung"

*Sagte die Wache und legte Nightfall nun die Hufschelen an und legte einen Ring auf ihr Horn damit sie nicht auf dumme gedanken kommen könnte, da dieser ring ihre Magie unterdrückte*

"So damit du und auch nicht abhauen kannst"

*Sie führten den Nightfall langsam ab, bei der frage guckten alle nur fragend zu ihr*

"Wir sind die Armee von Königen Abyss hier gibt es keine Prinzessin"

Disgust
Zitieren
13.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,auf dem Weg zum Schloss]
*Seufzte innerlich als ihr der Ring aufs Horn getan worde.*
oO(das sie hier sowas haben hätte ich nicht erwartet)
Keine Prinzessinnen naja ist glaube auch besser von den 5 sind vielleicht höchstens 2 noch zu was gut .
*Sie mag Celestia und Luna nicht besonders da sie denkt das sie sich bei gefahren fast immer versteckt halten.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Nightfall]
*Die Wache die ihr den Ring anlegte musste etwas lachen als der Ring den auf ihrem Horn war*

"So den komm mal mit"

*Sie gingen los und als Nightfall etwas von 5 Prinzessinen sagte guckte die Wache sehr interessiert zu ihr*

"Ah das klingt sehr interessant und wie kommst du auf diese schlusfolgerung?"

*Fragte die Wache Nightfall, da sie nichts von Außen wusste und damit ihr interesse geweckt hatte*

"ODer warte das was du weißt wirst du der Königen erzählen sie wird dies wohl auch interessieren"

*Sagte die Wache und sie kammen dem Schloss langsam immer näher*

Disgust
Zitieren
13.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Nahe des Schlosses]
OK ich komme ja schon.
*Folgte ihnen zum Schloss*
Nun also....
*Würde von der Wache dann aber unterbrochen*
OK dann bei der Königin.
*Sie würde für keine weiteren Probleme sorgen und wird ihnen zur Königin folgen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*er schüttelte nur mit dem Kopf als Moon Prism wieder kam*
Du bist wirklich verwirldert. Komm mit mir dann bring ich dich zur Königin sie will dich vielleicht sehen nach all den Jahren.
Und danach wirst du wieder ansehnlich gemacht.
Zitieren
13.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
„gar keine Erinnerungen?“
*etwas überrascht sammelt sie die holzreste auf einem Haufen*
„Es gab ein Missverständnis, ich bin an der Wand gelandet… und der Rest wurde eben schon geklärt“
*kurz mit dem kopf schüttelnd sieht sie zu Blood*
„gerade alte Bücher könnten helfen. Ich kenne diese Formel nicht und sie kommt mir auch nicht bekannt vor. Dabei habe ich so einiges von den Zebras gelesen, daher denke ich mal es ist älter“
*nachdem sie aufgeräumt hat setzt sie sich und sieht zwischen den beiden hin und her*
oO(schon interessant, wie man sich freuen kann “nur noch“ 2 fremden aufs Blut ausgeliefert zu sein….)
„em… ich will nicht stören… aber… ich bin am verdursten… was kann ich für etwas wasser tun?“

Zitieren
13.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Eingang]
*sie blinzelt ein paar mal und schaute Black fraglich an, dann nahm sie wieder ein paar kräftige züge seines Geruches auf und begann sich dann erneut zu kratzen*
Absssss....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste