Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:23



Das Schattenreich 2.0
13.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Eingang]
*er legte ein Huf an deine Stirn und zeuftze etwas*
Du verstehst wohl kein Wort mehr was ich hier sage was?
Na gut, nehm ich dich halt einfach mit.
*damit legte er ihr ein Flügel um und führte sie zum Schloss*
Zitieren
13.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
*bei Blood Worten begann Diablo zu lachen. Man sah das es ihm schon wider deutlich besser ging. Das lag an seiner schnellen regeneration.*

Das mit dem raus kommen gilt nur für euch. Die Barriere oder sonst ein Zauber dieser Art nimmt mich durch meinen Körper nicht als Lebewesen war. Und behandelt mich daher wie ein Objekt. Deswegen kann ich Sie durchqueren wie es mir beliebt. Das will wohl auch Abyss sich zu nutze machen.

*dann schüttelte er mit dem Kopf.*

Dieses Missverständnis war durch aus der Grund für meinen "Ausbruch". Deshalb ist es nicht nötig jemanden was zu sagen. Das letzte mal das das passiert ist in dieser Welt liegt schon mehr als 500 Jahre zurück.

*sein Blick wurde fraglich als Blood etwas von einem Ban sagte und er schüttelte mit dem Kopf.*

Nein keine Ahnung.

*dann schaute er zu Lyra.*

Wenn es sich wirklich um einen Ban oder Zauber dieser Art handelt. Könnte es schwer sein Informationen zu finden. Den wenn wurde er mir auferlegt als ich von "Ihm" getrennt wurde. Und das war außerhalb von Equestria.

*bei der Frage von Lyra nach Wasser schaute er Sie an.*

Ich will deine Hilfe deswegen werde ich dich genauso wie Blood davor bewahren zu Blutkonserven degradiert zu werden. Und was das wasser angeht. Einen kurzen Moment.

*sagte er ehe er aufstand. Zur wand ging. dort einen Stein raus riss und wie eine Art schale rein schlug mit der Eisenklaue. Als nächstes lies er die Feuchtigkeit an der Wand gefrieren. Das eis abkratzen und in die Schale gebend brachte er es zum Kochen und kühlte es dann wider ab. So war es nun völlig sauber und entkeimt. Dann reichte er Lyra die Steinschale.*

Bitte sehr.

Zitieren
13.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Kerker, Rüstung an]
*hörte beiden zu*
"Das würde mir selbst auch weh tun. Jeder braucht seine Flügel."
oO(hoffentlich ist es nicht so tief)OO
*sah zu ihr kurz wo er es mitbekam*
"Ich hoffe das klappt und verstehe Sayuro.  Bist ja fast ein Veteran."
*sah zu ihm*
"Und wirklich? Ich hoffe Celestia oder Luna fanden es auch amüsant mit seiner "Notlüge"."

Zitieren
13.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Eingang]
**als Black nun ein Flügel um sie legte und nun mit ihr zum Schloß ging blickte sich Moon etwas um*
Moooooonnn....
*sagte sie leicht erstaunt und versuchte auch alles auf einmal zu sehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
*Sie guckte wieder zu Diablo als dieser lachte und hörte seiner Erklärung zu*

"Aha klingt ja schon mal interessant aber was bringt es der Königen wenn du raus kommst und wir alle hier noch in dieser, um himmels willen bescheuerten Höhle, fest sitzen..."

*Fragte sie und seufzte danach. Als Diablo den sagte das es doch der auslöser gewesen sein könnte guckte sie wieder zu ihm.*

"Mhh okey den habe ich mich da getäuscht ist ja auch nicht schlimm aber interessant das dein letzter ausbruch schon ca 500 jahre zurück liegt"

*Dan guckte sie zu Lyra die gerade die Restlichen stücke vom Stuhl aufsammelte*

"Ja du hast sie nicht gerade freundlich gegen die Wand katapuktiert"

*Sie guckte den wieder zu Diablo als dieser Fraglich zu ihr guckte*

oO(Also hat er davon wirklich nichts mit bekommen interessant)

"Naja sagen wir es so wir hörten plötzlich eine Stimme die etwas sagte und den wurde deine Wahre gestallt mit so einer art ketten wieder in den Körper gezogen"

*Erklärte Blood dem verwirrten Diablo. Als LYra den mit dem Kopf schüttelte wegen den Büchern guckte sie wieder zu ihr*

"Okey den wollen wir mal hoffen das Abyss..."

*Sie wollte noch etwas sagen doch unterbrach Diablo und meinte das dies wohl auch nicht helfen würde und sie seufzte*

"Wir können es ja ausprobieren ansonsten, so hart es auch klingen mag, wirst du wohl noch eine sehr sehr lange zeit in diesem Körper Fest hängen"

*Sagte sie den zu Diablo und achtete Dabei auf seine Reaktion. Sie wollte nur ungerne das er jetzt wieder in seine Wahre gestallt verwandelte. Sie hörte den noch Lyra etwas zu was sie sagte und guckte ihr beim Aufräumen zu. Als diese sich den zwischen beiden setzte und fragte wegen was zu Trinken wollte sie gerade was sagen doch war Diablo schon dabei ihr zu antworten.*

"Es ist lobenswert von dir sie zu beschützen, würde Moon jetzt sagen und Moon und ich sind dir auch danlbar das du uns beschützt aber darf ich mich nachher noch mal mit ihr unterhalten ich muss noch was mit ihr klären"

*Dabei guckte sie den zu Lyra ehe sie sich den wieder zu Diablo drehte*

"Ich lasse sie danach den auch in ruhe und beschütze sie so gut es geht mit dir"

*Sagte sie den zu Diablo während sie zu guckte wie er das Wasser für Lyra vorbereitete und ihr den die schale mit Wasser gab*


[Bei Nightfall-->Kerker]
*Die Wachen warteten Kurz bis Nightfall den vor ihnen ging und gingen den im Zügigen Tempo zum schloss. Die Wachen nickten den als Nightfall bestätigte das sie bei der Königen den alles erzählen würde. Als sie im schloss angekommen waren gingen die Wachen aber nicht in den Trohnsaal sondern in den Kerker zu den andern und öffneten eine Leere Zelle*

"So wir werden der Königen bescheid sagen das du hier bist."

*Danach drehte sich die Wache zu allen um und guckte zu allen*

"Weh einer von euch macht ihr diesen ring ab"

*Bei dem herum blicken sah die Wache Sayuro an und sah das dieser noch keinen Anti Magie ring hatte*

"Du bekommst auch noch einen"

*Damit verabschiedete sich die Wache den fürs erste nochmal*

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
13.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Kerker]
*Wurde zum Kerker geführt und nicht zur Königin gebracht und dann in eine Zelle gebracht*
Was ist das hier nur alles... wenn ich den erwische der das Gerücht in die welt gesetzt hat.
*sah die anderen Gefangenen*
Es sind noch mehr hier gefangen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
*er brachte Moon Prism in den Thronsaal und verneigte sich vor Abyss. Auch hob er den Flügel von Moon*
Eure Hoheit, sehen sie wen ich an an einem der Eingänge gefunden habe. Ich glaube sie hat die letzen 15 Jahre in der Wildniss verbracht da sie wohl verlernt hat zu reden.
Zitieren
13.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
*sie schüttelt kurz mit dem Kopf*
„das wäre nur von bedingtem nutzen. Selbst wenn ihr raus und nach canterlot kommen würdet, würdet ihr nie in die Bibliothek kommen.“
*bei den 500 jahren stockte ihr der Atem, sie kannte nur wenige die so alt waren.*
„wer ist.. „er“? und außerhalb von equestira? Ich denke mal es geht hier nicht um Landesgrenzen“
*auf ihre Frage hin hatte sie mit vielem gerechnet. Folter, entwürdigende Dinge oder ein direkter Schlag ins Gesicht, aber nicht damit direkt bedient zu werden. Mehr oder minder sprachlos ließ sie die schale zu sich schweben und trank etwas, ehe sie die schale vor sich abstellt*
„d.danke.. a.aber ich verstehe nicht so ganz… ihr.. hattet mich hergebracht um mich zu foltern… ich stehe hier jetzt zwar nicht ohne kratzer…. Aber jetzt wollt ihr mich schützen? W.warum? ich denke ihr könnt nachvollziehen warum ich bei so einem Sinneswandel verwirrt bin… oder ist es wie am Anfang und ihr wollt nur sehen wie ich Hoffnung habe und sie dann wieder verliere?“

Zitieren
13.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
500 jahre sind für mich nur ein Bruchteil meines Lebens. Ich lebe schon fast so lange wie Discord oder vergleichbare größen. deshalb sind 500 Jahre nicht viel. Trotzdem ist es für euch eine lange Zeit da ihr nur eine sehr begrenze Lebensspanne habt.

*dann hörte er kurz Blood zu.*

Hmm ich verstehe. das klingt wirklich nach einem Bann- oder Runenzirkel und zwar einem mächtigen. Und mir ist bewusst das wenn es nicht klappt ich noch lange in dieser Welt bleiben werden. Wenn nicht für die ewigkeit.

*nickte dann kurz.*

Gut.

*nachdem er das Wasser Lyra gegeben hatte hörte er ihr zu.*

Nun "Er" war der Hengst dem ich auferlegt wurde und mich später mit hilfe eines Freundes in diese Leiche steckte.

*dann begann er zu lachen und legte einen Huf um Lyra.*

Durch aus du kleiner Käfer. Aber ich schütze dich nur vor anderen das bedeutet auch vor Abyss. Aber heißt nicht das ich keinen Spaß mit dir haben werde. Und in erster Linie beschütze ich dich weil du mir von Nutzen sein kannst. Wäre ja zu schade wenn du sinnlos schnell stirbst.

Zitieren
14.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte Black anund beobachtete ihn, dann versuchte sie sich auch zu verneigen doch war sie nun halb auf den Boden, nun ihre Beine als Antrieb benutzend, schleifte sie sich durch den Raum und lies dabei ihre Zunge heraushängen*
Moooooooooooooooooooooonnnnnnn.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie nickte zu Nights Aussage*

"Ja es Schmerzt..."

*Die Fesseln lösten sich grade rechtzeitig bevor die Wachen mit einer neuen Gefangenin hereinkammen. Ash tat so als wären ihre Hufe immer noch gefesselt. Sie nickte Sayuro zu*
Zitieren
14.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
"Nah Endlich... Ich war kurz davor einfach aus diesem Gefängnis hinaus zu spazieren. Es weis doch jeder, dass ein reisendes Einhorn, welches vom Aufstieg einen ganzen Bucking Berges geschwächt ist es immer noch mit seiner Magie nicht einer ganzen Armee aufnehmen kann. Ich auch nur freiwillig hier geblieben um auf den Tee zu warten." Fluchte Sayuro unüberhörbar Sarkastisch als die Wache sagte, dass Sie Sayuro ebenfalls einen Anti Magie Ring anlegen wollte.
oO Na klasse... Keine Magie wirken zu können... Damit kann ich es mir in die Haare schmieren hier raus zu kommen. Ich muss... Genau, die Feldflasche! Oo dachte Sayuro.
*Sayuro holte seine Feldflasche hervor und schüttelte sie leicht um die Menge des Wassers das dadrin war ab zu schätzen. Als er zu dem Schluss kam, dass dort kaum mehr als 3 große Schlücke drin waren bedeutete er den anderen mit einer angedeuteten Hufbewegung ruhig zu sein ehe er versuchte sein Trinkwasser mit möglichst viel Magie für einen Schwebezauber an zu reichern. Dabei führt er die Feldflasche zu Mund und von außen sah es aus als würde er einen Schluck trinken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ thronsaal]

* Sie bekamm nun einen weiteren bericht herein von eine gefangenen Einhronstute die wohl gute Inorfmationen zu der außenwelt haben sollte. Doch gerade als sie eine wache ansprechen woltle kam Nun Black herein mit einen eher verlausten Kyrin*

Black was hast du den jetzt da angeschleppt...pfuii und wie das riecht...

* sie hielt sich die Nüstern mit einen magischen griff zu ehe sie Black genauer zuhört*

vor 15 jahren ? uhrrg was war dort nochmals gewesen ?

* sie grübelte nun eine kleine weile ehe sie anfing zu alchen*

Sag mir nicht das dies da Moon prisin ist ? sie erinnert mehr an einen verlausten hund als an eine Leibgarde...uhhrr und sie roch damals auch besser.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Kerker; Rüstung an]
"Kann ich mir vorstellen, dass es das tut."
*nickt leicht und sah wie sie diesmal eine Einhorn Stute in eine Zelle brachten*
oO(wird ja langsam voller)Oo
*sah es bei Sayuro und nickte leicht*
oO(mal schauen was er vor hat)OO

Zitieren
14.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Moon Prism/Thronsaal]
*plötzlich nahm sie anlauf und rutschte nun mit ihren Bauch über den Boden von einen Ende zum anderen Ende des Thronsaals und schrie dabei freudig*
Moooooooooooooooooooooonnnnnnn....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Anfang des Höhelnsystems]

Es war früher nachmittag und Campino übte etwas auf dem Klavier. Drausen hatten sich die Pegasi gedacht, dass Canterlot wieder etwas frisches Wasser bräuchte und so hatten sie einen recht großen Sturm kreiert. Regentroffen knallten recht laut gegen die Scheiben seines Zimmers, Campino fand es ziemlich passend zu seinem eher düsteren Spiel. Fast hätte er das Klopfen an der Tür jedoch nicht mitbekommen.

" hm? Ja? Es ist offen. "

Rief er nur, weiter die Tasten seines Klavieres spielend. Es war Crazy, ein ... Freund von ihm. Er erzählte ihm davon, dass er von jemanden einen Auftrag angenommen habe. Ein altes Volk, vergessen bei den meisten, tief unter der Erde lebend. Scheinbar fand jemand ein Buch über sie in der reich ausgestatteten Bibliothek oder so. Campino dachte sich nicht viel dabei. Es klang mehr wie ein Mythos. Nichts dem man wirklich nachgehen sollte, erstrecht nicht ein Medizinstudent wie Crazy. Campino dachte sich nur, dass man ihn wohl nur für eine Weile los werden wollte.
Crazy fragte ihn, ob er nicht mit kommen wolle und da der braune Hengst in nächster Zeit nichts zutun hatte als weiter üben, willigte er unter der Bedinung, dass er seine Violine zum üben mitnehmen wolle, ein.
Nach am selben Tag besorgten die beiden alles mögliche für den Ausflug und verabschiedeten sich dann. Morgen sollte es in aller frühe los gehen.

Am Nächsten tag verliesen die beiden dann Canterlot. Crazy wollte, da es ja im Untergrund war, sich einige Höhlen genauer ansehen. Lange mussten sie auch nicht suchen, nur einen Berg ene ganze Weile nach oben steigen.

" Ich hoffe, du hast Spaß. Ich bin jedenfalls kein lustig Wanderspony, weißt du. "

Maulte Campino etwas herum, während er hinter Crazy hertrabte. Die Natur war schon schön doch er war einfach nicht das Pony für soetwas. Ein gutes Stück waren sie schon herausgestiegen, noch etwas mehr und sie wären auf der selben höhe wie Canterlot selbst. Hier jedoch, und das überraschte Campino etwas, war die Luft kalt und der Wind stark. Die Gegend selbst wirkte auch bei weitem nichtmehr so schön wie noch einige Stunden zuvor. Wenige Bäume und viele davon sogar tot. Gras wuchs auch kaum noch welches und viel mehr blanker Stein schmückte die Oberfläche. Ab und an stand Campino einfach nur da und starrte in die Distanz, die Aussicht von hier oben war jedenfalls atemberaubend.

Schlussendlich kamen sie am Eingang einer Höhle an. Dunkel, feucht und ruhig. Nur das leise Platschen einiger Tropfen schallten aus ihr heraus. Campino sah leicht beunruhigt hinein. So langsam wurde ihm der Tripp zu ungemütlich.
Er setzt sich auf einen Stein, starrte noch kurz stumm in die Höhle und wand sich dann an Crazy.

" Also ... was genau erhoffst du dir eigentlich davon? Ein uraltes Volk das hier seid Jahrtausenden unter Equestria unbemerkt leben soll? Ein Haufen Batponys, wenn ich mich nicht irre. "
Seine Satteltaschen legte er neben sich und zog seinen Violinenkoffer heraus.
" Willst du direkt rengehen oder darf ich noch etwas üben? Auch wenn die Aukustik in der Höhle vielleicht besser ist als hier im Offenen, hehe. "

Witzelte der Hengst etwas, während er den Koffer öffnete und sich die Violine schonmal unter das Kinn klemmte und mit dem Bogen in einem Huf schwingte, um seinen Worten nachdruck zu verleien.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 von UnartiC.)
Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Anfang der Höhlensystems]

Nach seinen letzten Ausrutscher, der zwar einen Pony das leben gerettet hat, aber Equipment von imensen wert ruiniert hat, wurde er quasi gezwungen einen Auftrag anzunehmen der ihm nicht so ganz recht war. Die Unileitung schickt ihn aufgrund von Gerüchten in die Berge geschickt um die Höhlen zu untersuchen. Angeblich soll sich dort ein altes vergessenes Volk befinden. Um nicht alleine los zu müssen fragt er seinen guten Freund Campino ob er ihn begleitet. Zwar ist Campino seiner Meinung nach nicht gerade geeignet. Aber so war er nicht alleine. Tags darauf waren bei de schon auf den Weg in die Berge. Das jammern Campino ignorierend marschiert er mit ihm gemeinsam immer weiter nach oben, bis sie endlich am Höhleneingang ankommen.
CJ krammt in seiner Satteltasche während Campino anfängt seine Geige auszupacken.
"Ich erwarte mir gar nichts. Die wollen mich momentan nur loswerden damit ich nicht noch mehr zerstöre...ihrer Ansicht nach.....ich vermute mal auf mehr als Skelete und eventuell Mumien und Sachen die sie benutzten werden wir nichts finden. Eigentlich ein Job für einen Archäologen......aber gut."
meinte er und fand endlich die Helmlampe die er sich nun aufsetzt. Auf Campinos Frage kam ein etwas genervtes schnaufen.
"Guuut....dann spiel ein Stück meinetwegen." sagt er und setzt sich an einen Stein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Im Kerker]
*Der Wache Gefiel offentsichtlich nicht der doch relative agressive Sarkasmus und guckte diesen böse an. Das Ash wohl nicht mehr gefesselt war viel der Wache nicht auf da sie Sayuro gerade mehr aufmerksamkeit schenkte*

"Jetzt halt den ball mal Flach bevor noch etwas schlimmeres Passiert und wir uns entschließen dir dein horn ganz abzutrennen und glaub mir das wird nicht das einzige sein was wir mit euch Maden machen werden"

*Eine andere Wache brachte der Wache den nun einen Anti Magie ring für das Horn von Sayuro. Die Wache mit dem Antimagie ring ging den zu Sayuro in die Zelle und die andere machte hinter ihm wieder das Tor zu*

"So lass sofort die Flasche mit deiner magie los und plane ja nichts was du später bereuen würdest"

*Die Wache ging nun langsam auf Sayuro zu um ihm den Anti Magie ring auf das Horn zu packen, damit dieser auf keine weiteren Dummen idee kommen könnte*


[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
*Sie seufzte etwas als Lyra das sagte*

"Ach nein echt? ist ja nicht so das Moon sich über die Bibliothek interessiert hat und sehr enttäuscht war als sie hörte das sie dort nicht rein komme"

*Für sie waren die 500 jahre kein Großer Schock da sie ja mitbekommen hatte wie Moon mit Diablo darüber gesprochen hatten. Als er den sagte das es für sie viel zeit wäre seufzte sie*

"Ja da hast du Recht wir Ponys haben ein sehr vergängliches leben, aber irgendwie kommt man da mit schon klar, denke ich mal..."

*Nachdem sie das gesagt hatte hielt sie sich ihren Kopf als würde sie Kopf schmerzen haben und guckte den nur mit einem geöffneten auge zu Diablo während sie sich noch den Kopf hielt*

"Ja... e-es sah auch nach einem Runenzirkel aus... aber ich denke da kann dir Lyra mehr erzählen als ich, zwar hatte sich Moon damit mal... etwas beschäftigt doch habe ich da nicht aufgepasst..."

*Sagte sie etwas mit schmerzen und hielt sich weiter den Kopf. Sie hörte noch zu was Diablo über "ihn" sagte doch schienen ihre Kopfschmerzen nicht wirklich besser zu werden sondern sich eher zu verschlimmern.*

"Das war.. auch der Plan nur kamm ja was dazwischen..."

*Sie hörte den was Diablo sagte und das er den noch seinen Spaß mit ihr haben wird und guckten den zu ihm*

"Und was ist mit mir...? Ich wollte noch was.... mit ihr klären"

*Sie hörte noch was Diablo sagte und kicherte etwas und hörte noch was Lyra sagt*

"Ja.. es wäre ja zu schade... wenn"

*Weiter kamm sie nicht sie schrie etwas auf ehe sie nun zusammenbrach und regungslos auf dem Boden lag. Wenn man sich ihre Augen angucken würde könnte man sehen das ihr eines Orange und das andere Blut rot war*

Disgust
Zitieren
14.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[In den höhlen bei Campino und Cj]

* Die Beiden hengste Hatten sich einen der wenigen Eingänge genommen die wohl am wenigsten bewacht wurden und auch am schwqestern zugänglich gewesen waren. wen man in diese Höhlee weiter gehen würde. Würde sogleich das Violete licht der Barriere glimmernd zu sehen scheinen. Dahinter etwa 60 meter, Sah man ein violetes feuer doch saß kein pony um dieses. vielmehr war es so als würden zwei schatten dort um die flammen wehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie schaute zu Sayuro rüber und musste etwas grinsen während sie ihren Huf langsam und unauffällig in ihrer Rüstung hinein griff*

oO(Er wird sich noch selbst umbringen aber so wie er erzählt hat er das Nötige Glück dafür)Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste