Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:34



Das Schattenreich 2.0
18.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

Mir gefällt dein tonfall nicht Du gewürm... Achte darauf sonst hast du bald keine stimme mehr.

* nun sprang Campino Für Cj ein und sie hebt eine augenbraue*

Nun wen er so gut sein soll wie du sagst wird er im Sklavenlager sicher einiges zu tunb ekommen um sich dort unter Beweis zu stellen. vielleicht lernt er dort auch bessere manieren im Umgang mit einer Königin.

*sie hörte Campino dabei weiter zu was er den alles spielen könnte was Die Königin ein wenig interessierte*

Nun das hört sich schon mal nicht schlecht an doch reden können viele. Beweis es mir. Spiel mir etwas vor.

*Dies verdeutlichte sie mit einer Hufbewegung ehe sie sich night zuwendet*

Discord ? mhhh der Name sagt mir was.... aber da war ich noch recht klein und der Teufelshengst hat davon auch mal was angedeutet... glaube ich.... Nun gut egal. Ob nun artefakte oder befreundete reiche. jeder der es wagt mein Reich zu gefärden ist den untergang geweit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,Raum]
Aber es ist doch langweilig wenn ich mich nicht wehre das wäre sonst ja zu einfach.
*Grinst*
Aber nagut bevor du ausrutschts sollte ich vielleicht reden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhlensystem]

"Sehen Sie Miss Dusk? Wer sich freundlich verhält, dem wird Freundlichkeit entgegengestellt... oder irgendwie so ging der Reim...egal!"


Ihr Blick wanderte wieder zu den Wachen. Sie richtete kurzer Hand ihren Kragen.

"Wie bereits erwähnt, habe ich keine Absichten Gewalt auszuüben und ich schätze Miss Dusk ist dies entsprechend gleich gesinnt."

Sie stellte sich bei den Wachen auf und blickte zu Dusk. Ihre Reaktion abwartend.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
18.11.2019
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
(Shining/ auf den weg zu den Höhlen)

*Der blaue Hengst war schon einige Zeit lang unterwegs. Um genau zu sein, einen Tag.*

Uffh. Warum habe ich mich bloß freiwillig dafür gemeldet. Höhlen. Klasse. Es gibt viele Höhlen. Uffh. Meine Hufen bringen mich noch um. Diese Hufschuhe sind nicht für lange Märsche geeignet. Aber was tut man nicht alles um andere Ponys zurückzuholen. Und Kameraden. Naja. Wenn ich die Ponys zurück bringe wartet vielleicht eine Beförderung.

*So ging er weiter. Die Landschaft wurde nach einiger Zeit immer steiniger. Der Wald lag hinter ihm und vor ihm waren Berge und Felsen. Ansonsten gar nichts.*

Wo bin ich hier eigentlich. Warum sollte sich ein Pony hier her verirren. Da kann doch irgendwas nicht in Ordnung sein. Nach ein paar Stunden stand er vor einer Höhle. Die alles andere als einladend war.*

Na super. Na dann wollen wir mal.

*So ging er langsam in die Höhle. Nicht wissend ob es die richtige war oder nicht. Da das ziemlich dunkel wurde, ließ er sein Horn leuchten damit er auch sah wo er hintrat.*


Zitieren
18.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie zuckte auf als die Wache auf den Bodenschlug und schaute anschließend recht bedrückt das die Barriere nichts raus ließ. Aber es ließ sie nicht davon ab einen Ausweg zusuchen. Sie stellte die Ohren auf als er sie fragte ob er sie die Prinzessin schon mal getroffen hatte*

"Ja war ich....aber mit mehrere...Luna selbst begutachtet ihre Garde nach der Ausbildung immer"
Zitieren
18.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Thronsaal]

Campino zuckt kaum merklich mit den Augen und verzieht leicht das Gesicht, als die Lunawache anfing über Dinge zu reden, von dem Abyss nichts wusste.
Er hatte etwas mehr Schweigsamkeit von der Elite erwartet.
Sagen tat er aber nichts weiter dazu.
" Irgendetwas, Eure Majestät? "
Campino erhob sich und nahm seine Satteltasche herunter, dabei wandte er sich von Abyss ab.
" Wie Ihr wünscht. "
Kurz sieht er etwas wütend zu Crazy, während er seine Tasche öffnete und darin herumkramte. Dazu schüttelte er leicht seinen Kopf. Campino wollte genauso wenig hier sein aber es war gerade einfach nicht das beste, aufmüpfig zu sein.

Mit einer schnellen Umdrehung wand er sich wieder zur Königin um. In Hufen hielt er die kleine Box von zuvor und seinen Violinenkoffer.
" Falls ihr aber Wünsche habt, lasst es mich bitte wissen, Eure Majestät. Etwas schnelles? Ruhiges? Etwas klassisches oder doch mehr modern? Ich habe einiges auswendig gelernt. "
Leicht lächelte er dabei zu Abyss. Unwohl war ihm aber schon ....
Die kleine Box warf er einige Meter in die Luft. Recht unspektakulär landete sie einfach auf dem Boden und für eine Sekunde tat sich nichts.
Campino legte derweil seinen Violinenkoffer auf den Boden und stellte sich vor die Box, welche leicht anfing bläulich zu leuchten.

Mit einem mal nahm das leuchten stark zu. So stark, dass man gar nicht mehr die Box erkennen konnte.
Und kaum, dass das Leuchten verschwand, stand auf einmal wieder der schwarze Flügel da.
Campino lächelte weiter zur Königin und setzte sich dann auf die Bank vor dem Flügel.
Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch, das Lächeln verwand dabei und wurde ernster, konzentrierter.
" Lasst mich jetzt nicht im Stich ... " flüstert er leise zu seinen Hufen und setzte an.





Nachdem er fertig war, atmet er nochmal kurz durch und sieht dann erwartungsvoll zu Abyss, die Hufe weiter auf der Klaviatur ruhend.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 von UnartiC.)
Zitieren
18.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Thronsaal]

"okok.........bin schon wieder ruhig.....was besser sein wird denke ich mal" sagt Cj zu Abyss, während er den weiteren Gesprächen lauscht und die Worte Sklavenlager hört. Das gefiel ihm schon mal nicht wirklich. Aber gut, wenigst konnte er hier dann zeigen was er kann und vielleicht weiter aufsteigen.
"Gibt es den schon eine Kankenstation oder soetwas ähnliches im Sklavenlager? Oder muss ich erst etwas aufbaun eure Maijestät" meinte CJ.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte es noch*
"Verstehe Miss Abyss, aber es wird schwierig werden."
oO(sie meint es wirklich ernst; ich möchte ungern dazwischen kommen)Oo
"Gibt es sonst noch was, was Sie wissen wollen?"
*sah zu ihr bevor er das bei Campino bemerkte und etwas lauschte*
oO(er macht es wirklich und wie war das? SKlavenlager?)OO

[DUsk/Höhlensystem]
*hörte den Wachen weiter zu*
"Wir wollten mehr von eurer Kultur und Geschichte lernen. Es gibt kaum Bücher bzw. Informationen über euer Volk bei uns zu finden."
*sah zu ihnen*
"Das ist mir ja klar...doch bin ich lieber vorsichtiger bei sowas."
oO(vor allem, wenn ihr Blutrinker seit)Oo

*hörte ihre Namen wo sich kurz ihr Fell aufstellte, bevor sie vorsichtig zu Setech ging*
oO(und dazu Batpony-ähnliche Namen)Oo
"Schöne Namen...auch wenn ich mir eher Batponys damit vorstelle. Und solange man mich oder Sie nicht weiter bedroht, werde ich meine Magie zum kämpfen nicht verwenden."
oO(ich hoffe, sie sagen auch die Wahrheit)Oo
*blickte dann zu Setech*  

Zitieren
18.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Sklavenlager]
*sie hörte der Stute zu während sie Midnight half sich anzuziehen, als das Fohlen fragte was dass hieße streichelte Cuddy Midnights Mähne*
das erklärt dir dann deine Mutter wenn du Alt genug bist...
*dann blickte sie finster zur Stute*
sollten sie auch nur daran denken das mit mir zu tun dann werde ich ihnen persöhnlich die Knochen aus den Körper reißen und sie damit ausweiden...sie sollen nicht denken nur weil ich jetzt unter ihnen steh das sie mich so behandeln können wie sie wollen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Ash]
*Die Wache lächelte etwas als Ash so bedrückt schaute*

"Na hattest du gehofft hier raus zu kommen kleine? Tja es tut mir leid seit 8000 Jahren ist hier keiner heraus gekommen, und keiner weiß wie lange es dauert bis jemals jemand hier heraus kommt"

*Meinte die wache mit einem Grinsen zu Ash. Die Wache hörte sich an was sie sagte und wirkte sehr interessiert*

"Das hört sich sehr interessant an, vorallem das ihr eine Guarde habt dafür das eure Prinzessin friedlich regiert aber das miene ich nicht..."

*Sagte die Wache und schüttelte mit dem Kopf*

"ICh meinte ob du schon bei unserer Königen warst"


[Wachen bei Setech und Dusk]
*Die beiden wachen lächelten bei Setechs satzt doch planten sie schon Dusk einen Anti Magie ring aufs Horn zu packen damit die Gegenwehr von ihr geringer aus fiel*

"Das hört sich doch schön an, aber das man unsere Kultur fast vergessen hatte war uns schon klar, es gibt nicht mehr viel die über unseren Kult berichten"

*BEide Wachen nickten als sie sagte das sie lieber Vorsichtig war*

"Ja da habt ihr Recht."

*Als Dusk den nun zu Setech kam lächelten die Beiden Wachen*

"Es freut uns das euch die Nahmen gefallen eure gefallen uns auch sehr und im Grunde sind wir den Batponys auch Ähnlich"

*Sagten die Beiden Wachen, als Setech den sagte das beide ihnen nicht feindlich gesint seine nickten beiden doch holt Night Stalker einen Ring hervor *

"Das freut uns sehr doch müssen wir Miss Dusk bitten diesen Ring auf ihrem Horn zu Tragen, dies dient nur der Sicherheit unsereret Wegen"

*Meinte Night Stalker und guckte wie Dusk reagieren würde*


[Wache bei Nightfall]
*BEi ihrer Aussage grinste die Wache*

"Da hast du auch recht doch manchmal ist es sinnvoller einfach zu reden anstatt sich zu wehren"

*Die Wache Grinste als Nightfall den sagte das sie reden wird bevor er noch ausrutsche*

"Kluge entscheiden nun sag mir warum kommt ihr alle in diese höhle hier?"


[Midight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lies sich von Cuddy beim anziehen helfen und nichte den Danken und lächelte etwas. Als Cuddy den sagte das dies ihre Mutter ihr später erzählen wird nickte sie und lies die Ohren Hängen*

"O-Okey... wenn ich sie jemals wieder sehe..."

*Das Was Cuddy den sagte lies sie wieder etwas zittern und sie konnte sich vorstellen das es nichts gutes war was die Wachen vorhatten oder vorhaben könnten und sie hoffte das Cuddy sie auch beschützen würde*


[Sklavin bei Cuddy]
*Sie guckte beiden zu wie sie sich anzogen und lächelte als Cuddy Midnight nur sagte das dies ihre Mutter ihr erklären würde, das die kleine deswegen truarig werden würde konnte sie sehr gut nach vol ziehen. Als Cuddy den so laut wurde uns sagte was sie mit den Wachen machen würde seufzte sie*

"Ich kann gut verstehen das es sie so aufregt und ich kann gut verstehen warum sie der Wachen weh tun wollen aber passen sie bitte auf es kann dadurch nur noch schlimmer werden... ich möchte dich nur warenen..."

*Sagte die stute ehe sie nun wieder normal guckte*

"So wenn ihr wollt könnt ihr noch etwas hier verweilen gerade steht nichts an"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
18.11.2019
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
(Shining/ Höhle)

*Der Hengst war nun in der Höhle und ging immer weiter hinein. *

Schwer zu glauben das hier Ponys verschwinden. Wer soll sich denn hier ger verirren? Jedes normale Pony würde nicht hier rein gehen. Außer ich natürlich. Hier ist ja nichts.

*Er sah beim gehen auch hin und wieder nach hinten um sicher zu stellen das ihm niemand folgte. Aber ganz geheuer war ihm das ganze auch nicht. Er ging nicht gerne in dunkle Höhlen.*

Vielleicht hätte ich noch ein paar Soldaten mitnehmen sollen.

*Nach einiger Zeit sah er etwas in der Dunkelheit leuchten. *

Was ist denn das?

*Er ging näher ehe er ein paar Minuten später vor einer leuchtenden Wand stand.*

Hmm. Interessant. Magische Aktivitäten.

*Mit einem Huf berührte er vorsichtig die leuchtende Wand.*

Hmm. Scheint passierbar.

*Er überlegte ob er dadurch gehen sollte. Ihm kam das ganze ein bisschen merkwürdig vor. Aber wenn er weiter wollte musste er wohl dadurch. Also trat er hindurch. Aber sofort kontrollierte er ob er wieder zurück kam. Doch es ging nicht.*

Oh. Das ist gar nicht gut. Verdammter Mist. Wehe ich komme hier nicht mehr raus.

*Er versuchte es auch nochmal mit Magie diese Barriere aus dem Weg zu schaffen. Doch es passierte nichts.*

Na super. Ich muss wohl einen anderen Weg finden. Toll gemacht Shining. Ganz große Klasse.

*Ihm blieb wohl nichts anderes übrig als weiter zu gehen. Was er dann auch machte. Immer weiter in die dunkle Höhle.*


Zitieren
18.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,raum
Nun in meinem Fall hab ich ein Gerücht aufgeschnappt das in einer Höhle in den Bergen südlich von canterlot alte schätze und Artefakte zu finden sein soll ich war so neugierig das ich dann aufbrach ich konnte ja nicht ahnen was hier in Wahrheit ist und bin echt beeindruckt.
*Hörte kurz auf und seufzte*
Wenn ich den erwische der das Gerücht in die Welt gesetzt hat der würde den nächsten Tag nicht mehr erleben.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Nun es ist nicht immer so friedlich...aber nun ist es ja so..."

*Sie schaute in und nickte zaghaft*

"Ja...war ich schon..."
Zitieren
18.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Arbeiterlager]
*Wenn Sayuro mit seinem Blick töten könnte, so würde die Wache so Qualvoll zugrunde gehen, dass es selbst für Abyss zu viel sein könnte. Doch leider kann Sayuro niemanden mit seinem Blick töten. Daher zwang er sich zu der einzigen, trotzigen Handlung zu der er fähig war: Das Grinsen. Doch in dem Grinsen war enthielt nichts was man noch mit Freude verwechseln konnte, sondern eine bedrohliche und lauernde Grimasse.*

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
18.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhlensystem]

Das weiße Pegasus ziert während der gesamten Unterhaltung ein breites Grinsen. Sie konnte spüren, dass Dusk innerlich aufgrund der Einschränkungen wohl sehr indigniert sein musste. Dies bereitete ihr nur mehr Freude.

"Herrlich~"


Flüsterte sie zu sich selbst. Bevor dies aber jemanden aufzufallen vermag, gab sie einen kleinen Räusper von sich und beobachtete weiter schweigend die Situation.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
18.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklavenlager]
*er patrouillierte durch das Schloss und nahm sich vor das Lager der Sklaven zu überprüfen daher stand er nicht viel Später im Lager und hinter Ash*
Es wird sich zeigen wie lange es friedlich bleibt falls wir jemals hier raus kommen, aber das werden vielleicht meine Urenkel erfahren wenn überhaupt. Daher vergiss schnell hier raus zu wollen, es gibt für niemanden einen Ausweg egal ob Sklave oder Schattenpony.
*danach sah er zu der Wache*
Warum reden sie mit den Sklaven und machen nicht ihre Arbeit?
Na los gehen sie auf ihren Platz auf dem Turm und behalten sie hier alles im Blick.
Zitieren
18.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie schreckte auf als plötzlich ein anderes Schattenpony hinter ihr auftauchte sie stieß erst gegen ihn ehe sie wieder ihre Hufe fing und wieder Raum zwischen ihm und ihr aufzubauen. Sie schaute im in die Auge, er war größer als sie daher viel es ihr schwer. Sie versuchte sich nicht einschüchtern zu lassen hatte dennoch respekt sie kannte ihn ja noch nicht*

"Du scheinst dir ja dabei sehr sicher zu sein?"
Zitieren
18.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklavenlager]
Natürlich bin ich mir sicher, jeder weis das es hier keine Ausweg gibt.
*er sah sich dabei um*
Jeder in dieser Stand ist gefangen, doch sind wir es die uns ein Leben aufgebaut haben als man uns hier her gesperrt hatte und jetzt weis niemand mehr das wir überhaupt existieren.
Tot gesagte leben länger heist es aber das hier.....besteht seit über 8000 Jahren und in der ganzen Zeit ist niemand hier raus gekommen.
Zitieren
18.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie merkte langsam da die Ponys sehr davon überzeugt und ihre Isolation scheinbar mochten. Sie konnte nicht verstehen warum aber so würde sie wohl keine Antworten bekommen. Sie musterte den Hengst nochmal und sah an seiner Rüstung das Zeichen einer Garde, generell hatte er das aussehen von jemandem der hier mehr zu sagen hatte.*

"Und was ist deine Stellung hier....der rechte Huf euere Königin oder nur jemand der die Drecksarbeit für sie erledigt?

*Sie merkete erst kurz darauf was sie gesagt hatte und bereitete sich innerlich schon auf das vor was kommen würde*

oO(Ohhh Ash jetzt hast du aber zu weit ausgeholt)Oo
Zitieren
18.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Sklavenlager]
*sie blickte zu Midnight herunter und lächelte sie an*
du siehst sie wieder das verspreche ich dir...
*als Cuddy dann hörte dass sie noch zeit hätten zog Cuddy den Lumpen sofort aus und legte sich auf den Boden, dann legte sie Midnight auf sich drauf*
du kannst noch mit meinen Fell kuscheln wenn du willst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste