Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:02



Das Schattenreich 2.0
#61
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Mindight Bloom / Kerker]
*Sie bekam immer noch nicht wirklich mit was Cuddy sagte doch was sie hörte war das sie ruhig mit dem Huf kuscheln konnte was sie auch gleich weiterhin beanschlagte.*

"D-Danke..."

*Sagte sie und Weinter noch etwas in den Huf von Cuddy da sie ihre Emotionen immer noch nicht im Griff hatte*

[Blood Moon / Kerker]
*Als Cuddy sie den Ernster anguckte konnte sie sehr gut den leichten rot stich in Moons Augen entdecken. Sie hörte ihr zu wie sie hier her kam und wurde neugierig*

"Schön dich kennen zu Lernen Ich bin Blood Moon aber darf ich fragen was mit dem Rest deiner Truppe passiert ist und ist Night watch nicht etwas von Prinzessin Luna?"

*fragte sie den noch das Cuddy von der Night Watch war gab ihr doch wieder etwas hoffnung auch wenn die Situation dadurch nur bedingt besser wurde.*

Disgust
Zitieren
#62
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/thronsaal]
Nun so kann man es auch einfach formuliert ausdrücken.

*dann hörte er den beiden zu was sie über ihn besprachen und setzte sich dabei. Sein Schwert in den Boden rammend wartete er kurz. Dann hörte er zuerst die frage von Black.*

Nun was würdet ihr den wissen wollen? Und die Barriere sollte mich nicht aufhalten können. Die meisten die ich kenne haben diesen kleinen aber feinen knackpunkt das sie nur Lebewesen aufhalten. Aber da mein Körper dieses Leben schon hinter sich hat. Haben sie keine wirkung auf mich.

*danach schaute zu Abyss.*

Nun das könnt ihr tun wenn es euch da nach beliebt. Aber es wäre bestimmt lustig hier eine weile zu bleiben.

*Diablo stand dann auf.*

Jetzt hätte ich eine frage. Habt ihr fleisch?

Zitieren
#63
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er sah zu der Königin und nickte als sie seine Idee als gut empfand*
Danke Hoheit.
*danach ging sein Blick zu Diabolo*
Am besten alles was in den letzten Jahrhunderten passiert ist, hier unten bekommen wir nicht viel mit.
*die Soldaten wurden nun entspannter und gingen wieder auf ihre Posten doch blieb die Zahl an Soldaten wegen dem Gast unverändert*
Zitieren
#64
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als Blood Moon fragte was mit ihrer truppe passiert sei verfinsterte sich ihr Blick sofort und sie fauchte die Stute kurz an*
diese verräter haben sich dieser Königin angeschlossen...wahrscheinlich aus Angst um ihre Leben...aber egal...ein verrat ist ein verrat...ich werde bis zu letzt Luna treu bleiben...und sobald ich hier raus bin werde ich sie alle auseinander nehmen...
*sie schaute kurz zum Fohlen hinab und flüsterte*
,,keine Ursache kleine...,,

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

Solange du mir lyoal gegenüberstehst habe ich da keine weiteren einwende. Respektire jedoch mein volk und schlachte sie nicht einfach nach herzenslust ab. Dafür habe ich Sklaven und Diener

* meinte sie nun und sah zu Black

Informire dich über das was Dieser teufelshengst zu sagen hat. Ich werde mich nun in meine gemächer begeben und mich etwas ausruhen

* bei der frage zu Diablo winkt sie mit den Huf ab*

Du kannst dich an fleich bedinen in der Küche. Wir essen zwar kein fleich... aber irgentwo muss das Blut ja her kommen.

* somit verließ sie nun den Thronsaal in den dahinter liegenden gemach der Königin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#66
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*Sie erschrack etwas und lies ihre Ohren Hängen als Cuddy ihr nun die geschichte erzählte das ihre Kamaraden sich der Königen Angeschlossen hatten aus egal welchen Gründen und nur noch sie Luna treu ergeben war*

"D-Das ist ja schrecklich... a-aber viele stellen Ihr leben vor alles anderen... das ist leider die Natur der Lebewesen... es tut mir auf jeden fall für dich leid... das sie dich alle zurück gelassen haben..."

*Sagte sie etwas bedrückt.*


[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie bekam von dem Gespräch von Blood Moon und Cuddy nichts mehr mit da sie vor erschöpfung eingeschlafen ist mit dem Huf von Cudy in den Hufen*

Disgust
Zitieren
#67
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Oh nein daran hab ich kein interesse. ich hab ja schon gemerkt wie stark die Pony hier sind. Und keins reizt mich davon. Mal ein vernüftiger Kämpfer so wie Black ist wohl eher die Ausnahme. Da verschwende ich doch nicht meinte Zeit. Da reizen mich die die sich hierher verirren vielleicht mehr.

*dann schaute zu Black.*

Tja ab wo soll ich den Anfangen? Oder noch eher Gefragt seit wann seit ihr hier unten gefangen?

*fragte er und hörte dann das er sich am Fleisch bedienen könne.*

Na das hört man doch gern.

*dabei leckte er sich kurz über die Lippen. Den er könnte mal wider nach langer Zeit fleisch essen.*

Zitieren
#68
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
ich würde sogar mein Leben für Luna geben wenn es dazu dient dass sie überlebt...diese Verräter werden alle da bekommen was ihnen zusteht...und sobald ich hier raus bin werde ich mit ihnen anfangen...
*sie schaute auf das Fohlen hinab und sie sah dass sie eingeschlafen war weshalb Cuddy erstmal liegen blieb*
dass ist also die Belohnung für die treue ?...Verrat und sich ängstlich ans Leben klammern ?...wenn sie ihr eigenes Leben über das der Prinzessin stellen dann hätten sie garnicht erst bei der Night Watch anfangen sollen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er verneigte sich noch mal vor Abyss bevor sie nun ging und sah dann wieder zu Diabolo*
Wir leben seit Tausend Jahren hier also wissen wir gar nichts von dieser Welt, also fang am besten mit diesen Prinzessinnen an sie haben wohl da draußen. Wer sind sie und was ist die Lage, gibt es Krieg herschen sie mit Eisernem Huf?
All das brauchen wir, in der Zeit können unsere Köche dir dein Fleisch zubereiten wie du es willst also?
Zitieren
#70
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Tja da habt ihr ja glück. Auch wenn ich erst seit ein paar Jahren in diesem Körper stecke gibt es mich selbst schon viel länger. ich kenne sorgar Discord den Gott des Chaos wenn man so möchte.

*dann überlegte er etwas.*

Nun Krieg gibt es keinen. Eigentlich herrscht überall Frieden besonders seit Prinzessin Twilight die Prinzessin der Freundschaft aufgetaucht ist. Seit dem hat Equestria mit allen anderenn Rassen außerhalb Equestrias Freundschaft geschlossen. Jede der vier Prinzessinen hat eine bestimmte Aufgabe zu tragen. Twilight ist die Prinzessin der Freundschaft. Luna die Prinzessin des Mondes. Celestia die der Sonne und Miamore Cadenca oder einfach Cadence. Sie ist die Prinzessin der Liebe und Familie.

*dann nickte er.*

Oh das wäre toll. Es muss eigentlich nicht mal groß zubereitet sein aber wenn wäre gebratener Schicken oder Speck einfach spitze.

Zitieren
#71
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*die Informationen die er bekommt sind etwas verwirrend weil keiner der Namen ihm etwas sagt doch als er sagte was zu welcher Prinzessin gehörte und ihr Aufgabe war verstand er*
Mhh gut, lass uns in die Barracke gehen da bekommst du dein Essen und wir können uns unterhalten ohne gefahr zu laufen die Königin zu stören.
*dabei zitiert er ein Sklaven in Lumpen ran und befahl ihm der Küche aufzutragen die Schinken und Speck zu braten*
Zitieren
#72
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
*er erzählte Black alles was er wusste. und das war wirklich viel bei seiner Lebenspanne die er nun schon akzeptierte. Hatte er auch Informationen aus allen teilen der Welt. So war er wohl alleine deswegen eine nützliche Hilfe für die Königin. Später dann kam sein essen und er verschlang es wie ein Raubtier.*

Es ist zwar nicht lebensnotwenidg für mich zu essen. Trotzdem fühlt sich ein gefüllter Magen deutlich besser an.

*später ging er mit Black wider in den thronsaal zurück um da auf die Königin zu warten.*

Aber an das regiem hier werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen. Vor allem solche bettel Armen gestallten andauernd zu sehen.

*damit meinte er die Sklaven.*

Zitieren
#73
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss hatte es sich in ihren Gemach gemütlich gemacht und eine kleine auszeit genommen. später rief sie noch eine Dienerin zum "trinken" her. Als Black und Diablo nun im Thronsall waren. torkelte eine halb blutleere Dienerin aus den gemach ehe sie von zwei Wachen weg gebracht wurde. Abyss selber leckte sich gerade das letzte blut von der Schnute ehe sie sich an den Thron setzte und die beiden Hengste ansah*

Wie ich sehe seit ihr zurück. Waren die Informationen hilfreich Black ?

* fragte sie nun ehe Einer ihrer Bedinsteten vond er Seite ihr etwas ins Ohr flüsterte und sie Nickte*

Gut Wie ich höre haben wir zwei neue gefangene. Schickt mir Die erste der Beiden. Am besten die Junge stute.

* So ging nun ein Bote in den kerker um Blood Moon holen zu lassen.*



[Wache/ kekrer]

* die wache bekamm nun Die Nachricht und ging zur Zelle ehe er Blood moon ansah. Cuddy Igonirte er vorerst da diese mal nicht so randalierte*

Die Königin verlangt nach dir.

* dabei ahtte er ein Paar Hufschellen in den Hufen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#74
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black armor/Thronsaal]
*er verneigte sich vor Abyss als sie aus ihren Gemächern wieder kam*
Die Informationen waren interessant wir sollten aber einen der anderen Gefangen darüber befragen ob sie auch stimmen, reine Vorsichtsmaßnahme.
*das letzte meinte er zu Diabolo*
Wenn sie wünschen fasse ich danach einen umfangreichen Bericht für sie zusammen.
Zitieren
#75
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
*er sah der Dienerin hinterher die nun mehr tod als Lebendig aussah durch den kleinen Drink den sich Abyss genehmigt hat. Dann kam sie auch schon in den thronsaal und er schaut zu ihr. Dabei hörte er Black worte.*

Kann ich verstehen aber welchen nutzen hätte ich den davon falsches zu sagen?

*stellte er mal so in den raum ehe er wider zu Abyss sah.*

Eine frage hätte ich da mal oder viel mehr zwei. Die erste wäre. Sind sie ein Vampir oder ähnliches das sie Blut trinken. Und die zweite auch zu diesem Thema. Macht es einen unterschied ob Pony oder Vieh?

Zitieren
#76
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

da bin ich dir schon voraus Black. es wird gerade nach einer gefangenen geschickt der wir uns ermächtigen werden. Den Bericht möchte ich schön detalirt haben und dan auch relativ schnell. Du weißt wie ich es hasse zu warten

* sie wendet sich nun argwöhnisch zu Diablo der so etwas einfach aus den steh greif nachfragte*

Nun weder noch Was Denkst du wie wir hier uns ernähren. die armen Schattenponys ernähren sich meist vonr attenblut oder anderen getier. Der Adel wie wir es sind habend afür Sklaven oder Diener. Das Blut wärmt unseren körper und sorgt für einen...sagen wir leichten rausch~ Immerhin Waren wir alle früher einmal batponys musst du wissen. Jedoch ernähren wir uns auch hauptsächlich von pilzen und anderen untergrundgemüse.

* seufzte sie dabei*

Damit müssten deine fragen beantwortet sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#77
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*Sie hörte was Cuddy sagte*

"Ich kann deine Wut verstehen... aber wenn du dich um d-deine verräter kümmerst sei dir sicher das die kleine da nicht zusieht."

*Sagte sie den und hörte weiter zu was Cuddy erzählte*

"JA aber so ist es leider... Ponys ändern sich wenn sie Angst haben vor allem meistens wenn es um ihr eigenes leben geht..."

*Als sie sasgte das diesen den garn icht erst hätten bei Nightwatch anfangen dürfen seufzte sie*

"Da magst du recht haben... aber vielleicht hätten sie ihr leben auch nicht über das der PRinzessin gestellt wäre es in einer anderen situation gewesen..."

*Als nun eine Wache kam und sagte das die Königen nach ihr verlangte wurde sie doch wieder etwas Ängtslich*

"O-Okey..."

*Da sie noch gefesselt war blieb sie leicht zitternd sitzen.*

Disgust
Zitieren
#78
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
Den Bericht werden sie heute Abend haben Hoheit, kann ich sonst noch etwas für sie tun bevor ich meine Position wieder einnehme?
*fragte er als er sich kurz verneigte. Die Frage von Diabolo gefiel ihm nicht wirklich er fand es als unhöflich aber sagen wollte er auch nichts da die Königin gefragt wurde und schon geantwortet hatte*
Zitieren
#79
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie blickte zu den Wachen, sofor verengten sich ihre Schlitzartigen Pupillen etwas und sie legte ihre Ohren nach hinten und lies dabei einen leicht unterdrücktes Fauchen von sich*
oO(diese....)
*sie blickte zu Blood Moon*
wenn es dir hilft kann ich auch eine Schwester für dich sein solange wir hier sind...ich schwöre dir dass ich euch beiden hier herausbringen werde...selbst wenn ich mein eigenes Leben dafür hergeben muss...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Ja in der tat das ist Sie. Gibts es nun eine Aufgabe die ich erledigen soll. Oder wollen sie noch etwas wissen? Sonst würde ich mich mal etwas umschauen um mir einen überblick über das ganz zu verschaffen damit ich orientieren kann.

*sagte er völlig ruhig. Er konnte sich schon denken das es Black nicht gefiel wie er der Königin gegenüber auftrat. Aber er ordnete sich nicht unter. Dazu musste man seinen Tiefen Respekt haben. Und den hätte er nur vor dem der sein Leben beendet.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste