Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:07



Das Schattenreich 2.0
#81
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

nein Derzeit brauche ich dich nicht weiter oder..mhhh ich denke ich habe da doch so einen gedanken.

* schlißlich nickte Sie Diablo zu. Sie verstand schond as er sich umsehen wollte und genemigte dies um so ihre art des vertrauens zu zeigen*

nnun dies gestatte ich. jedoch hätte ich da vorher noch eine aufgabe für euch Diablo. Wir haben da eine gefangene unten im kerker die recht stur zu seins cheint. Macht ihr klar wo ihr platz im schattenreich ist oder tötet sie wen es nicht weiter hilft mir einerlei.

*sie sah dabei zu Black*

Black zeigt unseren TeufelsHengsten welche stute ich da genau meine.



[Wache/Kerker]

*er musste schmunzeln bei dem was Cuddy sagte. jedoch öffnete er nun die zelle zu Blood Moon und legte ihr die Hufschellen an und löste nun die fesseln. diese legte er aber an die flügel an damit sie nicht auf die idee kamm zu fliegen. Dan gab es einen unsanften tritt in die flanke*

nun bewege dich. Wen wir uns nicht bereilen köpft uns die Königin und dichw arscheinlich gleich mit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#82
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
Wie ihr wünscht, soll ich es überwachen sonst würde ich danach wieder auf meinen Posten zurückkehren.
*danach sah er zu Diabolo*
Nun ich glaube sie wird ihnen gefallen, sie hat ein ziemlich großes Maul und schreit gern rum vielleicht kannst du sie zum schweigen bringen.
Zitieren
#83
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon]
*Sie guckte nun zu Cuddy bei dem angebot*

"D-Danke dir... aber ich hoffe das du es auch den raus schaffst... falls es jemals dazu kommen sollte..."

*Das es schwer bis unmöflich war zu fliehen machte die stimmung nicht wirklich besser. Als die Wache nun schmunzelte und die Tür aufmachte guckte sie zu dieser und lies ihn ohne gegenwehr die Fesseln lösen und die Hufschellen anbringen. NAchdem er nun auch ihrer Flügel fest band stand sie auf*

"J-Ja... i-ich bewege mich ja schon"

*Damit ging sie nun aus der Zelle herraus und guckte nochmal zu Cuddy*

"I-Ich hoffe das wir uns wieder sehen..."

*Sie folgte danach den der Wache*

Disgust
Zitieren
#84
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie blickte Blood Moon nach*
mach dir keine sorgen...ich lasse meine Geschwister nicht im stich...selbst wenn es eine ewigkeit dauert...ich werde euch hier rausbringen...dass verspreche ich dir....
*sie blickte nochmal kurz zum Fohlen dass mit ihren Huf noch etwas kuschelt*
oO(allein schon ihretwegen....)
*dann blickte sie nochmal zu den Wachen*
und sagt eurer Königin sollte sie ihr ein Haar krümmen dann werde ich ihr jeden einzelnen Knochen brechen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Dann zeig mal die Stute die gerade zu nach schreit erledigt zu werden.

*meinte er mit einem angsteinflösenden Funkeln in seinen Augen. Es war klar das er es wohl sehr mochte andere zu quälen und zu foltern.*

Mal schauen ob Sie einknickt oder vorher ins Gras beist.

Zitieren
#86
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

nun Es sind derzeit genug wachen hier. Die Sklaven putzen die übereste des kampfes weg und daher kansnt du es gerne überwachen... mal sehen Ob unsere folterknechte dabei noch etwas lernen.

* meint sie nun finster grinsend*

Ich hoffe ich kan nachher ein paar schöne verzweifelte schmerzensschreie hören~

* sie lachte dabei fisnter *


[Wache/Kerker]

Weniger reden...und mehr gehen...wirt es bald

* gab er noch von sich und führte sie nun aus den verdreckten kerker Hinaus. Eine Wendeltreppe hinauf sah es nun ganz anders aus. Alles wurde mit violetten Kristallen erhellt so das es das Gefühl gab es wäre hellgister tag. Die Säulen und der Boden waren aus schwarzen marmor und überall Hingen die flaggen des Schattenreiches. Man sah an so einigen stellen verlumpte Stuten und Kleine Fohlen den Boden wischen oder kleinere Skulpturen Putzen so das es lupenrein sauber war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#87
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker]
*Sie hörte noch was Cuddy sagte und nockte. Moon wollte noch etwas dazu sagen doch hatte sie Angst das die Wache ihr sonst vielleicht etwas tut*

"J-Ja... ich g-gehe ja schon"

*Sie ging den die Wendel treppe und war sehr erstaunt als sie den Kontrast sah zum Kerker, es war alles lupenrein, doch sah sie auch warum, es waren Sklaven wahrscheinlich genau so arme seelen wie sie oder das Fohlen. Blood Moon folgte der Wache den weiter*

Disgust
Zitieren
#88
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
Wird gemacht Hoheit.
*damit deutet er Diabolo an ihm zu folgen*
Nun gut folge mir, und mach es nicht zu schnell, unsere Königin lieb Schmerzensschreie.
Das ist Musik für sie
*damit führte er ihn die Gänge zum Kerker und lief auch der Wache mit Blood Moon über den Weg grinste kurz finster als er sich dachte wer das wohl war und stand wenig später vor der Zelle von Cuddy*
So das ist die Stute, sie weigert sich uns etwas zu sagen oder sich uns anzuschließen.
Zitieren
#89
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als sie Black sah begann sie kurz finster zu fauchen*
was willst du denn hier ?...
*dann schaute sie kurz zu Diablo*
und wer ist überhaupt dieser wandelte Müllsack neben dir...
*sie versuchte dass Fohlen so gut es geht zu schützen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal--Kerker]
*er grinste bei den Worten von Abyss.*

Nun das hoffe ich doch auch. Wäre doch langweilig wenn nicht.

*dann folgte er Black. Auf der Treppe kamen die beiden an einer Wache und einer scheinbaern Gefangen vorbei. Dabei grinste dieser Blood Moon unheimvoll an. Unten dann im Kerker standen sie vor der Zelle in welcher Cuddy eingesperrt war. Dann trat er vor und schaute Cuddy direkt an.*

Gut ich verstehe. Aber spar es dir das Fohlen zu beschützen. An ihr habe ich zumindest noch kein Interesse. Dieses gilt im Moment ganz allein dir. Und ich hoffe doch du kannst mich etwas länger amysieren als das letzte Pony das ich zwischen die Klauen bekommen habe.

*kurz darauf begann er herzhaft zu lachen.*

Zitieren
#91
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie blickte Diablo an und fauchte kurz*
ich schwöre dir...solltest du dem Fohlen oder den anderen Pony was antun dann zermalme ich dir jeden einzelnen Knochen...
*sie lies den Fohlen weiter mit ihren Huf kuscheln*
also was willst du von mir dass du dem Fohlen beim schlafen stören willst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
03.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Gebirge, Rüstung an]
*wurde von einigen Schattenponys tiefer in den Berg gebracht*
oO(wo bringen Sie mich nur hin? sie hatten was von Schatten gesagt)Oo
*sah sich nochmal diese Gestalten an*

Zitieren
#93
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache/Thronsaal]

* Die wache brachte nun Blood Moon zum Thronsaal ehe sie sich vor dieser verneigte und sich neben den großen Schwarzen eisentor stellte oder zumindest das was gerade wieder aufgebaut wurde als Diablo dieses aus den angeln gesprengt hatte.*


[Abyss/Thronsaal]

Auf den Knöchernden thron sitzt nun die Mächtige dDämonsiche Alicronstute und begutachtet Blood Moon kurz als diese herein gebracht wurde*

So du bsit also einer der neuen Eindringlinge Die ungewollt oder auch ungewollt durch die magische Barriere zu uns ins Schattenreich gelangt ist. Sitzten die Fesseln auch schön unbequem ? .....gut.

* Sie sah Sich Blood moond abei genauer an*

Sag mir... wie ist es da oben so...an der Oberfläche ? ich ahbe erst kürzlich erfahren das es dort ja recht friedlich zugeht. gehe ich da richtig in der Annahme ?


[Wachen bei Night]

* Die wachen sahen ähnlich aus Wie Batponys. Doch hatten sie auch etwas unheilvolles. Fast schon schattenahftes an sich. bald würde auch druch einen gang gebracht werden der nun an einer art erhöhten Plattform endete von der man aus gut die Halbe stadt erblicken konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#94
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Thronsaal]
*Als Black und Diabelo an ihr vorbei gingen und sie beie UNheimlich und Finster angrinsten zog sich ein eisiger schauer durch den Körper. Als sie nun im Thronsaal ankamen und Moon den Trhon sah began sie leicht zu zittern*

oO(D-Das wird w-wohl die Königen sein von der sie g-gesprochen haben)

*Sie guckte Eingeschüchter und Ängstlich zu Abyss als diese sie nun an sprach*

"J-Ja... i-ich wollte g-gar nicht hier sein"

*Sagte sie Ängstlich. Als Abyss sie den fragte ob die Fesseln bewuem sitzen schüttelte sie mit dem Kopf doch wusste sie das sie die Fesseln wohl auch nicht lösen würde. Als Abyss um Moon Herum ging guckte sie immer zu was Abyss gerade machte. Abyss konnte merken das Blood Moon Angst hatte und ihre Augen etwas mehr rot stich bekammen.*

"E-Eigentlich schon... e-es gibt zwar noch e-ein oder anderen z-zwischen fälle aber s-sonst ist alles Fiedlich..."

*antwortete sie Ängstlich Abyss und guckte weiterhin zu ihr*

Disgust
Zitieren
#95
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
*er lehnte sich grinsend an die Stäbe des kerkers und sah Cuddy amüsiert an.*

Derart leere Drohungen kannst du getrost stecken lassen. Wenn solltest du dir eher um dich als um die anderen Sorgen.

*dann wurde sein Blick etwas nüchterner.*

Nun die werte Abyss will antworten oder das ich die Gefügig mache. Sollte das aber nicht klappen steht es mir auch frei dich zu erledigen. So viel schonmal im voraus.

*dann schaute er zu Black.*

Kannst du mir die Zelle auf machen und hinter mir wider zu?

Zitieren
#96
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

Doch du bist es. Hier in meinen reich. Ob nung ewollt oder nicht spielt da keine rolle mehr. Weg komsmt du so oder so nicht mehr.

* sie blieb nun vor Blood Moon stehen und sah den rotstich in ihren augen*

Dieser anblick gefällt mir. ängstlich... ja regelrecht eingeschüchtert tahahaha... ahh an solchen anblicken kan ich mich nicht genug satt sehen. Aber gut. Dochs ag... kennt ihr uns ? Uns Schattenponys ? ich hoffe doch sehr... oder sind wir ihn den jahrtausenden schon inv ergessenheit geraten ?

* fragte sie nun und hebt mit einen huf unter dem kinn der stute den kopf an. Abyss selber grisnte dabei und entblöste dabei ihre fangzähne*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#97
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Thronsaal]
*SIe lies ihren kopf etwas hängen als sie sagte das es keinen Unterschied mehr mache und sie so oder so nicht mehr raus kommt*

"A-Aber wieso..."

*Als sie den vor ihr stehen blieb fühlte sie sich so klein wie noch nie und fing an etwas stärker zu zittern. Blood moons Augen wurden wieder etwas Roter als Abyss hieren Kopf am Kinn hoch hob doch schüttelte sie Ängstlich mit dem Kopf und lies ihre Ohren bei der Frage Hängen*

"N-Nein... i.ich habe keine A-Ahnung wer i-ihr seit..."

*Sagte sie Ängstlich*

Disgust
Zitieren
#98
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Kerker]
*er blieb im hintergrund, es war Diabolos aufgabe und er wollte ihm nicht sein Spaß nehmen als er dann in die Zelle wollte nickte er und schloss die Tür, falls Cuddy es aber wagen sollte raus zu kommen blieb er erst in der Tür stehen um Diabolo dann rein zu lassen*
Meld dich einfach wenn du fertig bist, ich hol dich dann wieder raus.
Zitieren
#99
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
ich mache nie leere drohungen damit das klar ist...
*sie stand vorsichtig auf damit sie nicht ausversehen dass Fohlen weckte aber lies sie ihren Huf noch bei Midnight*
und darauf kann deine ängstliche Herrscherin lange warten...ich werde bis zuletzt Luna treu bleiben und nichts wird daran etwas ändern....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

Wiso fragst du ? tahahaha weil wir hier alle Gefangene sind. Oder wiso emsint du haben wir hier unten eine Stadt errichtet ?

* meint sie nun grummelnt und sah wie ihre augen weiter an röte zunahmen*

mhmhmh du hast mal vielleicht interessante augen aber gut..

* sie ließe den Kopf von Blood nun los und ging zurück zum thron. dabei loderten ihre flammen nun an der mähne so wie den schweif auf. ein zeichen das sie nun verärgert war*

Ist das so ? zhhh Man hat uns also tatsächlich vergessen ? nicht mal in den geschichtsbüchern stehen wir dan wahrscheinlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste