Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:24



Das Schattenreich 2.0
17.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/An der Barriere]
*die Schwarze Gestallt drehte sich langsam zu den Wachen um. Und ließ von der Barriere ab. Hörbar war das schwere Atmen und es tropften immer wider Stücken seiner "Haut" nach unten und frassen sich zischend in den Boden. Langsam ging er auf die Wächter zu.*

Steht.... mir.... nicht....im....Weg....

*dann schnaufte er und schien luft zu holen.*

....oder....ihr....sterbt...einen.....sinnlosen....Tod....

*immer näher kommend würde es brenzlig werden wenn die Wachen nicht zurück weichen. Den erst Würden die Waffen "schmelzen" dann die Rüstung ehe sie gleich drauf das ganze am eigenen Leib spüren würden. Zum glück waren seine Bewegungen im Moment sehr langsam so das es kein Problem war ihm aus dem weg zu gehen. Auch wenn er mindestens zwei Ponys aufeinander stehend Maß.*

Zitieren
17.02.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*nach allem was passiert war lag sie mit verbundenem auge bewusstlos in middis Arbeitszimmer. Zwar war sie bis auf das Auge anscheinend nicht groß verletzt, doch scheint sie fertig genug um erst mal abwesend zu bleiben. Ihr Tee stand noch immer auf dem Tisch. Dabei hatte sie nur noch den Mantel den sie trägt und ihre Halskette mit einem weißen Kristall*

Zitieren
17.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Nachdem nun Lyra erfolgreich markiert wurde gesellt sie sich wieder an ihren Tisch und genießt ihre Tasse Tee während sie in einem Buch zu lesen beginnt als wäre absolut überhaupt nichts gewesen und die Bewusstlose Lyra wohl absolut ausblendend. Judy oder Setech würden sich dieser schon annehmen wovon sie ausgeht das einer der beiden sich schon spätestens nach dem Schrei von Lyra aus Neugier hier hoch trauen würden. Sicher ist sie sich jedoch nicht dabei Doch musste sie das auch nicht. Für die nächste Überraschung mit dem Kleid würde sie nun warten bis Lyra wieder fit ist und Judy anweisen es erstmal dementsprechend zu verstauen. Ansich war sie doch ganz zufrieden wie sich ihr kleiner Plan zusammenfügt. Auch wenn es Lyra nun eine weile zumindest nur noch ihr Halbes Sehfeld hat lief es ganz gut.*

oO(So nun muss sie es wenn sie wieder wach wird entsprechend aufnehmen und alles ist in trockenen Tüchern. Mhhh sie hat sich mehr angestellt als ich gedacht hatte. Naja egal das wird schon noch. Aber der Schrei war süß.... wenn ich sie nicht noch brauchen würde hätte ich sie wohl mehr gequält. Aber gebrochen bringt sie mir gar nichts. Wobei ich denke.... gewissermaßen habe ich es eh. Immer diese Ungeduld bei solchen sachen Nagh…..)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo]
*die Wachen gingen ein paar Schritte zurück die Magier der Gruppe Hoben ein Schild aus vor sich und Bogenschützen Legen an*
Bleib zurück!
*die restlichen Wachen zogen Schwerter und Schilde*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 von BlackArmor.)
Zitieren
17.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/An der Barriere]
*er ging weiter auf die Wachen zu trotz das Sie sich bereit machten um sich ihm entgegen zu Stellen. Er schien Sie nicht zu fürchten. Doch schien es ebenso das die Wachen nicht wussten wer vor ihnen Stand. Bei seinem derzeitigen Aussehen war es auch nicht verwunderlich. Nur die die in der Lage waren Aura zu spüren können erkennen wer er ist.*

...ihr....wählt....also....den...sinnlosen...Tod...?

*fragte er nochmal und kam immer näher. Doch dann schien es als würde er das Gleichgewicht verlieren und kippte gegen die Wand. Welche laut zischte und zerätzt wurde. Auch tropfen seines Körpers flogen in Richtung der Wachen und würden ihre Rüstungen angreifen. Wenn der Schild das nicht verhindert. Er richtete sich dann langsam wider auf. Es sah aus als würde ein Teil seines Körpers dort kleben bleiben. Man sah auch das auf der Seite auf die er fiel nun Knochen und sogar ein schlagendes Herz zu sehen war.*

....ich....frage....nun....ein....letztes...Mal......wollt....ihr....sinnlos....sterben?.....Oder....Abyss....weiter....treu....bleiben.....?

*die glühenden Augen schauten dabei die Wachen nun direkt an.*

Zitieren
17.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo]
*Der Schild hielt die Ätzenden Teile auf, sie glitten an ihm ab als wäre es eine feste Wand. Es schien als hätten Abyss ihre Wachen verstärken lassen die ersten die er traf waren nicht mal halb so stark gewesen. Und nun standen sie tapfer und aufrecht einem Monster gegenüber*
Wir dienen der Königin!
Wir schützten die Stadt und ihre Bewohner wir können kein Monster rein lassen die Bewohner sind wichtiger als wir.
*der Schild leuchtete in einem dunklen Violet und die Pfeilspitzen genauso*
Bleib von der Stadt weg!
Zitieren
17.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/An der Barriere]
Tot....dient...ihr....niemanden....und....schützen...genauso....wenig....

*er schaute die Gruppe weiter an ehe er nun einen anderen Weg einzuschlagen schien um die Gruppe zu umgehen. Dann aber blieb er an einer Wand stehen. Ehe er sich dagegen drückte und begann sich durch den Stein zu ätzen.*

...viel....Zeit...bleibt....mir....nicht....

*sagte er und kam dann hinter der Gruppe aus dem Stein wider raus. Ehe er zurück zu der Gruppe sah und langsam sich auf den weg zum Schattenreich machte. Dabei konnten Sie aber sehen das er zu zerfallen schien. Den auch einen Arm verlor er nun.*

Zitieren
17.02.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen, Flur]

Sie trabbte weiter durch das Anwesen, sich die verschiedenen Räume anschauend bzw. sich das Layout des Gebäudes einprägend. So fand sie unter anderem die Küche, verschiedene Schlafzimmer, einen Speisesaal und verschiedene Bäder. Das Anwesen war relativ altmodisch eingerichtet, dennoch konnte man einen Unterschied zu denen auf der Oberfläche erkennen. Der kuluturelle Einfluss der Schattenponys lässt sich erkennen.
Setech wanderte gerade einen Flur auf der oberen Etage entlang als ein schriller Schrei die leeren Gänge erfüllt. Aufgrund des Klanges muss sich der Ursprung wohl in Schmerzen finden lassen. Dennoch konnte sie den Schrei weder Midnight noch Judy zuschreiben. Wahrscheinlich muss er von der zuvor erwähnten Sklavin stammen. Miss Midnight
führte wohl wieder was im Schilde.
Sie wollte zunächst diesen Schrei ignorieren, da er keinen direkten Bezug zu ihr hatte, als ihr dann ihre neue Stelle als Bedienstete in den Sinn kam. Das heißt, sie müsse mindest schauen, ob alles in Ordnung wäre. Aufgrund dessen folgt sie der Richtung aus dem der Schrei zu kommen schien.
Nach wenigen Momenten und relativ schnellen Schritt, fand sie sich vor einer größeren Holztür am Ende des Ganges wieder. Von hier kam er wohl. Gerade als sie klopfen wollte, erklang ein weiterer Schrei durch die Lüfte. Dieser aber von weit weg und viel dunkler als der vorherige. Dennoch ließ sie sich von diesem hingegen nicht beeinflussen, zu weit weg, nicht ihr Metier.
Sie klopfte mit zwei leisen, aber dennoch bestimmten Ton an die Tür.

"Miss Midnight? Alles in Ordnuuuung~?"

Fragte sie recht verspielt, aber trotzdem in einem recht freundlichen Ton.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
17.02.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Schloss]

*Als Midnight ihn so böse ansah, sah er das Fohlen auch an und grinste.*

Ist es auch nicht. Aber keine Sorge. Du bist noch klein. Du lernst es noch nach rechts und links zu gucken.

*Es war immernoch süß wie die kleine so reagierte. Wie ein Fohlen das sein Brokkoli nicht essen will. Dann sah er zu Blood.*

Das frage ich mich auch. Du kannst es dir nicht vorstellen wie es ist auf einem Knirps gehorchen zu müssen. Ich bin ein erwachsenes Pony.

*Dann sah er zu Black.*

Dich kenne ich. Aus der Mine. Du hast die Stute angeschriehen. Nicht grade Gentle Pony würde ich sagen. Das sie Angst hatte hat man gesehen. Da muss man sie nicht noch anschreien. Aber sag mir bitte wie geht's den Damen da unten?

*Fragte Shining. Dann stellten sich auch seine Ohren auf als er den Schrei hörte.*

Was war das denn?

*Er sah sich dabei um. Dann sah er wieder zu Black.*

Nun. Du könntest uns zeigen wo wir schlafen können. Oder was zu essen herbekommen.


Zitieren
17.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Schloss]
*spürte dann die starke negative Aura, die ihr Sorgen machte, nachdem Sie den Schrei gehört hatte, wo sie schluckte*
oO(das ist nicht gut, ich muss die Königin vorwarnen, sowas starkes habe ich lange nicht mehr empfunden)Oo
*ging Richtung Thronsaal, wo sie die 4 bemerkte, vor allem das Fohlen fiel ihr auf von weiten*
oO(was zum?! was tut ein Fohlen hier im Schloss!?)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 von Night Storm.)
Zitieren
18.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie genehmigt sich einen Schluck ihres Tees als sie die Unangenehmen dinge hört. Es war bei weitem zu beschreiten wem dieser Schrei gehört wobei die einzige Reaktion welche sie dafür über hatte ein einfaches Kopf schütteln mit einem Blick zum Fenster war. Während sie nun jedoch genüsslich von ihrem Tee trinkt während nun Setech sich meldet. Etwas das ihr ein leises Grinsen bereitet. So stellt sie die Tasse ab und wendet ihren Blick zur Tür.*

Mh Setech was ein gutes Timing. Komm ruhig rein. Mhh und sei so frei bring diese Stute in ein Bett für die bediensteten und ah ja bring auch ihre Tasse Tee mir runter und sorge dafür das sie mit einer kleinen Kerze der Tee auf Temperatur bleibt. Mhhh und nun muss ich mal sagen siehst du sogar richtig Schick aus. Mhh wobei wohl man kann es wohl noch etwas reizender machen oder?

*Dabei muss sie wirklich grinsen doch muss sie so nun sagen das es ihr wirklich besser steht als der Smoking. Daher richtet sie ihren Blick nun wieder in das Buch während ihr noch etwas einfällt. So stockt sie mittendrin und sieht erneut nochmal auf.*

Dabei fällt mir noch etwas ein. Suche bitte noch nach etwas Papier und etwas zu schreiben um. Frag nicht warum Judy wird dir da noch genauere Instruktionen geben. Falls sonst noch etwas unklar sein sollte sag bescheid.
Und wenn du über Judy fällst richte ihr aus das sie das Kleid erstmal verstauen soll und es nicht direkt Lyra geben soll. Wenn mich nun jemand sucht. Ich gehe mich einen Moment entspannen.


*Damit steht sie selbst auf und verlässt nun das Arbeitszimmer während sie nun ins Bad geht um sich dort ein kleines Entspannungsbad einlässt. Sie wusste nicht warum jedoch wollte sie einfach sich mal etwas entspannen und nun ihren Kopf etwas zu befreien.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo]
*die Wachen drehten sich erschrocken um als er aufeinmal hinter ihnen auftauchte und die Magier stellten eine Magische Wand vor ihn um ihn zu stoppen*
Wir machen hier keine Spaß, wir können sie nicht in die Stadt lassen das würde zu Panik führen!
*dabei drehten sie nun alle um und positionieren sich nun damit sie wieder in Formation sind*
Zitieren
18.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schattenreich]
*er drehte seinen Blick langsam wider den Wachen zu. Die ihm nun erneut den Weg versperrten. Und es war deutlich das sein Körper immer mehr und mehr zerfiel. So das man ein Skelett schon an vielen Stellen seines Körpers sah.*

...Spaß....mache....ich....auch......nicht.......

*dann brach er völlig zusammen und sein Körper schien nun regelrecht zu zerfließen. Ehe die Runenketten seines "Fluches" aufleuchteten. Und seine wahre Gestallt zurück in die Hülle eines Ponys zwängten. So das nun Diablo wider in seiner bekannten Gestallt stand.*

Also 15 Minuten ist im Moment mein Limit. Mal sehen ob ich das noch steigern kann wenn ich mehr Kontrolle und Übung habe.

*sprach er in ganz ruhigem Ton eher zu sich selbst ehe er die Wachen ansah. Mit ruhigen Blick.*

Würdet ihr nun den Zauber fallen lassen? Und mir den Durchgang gewehren?

*fragte er dann.*

Zitieren
18.02.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen, Arbeitszimmer -> Flur]

Auf Midnights Anweisung lässt sie sich selbst hinein und betritt das Zimmer, hinter sich die Tür schließend. Zunächst ließ grob ihren Blick durch das Zimmer schweifen, während sie der Stute vor sich lauscht und in die Mitte des Raumes trabbte. Nach wenigen Momenten erkannte sie den geschwächten Changeling , welchen sie nur einen kurz Blick gönnt ehe sie sich nun auf Midnight fixierte. Ihre Anmerkung zur Uniform zaubert ihr selbst ein Grinsen ins Gesicht. Sie tippt mit ihrem Vorderhuf leicht an ihren Unterkiefer, leicht in Gedanken.

"Hehe~ Strumpfhosen würden sicherlich gut dazu passen, dazu vielleicht auch ein Strumpfband und ein kürzerer Rock. Eventuell könnte man auch..."
Sie schüttelt kurz den Kopf, als sie sich selbst beim fantasieren erwischte, um sich aus eben dieser zu befreien. Ihr Grinsen weicht einem normalen Lächeln.
"...aber natürlich. Ich kümmere mich darum. Ich werde am besten ihr auch noch etwas Gesellschaft leisten, falls sie recht zeitnah zu sich kommen sollte. Sie würde wahrscheinlich panisch werden, wenn sie an einem anderen Ort aufwacht, als an dem, welchen sie sich zuletzt erinnert. "

Sie näherte sich gerader dem Changeling, als Midnight weitere Anweisungen in den Sinn kommen. Setech drehte sich beim erklingen ihrer Stimme wieder zu dem Alicorn. Ihre Anfrage verinnerlichend. Mit einem Nicken bestätigt sie diese.
Während Midnight das Arbeitszimmer verlässt, verbeugt sie sich leicht, um ihren Respeckt zu erweisen. Dies gefiel ihr zwar nicht so ganz, dennoch musste Setech sich ihrem neuen Status beugen, um so ihren eigenen 'Status' zu wahren.
Mit Midnight aus dem Zimmer, widmet sich das weiße Pegasus nun ihrer Aufgabe in Bezug auf Lyra. Egal was Midnight mit ihr wohl machte, muss sie recht ausgesaugt haben. Nach genauerem Begutachten des Ponys fiel ihr die frisch zugezogene Brandwunde auf. Dies war wohl der Auslöser für den Schrei. In ihren Augen ist dies wohl das Schicksal von Sklaven, von ihren Meistern gebrandmarkt werden. Sie seufzt leicht.

"So... was mach ich nur mit Ihnen nun hmm...ahja"

Zum Glück kam sie bei ihrer vorherigen Tour an einigen Schlafgemächern vorbei, welche wohl aufgrund ihrer Ausstattung für Bedienstete zur Verfügung stehen würden. Am besten verfrachtet sie sie einfach dahin. Einfacher gesagt als getan.
Ohne große Umschweife, außer ein paar Überlegungen, packte sie sich die bewusstlose Stute einfach über den Rücken. Zum Glück war diese Sklavin kein Hengst, das wäre wohl zu schwer gewesen. Dazu nimmt sie mit ihrem linken Flügel die Tasse Tee, damit sie mit allen 4 Hufen das Gewicht ausbalancieren kann.
So trabbt sie mit dem Changeling auf dem Rücken und der Tasse Tee an der Seite aus dem Zimmer zu den Bedienstetengemächern. Zwar recht wackelig, aber stetig.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
18.02.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bücherrei--> Flure]
*Sie hatte erstmal genug vom lesen und stellte das Buch zurück ins regal*

"Leicht unsortiert hier in der Bücherrei naja das Buch über Schattenmagie war interessant."

*Daraufhin verlässt sie die Bücherrei und ging wieder durch die Flure des Schlosses wo sie kurz darauf auch schon das Fohlen Midnight Bloom, Shining Moon und black armor war aber noch etwas weg von ihnen*

oO("Moment ist das nicht dieser Shining den ich im Sklavenlager getroffen habe er ist nun also auch im Schloss und das Fohlen neben ihr das hab ich doch auch schonmal gesehen nur wo war das nochmal.")

*blieb noch etwas entfernt man konnte Nightfall aber sehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihr gemach]

* Abyss ahtte sich nun an einen Arbeitstisch gesetzt und ging ein paar Schriftrollen und Briefe nach ehe sie einen schrei hörte. es klang schmerzhaft und gequält was sie doch recht erfreute*

uhrr mhmhmh was war das den für ein schöner klang. Das höre ich in der letzten zeit vieeel zu selten tihihhahaha

* sie lachte dabei und verrichtete weiter ihre Arbeit. Wenig später überkamm ihr dan ein leichter schauer als eine fast schon vergiftete Aura verspührte*

nnrhnmm was auch immer das ist...es könnte zimlich gefährlich werden. Sie schickte sogleich einen brief an Black um sich dies an zu sehen. Nicht wissend das er keine 70 meter weiter im thronsaal war*



[Judy/ Midnights Anwesend]

* Judy kamm nach einer gewissen zeit zurück mit den augentropfen so wie den maßgeschneiderten Kleid für Lyra. Die Türe nun öffnet sah sie sich gleich nach Midnight um. Doch diese war gerade nicht im hauptsaal weshalb sie sich zum Arbeitszimmer begab. doch auch dort war Midnight nicht auf zu finden. dafür jedoch Setech die auf ihren rücken die bewusstlose Sklaven lyra mit sich trägt*

Ahh Fräulein Setech. Was amchen sied a mit der Sklavin ? nun... auch egal. Wo ist unsere Herrin. ich wollte ihr Bescheid geben das die augentropfen und Das Angefertigte Kleid fertig sind.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer- Bad]

*Setechs Vorstellungen gehen nicht ohne Reaktion an ihr Vorbei. Durchaus konnte es sein das nun Setech ein sich Tieferes Grab geschaufelt hat als ihr wohl lieb ist da jedoch Middi selbst beste Laune hat behält sie dies erstmal für sich. Dennoch obwohl ihr das Outfit von ihr gefällt denkt sie nun ebenfalls über eine Spezielle Uniform für sie nach. Diesbezüglich wird sie nun wirklich nochmal mit Judy darüber sprechen. Jedoch hatte Setech nun ihre Aufgabe und eines lässt sie auch sehr zufrieden zurück. Das sich setech verneigt vor ihr. Sie wusste ganz genau wie sehr es nun die sonst so rebellische Setech.

Erst nach dem sie nun im Bad sich das warme Wasser eingelassen hat legt sie sich in die Wanne. Das warme Wasser lässt ihr einen entspannten Seufzer entgleiten Wobei sie auch sagen musste das die Verbrennung des Flügels noch immer schmerzhaft war. Diese Schwankung aus Entspannung und schmerz war nun doch etwas sehr merkwürdig.*

Mhhh zu lang ja? Mhhhh ich denke ein sehr kurzer Rock und auch mhhh Reizwäsche oder doch so einen einzelnen Ring um sie zu demütigen... Würde sie es Schmerzen? Ich denke sie will es. Mhh Oh ich denke das der Gummi ring sehr passend ist. Hehe.

*Nun war sie sich sicher das sie zumindest übergangsweise nun Setech etwas sehr Provokantes zum anziehen geben wird auch wenn sie sich unsicher ist ob dies nun seinen Zweck erfüllt und sie es nun als Schmach annimmt oder ob sie es nun wirklich will. Im letzteren falle würde sie sich gewissermaßen ins eigene Fleisch schneiden doch auch so war es eine Option.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Thronsaal]
*Als Shining sie ihr nun sagte das es schlim war als erwachsenenes Pony auf ein Fohlen aufzupassen schüttelte sie nun mit dem Kopf. Sie musste nun lachen als Midnight ihn nun trat und sagte das er aufpassen soll was er sagt*

oO(Man die kleine hat es ja faust dich hinter den Ohren... mal sehen was noch aus ihr wird, sie scheint ja was durch zu machen)

"Nein das kann ich mir nicht vorstellen, aber es scheint ihr nicht zu gefallen was du sagst, aber ich muss jetzt ich muss was nach gucken gehen"

*Kaum nach dem sie dies gesagt hatte ging sie nun in den Thronsaal und vernahm den gresslichen schrei was ihre Aussage nur noch etwas besorgnis eregender machte. Da sie nun die Königen bei dem Schrei nicht im Thronsaal sah ging sie nun zu ihrem Gemach und klopft an diese, vorher räusperte sie sich aber noch um nicht in die falsche Stimmenlage abzu rutschen*

"Königen seit ihr dadrinne, es tut mir Leid wenn ich euch Störe, ich denke das seit ihr heute wohl schon genug doch ich möchte bitte mit euch sprechen"

*Sie hoffte nun das sie mit der Königen reden konnte. Blood merkte nun zum ersten mal wie sie scheinabr die Kontrolle zu verlieren schien und Moon sich durch zu setzen schien, was der auslöser dafür war wusste sie nicht doch war es nun der Falsche Moment und sie versuchte die Kontrolle zu behalten. Das Ergebniss war das sie zwar die Kontrolle behilt dies aber sehr an ihren Kräften zehrte und eines ihrer Beiden Augen wieder die Normal Farbe angenommen hatte*

oO(Mist... was ist den jetzt los... was passiert mit mir... warum... warum setzt sie sich jetzt durch... nicht jetzt... das ist denkbar der Falsche Moment... wenn ich in dem Zimmer wäre--- gut aber hier im Throinsaal... vor der Königen... mist)

*Sie kämpfte innerlich weiter damit die Kontrolle zu behalten um nicht als Moon vor der Köingen zu stehen die keine Ahnung hatte was Blood üpberhaupt gerade von der Königen wollte es würde wohl nur schlimm enden wenn dies passiert.*



[Midnight Bloom]
*Es gefiel ihr überhaupt nicht das Shining sie nun so angrinste und ihr dies sagte, weswegen sie ihm nun mit den Hinterbeinen gegen seine Vorder beine Trat und wieder böse zu ihm guckte*

"Pass lieber auf was du Sagst Marde sonst wird dies böse für dich enden haben wir uns da Verstanden?"

*Das sie gerade indirekt mit Abyss drohte weil sie es selbst noch nicht konnte, konnte Shining sehr gut klar sein. Als Blood nun lachte lächelte sie etwas und guckte den zu Shining*

"Guck sie hat es Verstanden wan geht das nur in deinen Kopf rein?"

*Als nun Blood sagte das sie nun aber was gucken müsste war Midnight nun doch etwas verwirrt doch nickte sie*

"Okey den viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja noch mal"

*Als Black ihr nun sagte das die Königen wohl was Großes mit ihr vor hatte und er sich freue zu sehen wie ein neues schattenpony heran wächst guckte sie nun zu ihm*

"Ich weiß noch nicht was sie vor hat aber wenn du das sagst freut mich dies"

*Sagte sie den zu Black. Als nun shining sagte das er Black schon aus der Mine kannte das er dort eine Stute angeschriene hatte musste sie doch etwas kichern als er noch hinzufügte das dies nicht gerade Gentel Pony like war*

"Sie hatte Angst und du keinen Respekt vielleicht trainiert dich Black ja mit"

*Sie hielt sich etwas die Ohren zu als sie nun den schrei vernahm und guckte den auch wieder zu Black*

"Was war das?"

*Als Shining nun vorschlug was Black ihnen zeigen könnte guckte sie nun klurz zu shining*

"Wo wir schlafen überlassen wir der Königen aber wo wir was zu essen bekommen wäre schon sehr nett zu Wissen"

*Meinte sie den und guckte nun zu Black*

Disgust
Zitieren
18.02.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen, Flur]

Sie trabbte recht langsam mit der bewusstlosen Lyra auf ihrem Rücken den Gang entlang in Richtung der Quartiere. Zum einen, weil sie solche 'Lasten' nicht gewöhnt war, des anderen um das Pony nicht fallen zu lassen. Sie ist zwar wahrscheinlich nur eine Sklavin, aber immerhin...
Da sie auf ihrem Weg von Judy aufgehalten wurde, blieb sie zunächst stehen, Lyra weiter auf sich balancierend.

"Nun, Miss Judy. Unsere Herrin trug mir auf diese Sklavin in eines der Bedienstetenquartiere zu verlegen. Ich wollte dieser Aufgabe gerade nachgehen. Wenn Sie Miss Midnight suchen, sie sagte sie würde sich 'entspannen' wollen. So wie ich das interpretiere wahrscheinlich in Form eines Bades."


Sie blickt über Judys Schulter und erkennt das Kleid, von dem Midnight vorhin wohl sprach.

"Zudem trug sie mir auf Ihnen mitzuteilen, dass sie dieses Kleid Lyra noch nicht geben und zunächst verstauen sollen... Falls Sie nichts weiteres haben, würde ich nun dieses Pony zu Bett bringen und einige Zeit bei ihr bleiben, falls sie panisch aufwachen sollte oder ähnliches."

Setech machte das Gewicht auf ihrer Rückseite sichtlich etwas zu schaffen, dennoch kümmerte sie sich um ein freundliches Lächeln.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
19.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihr gemach]

* sie hörte das Klopfen und sah vom Schreibtisch aus zur türe ehe sie diese nun murrend öffnete*

Was ist den...blood richtig ? wen es um diese Sklavin geht.. nein ich werde da nichts dran ändern und damit basta. Wen es sosnt nichts ist dan hört auf mich zu stören.

* sie sah dabei nicht gerade freundlich zu Blood ehe sie ihre augen ansah*

Was ist den ? du scheisnt mir moon zu sein oder ?



[ Judy/ Anwesen-- Bad]

* sie hörte nun was Setech zu melden hatte und nickte ihr nun zu. da sie diese nicht solange im stur Flur stehen lassen wollte ging sie zur seite*

nun gut dan mach dies. Ich werde mich dan um unsere herrin kümmern wen sie dies verlangt. Das kleid werde ich solange weg legen.

* So ging sie nun an setech vorbei und Klofpte sachte an der badezimemrtüre da sie dort gerade das entspannende stöhnen der Herrin vernommen hatte*

Herrin ? Ich woltle bescheid geben das ich weider zurück bin ? Wen ihr mich braucht sagt einfach bescheid oder ruft nach mir.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste